@Turbito
Übertraining...Untertraining - ich glaube es zeigt sich vor allem eins. Nämlich, dass Dir die Strecke/der Lauf einfach nicht so liegt wie andere Veranstaltungen. Heil ins Ziel gekommen, trotz Probleme Sub49 und gut.
@Det_isse
Ach kein Problem, da fällt mir ausser zu lachen auch nichts besseres dazu ein. Vor allem, weil ich ca. 5 Minuten später einen Helm hatte aufsetzen müssen ... hätte ich den mal vorher aufgesetzt ;-)
Dafür hab ich mir gestern mal wieder meinen Lieblingsknöchel umgeknickt (immer links) - kommt von der Traillauferei, aber das war nur kurz schmerzhaft. Anstatt beim organisierten Trailrun teilzunehmen (hätte ich nie im Leben geschafft um 10 Uhr fit vor Ort zu sein) habe ich mich erst mal selbst etwas aufgepäppelt und bin dann Mittags auf meinen Zuhausetrail gleich ums Eck.
Das hat richtig Spaß gemacht, denn das war ein Lauf und kein Training. 12km teilweise absolut Querfeldein (bzw. Querwaldein) ... die Schuhe werde ich die Tage mal mit einem Meissel vom Dreck befreien und ich selbst sah auch nicht besser aus. Das war aber eine richtige Befreiung im Kopf.
Eine schöne Woche euch allen.
VG
Daniel