+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
    'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    39
    'Gefällt mir' erhalten
    278

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Eeeee.... Ich will aber doch eine Wurst. Und sterben muss ich auch.
    Dann würde ich aber eher 'ne Thüringer oder Krakauer empfehlen und keine Wurst aus einer Gegend, in der man eher was von Fischzucht versteht

Man könnte übrigens auch die Kühe als Hindernisse aufstellen für's Training. Oder den Stier auf die Weide lassen und das Training in rotem Shirt durchführen.
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

Im Forum dabei seit
    18.03.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.418
    'Gefällt mir' erhalten
    2.346

Standard

och Mensch, ihr könnt aber echt gemein sein.
    Dabei war das ganz echt gar keine Werbung, nicht ein bisschen!

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    591
    'Gefällt mir' erhalten
    1.272

Standard

Zitat Zitat von MikeStar Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber eher 'ne Thüringer oder Krakauer empfehlen und keine Wurst aus einer Gegend, in der man eher was von Fischzucht versteht

Man könnte übrigens auch die Kühe als Hindernisse aufstellen für's Training. Oder den Stier auf die Weide lassen und das Training in rotem Shirt durchführen.
    Alles schon getestet...

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mo.jpg 
Hits:	256 
Größe:	69,9 KB 
ID:	49263
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Administrator Avatar von Tim
    Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    58
    'Gefällt mir' erhalten
    119

Standard

Hallo Sushi, deine Seite ist m.E. wirklich gut gemacht.
    Trotzdem habe ich den Link zu deiner Seite entfernen. Links zu gewerblichen Websites sehen wir nicht so gerne. Danke für dein Verständnis.
    Viele Grüße
    Tim

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    591
    'Gefällt mir' erhalten
    1.272

Standard

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Hallo Sushi, deine Seite ist m.E. wirklich gut gemacht.
    Trotzdem habe ich den Link zu deiner Seite entfernen. Links zu gewerblichen Websites sehen wir nicht so gerne. Danke für dein Verständnis.
    Und die leckere Wurst? Wo ist sie jetzt? In Druffel gibt es doch nur Käse.

Im Forum dabei seit
    02.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    2.093
    'Gefällt mir' erhalten
    3.102

Standard

Zitat Zitat von MikeStar Beitrag anzeigen
    Das tun Tofu-Schnitzel, vegetarische Nudelaufläufe und Gemüsesalate auch.

...und da müssen keine Tiere auf einer Sushi-Farm sterben.
    Das stimmt. Aber bei den Brandrodungen für die Sojabohnenplantagen und die einseitige Bewirtschaftung schon. Und da hat man nicht mal etwas davon
    Und das passiert nicht auf der Sushi-Farm. Das ist wohl richtig.

Mal abgesehen von dem etwas missglückten Werbeversuch gab es sehr viel abfällige Bemerkungen bzgl. der Hindernisläufe. Warum eigentlich?
    Die machen doch eine Menge Spaß und sind häufig sehr vielseitig. Damit sind sie doch geradezu für ein etwas breiter angelegtes Training prädestiniert. Sicher gibt es eher kraftlastige Veranstaltungen. Die meisten werden aber trotzdem von guten Läufern dominiert. Bei einigen Veranstaltungen geht es dann auch darum z.B. nach dem Durchschwimmen eines Flusses im Winter immer noch lauffähig zu sein. Das kann man sicher kritisch hinterfragen. Aber was ist daran ehrenrührig? Am Ende ist es aus unserem Blickwinkel als eher puristische (oder auch puritanische ) Läufer sicher bizarr. Es ist aber Sport, es ist Bewegung und es ist i.d.R. vielseitiger als das, was wir so machen. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe das selbst ausprobiert Es hat irren Spaß gemacht und es wahr für mich motorisch anstrengender als der x.te Halbmarathon.

Und um die Fragen gleich vorab zu klären. Es gab weder rituellen Schlachtungen, noch Grillfeste. Es gab aber ein leckeres Finisher Bier. Das gibt´s aber auch bei anderen Läufen.

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    591
    'Gefällt mir' erhalten
    1.272

Standard

Zitat Zitat von leviathan Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber bei den Brandrodungen für die Sojabohnenplantagen und die einseitige Bewirtschaftung schon. Und da hat man nicht mal etwas davon
    Und das passiert nicht auf der Sushi-Farm. Das ist wohl richtig.

Mal abgesehen von dem etwas missglückten Werbeversuch gab es sehr viel abfällige Bemerkungen bzgl. der Hindernisläufe. Warum eigentlich?
    Die machen doch eine Menge Spaß und sind häufig sehr vielseitig. Damit sind sie doch geradezu für ein etwas breiter angelegtes Training prädestiniert. Sicher gibt es eher kraftlastige Veranstaltungen. Die meisten werden aber trotzdem von guten Läufern dominiert. Bei einigen Veranstaltungen geht es dann auch darum z.B. nach dem Durchschwimmen eines Flusses im Winter immer noch lauffähig zu sein. Das kann man sicher kritisch hinterfragen. Aber was ist daran ehrenrührig? Am Ende ist es aus unserem Blickwinkel als eher puristische (oder auch puritanische ) Läufer sicher bizarr. Es ist aber Sport, es ist Bewegung und es ist i.d.R. vielseitiger als das, was wir so machen. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe das selbst ausprobiert Es hat irren Spaß gemacht und es wahr für mich motorisch anstrengender als der x.te Halbmarathon.

Und um die Fragen gleich vorab zu klären. Es gab weder rituellen Schlachtungen, noch Grillfeste. Es gab aber ein leckeres Finisher Bier. Das gibt´s aber auch bei anderen Läufen.
    Levi, weil das wenig, sehr wenig mit sportlicher Gedanken zu tun hat: "höher, schneller, weiter", sonder mit "schriller, schräger, lauter". Natürlich jeder darf machen was er will, aber wenn ich unter der Dusche singe, bedeutet nicht dabei, dass ich ein Vokalist bin.

Und angekettet laufen zu wollen... hm... einfach nur schräg.

Im Forum dabei seit
    05.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    114
    'Gefällt mir' erhalten
    48

Standard

Jetzt hab dich nicht so Rolli. Wenn die Kette aus Würsten wäre, wärst du wohl schon angemeldet!

.... aber die Wurst auf der HP sieht schon lecker aus.
    Let fitness naturally occur. Don't force it or chase times. - @stevemagness

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    591
    'Gefällt mir' erhalten
    1.272

Standard

Zitat Zitat von Unwucht Beitrag anzeigen
    Jetzt hab dich nicht so Rolli. Wenn die Kette aus Würsten wäre, wärst du wohl schon angemeldet!
    Ja... da bin ich schwach.

Im Forum dabei seit
    02.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    2.093
    'Gefällt mir' erhalten
    3.102

Standard

Levi, weil das wenig, sehr wenig mit sportlicher Gedanken zu tun hat: "höher, schneller, weiter", sonder mit "schriller, schräger, lauter". Natürlich jeder darf machen was er will, aber wenn ich unter der Dusche singe, bedeutet nicht dabei, dass ich ein Vokalist bin.
    Das ist auch fordernd. Die Jungs und Mädels leisten dort schon etwas. Und "höher, schneller, weiter" muß man auch relativ sehen. Das würde ich mit einem Volkslauf oder einem Straßenmarathon vergleichen. Da gibt jeder, was er oder sie kann. Ich finde das in Ordnung. Und schriller als so mancher Straßenlauf sind diese Veranstaltungen auch nicht. Naja vielleicht anders schrill.

Diesen Hochleistungsgedanken, den Du von der Bahn kennst, findest Du bei 95% aller Läufer auch nicht. Das wäre auch schade, weil es das Ende des Breitensports bedeuten würde.

Ok, hier könnte tatsächlich die Grenzen des guten Geschmacks überschritten sein. Ich selbst kenne nur zwei dieser Veranstaltungen und kann für diese sagen, daß sie sportlich fordernd sind und wirklich gute Läufer an der Linie stehen.

crsieben
    Gast

Standard

Warum ich was gegen Hindernisläufe habe? Dasselbe wie Rolli.

Zitat Zitat von Rolli
    "schriller, schräger, lauter".
    Das trifft es sehr gut. Hinzu kommt, dass dieser Dreiklang einen gewissen Kundenkreis anzieht, der mir nicht unbedingt auf Anhieb sympathisch ist. Das heißt natürlich nicht, dass dort nur Idioten mitlaufen. Aber viele.

Letztens haben Freunde uns Fotos von einer derartigen Veranstaltung gezeigt. Nein, das war nicht unseres, für uns ist auch Spaß eher etwas, dass sich aus der eigenen Leistung und dem Drumherum ergibt und nichts, dass von Event-Agenturen geplant werden kann.

Und nur, weil man heute schon froh sein muss, wenn sich jemand überhaupt bewegt, so muss ich deshalb ja nicht jeden Mumpitz mögen, oder?

Im Forum dabei seit
    02.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    2.093
    'Gefällt mir' erhalten
    3.102

Standard

Zitat Zitat von crsieben Beitrag anzeigen
    Und nur, weil man heute schon froh sein muss, wenn sich jemand überhaupt bewegt, so muss ich deshalb ja nicht jeden Mumpitz mögen, oder?
    Natürlich musst Du das nicht mögen. Ich tue mir nur schwer damit, das deswegen als Mumpitz zu bezeichnen.

Im Forum dabei seit
    02.08.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Oh mann, wenn man etwas gutes andenkt, wird es zerrissen, ohne es tatsächlich zu hinterfragen... Bezüglich des Hindernislauftrainings konnte die Site aufgrund einer aktuellen Hocharbeitsphase (Erntearbeiten) noch nicht diesbezüglich angepasst werden. Dafür bitte ich um Entschuldigung und Verständnis. Ansonsten hätte ich hier auch schon mehr geantwortet. Alles gleichzeitig geht nunmal nicht
    nur soviel:

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    1.)
    2.) Wenn der Link keine Werbung war, bietest du das Wochenende also kostenlos an - das ist ja nett von dir.
    ja, in der Tat, zumal ich eh trainiere... entweder bringst du Verpflegung Zelt, Decke etc. selbst mit oder ein Zwanni für die Unkosten :-) dann gibt's Essen und Bett... kannst du selbst entscheiden. wenn das nicht mehr als fair ist, weiß ich es auch nicht... Es ist eben KEINE kommerzielle Veranstaltung, selbst wenn der Eindruck wegen fehlender Aktualisierung entstanden sein sollte.

wenn du tatsächlich kommen möchtest, melde dich schnell, die maximale Teilnehmerzahl fürs erste ist fast erreicht. Dann kannst du dich selbst überzeugen, was imho das ehrlichste wäre und nein, es gibt keine Versicherung zu kaufen, lach! Aber dich würde ich schon gern mal am Hangelhindernis sehen, mal gucken, wie weit du kommst ;) also, nicht lange diskutieren, herkommen und mitmachen! (Für dich halte ich natürlich einen Platz frei!)

Bei Hindernisläufen sind auch "normale" Läufer/Sportler am Start, die ihr Bewegungsrepertoire erweitern wollen. Auch Budosportler finden sich dort. Natürlich zählt es i.d.R. eher zu Breitensport als zu Leistungssport je nach persönlichem Anspruch

Im Forum dabei seit
    02.08.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@MikeStar: Hmmm, Fischzucht? Fehlinformation. Bei uns gibt es keine Fischzucht, es handelt sich um eine Grünlandregion, die für Paarhufer prädestiniert ist, nicht für Fische ;-)
    die Idee mit dem Stierkampf... Hmmm, wo sind die Versicherungsmakler? Lach... ... Und die Tierschützer?

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    707
    'Gefällt mir' erhalten
    599

Standard

Zitat Zitat von Sushione Beitrag anzeigen
    Oh mann, wenn man etwas gutes andenkt, wird es zerrissen, ohne es tatsächlich zu hinterfragen...
    Ok, wenn es nur gegen Selbstkostenbeteiligung ist, dann ist es tatsächlich ein faires Angebot - wenn du deinen eigenen Laden irgendwo verlinkst, schreib sowas aber lieber rein.

Zitat Zitat von Sushione Beitrag anzeigen
    ...Aber dich würde ich schon gern mal am Hangelhindernis sehen...
    Dies ist Hubert,
    Hubert läuft und wenn er beim Sport nass werden will, macht er mal einen Triathlon,
    Hubert hängt aber auf keinen Fall wie ein nasser Sack an einem Hangelhindernis.

Sei schlau, sei wie Hubert

Im Forum dabei seit
    02.08.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wie kann man Fotos einfügen? Dann zeige ich mal ein bisschen, was wir gemacht haben

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    707
    'Gefällt mir' erhalten
    599

Standard

Meinst du sowas?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	80 
Größe:	68,9 KB 
ID:	49657

Kein Problem... Klick auf das Bildsymbol "Grafik einfügen" Der Rest ist selbsterklärend.

Im Forum dabei seit
    02.08.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Genau das meinte ich... Hmmm, das Grafik einfügen Symbol wird offenbar mobil mit Apple nicht angezeigt... Probiere es später mit dem Pad. Mobil lassen sich auch keine Smileys einfügen... :/ außer via Doppelpunkt und Klammer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer