Huhu zusammen
kaum ist man mal mehr oder weniger 2 Tage nicht online schon muss man solche Nachrichten lesen
@Tod: Schade, dass es mit dem M nicht klappt. Dein Leben ist recht aufregend und stressig. Wahrscheinlich ist dies für dich aber auch für deine Familie dir Richtige Entscheidung.
@Phenix: Puh Glück gehabt - gute Besserung an deine Frau!
@Ruca: Plantar F. gute Besserung. Ich weiss wovon ich Rede. Daher ist es gut, dass du Rechtzeitig die Reißleine gezogen hast
@Isse: Die Entscheidung ist dir sicherlich schwer gefallen. Du kannst ja - falls es dir langweilig werden sollte - ja jederzeit ins Geschehen eingreifen
@Strong: drücke die Daumen, dass alles mit der Wohnung klappt. Wie bei euch die Immobilienpreise sind keine Ahnung. Bei uns hier sie die Preise
me:
Seit gestern bin ich mit meinen Kindern im Schwarzwald. Die Anreise verlief etwas holprig da mir nach ca. 100 km das Auto kaputt ging. Dumm nur, dass im Juni die Garantie abgelaufen ist. (Auto ist erst 5 Jahr alt und hat knapp 50.000 Km ). Habe dann Dank ADAC einen Ersatzwagen bekommen. Nächste Woche kann ich wieder mein Auto das jetzt in inrgendeiner Werkstatt ist abholen und kann den Mietwagen wieder wegbringen. Dumm gelaufen aber Hauptsache uns ist nix passiert.
Donnerstag: heute war ich noch kurz vor dem Abendessen eine kleine Runde laufen. 5 km in 6:26. Da ich nicht soviel Zeit hatte ging es 2,5 km einen Waldweg rauf und wieder retour. So kamen auf die ca. 2,1 km 43 HM zusammen. Für mich viel
Mal gespannt wann ich die Lust auf Höhenmeter verliere. Zuhause habe ich schon verschiedene Strecken auf Komoot geplant. Leider alle mit Höhnenmeter.