+ Antworten
Seite 1481 von 1504 ErsteErste ... 48198113811431147114781479148014811482148314841491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.001 bis 37.025 von 37597
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.509
    'Gefällt mir' erhalten
    9.696

Standard

@Alcx: Ich muss zugeben, ich bin noch nicht dazu gekommen, Deinen Bericht komplett zu lesen, dazu fehlt mir im Moment einfach die Ruhe. Aber ganz, ganz großen Respekt vor der Leistung, Du bist echt unfassbar.

@Friemel: Ich bin im Moment noch sehr vorsichtig. Negativ bin ich seit Freitag, das war auch der erste Tag, an dem ich mich theoretisch arbeitsfähig gefühlt hätte, ich hatte aber noch eine Krankschreibung...
    Samstag juckte es mir dann aber in den Füßen und ich bin 8km gelaufen. Meiner Frau gegenüber habe ich das damit gerechtfertigt, dass die in den ersten Covid-Tagen massiv hochgegangene Ruheherzfrequenz wieder in normalen Bereichen war.
    Der Lauf war gut, die Ruheherzfrequenz ging aber wieder ordentlich hoch und kam nicht wieder runter. Dazu hatte ich von 8km ordentlich Muskelkater, so dass ich gestern nicht laufen war.
    Heute bin ich mit dem Rad wieder im Büro. Auf dem letzten Viertel der Fahrt schoss die HF ordentlich hoch, das kann aber auch durch den Formverlust kommen (10 Tage fast nur Bett hinterlassen halt ihre Spuren), ich werden sehr genau im Auge behalten, was da jetzt los ist...

Meine Frau hat den ganzen Kram mit Verzögerung abbekommen aber zum Glück nicht ganz so heftig wie ich. Inzwischen ist sie ebenfalls negativ.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

2. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (10.05.2022), d'Oma joggt (10.05.2022), Friemel (10.05.2022), Kerkermeister (10.05.2022), vinchris (10.05.2022)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.920
    'Gefällt mir' erhalten
    789

Standard

Herr M. aka Alcx Sie Ex-Treppenheini
    Da hast du einfach eine grandiose Performance auf die Stufen gestampft und das mit "nur" 4 Monaten der Vorbereitung.
    Herzlichen Glückwunsch und diese tiefe innerliche Zufriedenheit sein dir von Herzen gegönnt.

@me
    Auf GC kann ich nichts mehr kommentieren, sagt immer Fehler aufgetreten, grrrr.

Läuferisch habe ich wieder mehr Lust/Zeit, weil bei SchwieMu die Spritzen wegen Makular gut anschlagen und sie dadurch auch wieder aktiv mit ihrem Schiebeporsche draußen unterwegs sein kann / ist.
    Unser N*tto ist knapp 400m entfernt und die Kräfte, die ein eigenständiger Einkauf so freisetzen kann ist schon enorm
    Ihr Kühlschrank füllt sich momentan aber überproportional was solls, sie ist damit sehr zufrieden.
    Letztes Woe war sie knapp 2km unterwegs und das beruhig auch meine Frau ungemein, denn am 21. geht´s für 6 Tage nach DK.

Allen eine schöne Woche

4. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

Alcx (10.05.2022), d'Oma joggt (10.05.2022), Friemel (10.05.2022), Isse (16.05.2022), nachtzeche (10.05.2022)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.171
    'Gefällt mir' erhalten
    1.132

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen

@Biene wie läuft es denn bei Dir so? Wieder beschwerdefrei und gesund?

Danke der Nachfrage!

Ja es geht wieder besser und ich hoffe, dass es auch so bleibt - dann wäre ich schon zufrieden.

Montag: nach über einer Woche Sportpause bin ich am Montag mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. 27 km hin und retour sollen langen. Puls war fürs Rad fahren recht hoch obwohl ich jetzt nicht schnell unterwegs war. Muss sagen es gibt aber def. schöneres als Rad fahren.

Dienstag: war ich mal wieder laufen. Kapp 7 km mit diversen Gehpausen

Mittwoch: heute morgen bin ich gut 1,5 Stunden früher los also kurz nach 7 Uhr. Da war es schon 1 Grad wärmer als gestern. Dafür lief es heute aber mal wieder gut. 6,5 km mit nur 1 Pause von 100m

Runalyze zeigt mir dafür 3 Ruhetage an

Ein Tag Pause gönne ich mir und wenn nix dazwischen kommt geht es am Freitag wieder auf die Piste. Wäre schon schön, wenn ich es mal wieder schaffen würde 4x in der Woche zu laufen. Dabei spielen Tempo, Pausen, Strecke keine Rolle.
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

6. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Friemel (11.05.2022), Isse (16.05.2022), Kerkermeister (12.05.2022)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.171
    'Gefällt mir' erhalten
    1.132

Standard

Huhu,

alle im Sommerloch????

Gut, dann berichte ich mal noch kurz von der letzten Woche:

Montag, Dienstag, Mittwoch steht ja schon im Beitrag über dem hier.

Am Donnerstag = Pause

Freitag: 7,6 km mit 4 Gehpäuschen

Samtag: nix

Sonntag: damit ich auf 4x laufen komme gab es eine mini Runde von 3,7 km,
    Mittags habe ich mich dann breitschlagen lassen und bin mit den Kids ins Schwimmbad. Da Sohnemann sich jetzt auch gut ohne Aufpasser mal im Schwimmbad rumtreiben kann und es dann doch etwas warm wurde, gab es noch 350m schwimmen im Rentnerstyle

Wünsche allen eine schöne Woche
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

8. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Alcx (16.05.2022), Friemel (16.05.2022), Isse (18.05.2022), ruca (16.05.2022)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.045
    'Gefällt mir' erhalten
    2.369

Standard

Schönen Wochenstart auch von mir. Ja, hier ist es ja schon seit geraumer Zeit nicht wirklich belebt hier. Schade, aber lässt sich wohl nicht ändern.
    Der andere "Anfängerfaden für Ambitionierte mit Fachwissen" hat uns die ganzen Frischlinge ja auch weggeschnappt .

Ich war letzte Woche fleißig, man darf nur nicht auf die Laufkilometer gucken
    Montage: 31 km Radfahren
    Dienstag und Donnerstag: Krafttraining
    Mittwoch: 5,6 km äußerst entspannte Laufeinheit mit meinem Mann
    Freitag: verdiente Pause
    Samstag: 48 km Radfahren zwecks Frühstück + 2 km hektisches Radfahren, weil wir dachten, das Rad unseres Sohnes wäre geklaut worden und ich erst mal die naheliegenden Bushaltestellen abklappern wollte. Dann kam der Gedanke: "Oder hat etwa Töchterchen....?" "Ja, sie hatte.. Ihr Rad stand noch an der Haltestelle und mit dem ihres Bruders ist sie zu ihrem Job. Zu ihrem Glück haben wir sie sehr sehr lieb.
    Sonntag: 10 km Laufen, bevor die Wärme kommt

Heute wieder Kraft, glaube ich. Mal gucken!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (16.05.2022), Biene77 (16.05.2022), Isse (18.05.2022), ruca (16.05.2022)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.812
    'Gefällt mir' erhalten
    1.275

Standard

Ich muss mal ein wenig rumjammern.
    Mir fehlt dieses Jahr der Einstieg ins Training und als Krönung ist nach den Rheingauer Schlemmerwochen vorletztes Wochenende auch noch mein dezent Halux-verformtes Großzehengrundgelenk schmerzhaft angeschwollen. (Prinzipiell waren diese "Schlemmerwochen" trotzdem eine empfehlenswerte Veranstaltung )
    Als ich das zum letzten mal hatte, waren die Harnsäurewerte zwar OK, aber vermutlich sollte ich trotzdem mal über eine Ernährungsumstellung von 400g Steaks auf "ab und zu Gemüse" nachdenken.

Dieser Mist hat sich zum Glück seit gestern wieder verflüchtigt - ich habe ein paar Tests auf dem Laufband gemacht und die letzten Zipperlein anscheinend tatsächlich "rausgelaufen". Mal sehen, wie die Laufrunde morgen beim Lauftreff funktioniert.

12. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Alcx (16.05.2022), ruca (16.05.2022), vinchris (16.05.2022)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.045
    'Gefällt mir' erhalten
    2.369

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein wenig rumjammern.

Schlemmerwochen klingt hingegen sehr gut und auch, dass der Mist hoffentlich Geschichte ist. Drücke die Daumen für den Lauftreff

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Rauchzeichen (16.05.2022)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.509
    'Gefällt mir' erhalten
    9.696

Standard

@Friemel: Bei einem Fahrrad (etliche Jahre her, war zum Glück nur ein billiges Mountainbike) bin ich mir bis heute auch nicht sicher, ob ich das auf der letzten Fahrt im Herbst einfach vergessen hatte und mit dem Bus nach hause gefahren bin oder oder ob das aus dem gemeinsamen Fahrradkeller gestohlen wurde. Im Frühling war es dann jedenfalls weder im Fahrradkeller noch im Fahrradständer bei dem Postamt, wo ich zuletzt damit war.

Dieser Mist hat sich zum Glück seit gestern wieder verflüchtigt

Bei mir sieht es im Moment recht gut aus. Gestern bin ich 15km gelaufen und es ging recht gut, das war Lauf 4 nach Covid.

Da ich diese Woche voraussichtlich 4 Tage im Büro bin und im Gebäude keine Maskenpflicht usw. mehr gilt, habe ich mich entschlossen, auch wieder meine Alsterrunden vom Büro aus zu reaktivieren. Laufschuhe habe ich heute mitgebracht, morgen geht es dann nach Feierabend auf eine der schönsten Laufstrecken Hamburgs - ich freu mich richtig drauf.

16. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (16.05.2022), Biene77 (16.05.2022), Friemel (16.05.2022), Rauchzeichen (16.05.2022), vinchris (16.05.2022)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.536
    'Gefällt mir' erhalten
    2.114

Standard

... aber vermutlich sollte ich trotzdem mal über eine Ernährungsumstellung von 400g Steaks auf "ab und zu Gemüse" nachdenken.
    Bei mir ist es schon seit Jahren der perfekte Mix aus beiden, der wunderbar funktioniert.

Letzte Woche hatte ich so gar kein Bedürfnis zu laufen ... na sowas. Zumindest habe ich am Sonnabend einen Testlauf gemacht und war auch heute nochmal etwas forscher unterwegs. Körperlich bin ich fit, der Puls ist wieder so extrem niedrig, wie vor dem Treppenlauf. Die Muskulatur braucht noch etwas, es wird aber von Tag zu Tag besser. Diese wird immer lockerer und eine gewisse Spannung tritt langsam wieder auf, ein gutes Gefühl. Zur Auflockerung war ich mit dem Fahrrad unterwegs, sind immerhin 74 Km geworden. Am Mittwoch wird es nochmal ein kurzer Lauf werden und dann geht es am Freitag auch schon nach Eisenach. Sollte es bei den Wetterdaten bleiben, wird es ganz klar ein PB Versuch.

Habt eine schöne Woche.

18. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Biene77 (16.05.2022), Friemel (17.05.2022), Isse (18.05.2022), Kerkermeister (17.05.2022), Rauchzeichen (17.05.2022), ruca (18.05.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.318
    'Gefällt mir' erhalten
    3.553

Standard

@Alcx, ganz viel Erfolg in Eisenach. Lass krachen!

@Kerker, bald geht es in den Urlaub. Erholt euch gut und eine tolle Reise.

@Rauchzeichen, wie lief es in der Laufgruppe? Wieder besser? Falls nicht, weiterhin schnelle Genesung. Schlemmer-WE klingt fantastisch.

@Biene, lass es langsam anlaufen, nützt nix und setzt nur unnötig unter Druck.

@Friemeline, schöne letzte Woche mit deinen TE. Freut mich, dass es läuft mit toller Mischung von Lauferei, Kraft und Rad. Perfekt.

So Leute, kurz zu mir. Laufen ist nach Corona noch immer verdammt anstrengend. Im Mom. kämpfe ich auch gerade mit einer Entzündung in der Schulter. Da ich noch nicht so fit bin, beschäftige ich mich auch gerade nicht so mit laufen, macht aber so rein gar nix und ist für mich längst geklärt mit Horstland. Dort trete ich natürlich an, aber gemach und habe somit mehr Zeit für euch.

Tolle Läufe und alles Gute.
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

20. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (18.05.2022), Friemel (18.05.2022), Kerkermeister (18.05.2022), Phenix (30.05.2022), Rauchzeichen (18.05.2022)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.812
    'Gefällt mir' erhalten
    1.275

Standard

Beim Lauftreff haben wir Fahrtspiele gemacht und es war kein Problem, vermutlich alles wieder gut.
    Ansonsten habe ich noch einen kleinen anderen Verdacht was den Root Cause betrifft, denn meine Frau war Mo/Di/Mi leicht kränklich, zum Glück nix wildes, nur Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Heute ging es ihr wieder besser und sie ist an die Arbeit gefahren, bis gestern waren die Tests negativ - heute an der Arbeit positiv

Kann sein, dass der Virus auch in mir war, mein Test ist zwar negativ, aber bei unspezifischen Infekten reagiert der Zeh auch oft komisch - es gibt Leute, die haben wetterfühlige Knie, ich vermutlich einen virenfühligen Zeh.

@Alcx
    Viel Spaß Eisennach.
    Einer aus unserer Laufgruppe startet am Rennsteig zum Marathon-Debüt. Er ist M60, und ich bin schon gespannt, wie er durchkommt. Sein Training bestand u.a. darin, öfters bei uns die Sackpfeife hochzulaufen von 300m auf 670m, außerdem ist er zur Vorbereitung mal einen Wandermarathon mit Höhenmetern in gut 5h „durchgejoggt“. Der wird sauber abliefern.

Vielleicht siehst du ihn - vermutlich startet er im orangen Shirt eines nordhessischen Heizungsherstellers und außerdem hat er einen ganz wilden Laufstil mit nach außen gedrehten Füßen wie eine Ente. (Er ist trotzdem schneller als ich).

@Isse
    Gute Besserung mit der Schulter!

22. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Alcx (18.05.2022), Friemel (18.05.2022), Isse (19.05.2022)

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    2.586
    'Gefällt mir' erhalten
    2.218

Standard

Kann sein, dass der Virus auch in mir war, mein Test ist zwar negativ, aber bei unspezifischen Infekten reagiert der Zeh auch oft komisch - es gibt Leute, die haben wetterfühlige Knie, ich vermutlich einen virenfühligen Zeh.
    Nicht dass ich aus diesem Thema noch einen Coronathread machen wollte, aber ... Zufall, Glück, Genetik. Toi-toi-toi weiterhin!

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von vinchris:

Rauchzeichen (18.05.2022)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.536
    'Gefällt mir' erhalten
    2.114

Standard

Gute Besserung der Schulter Isse und danke.

Sein Training bestand u.a. darin, öfters bei uns die Sackpfeife hochzulaufen von 300m auf 670m, außerdem ist er zur Vorbereitung mal einen Wandermarathon mit Höhenmetern in gut 5h „durchgejoggt“. Der wird sauber abliefern.
    Wird er.

Vielleicht siehst du ihn ... und außerdem hat er einen ganz wilden Laufstil mit nach außen gedrehten Füßen wie eine Ente.
    Eher nicht, der Marathon und der Ultra sind zwei verschiedene Strecken, die sich letztendlich in Schmiedefeld treffen. Ansonsten habe ich schon ab und an mal Läufer (M/Ultra) gesehen, mit krassem Laufstil, oder sehr lauten Atemgeräuschen. Wäre also nix neues.

Geht gleich nochmal 5 Km auflockern und Freitags dann ab nach Eisenach. Freue mich heute schon auf die Thüringer Klöße / Bratwürste, endlich mal wieder vernünftiges Essen!

26. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (18.05.2022), Isse (19.05.2022), Rauchzeichen (19.05.2022)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    950

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    @Alcx, ganz viel Erfolg in Eisenach. Lass krachen!

@Kerker, bald geht es in den Urlaub. Erholt euch gut und eine tolle Reise.

@Rauchzeichen, wie lief es in der Laufgruppe? Wieder besser? Falls nicht, weiterhin schnelle Genesung. Schlemmer-WE klingt fantastisch.

@Biene, lass es langsam anlaufen, nützt nix und setzt nur unnötig unter Druck.

@Friemeline, schöne letzte Woche mit deinen TE. Freut mich, dass es läuft mit toller Mischung von Lauferei, Kraft und Rad. Perfekt.

So Leute, kurz zu mir. Laufen ist nach Corona noch immer verdammt anstrengend. Im Mom. kämpfe ich auch gerade mit einer Entzündung in der Schulter. Da ich noch nicht so fit bin, beschäftige ich mich auch gerade nicht so mit laufen, macht aber so rein gar nix und ist für mich längst geklärt mit Horstland. Dort trete ich natürlich an, aber gemach und habe somit mehr Zeit für euch.

+1

@Isse: GUTE BESSERUNG.

Die gute Nachricht, der Zeltplatz wurde bestätigt, wir können es uns wieder gemütlich machen beim Horsteln.

Bei mir gibt es läuferisch nichts neues. Seit Donnerstag letzter Woche habe ich keine Stimme mehr, Husten macht keinen Spaß, die Lungenfunktion ist deutlich eingeschränkt. An Sport besonders Laufen ist derzeit nicht zu denken.
    Hoffentlich geht es Euch allen besser.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

28. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Alcx (19.05.2022), Isse (19.05.2022), Rauchzeichen (19.05.2022), ruca (19.05.2022)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.171
    'Gefällt mir' erhalten
    1.132

Standard

So bevor ich es vergesse:

@Alcx: viel Spaß, gutes Gelingen und vor allem lass dir die Klöße und Bratwürste schmecken.

@Isse: gute Besserung mit deiner Schulter!

@Raffi: ebenso gute Besserung!

@Rauchzeichen: wie schaut aus?

dem Rest viel Spaß in der Hitze

Ich werde mich jetzt mal nach Frankfurt an den Flughafen fahre und meine Eltern abholen die jetzt fast 6 Monate in Südamerika waren. Zum Glück hat das Auto Klima.
    Viele Grüße Biene

30. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Alcx (19.05.2022), Isse (20.05.2022)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.509
    'Gefällt mir' erhalten
    9.696

Standard

@Alcx: Ganz viel Spaß
    @Raffi: Danke für die Orga und gute Besserung!
    @Isse: Ich kenne da jemanden, der nicht böse ist, wenn jemand viel Zeit zum Quatschen hat... Dir auch gute Besserung

@Me: Vorgestern der Lauf um die Alster war sowas von schön. Im Moment kämpfe ich mit mir, ob ich den gleich wiederhole (aber in langsamer bei der Hitze) oder mit dem Rad direkt nach hause fahre. Bei Option 1 bekomme ich nachher beim Radfahren wohl eine ganz dicke Dusche ab...

32. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (19.05.2022), Isse (20.05.2022)

Geschüttelt, nicht gerührt Avatar von heikchen007
    Im Forum dabei seit
    31.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.355
    'Gefällt mir' erhalten
    747

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Bei Option 1 bekomme ich nachher beim Radfahren wohl eine ganz dicke Dusche ab...
    Direkt nach dem Lauf gleich duschen zu können ist doch super...
    5 km - 23:40 (08.08.2021 - The Great 10k)
    10 km - 47:57 (08.08.2021 - The Great 10k)
    HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
    25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25 Berlin)
    M - 03:38:13 (25.09.2022 - Berlin Marathon)

34. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von heikchen007:

ruca (20.05.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.318
    'Gefällt mir' erhalten
    3.553

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    @Isse: Ich kenne da jemanden, der nicht böse ist, wenn jemand viel Zeit zum Quatschen hat... Dir auch gute Besserung

...
    Danke. Ja, ich weiß. Du meinst dein liebes Frauchen. Ich werde auf meine Erfolge nicht anknüpfen können dieses Jahr. Werde aber sehr viel relaxter herangehen, weil Corona und die Schulter einfach nichts anderes möglich machen. Das Knie steht ja auch noch im Raum. Sitzen werde ich vermutlich nur wie jeder andere auch, wenn deine Frau also schwätzen mag, ich werde mich wahrscheinlich dann Gehend auf der Runde befinden. Nutzt ja nix.

Es wird sich schon alles fügen, da bin ich mir sicher.

@Raffi, dir gute Besserung. Ziemlicher Mist und auch all das andere ...

@Biene, sicherlich gibt es nach 6 Monaten im Ausland viel zu berichten. Deine Eltern waren vermutlich bei deiner Schwester?

Euch allen ein wunderschönes WE.
    Highlights bisher:

36. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Friemel (20.05.2022), ruca (20.05.2022)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.509
    'Gefällt mir' erhalten
    9.696

Standard

Ich bin ja noch den Bericht schuldig... Ja, ich war laufen, es war Waschküchenwetter, also habe ich Tempo rausgenommen und bin 20s/km langsamer als 2 Tage zuvor unterwegs.

Der Rückweg auf dem Rad war dann witzig. Das Regenradar war eindeutig, da kommt gleich sehr viel runter. Also in die volle Regenmontur geschlüpft, 60 Minuten Fahrt in komplett durchnässt muss dann auch bei warmen Temperaturen nicht sein.
    Als ich am Rad war, fing gerade leichter Regen an und ich wurde noch schief angeguckt. 3 Minuten später begann der Wolkenbruch und alle Radfahrer und Fußgänger hatten weder richtige Klamotten noch Regenschirm dabei und waren schlagartig nass bis auf die Haut, ein paar hatten sich unter Bäume oder andere Ecken, die Schutz bieten verzogen - aber der Regen sollte in der Stärke noch über 2h weitergehen...
    Das ging so etwa 20 Minuten... Dann war ich plötzlich allein, so gut wie niemand anders mehr unterwegs. In den letzten 20 Minuten tauchten dann langsam regentauglich gekleidete Fußgänger und Radfahrer auf.

38. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Friemel (20.05.2022), heikchen007 (20.05.2022), vinchris (20.05.2022)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.812
    'Gefällt mir' erhalten
    1.275

Standard

@Raffi
    Gute Besserung für dich, ich drück dir die Daumen, dass du wieder auf die Beine kommst!

Zitat Zitat von Biene77 Beitrag anzeigen
    ...
    @Rauchzeichen: wie schaut aus? ...
    Bei uns ist wieder alles negativ, der Test bei meiner Frau war anscheinend nur ein Ausrutscher.

40. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

d'Oma joggt (20.05.2022), Friemel (20.05.2022), Isse (20.05.2022)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.938
    'Gefällt mir' erhalten
    1.021

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen

Viel zu spät von mir: Gute Besserung deiner Schulter liebe @Isse und auch dass die Nachwehen von Corona endlich wirksam vergehen
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

42. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Isse (20.05.2022)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.536
    'Gefällt mir' erhalten
    2.114

Standard

Eigentlich sollte ja das Jahr 2020 mein läuferisches Jahr der Jahre werden, nun wird es halt 2022. Habe die 6:45h knapp unterboten und es war ein sehr harter Kampf bis zur Ziellinie, mittlerweile geht es mir aber wieder blendend. Somit ist nun auch der Rennsteiglauf (SM) für mich Geschichte, was die Verbesserung der eigenen PB angeht. Die Zeit kann ich nicht mehr unterbieten, es hat wie beim Treppenlauf einfach wirklich alles gepasst.

Schönes Restwochenende euch.

44. Folgenden 11 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Biene77 (21.05.2022), d'Oma joggt (21.05.2022), Friemel (21.05.2022), Isse (22.05.2022), jonny68 (24.05.2022), kobold (21.05.2022), Phenix (30.05.2022), Rauchzeichen (22.05.2022), ruca (21.05.2022), todmirror (21.05.2022), tram-love (21.05.2022)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.045
    'Gefällt mir' erhalten
    2.369

Standard

Ich hab gerade noch bei GC gesucht und jetzt steht Es hier. Ich gratuliere Dir zum Lauf und überhaupt zu diesem Hammerjahr. Wirklich fantastisch!

Erhol Dich aber sowas von!

46. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (22.05.2022), todmirror (21.05.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.318
    'Gefällt mir' erhalten
    3.553

Standard

Dieses Jahr läuft bei dir, besser geht's nicht. Absoluter Hammer, lieber @Alcx! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur PB beim SM, was für eine fantastische Leistung, was für ein klasse Jahr. Beste Erholung.

Highlights bisher:

48. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (22.05.2022)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.171
    'Gefällt mir' erhalten
    1.132

Standard

@Alcx: auch an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch Die Zeit ist der absolute Hammer. Ich habe mal in der Ergebnisliste geschaut. Wahnsinn!

Gute Erholung - und ja das ist wirklich dein Jahr
    Viele Grüße Biene

50. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Alcx (22.05.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer