Dennoch, auch du meinen alleraller herzlichsten Glückwunsch. Man kann nicht allzeit PB laufen. Es geht halt nicht. Für mich sind das wunderschöne Zeiten und ich freue mich immer, dass es euch so viel besser geht als mir hierbei. Habe gerade mal nachgesehen, wo du dich angemeldet hattest bei Asics. Was denn nun, wenn du den Hauptpreis ab krabbelst und den Paris M gewinnst?=Turbito;1587498]Ich habe mich zwar für die "Better your best"-Aktion angemeldet, aber auch nur, weil das kostenlos war. Umsonst war es auch. Ich hatte keine Chance. 46:57 sind es geworden,Aber es war nicht mehr drin, wirklich nicht.Was machste denn da?
Himmel, 19:59 ...
Bin immer wieder froh, hier Leute zu treffen die so mordsmäßig unterwegs sind. Schon dafür lohnt es sich schon hier zu lesen.
Da mag ich dir nicht reinschwatzen. Fakt ist, dass du mit Sicherheit nicht wandern musst. Außer, du läufst neben mir - beabsichtigtNein das ist ein schneller Lauf und die Massen verteilen sich. Gar keine Frage. Schaue dir doch mal die Ergebnislisten an. Daran kannst du dich gut orientieren.
2015 auch kein Problem, rechne damit aber, dass er dann nochmals teurer wird. Habe ich schon darauf hingewiesen, dass du auch 2014 UND 2015 hier antreten könntest beim HM?
Ach, du kannst auch deine Referenzen vom 10er WK nennen. Eine Email würde es leicht machen und du könntest sicherlich angepasst werden. Ich schreibe den SCC so vor jedem WK an wegen irgendwelcher Bewerbchen. Die antworten zumeist nach 2-3 Tagen. Klappt ganz gut.
EmHa, ich werde wohl den krönenden Abschluss von euch bilden. Wenn ihr geduscht, umgezogen, gegessen und jeweils in eure Bundesländer zurückgefunden habt - dann kommt Det_isse im Ziel an![]()