Hallo maccall, willkommen hier im Faden.Seit wann lebst du denn in der Dom.Rep und hat es dich beruflich oder privat dorthin verschlagen? Wenn dir die Fragen zu persönlich sind, brauchst du diese nicht zu beantworten. (Interessieren tut es mich dennoch
)
So Leute, ich Nuss ... Gestern beim Einlaufen im Stadion, quatsche so schön tiefenentspannt mit Kirsten und nehme genau die Torverankerung mit, wie im letzten Winter, als ich auf das Gesicht geknallt bin. Nun, diesmal hatte ich mehr Glück. Bin auf dem Arm und Knie aufgekommen, sehe ein wenig wie aus dem Häcksler gekommen aus. Geht heute schon. Die Schwellungen sind über Nacht nicht stärker geworden. Einzig der andere Fußspann muss was abbekommen haben, vermutlich Überdehnung. Er schmerzt und ich weiß noch nicht so, wie ich heute einen normalen Schuh anziehen soll, wohl gut abgepolstert. Ich denke dennoch, dass ich am BM teilnehmen kann. Vom Trainer erhielt ich promt Sportverbot, wäre im Mom. auch nicht so die Freude mit dem Fuß loszujagen. Manchmal scheinen halt bei Isse die Kerzen nicht ganz so hell auf der Torte, Dummheit in Wiederholung...
WE hätten wieder ein wenig Malerarbeiten beim Sohn angestanden, fein, ich bin aus der Sache raus.
Euch einen schönen Freitag und macht was draus.![]()