@Det_isse: Herzlichen Glückwunsch und die Splits sind ja super, sowas von gleichmäßig!
Ich hatte krankheitsbedingt zwei Wochen Laufpause, das ist so kurz vor dem geplanten HM in München natürlich kompletter Mist. Dieses Wochenende ging es aber endlich wieder, und auch wenn das nicht vernünftig ist, bin ich gestern gleich mal einen langen Testlauf gegangen. Ich wollte schauen, ob der HM jetzt überhaupt noch möglich ist, oder ob ich es lieber sein lasse. Es wurden etwas über 18km in etwas über 2h - ich glaube, der HM in zwei Wochen geht klar.
Der Muskelkater heute ist dafür heftig, obwohl der Lauf an sich wirklich problemlos klappte, und ich das Gefühl hatte, noch weiter zu können. Aber jetzt gibt's ja nur noch zwei Wochen Schonprogramm (mit einem 10km Volkslauf am Donnerstag, aber den will ich einfach nur locker-flockig durchlaufen und schauen, ob ich endlich diese alberne 1:07 PB, die ich im Training schon zigmal unterboten habe, auch mal im WK knacke), und dann freue ich mich auf das HM-Erlebnis.