+ Antworten
Seite 908 von 1501 ErsteErste ... 40880885889890590690790890991091191895810081408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.676 bis 22.700 von 37512
    Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    @me, geht dann bald ins Stadion, St. Pauli ( @Hamburger) kriegt heute fußballerisch ein paar eingeschenkt.
    und wie war es gestern ?

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.245

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen Kranken und Verletzten.
    Wer ist jetzt mit Triathlon beschäftigt und welcher soll es werden?
    @Tod: machst du beim Hamburger Radrennen mit, nachdem du doch recht viel auf der Rolle radelst?
    Wünsche euch allen schönes Laufen, Wandern, Radeln usw.
    LG Raffi

PS beim 24h Lauf wurden wegen der großen Nachfrage bei Einzelläufer ZITAT *Große Nachfrage bei den Startern in der Kategorie „Einzelläufer“.
    Zum Jubiläum und wegen der großen Nachfrage stellen wir in diesem Jahr 25 weitere Startplätze zur Verfügung!* Zitatende.
    Ausserdem kann man ein Mannschaftszelt bestellen
    Ich bin auch davon ausgegangen dass Zelt und Einrichtung von Bones zur Verfügung gestellt werden. Ohropax könnte ich noch mitbringen

@kobold.Rüsselpest ist nervig, aber dummerweise haben Krankheiten das letzte Wort und man tut gut daran auf sie zu hören und sich zu schonen. Du machst es richtig!

@phenix.das klingt wirklich nach einem interessanten Lauf. Könnte etwas chaotisch werden-ich stelle es mir unübersichtlich vor, da man auf alle Teilnehmer wartet. Bin gespannt Deine Erfahrungen.

Ich bin gestern noch eine Runde hier in Hinterzarten gelaufen und habe Stressabbau betrieben. War ein emotional anstrengender Tag mit zum Glück relativ positivem Ausgang. Nächstes Jahr das gleiche Spiel noch einmal. Die Gegend entschädigt allerdings ein Stück weit.
    6 km hier kommen mir wesentlich länger vor. Ich bin nicht langsamer oder so, es ist ein anscheinend subjektives Empfinden. Aber es macht auf jeden Fall mehr Spaß hier zu laufen. Liegt aber sicher auch an der Abwechslung. Erwähnte ich schon, dass ich die Berge liebe?

Gleich werde ich mit Tochter und Oma noch ein bisschen Kurzurlaub aus dem letzten Tag machen und den Ort mal wieder ablaufen. Das letzte Mal liegt schon ein paar Jahre zurück. Und dann noch Kuchen essen! Der ist hier sooo lecker.
    Hab heute Freigang bei den Kilokillern, da hier ja leider keine Waage ist.

Morgen geht es wieder nach Hause, vermisse meine Männer schon
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

@Friemel: Noch ist das überschaubar, mit meiner Frau sind wir 8 ;) (Darunter der Veranstalter selber)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.245

Standard

@phenix. Ach so... Das könnte dann selbst ich überblicken

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    191
    'Gefällt mir' erhalten
    768

Standard

Hallo zusammen.

Ich habe die letzten Seiten nur überfliegen können. Meine Zeit in den letzten Tagen war sehr rar gesäht. Meine Aufzählung der Zeitfresser:

- Eigenes Bad saniert
    - Restarbeiten bei meiner Schwester
    - Kurzfristig beim Umzug eines Freundes mit angepackt.
    - Lange Arbeitszeit
    - Sport ( ging sogar teilweise noch)
    - Auto putt ( kind - deutsch Übersetzung = kaputt )

Dazu eine erste kleinere sportliche Krise im Jahr 2018 gehabt. Letzte Woche wollte ich planmäßig mit eher lockeren Läufen auf 50 WKM kommen. Sonntag Vormittag ein Handballspiel noch gehabt. Anschließend wollte ich noch helfen einige Kisten und Kartons zu schleppen und von A nach B zu fahren. Abends wollte ich dann locker auslaufen und die 50 WKM voll machen. Beim Treppe runter gehen bin ich mit Karton in der Hand aber blöd weggerutscht, dass ich nen kleinen Sturz auf der Treppe hatte. Dies hat mir einen schmerzhaften Muskel im hinteren Oberschenkel eingebracht. Ich glaube aber das es nicht mal eine Prellung war, sondern ich mir beim versuchten Abfangen den Muskel arg gezerrt habe. Abends war nicht mehr an laufen zu denken und auch die folgenden Tage nicht.
    Gestern war ich halbwegs schmerzfrei sodass ich Morgens zur Arbeit gelaufen bin und auch die gemütliche Abendrunde mit meiner Frau war auch okay. Werde wohl heute gleich noch nen 10er hinterher schieben und dann Sonntag auf ne längere Runde aufbrechen.
    Nervt aber, da ich meine Ziele letzte Woche nicht geschafft habe und auch von der aktuellen Woche die erste Hälfte so verstreichen lassen musste. Trotzdem möchte ich die Ziele dieser Woche nicht wieder verwerfen, daher wird die zweite Hälfte etwas komprimiert gelaufen.

@Isse: Ich war neidisch auf deine Strecken im Urlaub. Sehr schöne Bilder, die Du mit uns geteilt hast.

@ Tod: Habe auch nix von deinen Baustellen mitbekommen. Ich drücke natürlich die Daumen, dass sich das bald gelöst hat!

@ dynamo - pauli : Ich votiere in diesem Duell auch eher für Pauli

@ Musik: Mal so mal so. Auf längeren Strecken ab und an mal ein Hörbuch. Aber natur pur ist auch schön !

@ Phenix: Sehr interessanter Lauf ( Pyramidenlauf ) , Du wirst deinen Trainingsplan bestimmt anpassen können !

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

*Große Nachfrage bei den Startern in der Kategorie „Einzelläufer“.
    Zum Jubiläum und wegen der großen Nachfrage stellen wir in diesem Jahr 25 weitere Startplätze zur Verfügung!*
    Alle angemeldet? Lexy versucht anscheinend, so wie beim Berlin HM 2018, sich doch noch heimlich drücken zu wollen. Gibt weitere 25 Plätze, Pech gehabt.

Zitat Zitat von MichaelB
    und wie war es gestern ?
    Kein Kommentar ...

Gute Besserung den Kranken / Verletzten und ein schönes Wochenende!

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
    Meine Aufzählung der Zeitfresser:

- Eigenes Bad saniert
    - Restarbeiten bei meiner Schwester
    - Kurzfristig beim Umzug eines Freundes mit angepackt.
    - Lange Arbeitszeit
    - Sport ( ging sogar teilweise noch)
    Pass auf dich auf! Bei dir scheint immer Action zu sein. Es geht immer nur eine Weile gut, dann wehrt sich der Körper.

Für deine Orthopädie alles Gute. Offenbar hattest du Glück mit deinem Sturz.

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Alle angemeldet? Lexy versucht anscheinend, so wie beim Berlin HM 2018, sich doch noch heimlich drücken zu wollen. Gibt weitere 25 Plätze, Pech gehabt.
    Mir hatte der Welpe versprochen, dass er teilnimmt. Allerdings ist er auch recht wandelbar. Was heute noch ok ist, kann sich morgen leider schon wieder völlig aufgelöst haben. Ich bleib dran.

Euch allen ein schönes WE und

@Friemel noch ein paar angenehme Stunden in der Pampa, bevor es zu den Männern zurückgeht. Genieße die paar Tage ohne Waage.
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.341
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Zunächst Euch allen erst einmal ein großes Danke für die guten Wünsche. Das wird sich schon alles irgendwie zurechtruckeln.

Geordnetes Training ist aber gerade dennoch schwierig. Meine Erkältung bin ich auch noch nicht 100% los. Mit einem bisschen Resthusten und Schnupfen kämpfe ich noch. Gestern Nachmittag hat mich dann plötzlich aus dem Nichts heraus eine Magen-Darm-Geschichte überfallen, dass ich kaum wusste, wo oben und unten ist. Nachdem ich mich ein paar Stunden im Büro herumgequält habe, trat dann aber plötzlich eine Spontanheilung ein und ich war wieder fit (vermutlich muss ich irgendetwas falsches gegessen haben). Das Laufen nach Hause habe ich dann aber vorsichtshalber sein lassen.

Ab heute bin ich bis Montag Abend mit den Kindern allein zu Hause, weil meine Frau eine Freundin in Wien besucht. Laufen wird also bis Montag Abend nicht drin sein. Eigentlich wollte heute Nachmittag meine Mutter auf die Kinder aufpassen (irgendwann müsste ich ja auch mal wieder ein bisschen arbeiten). Die liegt nun aber mit einer richtigen Grippe flach, so dass ich heute komplett frei genommen habe, da heute Morgen ohnehin noch ein Termin mit meinem Großen anstand und ich die Kinder jetzt gleich wieder aus der Kita abholen muss. Also habe ich den so "gewonnenen" Vormittag genutzt, um eine Runde laufen zu gehen. Eigentlich sollte es ein HM werden. Nach 8,5km stellte ich fest, dass meine HF ca. 15 Schläge höher war, als ich das normalerweise bei der gegenwärtigen Geschwindigkeit erwarten würde. Ich habe dann - obwohl mein Körpergefühl eigentlich überhaupt kein schlechtes war - vorsichtshalber angesichts der Vorgeschichte der letzten 1,5 Wochen abgebrochen. Vielleicht war das übervorsichtig, aber ich kann ja auch mal so tun, als wäre ich wahnsinnig vernünftig. Mal sehen, ob ich nun in den nächsten Nächten, wenn die Kinder schlafen, noch ein bisschen Rollenradeln kann. Viel Zeit bleibt vermutlich nicht, da ich noch für meine ehrenamtliche Tätigkeit eine Predigt für den Gottesdienst vorbereiten darf.

@Raffi Du meist die Cyclassics, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dort auf absehbare Zeit starten werde. Da stürzen alle naslang überambitionierte Amateure (Typen wie ich also) und reißen dann drei bis vier weitere Fahrer mit ins Elend. Meine Fahrkünste reichen vermutlich nicht für ein Straßenrennen. Wenn ich auf der Rolle umfalle, falle ich wenigstens nur ins Bücherregal.

@Delmenhorst und insbesondere lexy Ich hatte mir zufällig heute morgen auch schon die aktuelle Delmenhorst-Teilnehmerliste angeschaut und über die bereits 170 Meldungen gewundert. Dass lexy noch nicht angemeldet ist, war mir dabei auch aufgefallen.

MACH HIN, ALTER! Ich will Dich dort sehen und kennenlernen!

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.245

Standard

@Isse. Danke Dir

Ich habe leicht den Überblick bzgl. Delmenhorst verloren. Wer schlägt dort noch mal alles auf?
    Isse, Raffi, Torsten, Kobold,....?

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    ....
    @Raffi Du meist die Cyclassics, oder?.......
    Genau dieses

Hättest du mal Lust, in den nächsten Jahren da mitzumachen?
    Zuletzt überarbeitet von Raffi (26.01.2018 um 20:17 Uhr)
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.341
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    @Isse. Danke Dir

Ich habe leicht den Überblick bzgl. Delmenhorst verloren. Wer schlägt dort noch mal alles auf?
    Isse, Raffi, Torsten, Kobold,....?

Isse mit Mann,
    Raffi,
    kobold,
    Alcx,
    lexy (wehe wenn nicht)
    Bernd (Freund vom Torsten aus der Nähe von Berlin)
    Torsten mit Bruder

und (Stand heute) noch 163 andere

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.341
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Genau dieses

Hättest du mal Lust, in den nächsten Jahren da mitzumachen?
    Aber nur in der Staffel und auf einer der Nicht(!!!)-Schwimmstrecken!

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Aber nur in der Staffel und auf einer der Nicht(!!!)-Schwimmstrecken!
    Können uns ja in Delmenhorst darüber unterhalten

Isse mit Mann,
    Raffi (mit Frau [nicht laufend]),
    kobold,
    Alcx,
    lexy (wehe wenn nicht)
    Torsten mit Bruder

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.341
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Können uns ja in Delmenhorst darüber unterhalten
    Sehr gern!

Ups! Deine Frau habe ich glatt vergessen. Sag Ihr schöne Grüße! Das war keiner böser Wille!

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Der Vollständigkeit halber:

Isse mit Mann,
    kobold,
    Alcx,
    lexy (wehe wenn nicht)
    Torsten mit Bruder
    Friemel (Lauf)?
    bones, vermutlich mit Sanizelt und ohne Frau, zum Anfeuern, Aufmuntern und Schwatz

Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.167
    'Gefällt mir' erhalten
    1.125

Standard

Guten Morgen zusammen,

heute muss ich mal wieder

Ich habe Aua und jetzt die 2. Schmerztablette intus, damit ich mich wenigstens etwas bewegen kann.

Das Schmerzbild - vor allem wenn ich mir auch die Bilder ansehe - passt auf den Gluteus medius.

Gestern morgen Schmerzen wie aus dem Nix und das ist dass was ich nicht verstehe.
    Mittwoch den langen Lauf ohne Probleme super überstanden. Klar Donnerstags etwas schwere Beine aber kein Problem da Pause. Am Abend habe ich 20 Minuten Gymnastik gemacht.
    Die Übungen waren die Selben wie ich es inzwischen fast täglich mache. Piriformis, Übungen auf dem Balancepad etc.

Bin jetzt etwas ratlos.

Hoffe, dass es euch etwas besser geht und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.245

Standard

Also so:

Isse mit Mann,
    kobold,
    Alcx,
    lexy (wehe wenn nicht)
    Torsten mit Bruder
    Friemel mit Kuchen und nicht laufend, da am WE vorher HM
    bones, vermutlich mit Sanizelt und ohne Frau, zum Anfeuern, Aufmuntern und Schwatz

Klingt super

@Biene Gute Besserung!

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

@Biene, kenne mich da nicht aus. Wünsche dir jedoch gute Besserung.

@Friemel, ah ok. Auch fein.

Welpe zuckt mal wieder wg. Delmenhorst und will nicht kommen. So langsam reicht es mir mit dem Balg und der fliegt zurück ins Heim. Laufend neue Geschichten und nie werden sie besser.

@MichaB, Tommi hat bei Lilly im Faden unter Tagebücher - "Einfach laufen" - nochmals den Link der Bilder aus Geckos Garten/Plön WK eingestellt. Da bist auch du natürlich dabei und ebenso deine Lauffreunde, mit denen du häufiger unterwegs bist.

Ich war heute unterwegs. Zuerst 5 km. Ich musste dann heim, war völlig unterzuckert. Das letzte Essen lag ziemlich lange zurück und der Lauf ging heute später los. Bin dann heim, was gefuttert und dann direkt nochmals aufgebrochen, 10 weitere km. Die liefen dann ganz gut.

Abends ist verspätete Weihnachtsfeier meiner Trainingsgruppe und morgen sind noch ein paar km fällig und ausgiebig Studio.

Wünsche euch was feines.
    Highlights bisher:

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    3.119
    'Gefällt mir' erhalten
    4.714

Standard

Kleine Änderung:

Der Vollständigkeit halber:

Isse mit Mann,
    kobold,
    Alcx,
    lexy (wehe wenn nicht)
    Torsten mit Bruder
    Friemel (Lauf)?
    bones vielleicht, vermutlich mit Frau und ohne Sanizelt, zum Anfeuern, Aufmuntern und Schwatz

"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

Hi,

Kurze Rückmeldung von mir: 50km überstanden, Zeit 4:39:XY, Platzierung: Irgendwo weit unten ;). Die ersten 7 Runden alles gut und recht konstant (konstant zu schnell für mein aktuelles Training), 8 und 9 etwas langsamer, 10 gekämpft (weniger ums Ankommen als um die, während des Laufens gesetzte Wunschzeit von sub 4:40). Orga: Gut, Event Faktor: Solala, Wetter: Nebel.
    Details folgen in ein paar Tagen in bekannt ausführlicher Form.

@Mapuche: Vielen Dank fürs kommen und so lange ausharren! Hab mich bei jeden Rundeneinlauf gefreut, im Ernst: Auf den letzten Runden hat das gefehlt.

Gruß

Phenix

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.340
    'Gefällt mir' erhalten
    9.315

Standard

@Phenix: Herzlichen Glückwunsch auch zur Punktlandung bei der Wunschzeit unterwegs
    @Biene: Mist, ich wünsche Dir ganz gute Besserung!!!
    @Delmenhorst. Ach, irgendwie juckt es mich immernoch, da doch noch mitzumachen, ich kenne mich aber so gut, dass ich genau weiß, dass ich mich da abschießen würde - egal was ich mir vornehme... daher lasse ich es.
    @tod: Bist du das wirklich? Ganz vorsichtiger Wiedereinstieg? Sieht aber bisher wirklich gut aus, ich drücke die Daumen, dass das jetzt erstmal Dein letzter Ausfall war.
    @Isse: Du und spät laufen? Das musste ja schiefgehen.

@me: heute schöne schnelle 10km gelaufen - mal wieder mit negativem Split wie fast alle Läufe in der letzten Zeit. Bisher gute 30 WKM, morgen steht aber noch ein Lauf an, ich plane gute 20km, mal sehen, was es am Ende wird.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    @Phenix: Herzlichen Glückwunsch auch zur Punktlandung bei der Wunschzeit unterwegs
    @Biene: Mist, ich wünsche Dir ganz gute Besserung!!!
    @Delmenhorst. Ach, irgendwie juckt es mich immernoch, da doch noch mitzumachen, ich kenne mich aber so gut, dass ich genau weiß, dass ich mich da abschießen würde - egal was ich mir vornehme... daher lasse ich es.
    @tod: Bist du das wirklich? Ganz vorsichtiger Wiedereinstieg? Sieht aber bisher wirklich gut aus, ich drücke die Daumen, dass das jetzt erstmal Dein letzter Ausfall war.
    @Isse: Du und spät laufen? Das musste ja schiefgehen.

@me: heute schöne schnelle 10km gelaufen - mal wieder mit negativem Split wie fast alle Läufe in der letzten Zeit. Bisher gute 30 WKM, morgen steht aber noch ein Lauf an, ich plane gute 20km, mal sehen, was es am Ende wird.
    Läufst du mit mir, da besteht höchstens das Risiko einzuschlafen bei meinem Tempo. Denke , wir würden dich schon bremsen. Notfalls nach jeder zu schnellen Runde ein Gläschen Rot oder so

@bones: rechne stark mit dir.
    @isse: Unterzucker ist eine böse Geschichte. Da haben die Füße auf einmal 100kg.
    @Kobold, Biene und allen Kranken/Verletzten "gute Besserung"

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.788
    'Gefällt mir' erhalten
    1.252

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    ...Event Faktor: Solala...
    Hmm, die bekannteste örtliche Kapelle heißt nicht umsonst „Rodgau Monotones“ ��

Glückwunsch zum Finish in Zielzeit!

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.167
    'Gefällt mir' erhalten
    1.125

Standard

Danke für die Genesungswünsche.

Meinen Mann hat heute morgen mein weinerliches Gesicht gereicht und mich zum ärztlichen Bereitschaftsdiesnt geschleppt. Lt. Aussage wohl leichten Hexenschuss. Kommt ganz gut hin.
    Beim Liegen und Sitzen sind die Schmerzen schon gut zu spüren. Sobald ich mich bewege - also schön meine Hausarbeit mache geht es. Im Netz steht auch das Bewegung besser ist. Werde dann evtl. morgen mal walken gehen oder was wohl auch OK ist Crosstrainer.
    Naja schaun wir mal.

@Phenix: Glückwunsch zur Sub 4.
    @Welpe: lass dich nicht unterkriegen. Mütter können ganz schön stressig sein
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.032
    'Gefällt mir' erhalten
    1.094

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen

@Mapuche: Vielen Dank fürs kommen und so lange ausharren! Hab mich bei jeden Rundeneinlauf gefreut, im Ernst: Auf den letzten Runden hat das gefehlt.

Gruß

Phenix
    Gerne

Hat trotz der schleichenden Kälte Spaß gemacht und vom Veranstalter gab es sogar warmen Tee für die Zuschauer.

Nochmal Respekt für die tollen und konstanten Rundenzeiten und du wirktest noch sehr fit als ich dich bei km 35 verlassen habe. Nächstes Jahr bleibe ich auch die letzten 15km. Dann kannst du vielleicht schon mit einem deiner Hunde laufen, gab heute ja auch einen Läufer mit Hund im Feld.

Erhole dich gut und viele Grüße.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer