+ Antworten
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 3542434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1262
    Im Forum dabei seit
    20.12.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    11

Standard

70,4kg.
    LG Peter

Im Forum dabei seit
    10.01.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    103
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

74,5kg sagte die Waage heute morgen. Aufgrund von akutem nicht laufen die nächsten anderhalb Wochen werden ich versuchen die 76kg Marke zu knacken. Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus.

Füße und Beine möglichst waagerecht halten. Mit dem Hintern eine an- / entsprechende Form in der Couch hinterlassen und möglichst viel Nahrung in so kurzer Zeit wie möglich zu mir nehmen. Dann kurz pausieren und dann wieder Nahrung zuführen. Essens-Intervalltraining nenn ich das.

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    380

Standard

PbP, aaaalter Schwede, Du hast Dir wohl verloofen - hier!

Knippi

Im Forum dabei seit
    08.08.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    222
    'Gefällt mir' erhalten
    113

Standard

Zitat Zitat von jenshb Beitrag anzeigen
    87.6 kg. 100g weniger, trotz Bahnfahren=Futtern und noch mehr beim Geburtstag meiner Patentante futtern 😉 Ich sag nur Schäuferla ;-)
    Wusste gar nicht dass es in Bremen Schäuferla gibt
    Das gibt es bei auch bei jedem "Heimatbesuch"
    5 km: 20:54 | Aug 19 --- 7,33 km (Alsterrunde): 32:31 | Jul 17 --- 10 km: 43:19 | Sep 19 ---
    10Meilen / 16,1 km: 1:12:53 | Sep 19 --- 21,1 km: 1:37:22 | Apr 19 --- 25 km: 2:02:17 | Nov 18 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

Im Forum dabei seit
    30.10.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    293
    'Gefällt mir' erhalten
    149

Standard

Zitat Zitat von emel Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass es in Bremen Schäuferla gibt
    Das gibt es bei auch bei jedem "Heimatbesuch"
    In Bremen gibts die vermutlich auch nicht. Bei den beiden bayuwarisch angehauchten Lokalen, an die ich gerade denke, wirds wohl auch eher Schweinshaxe geben. Die in Fürth war leider auch nix tolles. Von Kruste konnte leider keine Rede sein ...
    Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

Ähm! 89kg (gestern noch 88,4 )

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    75

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    75,6kg
    @Rennschnecke 156
    Welchen Marathon läufst du? Viel Erfolg und Spaß, den auch im Urlaub!
    Danke.
    Ich starte beim 3-Länder-Marathon am Bodensee. Start in Lindau, Deutschland, geht am Promenadenweg am Ufer entlang über Bregenz nach Österreich, über St. Margrethen in die Schweiz und dann zurück nach Bregenz mit Einlauf im Stadion.
    Ist mein 5. Start bei dieser Veranstaltung, bisher 1x HaMa, 3x Marathon mit wirklich schönen Erinnerungen, aber auch mit blöden Erfahrungen, als mich einmal fast ein Trecker beim Austreten im Acker erwischt hat. Damals war ich als "Marathon-Model" unterwegs, zeitweise hat mich ein Kamera-Motorrad begleitet und ich wollte so gut aussehen, toll laufen und Reklame für meinen Sport machen - aber Schiete war's im wahrsten Sinn des Wortes, Dünnpfiff hat mich unterwegs erwischt, musste im Acker verschwinden, hinterher war der Ofen aus und es war nix mit der besten Performance ever
    Ich war damals schon zum Lauf angemeldet und als im Lauf der Vorbereitung über den Newsletter ein Marathon-Model gesucht wurde, habe ich aus Blödsinn eine kurze Bewerbung in die Tastatur gehackt und ohne große Überlegung abgeschickt - wer denkt denn auch, dass er bei sowas ausgewählt wird.
    Ich habe damals geschrieben, ich hätte keine Model-Maße und werde niemals im Leben bei sowas gewinnen, aber ich könnte für das Heer der Namenlosen stehen, die nur für sich laufen und mit ihrem Schweinehund unterwegs sind.
    Ich fiel damals aus allen Wolken, als ich nach 2 Tagen eine mail mit der Bitte um Fotos und weitere persönliche Angaben bekam.
    HInterher waren sie noch zum Filmen bei mir zuhause und ich wurde dann noch zur Abschlußveranstaltung und zur Präsentation der DVD eingeladen.

8. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rennschnecke 156:

Catch-22 (29.09.2018), Rennschnecke1 (30.09.2018)

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    48
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

na toll, nicht nur, dass meine Waage gestern morgen 76,1kg anzeigte, ich habe auch noch völlig verpeilt, es hier zu melden. Nuja, neue Woche, neues Glück oder wie war das ... ?
    Lieben Gruß
    Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... ****

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Hallo Rennschnecke,

ich bin nächste Woche abseits meiner sonstigen Stecken am Bodensee am Start.
    Allerdings beim Viertelmarathon und messe mich mit meinen ca. 20 Jahre jüngeren Kollegen.

Ich hoffe das Wetter hält die Woche noch.
    91,00 kg ---88kg--86kg--84kg-> Ziel: 83 kg

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.899
    'Gefällt mir' erhalten
    1.210

Standard

@Rennschnecke 156
    Wie geil! Klar, doof gelaufen mit dem Dünnpfiff, aber zeigt wenigstens das wahre Leben. Ich hoffe dich, du hast auch eine DVD bekommen

@Frank
    Dann auch dir viel Erfolg!

Im Forum dabei seit
    14.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

Nachtrag von Freitag: 55,8 km 🤩🤩🤩🤩

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    75

Standard

@frank 2015, dann zeig dem Jungen, was 'ne Harke ist
    Sehen werden wir uns dort leider nicht, weil mein Start ja viel früher ist, wir starten um halb 11.
    Am Samstag sind wir in Lindau auf der Messe, bisschen rumgucken, Schnäppchen ergattern und die obligarische Fettmessung machen. Ich freu mich immer, wenn mir die smarten Nachwuchskräfte der Krankenkassen empfehlen, doch auch mal mit dem Ausdauersport anzufangen, der Walking-Viertelmarathon wäre doch bestens geeignet für mich
    Leider bin ich nicht Herr meiner gesamten Zeit, bin mit einem ganzen Bus voller Leute unterwegs, ich habe gerade nicht im Kopf, was alles geplant ist und ob wir auch alles mitmachen. Die meisten sind wie du Viertelläufer, HaMa's und Walker, nur 4 Leute machen den ganzen Marathon, da will ich am Tag vorher meine Ruhe und kein Remmidemmi.

Die Wetterprognose sieht nicht schlecht aus, hier die Vorhersage von der Homepage:
    Eventwetter: 07.10.2018
    Für den 3-Länder-Marathon schaut die Wetterprognose derzeit gut aus. Zwar dürften Wolken die Sonne immer öfter verdecken, es sollte aber über die ganze Dauer des Marathons hinweg trocken bleiben. Dazu steigen die Temperaturen auf angenehme 13-16°C.

@catch 22: nicht nur eine, liegen alle ganz unten in meiner Marathonkiste.
    Ich habe mich bei der ganzen Filmerei so blöd angestellt, war nach der Homestory mehr erledigt als nach der ganzen Lauferei.
    Das alles mußte mehrfach gedreht werden, mal hat der Nachbar mit dem Rasenmäher Lärm gemacht, mal habe ich mich in der Haustür gespiegelt, dann habe ich mich verhaspelt und rumgestottert, mal habe ich den angefangenen Satz nicht beenden können, wußte nicht mehr, wie er weitergeht - wenn jemand "Ich heiße Erwin Lottomann" von Loriot kennt, genau so kam ich mir vor.
    Ich habe damals in meinem Bericht geschrieben, ich werde nie mehr lästern über die Prominenten auf Gottschalks Couch, wenn die rumkaspern, ihre Hände kneten und Blödsinn reden - ich kann's auch nicht besser

Übrigens habe ich auch mal einen Preis bei der HÖRZU gewonnen, ein Weihnachtspreissauschreiben unter dem Motto: Geschenke, die man nicht mit Geld kaufen kann. Da mußte man begründen, warum man denkt, dass man selbst und niemand anders den Preis bekommen soll, nicht einfach nur seinen Namen aufschreiben und die Postkarte wegschicken.
    Ich habe mir Joggen mit Johannes B.Kerner um die Alster in Hamburg ausgesucht. Er war damals richtig fit, im Jahr vorher ist er seinen ersten Marathon gelaufen. Er kam damals direkt von zu Hause zum Treffpunkt angelaufen und wir haben uns eine Runde gut unterhalten, er hat erzählt, daß er gaaanz früher mal eine Freundin in Tübingen hatte, hat uns verschiedene Häuser gezeigt, hier wohnt der Otto-Versand, hier verkehrt Dieter Bohlen, das ist die Villa von Michael Stich......abends wurden wir von einer Jungredakteurin (ist heute eine bekannte Spiegel-Journalistin, hat schon Preise bekommen und ist Dozentin an der Publizistik-Akademie) zu seiner Abendshow abgeholt und der Abend endete bei der After-Show-Party auf der Couch mit Heidemarie Wieczorek-Zeul, Peter Kremer, Kai Pflaume und Stefan Raab.

Das war bisher meine erste und einzige Bahnfahrt erster Klasse.
    Und wir waren im Ohnsorg-Theater - nicht die vornehme Version wie im Fernsehen, sondern das richtige Platt.
    Ich denke gerne an diesen Ausflug zurück.

Gruß RS

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rennschnecke 156:

Catch-22 (03.10.2018)

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

87,4 kg naja

Noch 2 Tage...
    91,00 kg ---88kg--86kg--84kg-> Ziel: 83 kg

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.899
    'Gefällt mir' erhalten
    1.210

Standard

@Rennschnecke 156
    Herrlich! Du scheinst aber auch Schwein zu haben! Den wünsche ich dir auch für Sonntag.

Dir @frank2015 natürlich auch! Viel Erfolg am Schwabenmeer!

Ich hatte diese Woche etwas viel Appetit. Merkte es zwar, steuerte jedoch nicht gegen: 76,3 kg, + 0,7kg!

Im Forum dabei seit
    30.10.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    293
    'Gefällt mir' erhalten
    149

Standard

89.3 kg sagt die Waage. Das gleiche Gewicht hab ich glaube ich eben an Quitten von unserem Baum geholt, Wahnsinn dieses Jahr! Ich hab mir heute einen Tag frei genommen und schau gleich in die Sauna, freu mich schon drauf. Euch auch einen schönen Tag und ein schönes Laufwochenende!

Grüße,
    Jens
    Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.899
    'Gefällt mir' erhalten
    1.210

Standard

Danke aber auch, jetzt hab ich Appetit auf Quitten!

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    126
    'Gefällt mir' erhalten
    450

Standard

@Rennschnecke: Magst du nicht ein Buch veröffentlichen mit allen gesammelten Geschichten?

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    48
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

*ganzkurzreinschnei* ... vermelde 75,9 kg ... zu viel Streßschoki letzte Woche *seufz* ... euch ein schönes Wochenende und viele Lauferfolge *leiderschnellwiederrausflitz*
    Lieben Gruß
    Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... ****

Im Forum dabei seit
    10.01.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    103
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Danke aber auch, jetzt hab ich Appetit auf Quitten!
    Vorgestern hab ich das erstemal ne Quitte probiert. Wenn ich mich nur davon ernähren müsste würde ich direkt freiwillig verhungern!

Und das schlimmste ... trotz Schoki und ordentlichem Einsatz meines Popos auf der Couch inkl. nunmehr 1 1/2 Wochen ohne Sport hab ich mein Ziel nicht erreicht. Immer noch 75kg dabei hab ich vorgestern sogar einen ganzen Block Butter + Nudeln verdrückt.

Ich werde wohl nochmal ne Woche mit nichtstun und mehr Nachrungszufuhr verbringen.

Im Forum dabei seit
    30.10.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    293
    'Gefällt mir' erhalten
    149

Standard

Hast Du die Quitte roh gegessen? ;-)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.899
    'Gefällt mir' erhalten
    1.210

Standard

Quittenmarmelade ist super lecker.
    Ich esse Quitten jedoch auch gerne roh, sofern sie ganz reif sind. Reife Quitten findet man in Deutschland jedoch selten, da es hier nicht warm genug dafür ist bzw. der Herbst zu früh kommt. Zum Marmelade machen reicht es zwar, aber Roh sind hiesige Quitten nicht wirklich ein Genuss.

Herbstzeitlose Avatar von Krisrennt
    Im Forum dabei seit
    06.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    79

Standard

Der Faden gefällt mir, vor allem die Berichte von Rennschnecke haben mich beeindruckt.

Wo gibt es den Film vom Marathon Model zu sehen???

Ich will den sehen!

Ansonsten, muss ich hier das Gewicht veröffentlichen oder darf ich einfach nur sagen, dass es ein schönes - bisher ist? Ich habe ja noch einen langen Weg zu gehen und es setzt mich zu sehr unter Druck jede Woche einen Stand durchgeben zu müssen. Bin ja nicht bei The Biggest Loser, oder doch?

Grüssle
    Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
    Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

89,3kg Ich glaube, ich pack's nicht mehr.

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

Zitat Zitat von Krisrennt Beitrag anzeigen
    Der Faden gefällt mir, vor allem die Berichte von Rennschnecke haben mich beeindruckt.

Wo gibt es den Film vom Marathon Model zu sehen???

Ich will den sehen!

Ansonsten, muss ich hier das Gewicht veröffentlichen oder darf ich einfach nur sagen, dass es ein schönes - bisher ist? Ich habe ja noch einen langen Weg zu gehen und es setzt mich zu sehr unter Druck jede Woche einen Stand durchgeben zu müssen. Bin ja nicht bei The Biggest Loser, oder doch?

Grüssle
    Du musst natürlich nicht mitmachen. Es geht hier auch nicht explizit um die Werte der Leute. "Früher" wurden hier mal die diversen Bereiche, des Themas, Abnehmen besprochen.

Grundsätzlich ist es aber überhaupt kein Problem, wenn Du NICHT Abnimmst und dein Gewicht hier angibst. Erstens kann es uns egal sein, zweitens kennen wir natürlich deine Lebenslage nicht, und somit die Umstände, denen du unterliegst, und drittens gibt es einige - wie etwa mich- bei denen es stagniert oder auch mal ein paar Tage hoch geht(was in meinen Augen vollkommen normal ist). Ein "langer Weg" braucht Zeit. Ich kommen ja auch von 130kg.

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    48
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

Zitat Zitat von jenshb Beitrag anzeigen
    Das gleiche Gewicht hab ich glaube ich eben an Quitten von unserem Baum geholt, Wahnsinn dieses Jahr! ...
    Grüße,
    Jens
    oh was bin ich neidisch ... wir hatten - als ich noch klein war - Quittenbäume auf dem Nachbargrundstück. Und da dieses nicht genutzt wurde, konnten wir uns die Frückte immer nehmen und es gab Quittenmus eingekost. Das war stichfest und "grisselig" ... und soooooooo lecker. Leider gibt es diese alten BÄume nicht mehr und nun ist es echt schwer, an Quitten zu kommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer