Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    02.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hallo zusammen,
    nachdem die beiden Vorberichte schon sehr schön und lang ausgefallen sind, werde ich meinen etwas kürzer halten.
    Also zu allererst die sogenannte Verpflegung war unter aller Sau, mehr muß man dazu nicht sagen.
    Und nun zum Lauf.Also kleine Vorgeschichte, als die Vorbereitung nicht so lief wie ich mir vorgestellt hatte bin ich völlig ohne Zeitziel in den Lauf gegangen.Vorbereitung war ziemlich sch....Eine Woche Mallorca mit den Jungs vom Fußball und danach eine Erkältung die mit Antibiotika behandelt wurde, erst kurz vorher vom Dr.grünes Licht bekommen.
    Dann in das Lauftagebuch geschaut und völlig verzweifelt gewesen, da ich im Monat Juni bisher nur auf 36 gelaufene Kilometer gekommen bin.
    Was kann da noch schiefgehen ???
    Bin mit einer Bekannten gelaufen und habe gesagt das wir solange wie möglich zusammen bleiben wollen.(hat nicht bis zum Ende hingehauen).
    Also Startschuß und es geht los, pendeln uns relativ schnell bei Zeiten zwischen 6.15-6.30 min ein.Meine Mitläuferin hat ein wenig Probleme, meistert diese aber gekonnt.Ab Kilometer 13-14 habe ich das Gefühl da geht doch noch was und Frage ob ich loslaufen darf.Laufe noch einen Kilometer mit ihr und verabschiede mich dann.Jetzt gebe ich noch mal alles und bitte meinen Schutzengel(Sari)mich ordentlich anzuschieben und es klappt ganz gut werde dann nur noch von einigen Sprintern auf der Ziellinie überholt Endzeit 02.06.07.
    Bin Stolz und freue mich

    Gruß Sascha

    PS:Vielen Dank an Sarah Louissa(Sari)

  2. #2
    Avatar von DAGGI
    Im Forum dabei seit
    18.12.2002
    Beiträge
    3.078
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hallo Sascha,
    Super tolle Zeit. Und das trotz der etwas schlechten Vorbereitung. Mag gar nicht daran denken, was für eine Zeit Du hingelegt hättest, wenn alles nach Plan gelaufen wäre. ;)

    Gruß
    Daggi ;)


  3. #3
    und Wiky Avatar von Ralf-Charly
    Im Forum dabei seit
    21.02.2003
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    4.576
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hallo Sascha!

    H!E !R!Z!L!I!C!H!E!N
    G!L!Ü!C!K!W!U!N!S!C!H!


    ) Mit der Verpflegung kann ja nicht ganz so schlimm gewesen sein ! )

    Hier mal kurz ein Zitat aus der Pressemitteilung:

    Das Rennen war wegen der hochsommerlichen Temperaturen recht anspruchsvoll. Die Wasserstellen waren am Ende „ausverkauft“ – 16.000 Trinkbecher waren ausgegeben worden und die Helfer an den Wasserstellen mussten improvisieren. Es wurde aber kurzerhand ein Bechermehrwegsystem eingeführt, um diesen Engpass zu beseitigen.
    http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...kopfpatsch.gifTolle Organisation!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...kopfpatsch.gif







    Gruß Ralf und Charly

    Der Weg ist das Ziel.

    [ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 29.06.2003 editiert. ]

  4. #4
    Avatar von neunstein
    Im Forum dabei seit
    26.02.2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.173
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hallo Sascha, Hallo Sari,

    na, meine Glückwunsch Euch beiden - eine wirklich beachtliche Zeit unter den Bedingungen, aber, was kann schon schief gehen, wenn der Schutzengel dabei ist, oder???

    Ich freue mich für Dich - und bestell Sari schöne Grüße, sie wird in HH im kommenden Jahr wohl auf zwei aufpassen müssen ;) ;)

    Dieter

    Münster-Marathon - Startnummer 1670

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    48
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Klar Sascha......auf diese Zeit mußt du Stolz sein

    Glückwunsch

    Gruß Michael:dance1:

    Der Läufer ist das schlechte
    Gewissen des Nichtläufers

  6. #6

    Im Forum dabei seit
    29.09.2002
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.759
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hallo Sascha


    ....Glückwunsch. Super, trotz schlechten Voraussetzungen so ein hervorragendendes Resultat!!
    Die Freude sein Dein!


    LG Steppi

  7. #7

    Im Forum dabei seit
    17.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.048
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    HAllo Sascha!
    Na da hat es sich doch noch gelohnt vor dem Schlafengehen noch mal schnell ins Forum zu schauen! Habe schon auf deinen Bericht gewartet!

    Super Zeit!!!!!

    Wie die Zeit dann wohl mit einer anständigen Vorbereitung und genügend Bechern aussehen wird!?

    Hattest Du noch das Glück in den Genuß eines Bananenstückchens zu kommen?

    LG Lorien

  8. #8
    Halbmarathon-Experte Avatar von runningmanthorsten
    Im Forum dabei seit
    20.02.2003
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    7.703
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hallo Sascha!

    Glückwunsch von mir! Bist ja haargenau 6er-Schnitt gelaufen! Glückwunsch! Kannst zu Recht stolz auf Dich sein!

    Liebe Grüße!

    Thorsten

  9. #9
    Avatar von M 52
    Im Forum dabei seit
    05.03.2003
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    2.807
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hi Sascha,

    herzlichen Glückwunsch!! Kannst wirklich stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße, Bogi

  10. #10
    Ultramarathon-Dschogger Avatar von miatara
    Im Forum dabei seit
    09.05.2003
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    2.535
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Auch von mir: Glückwunsch und danke für den Bericht

    Gruß
    Peter
    Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...s/party018.gif


  11. #11
    Pralinenkönigin Avatar von Regina-Donna
    Im Forum dabei seit
    06.03.2003
    Ort
    Rhede,Westf.
    Beiträge
    2.280
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    Hallo Sascha!

    Supperrrr!!!!
    Und da dachten wir alle, es sei zu gefährlich?
    Du bist ja ein Spitzensportler!
    Garnicht auszudenken, wie es sein würde, wenn Du auf die Männertour verzichtet hättest

    Meinen Respekt! Regina

    ...und der kleine beige Hund

  12. #12

    Im Forum dabei seit
    31.10.2002
    Beiträge
    2.487
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hamburger Halbmarathon

    hey sascha,

    glückwunsch auch von mirhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen...grinser003.gif



    msg chris

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An alle Hamburger!
    Von marathonmann im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 07:47
  2. Hamburger Halbmarathon
    Von Andre35 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 18:46
  3. Halbmarathon
    Von scheibu im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 19:01
  4. Alles Gute für die "Hamburger"
    Von UDo im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 18:13
  5. Hamburger Halbmarathon
    Von Lorien im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG