Respekt, das ist echt stark!
Du hast eindeutig den falschen Umgang.
Uiii, hattest du das auch im Zuckerfaden geschrieben? Dies hatte ich so nicht wahrgenommen.
Micha, heute schönes Läufchen?
So, Knie ist noch ein klein wenig verdreht. Ist genau an der operierten Stelle, wo mir schon zweimal Außenmeniskus weggeraspelt wurde. Da geht es ganz fix und schon geht's mit kleineren Problemen die Treppen runter und nur noch geradeaus. Schmerzen sind komplett weg und somit entschloss ich mich, dass ich heute früh ein kleines Ründchen drehte. Wenn es schön langsam ist, ich keine Haken schlagen muss und Treppen meide, merke ich rein gar nix. Somit ist Vereinstraining auch nächste Woche gestrichen aber langsam bewegen geht hervorragend. Liegt eh Schnee, passt.
Euch einen schönen Tag.![]()
in der Annahme, dass Du mich meinst - könnte drauf hinaus laufen
Solange mir die dunklen Dorfrunden nicht den Nerv rauben, ist es ja immer noch besser, kurze 5Km zu laufen, als überm Forum zu hängen und zu heulen, dass es zu kalt ist.... mimimiiiie... und zu dunkel... mimimiiie... und zu windig... mimimiiie... und überhaupt![]()
Stimmt, und im schlimmsten Fall gehts eben aufs Laufband. Wenn ich eh in die Muckibude gehe, spart das doppelte Umzieherei. Gestern ganze 8 km @ 5:40 (im Moment mittleres DL-Tempo), wobei das auf dem Band schon arg langweilig wird und trotzdem gefühlt nichts Halbes und nichts Ganzes ist, aber was soll's. Hab eh Lauf-Regenerationswoche nach 154 km in den letzten 3 Wochen.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
Det_Isse: freut mich, dass es mit dem Knie einigermaßen geht und du wenigstens kleine, langsame Runden drehen kannst
Viele Grüße Biene
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
Könnt ihr Berliner uns etwas Schnee in den Süden schicken?
Ich würde dafür anbieten: ekligen kalten Wind, Regen, der sich nicht entscheiden kann ob er Regen oder Nebel sein will, und Temperaturen, die zu warm sind um mit Jacke zu laufen und zu kalt für ohne.![]()
Den Schnee und die Kälte kannst du gerne haben
Habe mich gerade vom Winter verabschiedet und noch eine kleine Runde gedreht. Schöne Verhältnisse sind anders, aber was will man machen. Vorsichtig und gemütlich immer wieder zwischen Straße und Gehwegen wechseln. Naja am Ende hat es ja doch prima geklappt auch wenn ich mich nun auf die wärmeren Temperaturen freue
9,5 km
58:58 min
Pace 6:12 min/km
Ich glaube,
die Kälte zieht grad runter zu Mike, hier hat es nur noch -3°C
Gute Besserung Isse
Und immer ruhig midde jungen Pferde
So langsam gewöhne ich mich an die Dorfrunden und die Eingeborenen an den Beknackten, der hier immer im Kreis rennt
Und so wurden es mit ein/zwei Schleifchen doch glatt über 6 (in Worten SECHS) Km
Schönen Donnerstagabend![]()
Zuletzt überarbeitet von MichaelB (07.01.2016 um 19:35 Uhr)
6 km sind weitaus besser als 0.
Und wer sagt denn,
dass ich angezogen war?![]()
![]()
![]()
Stimmt Micha, ich hab Fotos gesehen. Du kannst wirklich alles tragen, oder nix
@ Biene hier herrscht seit Tagen Eiszeit, täglich -10 oder kälter. Das muss ich nicht haben. Ich warte auf besseres Wetter und werde euch dann gut erholt in den hintern treten![]()
Viele Grüße Biene
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
Lexy, du hattest ja auch ne Art sportlichen Ausgleich
Gruss Tommi
Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Genau. Ich frage mich nur, wozu sein Getränk zählte ...
So Ihr Lieben,
Isse war wieder unterwegs, völlig schmerzfrei und es war ein Gedicht.
Herrlich frischer Neuschnee fiel in der Nacht und ich konnte vorhin durch unberührten Schnee stampfen, es war ein Träumchen. Ich liebe das. Habe hierbei auch ein paar Bilder gemacht und in den Fred gestellt.
Mit dem Knie ist alles komplett ok, so ich artig bin und meine Quali-Einheiten weiter ausfallen lasse und auch keinen Lala laufe. Bin guter Dinge.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.![]()
Frühlingsläufchen bei 8° und Sonnenschein!
Nach Mittwoch sollte es heute eigenlich etwas ruhiger zugehen aber wenn es läuft dann läuft es!
Heute entsprach das Tempo einem Wohlfühltempo
Am Sonntag ist ein längerer Lauf geplant. Da werde ich mir wohl die Uhr programmieren müssen, so dass ich nicht zu schnell laufe.
10,00 km Distanz
5:45 min/km Ø Pace
670 C Kalorien
57:25 Zeit
28 mPositiver Höhenunterschied
Viele Grüße Biene
Soso, zwei Tage nach WK ist eine pace von gerade mal 12 sec/km über WK-Tempo schon Wohlfühltempo? Da ist wohl noch etwas Adrenalin steckengeblieben![]()
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)