Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52
  1. #1

    Standard Welche Serie schaut ihr gerade?

    Nachdem der Faden "Was hoert ihr gerade" ja recht beliebt ist, warum nicht das gleiche fuer Serien. Ich fang mal an:

    The Deuce (Sky Atlantic),
    Kevin Can Wait (Amazon)

    Gerade fertig geworden:

    Narcos, Staffel 3 (Netflix)
    Master of None, Staffel 2 (Netflix)


  2. #2

  3. #3

    Standard

    Zeit der Helden

    Übrigens bis Sonntag noch komplett in der ARTE-Mediathek verfügbar (sind nur 9 Folgen):
    https://www.arte.tv/de/videos/044708...er-helden-1-9/

  4. #4

    Standard

    Game of Thrones

  5. #5

    Standard

    Verrückt nach Meer.

    Morten Hansen wünsche ich mir als Kanzler.

  6. #6

  7. #7

    Standard

    Hopalong Cassidy.

    Knippi

  8. #8
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Suits
    TBBT
    Bones
    Grey's Anatomie (aber gerade Pause)

  9. #9

    Standard

    Orphan Black (Netflix)

  10. #10

    Standard

    welche Serie schaut ihr gerade - UND WARUM?

  11. #11
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Zitat Zitat von Marky89 Beitrag anzeigen
    UND WARUM?
    weil ich es kann. Was soll denn die Frage?

  12. #12

    Standard

    ... interessante Antwort.

  13. #13

  14. #14

    Standard

    House of Cards - Staffel 4.

    Hatte mir am Anfang gar nicht so doll gefallen, und hatte nach der Hälfte der ersten Staffel irgendwann aufgehört. Dann jetzt nach einer Weile Wiedereinstieg und im Urlaub Binge Watching betrieben. Ausgezeichnete Serie. Leider ist die Realität schlechter als alles in der Serie.

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Marky89 Beitrag anzeigen
    UND WARUM?

    Wie oben schon aufgeführt, schaue ich Game of Thrones.
    Habe vor Monaten das Buch der Vorlage gelesen.
    Haben die Macher der Serie gut umgesetzt. Finde ich.

  16. #16

    Standard

    https://www.zdf.de/serien/schuld

    weil gute Darsteller und psychologisch interessant

  17. #17

    Standard

    Keine, will aber demnächst. Mal schauen, wo ich die sehen kann.

    "Big Little Lies" mit Nicole Kidman: Kleine Lügen unter Feinden - SPIEGEL ONLINE
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  18. #18

    Standard

    Zitat Zitat von lucila Beitrag anzeigen
    Wie oben schon aufgeführt, schaue ich Game of Thrones.
    Habe vor Monaten das Buch der Vorlage gelesen.
    Haben die Macher der Serie gut umgesetzt. Finde ich.
    Ich hatte mir mal eine Folge angetan.
    Das gelabere ging mir so auf die Nerven, dass ich den Fernseher ausschaltete.

    Dann schon lieber Schatten über Herrenstein
    Das war noch eine richtige Serie!
    Wer ohne Gürtel joggt, hat die Kontrolle über seine Hose verloren. (frei nach Karl Lagerfeld)

  19. #19

    Standard

    Zitat Zitat von M.E.D. Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mal eine Folge angetan.
    Das gelabere ging mir so auf die Nerven, dass ich den Fernseher ausschaltete.

    Dann schon lieber Schatten über Herrenstein
    Das war noch eine richtige Serie!

    Dazwischen Sportschau

  20. #20

    Standard

    Auch wenn nicht regelmäßig, schaue ich öfters die Serie "Alles was zählt". :-)
    Aber mittlerweile wird es langweilig.

  21. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Marky89 Beitrag anzeigen
    welche Serie schaut ihr gerade - UND WARUM?
    Ich denke auch dass so ein Thread deutlich sinnvoller ist wenn man auch einen kurzen Kommentar dazu abgibt ob die Serie lohnenswert ist.

    Ich bin grade bei Designated Survivor auf Netflix.
    Darum geht es um einen Terroranschlag auf das Kapitol bei dem die gesamte US Regierung ausgelöscht wird.
    Kiefer Southerland wird als einziges überlebendes Kabinettsmitglied zum Präsidenten und muss jetzt schauen wie er in dem Chaos ohne jegliche Erfahrung das Land regieren kann.

    Ich bin noch nicht durch aber nach den ersten paar Folgen bin ich immer noch sehr gefesselt von der Story.
    Die Serie kann sehr weiterempfehlen. Eine der spannendsten Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe

  22. #22
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Zitat Zitat von Fire Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass so ein Thread deutlich sinnvoller ist wenn man auch einen kurzen Kommentar dazu abgibt ob die Serie lohnenswert ist.
    Wäre sie es nicht, dann würde ich sie ja nicht schauen. Einzig das Thema wäre interessant anzugeben, aber das kann man auch schnell googlen.

  23. #23

    Standard

    Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Wäre sie es nicht, dann würde ich sie ja nicht schauen. Einzig das Thema wäre interessant anzugeben, aber das kann man auch schnell googlen.
    Naja, ab und zu schaut man auch Serien die sich früher oder später als nicht sonderlich interessant rausstellen.
    Ab und zu gibt es auch Serien bei denen man bei den ersten Folgen durchbeissen muss bis sie wirklich gut werden und einige Serien schaut man auch einfach aus nostalgischen Gründen, vielleicht auch um mitreden zu können, ohne dass sie bei ehrlicher Betrachtung besonders gut wären

  24. #24

    Standard

    Star Trek 'Discovery' auf Netflix. Nicht schlecht, nicht schlecht. 2 Episoden sind online. Hat mir gefallen.

  25. #25
    01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    3.718

    Standard

    Erzähle mal was - bin zwar Trecky, aber habe gehört, dass hier wieder mehr auf Aktion wert gelegt wird als auf die Star Trek Philosophie
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

    BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr gerade?
    Von Sven K. im Forum Off-Topic: Über Gott und die Welt
    Antworten: 2718
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 21:45
  2. Welches Buch lest ihr gerade?
    Von BockWurstDO im Forum Off-Topic: Über Gott und die Welt
    Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 11:02
  3. games without frontiers - was spielt ihr gerade?
    Von Steif im Forum Off-Topic: Über Gott und die Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 05:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:45
  5. Wo seid ihr gerade?
    Von 19joerg61 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG