+ Antworten
Seite 1115 von 1501 ErsteErste ... 1156151015106511051112111311141115111611171118112511651215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.851 bis 27.875 von 37512
    Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

@AlcX: Ich finde es echt schade das der 100derter am Freitag ist, da hätte ich auch Lust drauf. 400 Runden im Kreis
    Aber das geht so nicht und beim 50iger sitze ich länger im Auto als das ich Lauf, das muss dann auch nicht sein. Schade, war da letztes Jahr schon interessiert, dummerweise ist Senftenberg immer noch nicht näher gerückt.

Teil 1 meiner Doppeleinheit habe ich heute morgen schon abgeleistet, 10km, gegen 6:00 gestartet, kalt und windig wars. Habe zwei Kilometer gebraucht um halbwegs wach zu werden und den Kreislauf in Gang zu bringen, aber danach war das ein sehr schöner Lauf. Heute Abend steht Teil 2 an, nochmal 10.

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.924
    'Gefällt mir' erhalten
    2.249

Standard

Hier ist es dermaßen windig, dass ich aus Vernunftsgründen heute Abend auch auf das verhasste Laufband steigen werde.

Allerdings fühle ich mich mental nicht in der Lage länger als 30 Minuten auf dem Ding auszuhalten. Morgen soll es zum Glück wieder besser sein.

Herzliche Grüße an Tod, Isse, Timo die dem Wind trotzten und natürlich auch an diejenigen, die dem Schnee oder vollkommen unspektakulären Wetterverhältnissen (klimatisierte Räume und so.... ) entgegen getreten sind.

Next Challenge is knocking....

Und ein besonderes DANKE an alle, die sich auch als Garmin und Co.-TechnikAsseln geoutet haben.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

3. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (09.01.2019), todmirror (08.01.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.349
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Zitat Zitat von bike_and_run Beitrag anzeigen
    Wenn da jemenad gestern im Fernsehen nicht den Film dazu gesehen hathttps://forum.runnersworld.de/forum/...e-355d0bdbc5c8

Lief das gestern? Das war dann ein großer Zufall und ist uns auch verborgen geblieben. Die hier im Haus verteilten Glotzen sind bislang jedenfalls komplett aus geblieben. Es gibt aber auch so genug zu tun. Gerade spielen die Kinder mit Opa mit dem Air Hockey und ich bin mir sicher, dass am späteren Nachmittag noch alle (bis auf meiner einer) in den Pool verschwinden werden. Und ohnehin geht es bei Wind und Wetter raus an die frische Luft. Auf der Terrasse beize ich gerade 1,5kg Lachs. Hach, mir geht es gut!

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Wow,

wenn meiner Schwiegermutter eins nicht einfallen sollte... dann Feuerzangenbowle  bei ihr bekommt man eher Anis-Fenchel-Kümmel Tee - aber gegen den Geschmack hilft ebenfalls Bier 

Wenn meine Schwiegermutter mir irgendwann Anis-Fenchel-Kümmel-Tee anbietet, werde ich ernsthaft in Sorgen sein!

Meine letzte Idee vorm HHknU ist jetzt, die verbleibende Zeit so zu nutzen, dass ich am kommenden WoE 15, in der Woche einmal was kurzes, dann 20, in der Woche wieder kurz, dann 25... und dann extrem langsam an den Start gehe mit dem festen Ziel, (wieder) letzter zu werden
    Laut meiner Begleitung kann der zuletzt genannte Punkt was werden 
    Immerhin kein Fieber mehr und so langsam kommt nach drei Tagen Hungerstreik auch der Appetit zurück... und die Hoffnung stirbt bekanntlich erst ganz zum Schluss 

Das wird ein hartes Battle … Letzter könnte auch was für mich sein. Ich freue mich schon auf den Lauf - frage mich allerdings, worauf ich mich da wieder eingelassen habe. 50km sind irgendwie ganz schön lang.

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
    Aber ganz verstehe ich das nicht mit dem Zuckerschlecken und der Feuerzangenbowle.... Ist da nicht ein Widerspruch in der Aussage? Ich meine Zuckerschlecken und Feuerzangenbowle und so....

Du meinst, da ist Zucker drin??? Igittigitt!

Zitat Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    @ tod, da haben wir uns ja ganz knapp verpasst, sind seit Freitag wieder zurück.
    Ich liebe die Vestkystruten, ist immer meine Laufstrecke und so als Lebensziel will die die komplette Route mal gelaufen sein.
    So einige Abschnitte habe ich in den letzten 5 Jahren schon gesammelt.
    - Skallerup Klit bis Hjortdal
    - Thyboron - Thorsminde
    - Kryle-Nymindegap

@me, ab 1. Weihnachtstag krank und die letzten 2 Wochen nur zwei Läufe gemacht.
    Dafür ist die Pummelfee am 31.12. baden gewesen und danach war natürlich viel trinken angesagt https://youtu.be/jFhOpNIAdZM

Wir sind jetzt die letzten 4 Jahre im Sommer an den Ringköbingfjord gefahren, so dass ich die Strecke zwischen Hvide Sande im Norden und Nörre Nebel laufend (und zuletzt auch auf dem Fahrrad) gut erschlossen habe.

Im Winter waren wir jetzt zuletzt (einschließlich aktuell) 2x in Blavand. Aber auch hier lässt es sich gut laufen. Relativ flach kann man eine 20km-Runde in Richtung Ho laufen. Wenn man auf lustige Fahrtspiele mit ordentlich Auf und Ab steht, geht es in die Dünden auf dem Truppenübungsplatz.

Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder einigermaßen fit und wünsche Dir anderenfalls - sofern noch notwendig - gute Besserung!

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Echt ein hartes Leben, wollen wir tauschen?! https://forum.runnersworld.de/forum/...9-7a590452a78d

Die Vorbereitungen laufen, bin heute im Ultrafaden über den Senftenberger Hallenmarathon gestolpert und habe mich gleich mal zum 50er angemeldet. https://forum.runnersworld.de/forum/...1-214eb362fc3a Genau mein Ding und in der Nähe, der 100er ist leider am Freitag wo ich arbeiten muss, schade ... https://forum.runnersworld.de/forum/...e-496c58800872

Tauschen? Nein, ich geb mein Leben für nichts in der Welt her!

50 oder gar 100km in der Halle??? Das klingt völlig verrückt und bescheuert. Schade, dass es so weit weg ist.

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    Teil 1 meiner Doppeleinheit habe ich heute morgen schon abgeleistet, 10km, gegen 6:00 gestartet, kalt und windig wars. Habe zwei Kilometer gebraucht um halbwegs wach zu werden und den Kreislauf in Gang zu bringen, aber danach war das ein sehr schöner Lauf. Heute Abend steht Teil 2 an, nochmal 10.

Ich bin mit meiner Doppeleinheit inzwischen durch. Heute morgen waren es 5,5km und jetzt am frühen Nachmittag noch einmal 10,5km. Urlaub gibt mir Freiheiten, von denen ich sonst nur träumen kann.

Euch allen weiterhin eine schöne Woche!

5. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (08.01.2019), Phenix (08.01.2019)

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    843
    'Gefällt mir' erhalten
    695

Standard

Bei mir gings heute auch ganz gut. 9km TDl angedacht in 5:10-5:20er Pace. Nach 1km EL einfach mal los. Leider hab ich bei DozenRun in Garmin Connect auf dem Android Tablet in den Einstellungen noch nicht gefunden, wo man die sec für die rollierende aktuelle Pace einstellen kann. Daher wieder mal ziemliches Verwirrspiel bei der Pace. Average war auch was fürs Kopfrechnen, da die 1km EL natürlich langsamer waren (ca 6:30). Naja, nach ca. 4 km blinkten für die km Runden auch immer mal Paces von 4:50 durch und ab km 6 rollte es so schön, dass ich die 9km auf 10km aufrundete und am Ende mal schaute, was so ging. Am Ende der 10 TDl km dann tatsächlich ne 49:58. Und dabei meilenweit vom nah-am-sterben-Modus vom Alsterlauf, der im Schnitt grad mal 2sec schneller war, dafür aber auch absolut am Limit.

Nen besonders tollen Vdot gibt runalyze trotzdem nicht aus, der dümpelt seit der Blutspende ziemlich weit unten rum, dafür meint Garmin ich wär bei 50 angekommen und könnt den Marathon in 3:26 laufen

Ich brauch echt nen Stryd, auch die Schrittlänge und -frequenzmessung über die Uhr ist so stark schwankend, das geht auf keine Läuferhaut. Die TomTom war dort erheblich besser. muss nur irgendwo son Pod billig schießen...

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    14
    'Gefällt mir' erhalten
    746

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    @AlcX: Ich finde es echt schade das der 100derter am Freitag ist, da hätte ich auch Lust drauf. 400 Runden im Kreis
    Ich kann nur hoffen, dass sich die "echten" Einsteiger nicht durch Zufall in diesen Endlos-Thread und vor allem nicht zu AlcX' und Phenix' Beiträgen verirren. 400 Runden, 100 km in der Halle im Kreis rum ...
    das muss einem Laufeinsteiger vorkommen wie einem Nichtschwimmer die Absicht quer durch den Bodensee zu schwimmen ...

Gruß Udo
    "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
    Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    14
    'Gefällt mir' erhalten
    746

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    50 oder gar 100km in der Halle??? Das klingt völlig verrückt und bescheuert. Schade, dass es so weit weg ist.
    Hallo todmirror,

das klingt total verrückt, weil es verrückt ist. Und von HH ist das relativ nah. Dass man zu Fuß oder mit dem Fahrrad anreist wird gar nicht verlangt

Gruß Udo
    "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
    Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von U_d_o:

todmirror (08.01.2019)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

@Udo: Als ich hier im Forum eingeschlagen bin war ein Link zu einem von deinen Laufberichten das erste was ich gelesen habe. Das war noch vor der Zeit meines aktiven Schreibens hier, war glaube ich der Bericht zum Rennsteig SM. Ich war damals soweit das ich mit ach und krach 5km durchlaufen konnte, die Aussicht das es möglich ist über 70km weit zu laufen fand ich damals ziemlich motivierend und nicht abschreckend.
    Ok 400 Runden in der Halle zu laufen und darauf wirklich Lust zu haben ist vielleicht etwas schräger

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    191
    'Gefällt mir' erhalten
    768

Standard

100 Runden in der Halle finde ich schon schräg... Ich bin ehrlich, ich habe die Tage bei Wind und Wetter immer Gegenden/Straßen etc. erlaufen, wo ich nicht wirklich im Alltag bin. Gegenden erkunden, in dei Häuser illern.... Die Neugierde treibt mich gerade an. Da finde ich 100 Runden echt ziemlich abtörnend

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Beachte dein Tapering. Vor einem Ultra bräuchte man schon so 2 Wochen, mindestens.
    Man muss sich natürlich die 2 Wochen vorher warm laufen, beim Ultra braucht man kein Tapering.

Zitat Zitat von Phenix
    Aber das geht so nicht und beim 50iger sitze ich länger im Auto als das ich Lauf, das muss dann auch nicht sein.
    Endlich mal ein Ultra, der "nur" 65 Km weit weg ist. Hat sich mehr als angeboten.

Zitat Zitat von todmirror
    Kannst dich ja mit Farhad und ruca im Februar im Hammerpark "austoben". Dein selbstgebrautes Bier bringst du natürlich mit nach Delmenhorst! Freue mich heute auch schon auf die 1-2 Guinness, dich ich mit Raffi so gegen 2-3 Uhr in der Nacht genießen werde!

Zitat Zitat von U_d_o
    Ich kann nur hoffen, dass sich die "echten" Einsteiger nicht durch Zufall in diesen Endlos-Thread und vor allem nicht zu AlcX' und Phenix' Beiträgen verirren. 400 Runden, 100 km in der Halle im Kreis rum ...
    das muss einem Laufeinsteiger vorkommen wie einem Nichtschwimmer die Absicht quer durch den Bodensee zu schwimmen ...
    Der Faden ist nun schon seit vielen Jahren eine Art Stammtisch, wo sich vom absoluten Laufanfänger bis zum Ultra alles tummelt. Genau das macht den gewissen Reiz aus und es ist sehr schön zu beobachten, wie sicher jeder einzelne im Laufe der Zeit so weiterentwickelt. Also keine Scheu, wer beim Laufanfang Lust hat sein Training mit anderen zu teilen ist hier herzlich willkommen. Mein Laufanfang sah so aus, dass ich nach 100 Metern mit hochrotem Kopf und tiefer Atmung anhalten musste, weil nichts mehr ging.

Zitat Zitat von tmo83
    100 Runden in der Halle finde ich schon schräg... Ich bin ehrlich, ich habe die Tage bei Wind und Wetter immer Gegenden/Straßen etc. erlaufen, wo ich nicht wirklich im Alltag bin. Gegenden erkunden, in dei Häuser illern.... Die Neugierde treibt mich gerade an. Da finde ich 100 Runden echt ziemlich abtörnend
    Und ich finde es genial, kurze Sachen, warme Halle, Wunschmusik! ... und das Ende Januar! Coole Sache, schade dass es nächstes Jahr den 100er wahrscheinlich nicht mehr gibt, hätte ich mir sonst als ein Jahreshighlight mit PB Ambitionen für nächstes Jahr vorgenommen ...

13. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (09.01.2019), Isse (09.01.2019), kobold (09.01.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von U_d_o Beitrag anzeigen

Gruß Udo
    Wo siehst du da ein Problem?

In ein paar Jahrzehnten kannst du trockenen Fußes rüber laufen.

Heute mal wieder die Laufschuhe geschnürt. Nachdem mich Garmin bei den HM (absolute Fabelzahlen) der letzten Läufen in Erstaunen versetzte...!

Du wollen Fenix 5 kaufen?

Egal, jedenfalls hat mir dieses Teil heute Überbelastung angezeigt. Hat scheinbar eine ordentliche Ecke ab.

11,x KM langsamer als mein RECOM-TEMPO von 2015 und die Gurke schreibt ÜBERBELASTUNG und PAUSE 3,5 TAGE

DU WOLLEN FENIX 5 KAUFEN???

Wünsche allen Urlaubern: Schönen Urlaub.
    Allen Kranken und Verletzten: Gute Besserung.
    Dem Rest der Truppe: Schöne Läufe oder Laufbandeinheiten.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

15. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Isse (09.01.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

@Alcx: Die werden wir aber so was von genießen
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

17. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Alcx (08.01.2019)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

@unsere Garmin Flüsterer: Jemand eine Ahnung warum die Treppen jetzt auf einmal so einen Müllwert ausspuckt? OK bis sicherlich mehr als 10 rauf aber 82 ist absoluter Schwachsinn. Wenigstens die HM stimmten heute.

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Das sind alles theoretische Werte, die sicher Sinn machen wenn man mitten im Training ist. Die Prognose der Marathon Zeit bei runalyze zeigt mir momentan 5:13:51 an, sollte ich mir da Sorgen machen?

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Wenn bei mir die 4:18:20 steht.
    Als ob ich derzeit den KM in 6:08:05 Min. 42,2km laufen könnte

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.548

Standard

Der Faden ist nun schon seit vielen Jahren eine Art Stammtisch, wo sich vom absoluten Laufanfänger bis zum Ultra alles tummelt. Genau das macht den gewissen Reiz aus und es ist sehr schön zu beobachten, wie sicher jeder einzelne im Laufe der Zeit so weiterentwickelt. ...
    So ist es.

In diesem Faden schreibe ich seit 2013 aktiv. MichaB war m.E. sogar noch früher hier im Faden. In dieser Zeit sind eine Menge Leute gekommen und wieder verschwunden. Es hat sich jedoch ein Stammtisch entwickelt und es wird Hilfe angeboten, sollten Fragen entstehen. Ganz gleich, ob Laufanfänger oder Ultra. Die Stimmung hier im Faden ist sehr angenehm und freundlich. Niemand wird abgewiesen. Es ist eine Freude anzuschauen, wie sich jeder einzelne Läufer hier entwickelt und dies über Jahre. Was machen denn die Halbmarathonis, Marathonis und Ultras, die Jahre hier schrieben und nun weg vom Stammtisch sollten, weil der Titel des Fadens sich an Anfänger richtet? Was machen die Läufer, die mit Rad fahren, Zwift, Wandern oder noch schlimmer, Schwimmen?

Ich hatte heute in Hinblick auf die kommende Challenge vor, meinen 28er zu laufen. Berlin hat jedoch jede Menge Wasser, Schneeregen und andere fiese Sachen. Das macht mir eigentlich nichts aus und in den letzten Wochen/Tagen bin ich auch raus. Mein 28er nimmt aber nicht nur 2 h Zeit ein, er dauert gewöhnlich um Längen länger, halt Isse. Morgen wird das Wetter besser und die Gefahr krank zu werden, geringer.

Gestern hatten wir einen Mandanten der war so fiebrig krank, dass ich das erste Mal in diesem Jahr das Sagrotan Med rausholen musste.

Habt einen schönen Tag. Heute ist Kosmetik, ich lasse meine Falten bügeln.
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

22. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (09.01.2019), spaceman_t (09.01.2019)

Im Forum dabei seit
    16.02.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    159

Standard

Der Faden ist nun schon seit vielen Jahren eine Art Stammtisch, wo sich vom absoluten Laufanfänger bis zum Ultra alles tummelt. Genau das macht den gewissen Reiz aus und es ist sehr schön zu beobachten, wie sicher jeder einzelne im Laufe der Zeit so weiterentwickelt. Also keine Scheu, wer beim Laufanfang Lust hat sein Training mit anderen zu teilen ist hier herzlich willkommen. Mein Laufanfang sah so aus, dass ich nach 100 Metern mit hochrotem Kopf und tiefer Atmung anhalten musste, weil nichts mehr ging.
    Zitat Zitat von U_d_o Beitrag anzeigen

Gruß Udo
    Ich lese in diesem Faden immer wieder gerne mit - da hier für mich der Eindruck entsteht, dass der Spaß am Laufen im Vordergrund steht. Dass dabei auch jede Leistung egal ob 5 km durchlaufen oder 100 km Ultra ihre Würdigung erfahren.

Und wer sich abschrecken lässt ist selber schuld.

Macht weiter so

LG Uwe
    Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
    Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
    Lilli Palmer

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Moins'n,

wo fange ich an... also mein Anfang hier war im Herbst 2011 als den zweiten Anfang gesetzt habe und nicht mehr sporadisch mal einen Kilometer gelaufen bin umnach über sechs Minuten wieder zu Hause angekommen zu sein und nur mich nur noch in Silben verständigen zu können 🙈
    Meine ersten durchgelaufenen 5Km fühlten sich an wie Rocky als er oben auf der Treppe angekommen war 😎
    Und dann entwickelte es sich... so wie sich der Faden hier auch entwickelt hat 👍 jeder ist willkommen und wird gewürdigt und kein Anfänger wird vom alten Hasen - oder sollte ich Schildkröte sagen - belächelt 👍
    Leute kommen und gehen... aus welchen Gründen auch immer.

Ja es mutet schon recht schräg an, viele Runden im Kreis zu laufen 🙄
    Und hab ich richtig gelesen von wegen Stadion im Februar ?
    Würde ja 1A als Vorbereitung auf den Nachtlauf im März passen ✌ übrigens auch Runden, 2Km lang ab Mitternacht 😆

Mir geht's wieder besser und der letzte Funke Hoffnung auf den HHknU glimmt schon etwas heller ☺
    Gestern war ich noch mal bei der Chirurgin um mein Sprunggelenk final gegutachten zu lassen 👉 so weit weitestgehend alles schick und die Dame hat auch nicht die Hände überm Kopf zusammen geschlagen als ich ihr vom Ultra erzählt habe ☺

Von daher Torsten : möge der Langsamer gewinnen 😆

25. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Friemel (09.01.2019), Phenix (09.01.2019), todmirror (09.01.2019)

Im Forum dabei seit
    16.02.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    159

Standard

Von daher Torsten : möge der Langsamer gewinnen 
    Zitat Zitat von Biene77 Beitrag anzeigen
    Der Bewerber für den letzten Platz bin ich
    Artet dieser Faden jetzt aus im Kampf um den letzten Platz? Also doch der richtige Faden für Anfänger und Starter oder alle die es werden wollen.

LG Uwe
    Lilli Palmer

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    843
    'Gefällt mir' erhalten
    695

Standard

btw Garmin-Jünger: Habt Ihr da ne Gruppe am Laufen? Hab doch jetzt auch son Teil (und kann Raffi zustimmen, dass die Dinger spinnen).

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.548

Standard

Zitat Zitat von spaceman_t Beitrag anzeigen
    btw Garmin-Jünger: Habt Ihr da ne Gruppe am Laufen?
    Ja, klar. Hier und da Kontakte, die miteinander verbunden sind.

Willst du dich verbinden? Eine Möglichkeit wäre hierbei, du würdest deinen Nick von Garmin/GC hier einstellen. 2. Möglichkeit: Du suchst dir die Nicknamen, die hier schreiben und mit Garmin laufen. 3. Möglichkeit: Du suchst dir einen Nick der hier schreibt und suchst dann unter seinen Kontakten.
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    843
    'Gefällt mir' erhalten
    695

Standard

@ Isse: Nick ist bei Garmin der gleiche wie hier

Im Forum dabei seit
    16.02.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    159

Standard

@isse - macht es Sinn Lust und Laune eine eigene Gruppe in GC für diesen stammtisch hier zu erstellen _Bsp: RW-Starter-Faden?

LG Uwe
    Lilli Palmer

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.548

Standard

@isse - macht es Sinn Lust und Laune eine eigene Gruppe in GC für diesen stammtisch hier zu erstellen _Bsp: RW-Starter-Faden?
    Für mich nicht. Ich schreibe nicht viel in GC, schaue mir aber gerne an, wer dann welche Runden drehte.
    Highlights bisher:

32. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

d'Oma joggt (09.01.2019), todmirror (09.01.2019)

Im Forum dabei seit
    16.02.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    159

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Für mich nicht. Ich schreibe nicht viel in GC, schaue mir aber gerne an, wer dann welche Runden drehte.
    geht auch nicht um viel schreiben aber in einer Gruppe hast du alle Aktivitäten besser zusammengefasst und kannst schneller stalken
    Lilli Palmer

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    489
    'Gefällt mir' erhalten
    598

Standard

Artet dieser Faden jetzt aus im Kampf um den letzten Platz? Also doch der richtige Faden für Anfänger und Starter oder alle die es werden wollen.

LG Uwe
    *meld* letzter Platz? Da bin ich dabei

Den guten Vorsätzen folgend gibt es jetzt regelmäßigere Lebenszeichen.

Erstmal:Gute Besserung allen Angeschlagenen.
    @Rauchzeichen: dir wünsche ich Schnee du kannst gern unseren dazu haben!

Heute waren 7 km @6:45 geplant, es wurden versehentlich 9,1 km @6:44- Streckenzirl verfehlt aber Tempo getroffen, auch mal etwas Neues.
    Natürlich fing es 5 min bevor ich los bin richtig heftig an, zu schneien. Konnte teilweise kaum gucken, war aber gut dafür angezogen. Und die Dusche war umso schöner hinterher.
    Immerhin bleibt er nicht liegen derzeit.

Ansonsten war das Tag 69 mit mindestens 30 min Sport (=Krafttraining oder Laufen, Rad& Crosser kommt immer mal als Bonus dazu, außerdem noch zweimal die Woche 90 min Krav Maga). Läuft 👍🏻
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

35. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Alcx (09.01.2019), Friemel (09.01.2019), todmirror (09.01.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer