+ Antworten
Seite 1223 von 1501 ErsteErste ... 2237231123117312131220122112221223122412251226123312731323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.551 bis 30.575 von 37512
    Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Sieht aus,

dass ich jetzt am WoE endlich wieder Zeit zum Laufen finde und bislang vorhabe, die heute/morgen/übermorgen dafür zu nutzen.
    Aber mach nur einen Plan... frei nach Brecht

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.548

Standard

Ich versuche, dass ich 1-2 kleine Läufchen am WE einstreuseln kann. Ob und wie lange, lasse ich mal noch offen.

Wünsche allen ein wunderschönes WE und den Urlaubern beste Erholung und eine richtig schöne Zeit.
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Schön, aber nicht übertreiben.
    Bin auch gespannt, was die Urlauber berichten.
    Ob Friemelchen die Berge unsicher macht usw.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Friemel (19.07.2019)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.352
    'Gefällt mir' erhalten
    9.350

Standard

Moin!
    Erstmal allen Urlaubern gute Erholung, @Phenix sind für den WK gedrückt.

Mein Fuß beruhigt sich immer mehr, diese Woche werden es erstmals seit längerer Zeit (hoffentlich) wieder 4 Läufe und >50WKM und ich glaube, ich kann Dienstag gefahrlos in die Marathonvorbereitung für Berlin einsteigen. Ich werde wohl wieder eine Vorbereitung auf 3:30 starten, mal schauen wie die einzelnen Einheiten laufen. Im Moment gehe ich nicht davon aus, dass schon wieder ein Marathon in der Zeit drin ist, aber künstlich langsam zu trainieren ist auch nicht meine Welt. Was ich da am Ende mache (jemanden Pacen, alleine Sightseeing oder doch eine gute Zeit angreifen) entscheide ich dann recht kurzfristig. (@anikub: Das Pacen in Wandsbek passt da problemlos rein, egal was ich mache)

Meine Woche bisher: Nach den 21km von Sonntag war ich Montag schon wieder unterwegs, habe mal den Pulsalarm der Garmin ausprobiert und bin so schön langsam mit Pulsschnitt unter 140 unterwegs gewesen... Dienstag Blutspende, Mittwoch Pause (auf dem Rad hatte ich schon Lauf-Pulswerte und es war sowas von anstrengend), gestern dann 10km um die Alster. Obwohl es ziemlich warm war und die Blutspende noch nicht ganz verdaut war wurde ich immer schneller (auf der Strecke langsam zu laufen ist wirklich schwierig) und habe am Ende bis auf MT angezogen...

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.791
    'Gefällt mir' erhalten
    1.253

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Schön, aber nicht übertreiben.
    Bin auch gespannt, was die Urlauber berichten.
    Ob Friemelchen die Berge unsicher macht usw.
    Oh Mann, ich habe doch noch eine Dienstreise reingedrückt bekommen.

Diesmal wird es eine Herausforderung:
    Große Hitze, unverständliche Sprache, unbekömmliches Essen

... ich muss für eine Woche in die Pfalz.

7. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Bewapo (20.07.2019), bones (20.07.2019), Isse (19.07.2019), ruca (19.07.2019), todmirror (19.07.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.548

Standard

Achja natürlich, @Phenix, die Daumen zum WK sind gedrückt am WE. Lass krachen.

Wie schaut es denn mit Kerkermeister aus? Kleiner Ultra am WE geplant?

@Rauchzeichen: Lass krachen
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich habe doch noch eine Dienstreise reingedrückt bekommen.

Diesmal wird es eine Herausforderung:
    Große Hitze, unverständliche Sprache, unbekömmliches Essen

... ich muss für eine Woche in die Pfalz.
    Ja diese exotischen Länder halten immer Überraschungen bereit.
    Allen WK-Startern GUTES GELINGEN.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Heute stehen bei mir 12km auf dem Plan (Puls mal schauen).
    Wie sieht es bei Euch aus?
    Ist tatsächlich schon wieder fast eine Woche rum?

Am Mittwoch musste ich schon wieder morgens um 4 Uhr raus aus den Federn, um nach Düsseldorf zu fliegen. Immerhin hat - anders als am Freitag - mit der Rückreise alles geklappt, so dass ich gegen 17 Uhr in HH im Büro war. Zum Laufen habe ich mich dann abends aber nicht motivieren können. Gestern ging es (aber zu humanen Zeiten) nach Münster zu Vergleichsgesprächen, bei denen aber nach 4,5 Minuten klar war, dass sie kein gutes Ende nehmen würden und dann auch nach 40min wieder vorbei waren. Nach einer klimananlagenlosen Rückfahrt und ein paar Stunden im Büro habe ich mich dann abends tatsächlich motivieren können, 12km nach Hause zu laufen. Geplant war eine Pace von 5:35min/km - am Ende war es ein bisschen schneller aber wunderbar gleichmäßig. Zu Hause war ich allerdings ziemlich platt und völlig durchgeschwitzt. Mir kam es ziemlich warm und schwül vor. Die HF war - wie zu Hause ein Blick in runalyze zeigte - auch eher ein bisschen hoch. Ich schiebe es auf das Wetter und die vorangehenden zwei anstrengenden Tage mit zu wenig Schlaf.

Heute verkneife ich mir nun einen Lauf und bin (noch) wild entschlossen, morgen etwas länger zu laufen, damit ich dann in der nächsten Woche (dann doch regulär) in den 10-Wochen-Steffny-Plan einsteigen kann. Ich werde schon am Montag beginnen, weil ich Mittwoch und Donnerstag in Freiburg bin und ziemlich sicher nicht werde laufen können. Gut wäre es also, am Montag und Dienstag schon die ersten zwei Läufe im Sack zu haben. Ich wäre überrascht, wenn das ohne weitere Zwischenfälle einfach so passen würde. Aber man weiß ja nie.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

@Phenix und ggf. allen weiteren Wettkämpfern Alles Gute und viel Erfolg und Spaß!

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.791
    'Gefällt mir' erhalten
    1.253

Standard

Im Hotel bieten sie zwei Sorten "Küche" an:
    Entweder leckere, leichte mediterane oder Pfälzer Küche

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.352
    'Gefällt mir' erhalten
    9.350

Standard

Ich lese da 3 Sorten.

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Rauchzeichen (19.07.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    191
    'Gefällt mir' erhalten
    768

Standard

@ Phenix: Die Daumen sind gedrückt für das Wochenende !

@ Rauchzeichen: Auweia

@me: Ich hab gestern den Kompromiss aus dem nachzuholendem langen Lauf und der Erholungswoche gemeistert. War gemütlich bissl mehr als 18km unterwegs, nachdem ich am Vortag auch gemütliche 5km absolviert habe.

Dienstag startet der Steffny Plan. Daher gehe ich davon aus das ich entweder am Samstag oder Sonntag nochmal sehr gemütlche ~15km einschieben werde.

Ich bin mal gespannt, ob ich mit dem Plan meine Baustellen ( Tempo und lange Läufe, der Rest ist i.O. ) noch irgendwie schließen kann.

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.167
    'Gefällt mir' erhalten
    1.125

Standard

So ein kleines Update wäre eigentlich mal fällig:

Montag:
    Monatags ist eigentlich mein Arbeitstag. Da ich aber diese Woche am Dienstag ins Geschäft musste konnte der 1. Lauf schon am Montag sein. Geplant waren wieder IVs auf der Bahn. Nachdem lezte Woche die Bahn aber von einer Schule in Beschlag genommen wurde habe ich, bevor ich mich warm gelaufen habe, erst mal schlau gemacht ob die Bahn wieder besetzt ist. Dieses mal war es besonders wichtig wachsam zu sein da Tochter die ersten 2 Stunden Sport hat und es ja hätte sein können dass sie mit ihrer Klasse dort ist - diese Peinlichkeit wollte ich ihr ja ersparen. Die Bahn war aber frei und so konnte ich nach dem einlaufen folgende IVs abspulen: 800 m- 600 m - 400 m - 5x 200 m. Die Durchschnitspace war jeweils: 4:46 - 4:52 - 4:47 - 4:19 - 4:11 - 4:15 - 4:12 - 4:15.

Dienstag:
    50 min Kraft vor der Arbeit

Mittwoch:
    Heute sollte wieder gelaufen werden. Da ich aber ein Zeitproblem hatte blieb nur eine kleine Lücke in der Mittagszeit übrig. Um der Sonne etwas aus dem Weg zu gehen habe ich den Lauf kurzerhand in den Wald verlegt. Bei wellige Strecke und schweren Beinen vom Vortag kamen dann hart erlaufene 9 km in 6:36 raus. Zwischendurch auf einer Bank eine kleine Pause gemacht da ich eine Bekannte getroffen habe.

Donnerstag:
    Da gab es zur Abwechslung mal wieder eine Runde schwimmen: 1000m

Freitag:
    Nachdem letzten Freitag gefühlt der Knoten geplatzt ist standen diese Woche 24 km auf dem Plan. Habe mir zu Hause eine schöne Strecke auf komoot geplant und zwar genau so, dass ich nix zu trinken mitnehmen muss und ich immer die Möglichkeit habe mir etwas zu kaufen.
    Heute Morgen habe ich aber doch Junior in den Kindergarten gebracht (er mit dem Fahrrad ) und daher musste dann kurzfristig die Route etwas umgeplant werden sonst hätte ich zuviele Kilometer gehabt. Die ersten 10 km liefen gut. Es hat etwas genieselt und die Temperaturen waren noch angenehm. Nach den 10 km gab es auch eine kleine Pause an einem Brunnen wo ich Arme und Gesicht nass gemacht habe. Das tat gut. Bei km 16,7 gab es dann eine Gehpause von ca. 300 Meter und von da ab habe ich nur noch von Kilometer zu Kilometer gedacht. Da ich ja etwas anders jetzt gelaufen bin kam ich natürlich an keinem Supermarkt vorbei. So ohne Trinken war das jetzt hart. Endlich bei Kilometer 21 gab es dann was zu Trinken. Beim Lidl kurze Pause und an der Kasse in der Schlange gleich die Flasche getrunken. Das Ganze hat dann 11 Cent gekostet. Verkäuferin hat etwas blöd geschaut aber was solls. Danach ging es dann weiter bis Kilomter 24,4. Ab da bin ich dann den letzen KM nach Hause glelaufen. Keine Lust und keine Kraft mehr. Nachdem ich letzete Woche euphorisch war kam heute wieder der Dämpfer.
    Fazit: ab jetzt 1. mich an meinen Plan halten wie ich laufen will oder doch den Rucksack mit Trinken mitschleppen
    24,4 km in 6:37

So komme ich bis jetzt auf 40,8 km in 6:35.

Morgen oder Sonntag sollen noch ein paar Kilometer dazukommen.

@Friemel: schönen, erholsamen Urlaub!
    @Mapuche: keine Ahnung wie lange dein Urlaub noch geht aber auch dir noch alles Gute!
    @Phenix: für den WK
    @Kerkmeister: was macht die Baustelle und die Verletzung?

@allen Berlinstartern: wünsche ich einen schönen, erfolgreichen Start in die Vorbereitung!
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

17. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Alcx (19.07.2019), Catch-22 (19.07.2019), Friemel (19.07.2019), Kerkermeister (19.07.2019), todmirror (19.07.2019)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.953
    'Gefällt mir' erhalten
    793

Standard

me
    - Baustelle nur noch tapezieren, da wo kein Silikat-Streichputz ist und Vinylboden rein
    - Das Hämatom seitlich und Poppes hat den Sehnenansatz (Hüfte) und Muskel (Arsch) noch gut im Griff.
    Besonders die Hüfte ist weiterhin sehr druckempfindlich und macht bei Bewegung noch überspringende Geräusche.
    Meine Chefin (Physiomasseuse ) meinte nach meinem M- Abbruch schon letztes Woe "Dauert noch 3-4 Wochen"
    Keep it easy, nächster Versuch also am Mo. o. Di.
    Ab 29.-02. bin ich dann eh in Shanghai, vllt. am 27. noch Bad Pyrmont-M, sehe ich nächste Woche nach meinem Laufversuch....ein Marathon geht immer

Allen ein schönes Wochenende

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.167
    'Gefällt mir' erhalten
    1.125

Standard

Zitat Zitat von Biene77 Beitrag anzeigen
    frei und so konnte ich nach dem einlaufen folgende IVs abspulen: 800 m- 600 m - 400 m - 5x 200 m. Die Durchschnitspace war jeweils: 4:46 - 4:52 - 4:47 - 4:19 - 4:11 - 4:15 - 4:12 - 4:15.
    Ich muss mich korrigieren. So schnell war ich dann doch nicht Die Uhr habe ich manuell abgedrückt und da kamen dann immer ein paar Meter mehr zusammen.
    Korriert auf genau 800, 600 etc. schaut das Ganze dann so aus:
    5:18 - 5:17 - 5:18 - 4:55 - 4:45 - 4:45 - 4:45 - 4:45

Die letzten 4x 200 m bin ich ja perfekt gelaufen!

Ich mag mich ja nicht besser machen als ich bin
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.032
    'Gefällt mir' erhalten
    1.094

Standard

Zitat Zitat von Biene77 Beitrag anzeigen
    @Mapuche: keine Ahnung wie lange dein Urlaub noch geht aber auch dir noch alles Gute!
    Danke

Sind noch bis zum 30.07. hier, da nehmen wir noch den Geburtstag meines Vaters mit und in der Nacht auf den 31.07. geht es dann wieder heim.

@me: Der Trainingsplan will, dass ich nächsten Freitag 2x 400m einen Berg hoch laufe. Wird schwer hier an der Küste. Ich befürchte, ich muss die Einheit ändern und laufe ein paar Mal den Deich hoch.

@Phenix: Viel Erfolg beim WK.

@BMler: Guten Start in den Trainingsplan.

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Viel Erfolg am Wochenende Phenix, bin gespannt. Schade, dass es bei dem angekündigten Wetter (Sonne, 30 Grad) wohl eher schwierig wird.

Persönlich bin ich echt froh, dass morgen Laufpause ist und der nächste Doppeldecker erst wieder Dienstag. Hatte keine Erinnerung daran, wie krass 3-4 Tage in Folge so reinhauen ... vor allem muskulär. Nächste Woche wird dann auch bei mir übel, 30-34 Grad an allen Lauftagen.

Schönes Wochenende / schönen Urlaub!

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.352
    'Gefällt mir' erhalten
    9.350

Standard

Bin gerade zurück von einer wunderschönen Heimatrunde (die kurze Variante mit 8,3km). Da alles passte, habe ich etwas Gas gegeben und auf der Runde durchs Naturschutzgebiet (2,6km) eine neue PB hingelegt, 9s schneller als meine bisherige Bestzeit - und das Ganze bei 24° und ohne Erholungstag vorweg.
    Die Form ist da.

23. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (19.07.2019), todmirror (19.07.2019)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Bei mir leider nicht.
    Aus 12 machte ich 9. Nach ca.4,5km musste ich mir kaltes Wasser über die Rübe leeren um überhaupt noch auf die gequälten 9 zu kommen.
    Mal schauen was am Sonntag geht. Sollten auch nochmal 12 bis 15km werden.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Im Hotel bieten sie zwei Sorten "Küche" an:
    Entweder leckere, leichte mediterane oder Pfälzer Küche
    Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Ich lese da 3 Sorten.
    Ich nur 2.
    Mediterran lecker leicht oder Saumagen *duckundweg*

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.791
    'Gefällt mir' erhalten
    1.253

Standard

Ich nur 2.
    Mediterran lecker leicht oder Saumagen *duckundweg*
    Höhö, das hab ich letztes Jahr den Japanern servieren lassen, als sie lokale Küche probieren wollten:
    „Von allem ebbes“... Saumagen, Bratwurst, Leberknödel

Der Ort heißt Edenkoben - ist aber eigentlich ganz hübsch in der Gegend, wenn man sich nicht den Tag mit Arbeit versauen müsste. Da könnte man schön im Wald rumrennen.

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Phenix und den anderen WKlern viel Spaß und Erfolg bei Euren Läufen 👍

Saumagen und Co 👉 erlaubt ist was gefällt ✌
    Ohne jetzt ein falsches Bild von mir zeichnen zu wollen: wir sind heute beim veganen Straßenfest auf dem Spielbudenplatz 👉 für die Nicht-Hamburger: das's gleich anfangs der Reeperbahn 🙃

Ein Marathon geht immer 😎
    Sagte auch meine beste (Lauf)Freundin und fragt nun dann und wann nach - nicht ob, sondern wann ich mich zum 100sten ÖSM anmelden werde 👉 ich sag mal ist nur noch reine Formsache 🏃
    Bis mein Klick dazu klickt hab ich noch ein wenig Zeit und muss erstmal schauen wie/ob/wo ich im Job weiter mache, denn unsere Abteilung könnte aufgrund von Vorkommnissen komplett umgekrempelt werden (müssen) und ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen kann/soll/werde 🙈
    Oder anders ausgedrückt: Kopf-Kino in einem Ausmaß, welches mir eine Achterbahn als gemütliche Spazierfahrt vorkommen lässt 🙈
    Wie gut dass in drei Wochen Urlaub ist 🌴

Schööönes Wochenende 🌻

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.348
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Phenix und den anderen WKlern viel Spaß und Erfolg bei Euren Läufen 
    +1

... und muss erstmal schauen wie/ob/wo ich im Job weiter mache, denn unsere Abteilung könnte aufgrund von Vorkommnissen komplett umgekrempelt werden (müssen) und ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen kann/soll/werde 
    Oder anders ausgedrückt: Kopf-Kino in einem Ausmaß, welches mir eine Achterbahn als gemütliche Spazierfahrt vorkommen lässt 
    Wie gut dass in drei Wochen Urlaub ist 
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das im Job irgendwie zu Deiner Zufriedenheit zurechtruckeln möge!

... fragt nun dann und wann nach - nicht ob, sondern wann ich mich zum 100sten ÖSM anmelden werde  ich sag mal ist nur noch reine Formsache 
    Sag Bescheid, wenn sich Dein Zeigefinger zum Klick bewegt hat ...

Ein Marathon geht immer 
    Ich wünschte mir, dass könnte ich auch behaupten ...

Den heutigen Laufe verbuche ich mal als „Ein Anfang ist immerhin gemacht ...“

Vorgenommen hatte ich mir 2,5h Laufen und war davon ausgegangen, dass das dann so 25km werden würden. Irgendwie hat sich die Pace aber so bei 6:20min/km eingependelt und mein Körper wollte auch nicht schneller. Am Ende ist die HF ordentlich hochgegangen. Ich bin gespannt, ob das bis Berlin hinzubekommen ist.

Schööönes Wochenende 
    Darin finde ich mich indes wieder vollständig wieder. Auch von mir Euch allen ein schönes Wochenende!

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.921
    'Gefällt mir' erhalten
    2.248

Standard

Schöne Grüße aus Österreich.

Erstmal sind natürlich auch von meiner Seite aus alle Daumen für Phenix gedrückt. Zum Einen für den WK und zum anderen bzgl. der Entscheidung für oder wider einem neuen Vierbeiner. Kann den Wunsch sehr gut nachvollziehen und müsste bewusst mein Bauchgefühl zugunsten des Kopfes ausschalten.

Schön, dass hier Stück für Stück das Training wieder aufgenommen wird oder in die nächste Phase geht.
    Raffi hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich in Erwägung ziehe, das hiesige Laufband zu nutzen. Ich habe allerdings wirklich keine Ahnung wie ich einen Lauf hier überleben soll. Es geht hier nur steil rauf oder runter . Hab vorhin mal die Dorfrunde getestet und bin beim schnöden Gehen schon angestrengt.

Sportlich sind wir trotzdem. Heute über 10 km mit Trailabschnitten und natürlich ordentlich Höhenmeter. Über 2,5 Stunden waren wir unterwegs und ich bin echt groggy. Gestern waren wir schließlich auch schon los. Und ich als Flachlandtiroler

Der Zuckerfaden wird stolz auf mich sein. Das Essen hier ist der Hammer, aber wenn ich so weiter mache, werde ich trotzdem abnehmen.

So, ich muss jetzt Kuchenspezialitäten essen.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

30. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (20.07.2019), ruca (20.07.2019), todmirror (20.07.2019)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Weiterhin schönen Urlaub Friemel, klingt super, vor allem das mit den Höhenmetern.

Phenix liegt derzeit auf Rang 10, mit 53 Kilometern, und auch U_d_o läuft dort mit, sieht bisher gut aus (~340 Teilnehmer). Laut Wetterbericht sind dort gerade 30 Grad mit Windböen bis 46 km/h ...

32. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (21.07.2019), ruca (20.07.2019), todmirror (20.07.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer