Ich bin sowohl arbeitstechnisch, lieber ins Büro als zuhause, als auch wetterfühligauf Alcx Seite.
Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf Kälte und täglichen Graupel/Regen/Wind-Mist.
Die Situation ist so schon zermürbend genug, da dürfte der Frühling wenigstens mal etwas Erbarmen zeigen. Aber heute waren wir das erste Mal wieder zart im zweistelligen Bereich und ich hege die vorsichtige Hoffnung in der nächsten Woche morgens die Scheiben nicht mehr freikratzen zu müssen.
Gestern war ich das erste Mal auf der Finnbahn bei meiner Arbeit. Ich wurde bereits vorgewarnt, dass solche Strecken recht anstrengend sein können und so war es dann auch. Das Profil war recht wellig und so war ich nach 3x 1250 m echt schon recht fertig. Hab dann mal die Richtung für 2 Runden gewechselt, da es gefühlt so eher bergab ging. Zum Abschluss noch 3 Runden auf der 400 m Bahn und dann reichte es mir.
Ich fand es erstaunlich, wie sehr ich anscheinend auf Straße geeicht bin und dementsprechend memmig auf andere Untergründe reagiere. Kann in jedem Fall nicht schaden das mal öfter zu machen....(aber das hab ich beim Hügeltraining auch behauptet)
@Kerkermeister und @MichaelB Ich wünsche problemlose Quarantäne bzw. gute Besserung
@Tod Dir auch gute Besserung bzw. eine kleine warme Regenwolke nur über Deinem Kopf, um die Pollen plattzumachen.
Aber ich würde mir ernsthaft Gedanken machen weswegen das Gemeindehaus nach Deiner Nutzung als Ersatzbüro renoviert werden muss.....Spuckekugeln an der Decke, bemalte Tische oder Wände oder der Duft von vergessenen Stullen?
Morgen ist Freitag!![]()