+ Antworten
Seite 52 von 1501 ErsteErste ... 24249505152535455621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 37512
    Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mental können wir auch mit Dir zusammen trainieren. Wer weiß - 2013 die Rennschnecken an der Nordsee... ?

Ja super! Der Crosstrainer bringt über 50 Minuten auch richtig was.

Zitat Zitat von schrubber69 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Nordsee, wir fahren dort jedes Jahr hin, deshalb bin ich überhaupt auf den Lauf gekommen, ob das 2012 allerdings schon klappen könnte mag ich zu bezweifeln, zwar sind die Etappen immer mit Streckenlänge die mir keineProbleme machen allerdings 8 Tage hintereinander, da brauch ich glaube ich noch eine Menge Mentales Training.

Oh, das MUSS ich auch haben.....

Kann ich nachvollziehen, mein Crosstrainer und Ich sind seit 2 Tagen die besten Freunde, gestern habe ich es auf 50 Minuten geschafft.
    Zuletzt überarbeitet von Birgit71 (09.12.2011 um 08:24 Uhr)

hechtaschmitz Avatar von hechtaschmitz
    Im Forum dabei seit
    18.06.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

apropos indoor-Training: Habe bei meinen Eltern noch einen Hometrainer rumstehen, würde den demnächst gerne wieder in Einsatz nehmen. - Stellt sich die Frage nach dem Transport: Hometrainer, ungefähr sowatt hier: http://www.hood.de/img1/full/1669/16699366.jpg, soll mit einem MX5 transportiert werden. - Hat einer von Euch das per Zufall schon mal gemacht? Oder is Crosstrainer eh viiiel besser, dann klemm ich mir die Mühe mit dem Rad.
    Werft doch mal Erfa/Meinungen rein:-)
    Dankefein in advance!

achja: heute tolles Wetter genutzt, 30 Minuten, langsam mit 8.30er Pace, weil a) faul b) linke Wade seit vorgestern bisi zickt und das Knie (irgendein Außenband oder Knorpel, hatte ich früher auch schon mal immer wieder) gleich mit. Hatte aber Lauflust, drum gaaanz sachte:-)

auch achja: weiterhin rauchfrei, weiterhin sehr happy drüber!

oups.. ich muss ja arbeiten...! - Habt einen tollen Freitag und anschließend auch was Schönes!!:-)

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bei der Transportfrage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber verkehrt ist so ein Heimtrainer mit Sicherheit nicht. Ich denke, dass das für den Winter schon eine gute Idee ist.

Hey - die Hauptsache ist ja, dass Du überhaupt etwas getan hast. Solange Deine Probleme davon ncht schlimmer werden, völlig OK. Ich hoffe, dass Deine Wade und das Knie schnell wieder in Ordnung kommen.

Und ein Hoch auf Dein Durchhaltevermögen, Nichtraucherin !

Zitat Zitat von hechtaschmitz Beitrag anzeigen
    apropos indoor-Training: Habe bei meinen Eltern noch einen Hometrainer rumstehen, würde den demnächst gerne wieder in Einsatz nehmen. - Stellt sich die Frage nach dem Transport: Hometrainer, ungefähr sowatt hier: http://www.hood.de/img1/full/1669/16699366.jpg, soll mit einem MX5 transportiert werden. - Hat einer von Euch das per Zufall schon mal gemacht? Oder is Crosstrainer eh viiiel besser, dann klemm ich mir die Mühe mit dem Rad.
    Werft doch mal Erfa/Meinungen rein:-)
    Dankefein in advance!

achja: heute tolles Wetter genutzt, 30 Minuten, langsam mit 8.30er Pace, weil a) faul b) linke Wade seit vorgestern bisi zickt und das Knie (irgendein Außenband oder Knorpel, hatte ich früher auch schon mal immer wieder) gleich mit. Hatte aber Lauflust, drum gaaanz sachte:-)

auch achja: weiterhin rauchfrei, weiterhin sehr happy drüber!

oups.. ich muss ja arbeiten...! - Habt einen tollen Freitag und anschließend auch was Schönes!!:-)

Deichfesttreter Avatar von blende8
    Im Forum dabei seit
    13.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    58
    'Gefällt mir' erhalten
    240

Standard

apropos indoor-Training: Habe bei meinen Eltern noch einen Hometrainer rumstehen, ... Oder is Crosstrainer eh viiiel besser, dann klemm ich mir die Mühe mit dem Rad.
    Wir haben auch so ein Trimrad.
    Das ist bei absolutem Scheißwetter im Winter eine gute Sache.
    Ist aber sehr langweilig ... höre dabei Radio, aber sehr spannend ist das auch nicht ...

Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
    RUN 3! - Kipchoge Power! - No, I won't give in - Unstoppable

hechtaschmitz Avatar von hechtaschmitz
    Im Forum dabei seit
    18.06.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Birgit71 Beitrag anzeigen
    Bei der Transportfrage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber verkehrt ist so ein Heimtrainer mit Sicherheit nicht. Ich denke, dass das für den Winter schon eine gute Idee ist.

Hey - die Hauptsache ist ja, dass Du überhaupt etwas getan hast. Solange Deine Probleme davon ncht schlimmer werden, völlig OK. Ich hoffe, dass Deine Wade und das Knie schnell wieder in Ordnung kommen.

Und ein Hoch auf Dein Durchhaltevermögen, Nichtraucherin !
    Mal tief verbeug und danke sag!:-)
    hm - die Wade ist jetzt gerade genau so beleidigt, wie sie es seit Tagen ist. So gesehen kann sie mich also von Herzen am Arsch;-) Im Ernst: Ja, ich passe auf, dass ich nix überlaufe, das ich dann für länger an der Backe/Wade hab - hat sich heute auch zum Glück nicht so angefühlt, alles fein:-)

Zitat Zitat von blende8 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch so ein Trimrad.
    Das ist bei absolutem Scheißwetter im Winter eine gute Sache.
    Ist aber sehr langweilig ... höre dabei Radio, aber sehr spannend ist das auch nicht ...
    Dankefein! - Ja, langweilich isset, bei mir käme es vorm Fernseher zum Einsatz, denke, dann geht dat (Schön so mit isotonischem Kaltgetränk im Becherhalter....) - :-)

Wegen Transport:
    Werd mal bei meiner Mom fragen, wie weit das Teil auseinanderbaubar ist - notfalls schmeiß ich mir den Werkzeugkoffer in die Karre, fahr mal da rüber - und wenn nix klappen sollte, schnorre ich eben nur einen Kaffee..

langsamer als ein Meerschweinchen Avatar von Mimimiie
    Im Forum dabei seit
    21.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Örks....... wird was knapp mit 'nem Trimmrad in 'nem MX5. Ich stell' mir das gerade bildlich vor. No Chance, wenn du das Ding nich' irgendwie auseinanderschrauben kannst, aber ein geschnorrter Kaffee ist ja auch nicht zu verachten.
    Ich find's auch spitze, dass du nachwievor so tapfer mit dem Nichtrauchen durchhälst.
    Und immer schön vorsichtig machen solang' deine Wade und dein Knie noch zickig sind, damit's "weiterlaufen" kann.

Hm.... A Propos Trainingsgeräte: Ich hab' ja noch meinen Power Muscle Wing! Könnte den ja auch mal wieder benutzen.
    Challenge:
    100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mal tief verbeug und danke sag!:-)
    hm - die Wade ist jetzt gerade genau so beleidigt, wie sie es seit Tagen ist. So gesehen kann sie mich also von Herzen am Arsch;-) Im Ernst: Ja, ich passe auf, dass ich nix überlaufe, das ich dann für länger an der Backe/Wade hab - hat sich heute auch zum Glück nicht so angefühlt, alles fein:-)
    Ja, prima. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wade einsieht, dass sie keine Chance hat. Wird schon werden.

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Mimimiie Beitrag anzeigen
    Hm.... A Propos Trainingsgeräte: Ich hab' ja noch meinen Power Muscle Wing! Könnte den ja auch mal wieder benutzen.
    Ah - ein Flexi-Stab. Die Dinger kenne ich von Kursen aus dem Studio. Leider gibt es diese Kurse zur Zeit nicht mehr. Ich finde die echt gut und effektiv.

Im Forum dabei seit
    21.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ah - ein Flexi-Stab. Die Dinger kenne ich von Kursen aus dem Studio. Leider gibt es diese Kurse zur Zeit nicht mehr. Ich finde die echt gut und effektiv.
    Jau. Wobei dieser halt breiter ist, was die Muskeln angeblich noch intensiver beanspruchen soll. Hab' das Ding benutzt, bevor ich mit dem Laufen angefangen hab' und des öfteren ziemlich Muskelkater davon bekommen.

Achso, hatte heute meinen ersten Physio-Termin und mein Fazit: Iontophorese (Reizstrom in den Knien) ist nicht schlimm sondern kribbelt sogar recht angenehm in den Knien
    Challenge:

Im Forum dabei seit
    29.03.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Achso, hatte heute meinen ersten Physio-Termin und mein Fazit: Iontophorese (Reizstrom in den Knien) ist nicht schlimm sondern kribbelt sogar recht angenehm in den Knien
    Ahh, das komische Wort wieder aber so lange es angenehm war, kann es heißen wie es will, haupsache es hilft dir - was ich doch sehr hoffe!

So ein Teil wollte ich auch immer mal haben. Naja, jetzt reicht mir erst mal der Crosstrainer

Ich konnte heute endlich mal wieder draußen laufen, habe mich nach 2 km so platt gefühlt, dachte das wird heute nix - meine Beine waren von gestern (50 min. Crosstrainer) noch total schwer.
    Weiß nicht Wer oder Was es war - aber nach Km 3 habe ich wieder voll den Schwung bekommen und 5 km in 33 Minuten abgerissen.

Jetzt ist Couch angesagt und ich glaube ich werde mir mal ein Glas Rotwein gönnen

@Dany: schaffen wir es uns Morgen früh in der Bahn zu treffen???
    vorne oder hinten ?? 09:18 Uhr ???

Im Forum dabei seit
    28.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo @ all,

Von wegen Trimmgeräte. Wir haben im Keller so ein Powerplate, heißt doch so. Wollte meine Frau unbedingt aber wird kaum genutzt. Ist wohl eher was für faule. Ich habe das auch noch nie genutzt und kann wenig dazu sagen. Gibt aber Leutchen die schwören drauf.

@ hechta..: So ein Heimtrainer ist besser als nichts und vor dem Fernseher geht es schon. So als Alternative zum nichtstun. Ich habe meinen verschenkt da ich auch im Winter mit dem Rad fahre und mir das keinen Spass gemacht hat. Thema Transport. Da denke ich wie Mimimiie, mit MX5 keine Chance...........
    ... aber super dass du noch clean bist. du schaffst das !

Grüßle Profan ......... der kaum nachkommt mit lesen

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich kenne die normalen "Flexi Bars". Die können je nach Übung schon echt anstrengend sein. Wenn Deiner noch einen draufsetzt - super!

Ja, das klingt doch gut. Wenn das nicht unangenehm ist, aber trotzdem hilft - perfekt.

Jau. Wobei dieser halt breiter ist, was die Muskeln angeblich noch intensiver beanspruchen soll. Hab' das Ding benutzt, bevor ich mit dem Laufen angefangen hab' und des öfteren ziemlich Muskelkater davon bekommen.

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Das nennt man zweite Luft oder so... Ist doch super, dann hast Du ja heute noch richtig was geleistet. Ich war heute faaaaul.... Konnte mich nicht zum Sport aufraffen. Aber morgen laufen wir ja wieder.

Und den Rotwein hast Du Dir verdient. Genieße ihn.

Ich konnte heute endlich mal wieder draußen laufen, habe mich nach 2 km so platt gefühlt, dachte das wird heute nix - meine Beine waren von gestern (50 min. Crosstrainer) noch total schwer.
    Weiß nicht Wer oder Was es war - aber nach Km 3 habe ich wieder voll den Schwung bekommen und 5 km in 33 Minuten abgerissen.

Jetzt ist Couch angesagt und ich glaube ich werde mir mal ein Glas Rotwein gönnen

Im Forum dabei seit
    21.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ahh, das komische Wort wieder aber so lange es angenehm war, kann es heißen wie es will, haupsache es hilft dir - was ich doch sehr hoffe!
    Ja, total doofes Wort. Ich werde über die hoffentlich positiven Effekte Bericht erstatten.

So ein Teil wollte ich auch immer mal haben. Naja, jetzt reicht mir erst mal der Crosstrainer
    Leider wüsst' ich nicht, wo ich 'nen Crosstrainer so verstauen kann, dass er nach dem training nicht im Weg rumsteht... ....ist bei dem Power Muscle Wing etwas einfacher.

Ich konnte heute endlich mal wieder draußen laufen, habe mich nach 2 km so platt gefühlt, dachte das wird heute nix - meine Beine waren von gestern (50 min. Crosstrainer) noch total schwer. :

Ich kenn' das auch und das ist echt total gaga. Wenn dieser "tote Punkt" mal überwunden ist, "läuft's" meist auch wieder total gut. Manchmal ist es aber echt schwer, trotzdem weiterzumachen.

Aber sicher doch! In Weiden kommt die um 09:16Uhr und ich würd' dann vorne auf dich warten.
    Challenge:

Im Forum dabei seit
    29.03.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Aber sicher doch! In Weiden kommt die um 09:16Uhr und ich würd' dann vorne auf dich warten.
    Alles klar, dann bis Morgen früh freu mich!

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ja, ich hoffe doch auf einen positiven Bericht.

Geht mir ähnlich - ein Crosstrainer ist super, aber ich hätte auch keinen Platz für ein so großes Gerät.

Ja, total doofes Wort. Ich werde über die hoffentlich positiven Effekte Bericht erstatten.

Leider wüsst' ich nicht, wo ich 'nen Crosstrainer so verstauen kann, dass er nach dem training nicht im Weg rumsteht... ....ist bei dem Power Muscle Wing etwas einfacher.

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Aus dem Grund bin ich ganz froh, dass in "meinem" Fitnessstudio gleich mehrere von den Dingern rum stehen. Schwiegermama hat zwar auch einen, aber der ist bei weitem nicht so vertrauenerweckend wie die großen Geräte im Studio. Praktischer Weise stehen da dann auch noch Laufbänder, Fahrradergometer und Geräte für's Krafttraining. Wenn ich mir die alle zuhause hinstellen würde, hätte ich keinen Platz mehr für meine Möbel...

Meine Eltern haben auch so ein Fahrrad-Dings, aber ich finde Crosstrainer wesentlich effektiver - kommt dem Bewegungsablauf beim Laufen ja auch näher.

Mir graut es jetzt schon davor, wenn ich in einer Woche um diese Zeit meine Zahn-OP hatte und nicht laufen darf... Der Doc meint, ich darf dann nur Radfahren; meint ihr, der Crosstrainer geht auch? Schon, oder? Dabei geht es ja darum, dass mein Kiefer keinen Erschütterungen wie beim Laufen oder Reiten ausgesetzt wird.

Morgen werden die Laufschuhe wieder geschnürt und es geht auf die 3x 7 Minuten-Runde.
    Viele Grüße, Tanja

Im Forum dabei seit
    21.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@bee-in-the-bonnet: Haha, das glaub' ich dir gerne, dass dann kein Platz mehr für Möbel wäre. Allerdings könntest du dann auch von deinen Besuchern Eintrittsgeld oder 'ne monatliche Gebühr verlangen.
    Hm... einerseits reizt mich der Besuch eines Fitnessstudios schon, andererseits fühl' ich mich einfach unwohl, sobald ich eins betrete... Vielleicht muss ich mir da einfach nur mal 'nen Ruck geben.

Ich bin zwar nicht dein Doc, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er was gegen ein Training auf dem Crosstrainer hätte. Das ist ja auch ein "runder" Bewegungsablauf und im Gegensatz zum Radfahren kannst du mit 'nem Crosstrainer auch nicht ausversehen über 'nen Hubbel fahren.
    Challenge:

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@bee-in-the-bonnet: Haha, das glaub' ich dir gerne, dass dann kein Platz mehr für Möbel wäre. Allerdings könntest du dann auch von deinen Besuchern Eintrittsgeld oder 'ne monatliche Gebühr verlangen.
    Hm... einerseits reizt mich der Besuch eines Fitnessstudios schon, andererseits fühl' ich mich einfach unwohl, sobald ich eins betrete... Vielleicht muss ich mir da einfach nur mal 'nen Ruck geben.

Ich bin zwar nicht dein Doc, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er was gegen ein Training auf dem Crosstrainer hätte. Das ist ja auch ein "runder" Bewegungsablauf und im Gegensatz zum Radfahren kannst du mit 'nem Crosstrainer auch nicht ausversehen über 'nen Hubbel fahren.

Hihi, das mit dem Hubbel ist ein sehr gutes Argument! Schätze, ich werde das einfach mal ausprobieren...

Ich hab übrigens auch nie für möglich gehalten, dass ich mal Fitnessstudio-Kundin werden könnte... Mit dem Laufen verhielt es sich ja ähnlich. Jetzt macht mir beides wahnsinnig Spaß, weil mich eine Freundin an die Hand genommen hat und gesagt hat "so, wir machen das jetzt und du hast eigentlich gar keine andere Wahl".

Wobei es bei Fitnessstudios ja solche und solche gibt... In "meinem" ist der Altersdurchschnitt querbeet, also alles von alt bis jung, von schlank bis dick und von ambitioniert bis alibi. Und die Muskelberge verstecken sich in der letzten Ecke. Finde ich auch gut, denn wenn Leute Unterarme haben, wie ich Oberschenkel, finde ich das seeehr befremdlich. Ich kann mich dann nie auf mein Training konzentrieren, weil ich so fasziniert davon bin, wie die sich mit ihrer Muskelmasse noch bewegen können.
    Viele Grüße, Tanja

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mir geht es genauso. Ich gehe eigentlich gerne ins Fitness-Studio. Ist gerade im Winter eine sehr gute Alternative und man kann auch andere Muskelgruppen trainieren als beim Laufen. Stimmt schon - es gibt wirklich alle Arten von Leuten da. Die Extrem-Versionen ignoriere ich eigentlich einfach... Keine Ahnung, was die an unendlich vielen Muskelbergen oder umgekehrt am mega-dünn-sein finden... Die meiten Leute da sind aber echt nett und ich fühle mich sehr wohl.

Bis vor einem halben Jahr war ich davon überzeugt, dass Laufen total doof ist und ICH sowas ja niiiiee machen würde... So kann man sich täuschen... Naja, man lernt nie aus... Dann laufe ich halt jetzt doch...

Im Forum dabei seit
    21.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bis vor einem halben Jahr war ich davon überzeugt, dass Laufen total doof ist und ICH sowas ja niiiiee machen würde... So kann man sich täuschen... Naja, man lernt nie aus... Dann laufe ich halt jetzt doch...
    Oohh ja! Und schau, wie bekloppt wir jetzt sind!
    Die "Michelin-Männchen" und die anderen Leute dort sind mir ja noch egal, aber irgendwie scheine ich mich an der "sterilen" Atmosphäre zu stören... Ich möchte eigentlich ja schon gerne "ganzheitlich" trainieren (also nicht nur laufen) können und ein Laufband/Crosstrainer für totales Mistwetter reizt mich natürlich auch, also hoffentlich schaffe ich es mal, mich zu 'nem Probetraining zu überwinden.
    Challenge:

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Naja, beklappt war ich schon vorher... Aber jetzt habe ich eine neue Facette und neue Kollegen dafür gefunden...

Ich muss ehrlich sagen, dass die Atmosphäre in "meinem" Studio gar nicht steril ist. Die Leute sind echt nett und es immer jemand zum plaudern da (natürlich nur neben dem Training... ;-)). Ich würde Dich ja gerne mal dahin mitnehmen, aber das ist in Düsseldorf...
    Aber generell kann ich nur sagen - probier es einfach mal aus und guck Dir auch mal verschiedene Studios an.

Oohh ja! Und schau, wie bekloppt wir jetzt sind!
    Die "Michelin-Männchen" und die anderen Leute dort sind mir ja noch egal, aber irgendwie scheine ich mich an der "sterilen" Atmosphäre zu stören... Ich möchte eigentlich ja schon gerne "ganzheitlich" trainieren (also nicht nur laufen) können und ein Laufband/Crosstrainer für totales Mistwetter reizt mich natürlich auch, also hoffentlich schaffe ich es mal, mich zu 'nem Probetraining zu überwinden.

Im Forum dabei seit
    27.11.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ihr Lieben!

Man war das ein Stress die letzten Tage, daher am ich auch leider nicht zum Schreiben. Erst Nikolaus, dann hatte mein Schatz Geburtstag, gestern habeb wir gefeiert und heute kam der Nikolaus im Verein für die Kinder.
    Leider habe ich es wirklich nicht geschafft, laufen zu gehen bei dem ganzen Stress. Mein Sohn war zwischendrin auch noch krank. :-(
    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen laufen gehen. Momentan ist hier Dauerregen angesagt :-(
    Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich nicht laufen gehen konnte :-(

Liebe Grüße,
    Jessi
    *läuft seit dem 22.11.11

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hey, das kommt gerade in der Weihnachtszeit ja mal vor, dass sich Termine häufen. Macht doch nichts. Dann fängst Du halt mit dem Laufen wieder an, wenn Du Zeit hast. Das wird schon.

Ist Dein Sohn wieder gesund? Wenn nicht, wünsche ich ihm gute Besserung.

Zitat Zitat von Eisblume87 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Man war das ein Stress die letzten Tage, daher am ich auch leider nicht zum Schreiben. Erst Nikolaus, dann hatte mein Schatz Geburtstag, gestern habeb wir gefeiert und heute kam der Nikolaus im Verein für die Kinder.
    Leider habe ich es wirklich nicht geschafft, laufen zu gehen bei dem ganzen Stress. Mein Sohn war zwischendrin auch noch krank. :-(
    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen laufen gehen. Momentan ist hier Dauerregen angesagt :-(
    Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich nicht laufen gehen konnte :-(

Liebe Grüße,
    Jessi

Im Forum dabei seit
    15.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Irgendwie scheint mir die Kälte Flügel zu verleihen... Ich habe gerade so eine Art persönliche Bestzeit erreicht. Letzten Montag bin ich das selbe Intervall (3x7min laufen, dazwischen 2min gehen) geschneckt wie heute; Montag war ich mit einer 9:51 unterwegs, heute mit 8:35!!! Vom Profil her war die Strecke ähnlich, bis auf eine Schleife war es die selbe Route. Heute waren es genau 210 Meter weniger, die ich gelaufen bin - aber das kann ja nicht so viel ausmachen, oder?

Ich sitze gerade vor meiner Uhr und verstehe die Welt nicht mehr.
    Viele Grüße, Tanja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer