+ Antworten
Seite 1402 von 1501 ErsteErste ... 402902130213521392139914001401140214031404140514121452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.026 bis 35.050 von 37512
    Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Zitat Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    Mein Schnatz war die 2 Wochen schon sehr geduldig mit mir.
    Du hast einen Schnatz? Da wären meine Kinder echt neidisch. Das sind doch diese Bälle vom Quidditch, oder?

SCNR

me
    Ich versuche mich mal an der AC, aber nach meine Regeln. D.h. bis zum 24. alle Türchen zu erlaufen wann und wie ich will.
    Heute mal 2-3 öffnen
    D.h., Du willst 6km laufen?

EDIT:
    @ Ruca + Toddy
    Vllt. sollten wir uns am 19. an gewohnter Stelle treffen . Binnen 7,5h könnte Mann so einige Türchen öffnen
    Keine Sorge nur Spaß..., aber schön wäre das schon, so als Jahresabschluß schnatternd um den Tümpel.
    Findet das offiziell statt? Ich denke mal drüber nach. Lust hätte ich große. Ich melde mich dazu bei Dir/Euch.

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (01.12.2020)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.953
    'Gefällt mir' erhalten
    793

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Du hast einen Schnatz? Da wären meine Kinder echt neidisch. Das sind doch diese Bälle vom Quidditch, oder?
    Sogar den Goldenen Schnatz
    Den Namen habe ich meiner Frau vor Jahren mal wegen ihrer heilenden Hände verpasst.
    Die ersten 2-3 Jahre meiner Lauferei habe ich ja immer voll drauf gehalten und mir nicht nur einmal Muskelfasern oder die A-, P- Sehne zerschossen.

D.h., Du willst 6km laufen?
    Nee, in Summe 15, die zerlege ich dann halt.

Findet das offiziell statt? Ich denke mal drüber nach. Lust hätte ich große. Ich melde mich dazu bei Dir/Euch.
    Ja, lt. Ausschreibung am 20., für mich aber unverständlich. Aus dem Grund nannte ich auch den 19. ;)

Denk lieber nicht drüber nach, denn der Schnatz würde mich killen, wenn ich aus unserem seit Monaten selbst gewählten sozialen Umfeld ausbreche und nach HH düse.

4. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

ruca (01.12.2020), todmirror (01.12.2020)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.352
    'Gefällt mir' erhalten
    9.357

Standard

Vllt. sollten wir uns am 19. an gewohnter Stelle treffen .
    Tut mir sehr Leid, Euch beide würde ich da sehr gerne treffen, mir ist das in der aktuellen Situation dort aber dann definitiv zu voll.

Vermutlich eh egal. Ich rechne auch noch fest mit einer Absage, die deutlich kleineren November-Läufe an gleicher Stelle musste der Veranstalter auch canceln nachdem sich die Behörde eingeschaltet hat und die Polizei vorbeischickte...

[edit]
    Jetzt kapiere ich es... nicht am offiziellen Termin. Ja, durchaus eine Überlegung wert aber ich kann diesen Dezember nur sehr kurzfristig planen...

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

todmirror (01.12.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Denk lieber nicht drüber nach, denn der Schnatz würde mich killen, wenn ich aus unserem seit Monaten selbst gewählten sozialen Umfeld ausbreche und nach HH düse.
    Ich denke das wird mich vermutlich auch davon abhalten. Wir lebe aus verschiedenen Gründen im Augenblick sehr isoliert. Das für eine Spaßveranstaltung zu durchbrechen, wäre schwer zu vermitteln (auch und vor allem mir selbst).

8. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (01.12.2020), ruca (01.12.2020)

Im Forum dabei seit
    29.11.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Als Wiedereinsteiger muss ich mal meine 50 Cent dazugeben:

Bereite meine Füßchen gerade auf FF vor. Die trage ich zwar schon länger und bin viel barfuß unterwegs, aber so richtig bewußt aufkommen, abrollen und dann weiterlaufen...habe auf jeden Fall einen mega Muskelkater in den Füßen und bin froh, dass es heute so glatt und kalt draußen ist, dass ich mit ruhigem Gewissen auf die heutige Runde verzichten kann. Werde mich also langsam rantasten...
    Train hard- fight easy!

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.953
    'Gefällt mir' erhalten
    793

Standard

@ 9ff Thema verfehlt, setzen 6

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.830
    'Gefällt mir' erhalten
    1.469

Standard

Spammer in spe. Einfach ignorieren.

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    94
    'Gefällt mir' erhalten
    166

Standard

Da hatte ich die Zahlen gerade erfolgreich verdrängt und nun präsentierst Du mir das hier so überzeugend wie schmerzhaft.

Ich mache es kurz: Für mich sind 9km im Augenblick ein langer Lauf. Ich sollte das auch besser lassen.

Will ich aber nicht.

Ich habe schon überlegt, ob ich die 24 Türchen vielleicht wirklich in der richtigen Reihenfolge öffne. Dann hätte ich immerhin noch 9 Tage, um mich wieder an das Laufen zu gewöhnen, bis ich das erste mal zweistellig werden muss. Das ist aber wohl eher eine Schnapsidee. Dann habe ich überlegt, ob ich den Kalender auf den ganzen Monat Dezember (oder vielleicht auch noch den Januar) strecke. Aber durch das zeitliche Strecken, werden die Strecken ja auch nicht kürzer.

Was tun? Keine Ahnung.

Ich leg mal einfach los. Ich erlaube mir aber die Tageskilometer auf mehrere Läufe zu verteilen (morgens 5 und abends 6 sind dann immerhin 11 - immernoch ganz schön weit weg von 24).
    Ich habe mich inspirieren lassen und starte sowas wie einen "Adventskalender light".
    Die Tage mache ich auch nicht in der Reihenfolge, sondern eben auch so, wie es mir passt und verteile die längeren Läufe auf die 3 Wochen. Ich habe am 24.12. Geburtstag, da kann ich keine 24 km laufen, zumal ich nicht die Schnellste bin und länger dazu brauche als ihr schnellen Läufer.
    Ich zähle für mich alle Kilometer, die ich auf meinen 2 Beinen unterwegs bin, also auch mein Montags-Walking mit einer Freundin oder die Fußmärsche in die Stadt, wenn mir die Busse zu voll sind.
    Letztes Jahr habe ich nach 11 Tagen aufgegeben, da taten mir abends dermaßen die Füße weh nach der Arbeit in meinen Sicherheitsschuhen, es ging nicht mehr. Da hatte ich Anfang Dezember gleich mit längeren Strecken losgelegt, wollte es hinter mir haben, weil ich wusste, die Arbeit wird noch mehr und dann habe ich mich komplett übernommen.
    Dieses Jahr sind andere Voraussetzungen und ich starte einen neuen Versuch - heute einen ganz sanften Einstieg mit 2 km

Gruß RS - und viel Erfolg, werde dein Vorhaben auf strava begleiten

13. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rennschnecke 156:

todmirror (01.12.2020)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Yo,

einen kompletten Adventskalender würde ich auch im Sommer nicht hinbekommen 🙈
    Von daher... einfach so heute die erste Runde des Monats gedreht 🤩
    Für den S2S gibt es ja ein detailliertes Konzept, von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass der tatsächlich stattfinden *darf 👉 spontan geht da allerdings nix weil die 50 Startplätze seit ein paar Wochen vergeben sind.
    Was ich am 19ten als perfekte Ausrede vorhatte, fällt nun aus... von daher... wieso nicht ein paar Runden/Stunden um die Teichwiesen tschoggen 😉

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Der Starterfaden ist auf Seite 2. Da gehört er nicht hin!

Als berichte ich mal kurz von den ersten Tagen meines Adventskalenders. Die gute Nachricht ist: Ich bin noch dabei. Die schlechte ist: Ich finde es schon jetzt anstregend, obwohl ich noch gar nichts auf die Beine gestellt habe. Immerhin bin ich aber schon 6x gelaufen.

Im Einzelnen: Am Dienstag waren es 14km aufgeteil in einen morgendlichen Lauf à 8km und einen abendlichen 6km Lauf. Mittwoch waren es morgens 9km und ich wollte eigentlich abends noch einmal 6km dranhängen. Da war ich dann aber so schlapp, dass ich zu Hause geblieben bin. Am Donnerstag waren es 13km (8+5).

Dass heute interessant werden würde, war vorher klar. Ich habe ein Online-Fortbildungs-Seminar (das noch bis morgen Mittag andauert). So lange Zeit vor der Flimmerkiste ist echt ermüdend. Ob ich heute Abend noch loskomme, ist unklar, weil meine Frau noch die Wochenendeinkäufe machen will. Also bin ich heute Mittag 1km um die Kochinsel gejoggt. Nach 10 Runden war mir schwindelig und ich musste mich an der Kochinsel festhalten. Unsere Küche ist von Außen einsehbar und ich wollte eigentlich die Plissees runtermachen, ging aber nicht, weil so eine fürchterliche Lichterkette im Weg war. Nach einer Runde (als 8m) fuhr draußen ein Polizeiauto im Schritttempo (Spielstraße) vorbei. Ich bin sofort abgetaucht und habe mich hinter der Küchenzeile versteckt, weil ich Angst hatte, ich würde sonst verhaftet werden, wenn man mein sonderbares Tun bemerkt. Ich musste dann noch 3 weitere Male runter auf den Boden, weil ein Amazon-Bote vor dem Fenster stand und Nachbarn ausgerechnet vor unserem Haus zu einem Plausch ansetzten. Das war stressig. Auf der Kochinsel stand mein Ipad mit einem Vortrag zum Kartellrecht.

Anschließend wollte ich in der kurzen (45min) Mittagpause schnell etwas zum Essen einkaufen. Direkt nach Verlassen des Carports gab es ein sonderbares Zischen und bei jedem Gasgeben klang der Motor komisch. Also bin ich zurück in den Carport gefahren und habe erst einmal die Motorhaube geöffnet. Also bin ich wieder losgefahren - zumindest wollte ich das: Nun nimmt die blöde Kiste kein Gas mehr an. Ich bin schwer genervt. Ich sehe mich schon vor Weihnachten noch ein neues Auto kaufen. Der Elch macht zunehmend Ärger (vielleicht ist es aber auch gar nicht der Elch, sondern die blöde Werkstatt).

16. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Friemel (04.12.2020), Jogging-Rookie (05.12.2020), Kerkermeister (07.12.2020), ruca (04.12.2020)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

[...]Ich bin sofort abgetaucht und habe mich hinter der Küchenzeile versteckt, weil ich Angst hatte, ich würde sonst verhaftet werden, wenn man mein sonderbares Tun bemerkt. Ich musste dann noch 3 weitere Male runter auf den Boden, weil ein Amazon-Bote vor dem Fenster stand und Nachbarn ausgerechnet vor unserem Haus zu einem Plausch ansetzten. Das war stressig. Auf der Kochinsel stand mein Ipad mit einem Vortrag zum Kartellrecht.

Wie geil

Bei uns ist einiges an Schnee runter gekommen, der sich inzwischen großteils in nacktes Eis verwandelt hat, ziemlich unangenehm zu laufen, aber die Hunde haben ihren Spaß - und für mich ist es ein guter Vorwand wieder etwas langsamer und mehr in Komfortzone zu schlurfen (nachdem ich die letzten Woche doch zumindest bescheidene Tempo Versuche unternommen habe).
    Ansonsten läuft es ziemlich wechselhaft, ich war die letzten Wochen fast ausschließlich im Home-Office, keine Ahnung ob's nun daran liegt (eigentlich habe ich gerne meine Ruhe), aber die Stimmung ist ziemlich auf Halbmast. Läuferisch sieht es ähnlich aus, die Überwindung fällt meist schwer, aber wenn man dann mal unterwegs ist, tut es gut.
    Der Adventskalender hätte mich auch gereizt, aber ich weiß genau das ich das zeitlich nicht auf die Reihe bekomme (und mir fehlt der Küchenblock zum improvisieren). Studium läuft, da mir ansonsten wenig einfällt, hier noch ein Bild von unserer winterlichen Tuntra:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	128679165_4670453196361051_6183576559938738736_o.jpg 
Hits:	322 
Größe:	123,4 KB 
ID:	77296

18. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Friemel (04.12.2020), Kerkermeister (07.12.2020), Rauchzeichen (06.12.2020), ruca (04.12.2020), todmirror (04.12.2020)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.352
    'Gefällt mir' erhalten
    9.357

Standard

@Tod:

Ich habe (ja, schon an Tag 4!!!) entschieden, dass es das mit dem Adventskalender war. Kurz: Es bringt mir derzeit nicht wirlich Spaß, frei Laufen und frei Pause ist deutlich schöner. Zudem ist ja absehbar, dass ich dann nach dem 24. erstmal Pause bräuchte. Ausgerechnet da habe ich dann aber seeehr viel Zeit...
    Immerhin habe ich Türchen 16,15,8 und 6 geöffnet. Ja, genau in der Reihenfolge...

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen

Ich habe (ja, schon an Tag 4!!!) entschieden, dass es das mit dem Adventskalender war. Kurz: Es bringt mir derzeit nicht wirlich Spaß, frei Laufen und frei Pause ist deutlich schöner. Zudem ist ja absehbar, dass ich dann nach dem 24. erstmal Pause bräuchte. Ausgerechnet da habe ich dann aber seeehr viel Zeit...
    Immerhin habe ich Türchen 16,15,8 und 6 geöffnet. Ja, genau in der Reihenfolge...
    Wenn es nicht wirklich Spaß macht, hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen.

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

ruca (04.12.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Ich muss gerade mal meiner Freude Ausdruck verleihen:

Ich bin ja nun am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 2x 8km und 1x 9km als längste Läufe der näheren Vergangenheit gelaufen. Alle drei Läufe waren eher beschwerlich und fühlten sich wie Stampfen in dicken Wanderschuhen an. Auch der von der Garmin und runalyze geschätzte VO2max ging systematisch von ca. 43 auf 40 runter (gestern an der Kochinsel waren es 25, aber das sollte man vermutlich hinterfragen).

Heute Mittag war ich nach 4h Online-Seminar und vor der zweiten Halbzeit des HSV-Spiels (danach wäre meine HF deutlich höher gewesen) ein bisschen laufen. Was für ein Riesenunterschied verglichen mit den anderen Läufen der Woche. Zum ersten Mal stellte sich - zumindest phasenweise - wieder so etwas wie Lockerheit ein. Ohne etwas dafür zu tun, wurde ich schneller und gleichzeitig entspannter. Auch Herr runalyze hat das offenbar bemerkt. und mir - etwas überoptimistisch - gleich wieder einen VO2max von 47 ins Büchlein geschrieben. Mir ist schon klar, dass hier jetzt vermutlich gleich die Puristen auftauchen, die sagen, ich solle nicht so viel auf diese Werte geben. Da ist ja was dran. Heute decken sie sich aber mit meinem Körpergefühl. Das war einfach nur schön!

Und gleichzeitig nehme ich etwas Hoffnung für meinen Adventskalender mit. Meine „Rechnung“ geht so: 11km sind fast 12km. Und wenn ich wieder 12km locker laufen kann, laufe ich sie einmal morgens und einmal abends. Schwupps schon sind die 24km im Sack ... und anschließend wird es nur noch weniger. Ein gehöriges Maß Naivität hilft manchmal ganz gut durch den Tag ...

Heute Abend treffe ich noch eine Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von 1996.

Euch allen - morgen - einen schönen zweiten Advent!

23. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Friemel (05.12.2020), Jogging-Rookie (05.12.2020), ruca (05.12.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    2.893
    'Gefällt mir' erhalten
    2.442

Standard

(gestern an der Kochinsel waren es 25, aber das sollte man vermutlich hinterfragen).
    Da gibbet nix zu hinterfragen, für eine Pace von 11:34/km war schlicht der Puls zu hoch. Woher soll Runalyze wissen, dass du nebenher rund 100 in-Deckung-Geh-Kniebeugen gemacht hast? Aber eigentlich wollte ich nur kurz sagen für die Geschichte rund um die Kücheninsel und , dafür dass du weißt, dass Plissees Plissees sind. Ganz großes Kino. Beides.

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

todmirror (06.12.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    und , dafür dass du weißt, dass Plissees Plissees sind.
    Das ist nicht schwierig, ich muss die dauernd demontieren, zum Plissee-Händler meines Vertrauen zum Reparieren bringen und wieder montieren, nachdem meine feinmotorisch nicht voll ausgebildete Familie sie mal wieder aus den Fenstern gerissen haben. Da entwickelt man schon eine gewisse vertraute Nähe.

Da nicht viel dafür spricht, dass ich heute noch einmal raus gehe und ich endlich mal wieder etwas läuferisches zu berichten habe, hier mein Wochenbericht (hört, hört!).

Geworden sind es seit Dienstag 66,7km in 9 (!!!) Läufen. Ich glaube nicht, dass ich jemals 9 Laufeinheiten in einer Woche notiert habe. runalyze meint dementsprechend auch, mir täten 4 Pausetage gut ... aber das geht natürlich gerade nicht.

Heute morgen bin ich 7,5km ins Büro gelaufen, habe dann dort 2h aufgeräumt und bin anschließend 10,5km wieder nach Hause zurück ins Home Office gelaufen. Jetzt habe ich allerdings auch einigermaßen müde Beine. Gut fühlt sich das an. Kenn ich gar nicht mehr.

Euch allen noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die nächste Woche!

27. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (07.12.2020), Friemel (06.12.2020), Rauchzeichen (06.12.2020), ruca (06.12.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Das ist nicht schwierig, ich muss die dauernd demontieren, zum Plissee-Händler meines Vertrauen zum Reparieren bringen und wieder montieren, nachdem meine feinmotorisch nicht voll ausgebildete Familie sie mal wieder aus den Fenstern gerissen haben. Da entwickelt man schon eine gewisse vertraute Nähe.
    Und ganz aktuell kann ich dazu noch etwas ergänzen.

Heute Abend habe ich für die Familie Teriyaki-Lachs mit asiatischem Karottengemüse und asiatischen Pommes (ok, eher nicht asiatisch, aber das war das Zugeständnis an die Kinder) gekocht. Als ich die Pommes zum Servieren aus dem Ofen geholt habe (dort halte ich sie nach dem Frittieren immer noch warm) fiel mir auf, dass unten im Ofen eine schon angebrannte Stange Frühlingszwiebel lag. Bei genauerem Hinschauen erwies sich die Frühlingszwiebel als Bleistift. „Jungs! Hierher zu mir! War war das?“ Bei nochmaligem genauerem Hinsehen und Rausschaben des Bleistiftes aus der Backröhre zeigte sich, dass er den Aufdruck „Pencil“ trug und ein Apfel-Symbol. Ich vermisse sei ca 10 Tagen meine Apple Pencil (seit drei Tagen vermisse ich ihn nicht mehr, seitdem habe ich einen neuen). Natürlich will es - wieder einmal - niemand gewesen sein. Alle sind sich einig, dass ich das wohl gewesen sein muss ....

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.352
    'Gefällt mir' erhalten
    9.357

Standard

Alle sind sich einig, dass ich das wohl gewesen sein muss ....
    Hoffst Du jetzt hier im Forum jemanden zu finden, der anderer Meinung ist?

Forget it.

30. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Friemel (06.12.2020), Kerkermeister (07.12.2020), todmirror (06.12.2020)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

wer denn sonst

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

todmirror (06.12.2020)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

wenn hier niemand was schreiben will...

Der S2S ist nun auch offiziell abgesagt, bzw. verlegt auf kommendes Jahr

Und ich... laufe meine kleinen Runden - keine Heldentaten aber derzeit zuminnigens regelmäßig

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.830
    'Gefällt mir' erhalten
    1.469

Standard

Ja, ungewohnt still zur Zeit hier. Und ich ... lauf halt auch so rum. Und probiere, ob ich den Lauf-Adventskalender als halbe Portion hinbekomme. 6,25 km/Tag könnten klappen, ohne dass ich danach völlig im Eimer bin und über die Feiertage gar nicht mehr laufen mag. Heute nach 9 Tagen bin ich absolut im Soll. Solange es Spaß macht, zieh ich das jetzt durch.

Den Spaß wünsch ich euch allen auch. Regelmäßig. Und nicht zu knapp.

35. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Kerkermeister (10.12.2020)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.922
    'Gefällt mir' erhalten
    2.248

Standard

Jepp, Vorweihnachtsstress auf der Arbeit und dadurch diese Woche irgendwie etwas von der Rolle was das Laufen anbelangt .

Aber zumindest Stabitrainng hat heute geklappt und gestern ein kleines Läufchen und das Wochenende wird wieder entspannter .

Viel Erfolg bei den unterschiedlichen Adventskalenderlaufvarianten
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.548

Standard

Moins,

gesportelt wird grad rein gar nicht. Ich vermisse nix. Sind noch immer mit Projekt Garten beschäftigt. Nebenher ist auf Arbeit einiges los.

Nach ein paar Tagen Abstinenz hier, wäre spätestens heute eh wieder Stimmung im Faden, warum? Schaut selbst:
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.548

Standard

@Rauchzeichen, mein Lieber, du bist heute unser Geburtstagskind und ich freue mich auch ganz besonders, dass dein Geburtsdatum durchgesickert ist. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, bleibe gesund, aktiv und habe Freude und Spaß am Leben.

Lasse dich heute so richtig schön verwöhnen von deinen Lieben und genieße einfach deinen Tag.

Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

39. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Rauchzeichen (10.12.2020)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.922
    'Gefällt mir' erhalten
    2.248

Standard

Unsere Informantin hat es ans Tageslicht gebracht!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag @Rauchzeichen!

Feier schön im kleinen Kreis und lass Dich von eurem Katzennachwuchs anschnurren!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

41. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Rauchzeichen (10.12.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer