Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Hallo erstmal,also nochmal danke für eure aufmunternden Worte.
    Ich habe gleich mal heute morgen versucht davon welche in die Tat umzusetzen.

    Erstens bin ich heute nur flache Strecke gelaufen.Es waren 5km ,4 km gingn wirklich gut ,nur wenig Seitenstechen und mit kontrolierter Atmung weitgehent in den Griff bekommen. Puls ca bei 125 bis 130.
    Ich mußte zwar den letzten Kilometer walken und habe insgesamt nur 35 min durchlaufen können ,und insgesamt 45 min gebraucht,aber trotzdem fühle ich mich sauwohl jetzt.:rotate:
    Mein Göttergatte muß mich jetzt bloß bremsen ,sonst werde ich zu übereifrig.Auch wenn es schwer fällt muß ich jetzt mind einen Tag Pause machen ,denn ich bin diese Woche schon 3 mal gelaufen.

    So ein Erfolgserlebnis tut echt gut.

    ich wünsche allen die in Unna mitlaufen ,viel Glück ,passt auf meinen Olli auf.

    Katrin

    Es gibt nichts gutes,außer man tut es

  2. #2

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Hallo Katrin!

    Ich freu mich jetzt einfach mal für Dich mit :rotate:

    Aber nimm Dir den Tag Pause wirklich, dann stehen die Chancen auf noch mehr Erfolgserlebnisse nämlich gleich besser... ist jedenfalls meine Erfahrung :roll:

    Hüpfe-Grüße von der Carmen

    ~~~~~~~~
    ETT LÄUFT!
    ~~~~~~~~

  3. #3

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Original von kathi68:
    passt auf meinen Olli auf.

    Katrin

    Wieso? Verläuft der sich leicht?)

    Liebe Grüße


    H.-J.

  4. #4

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Hallo Kathi!

    Den Tag Pause solltest Du wirklich machen! Ich werde morgen Pause machen! Und auf Olli passen wir schon auf!!! ;)

    Liebe Grüße!

    Thorsten.

  5. #5

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Hallo Kathi,
    gönne Dir wirklich den Tag Pause. Und wenn Du meinst, Du müßtest unbedingt etwas machen, dann fahre Rad oder Inliner ist eine gute alternative um trotzdem sportlich zu sein. Allerdings nicht mit voll Power. ! ;)

    Gruß
    Daggi ;)


  6. #6

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Hallo na ihr.Ich verspreche ich werde morgen und wahrscheinlich auch übermorgen ne Pause einlegen.

    ich habe Olli immer belächelt ,aber das Laufen sovielSpaß macht hätte ich nie gedacht.bis jetzt fand ich es öde und langweilig.

    Hoffentlich halte ich im Winter durch.Gut das es bis dahin noch ein bisschen hin ist.
    jetzt freue ich mich auf 2 Wochen Dänemark im August ,am Standlaufen muß herrlich sein.:roll:

    Es gibt nichts gutes,außer man tut es
    http://images.google.de/images?q=tbn.../steinmaus.gif

  7. #7
    ex Läufer Avatar von Olli
    Im Forum dabei seit
    26.09.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    848

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Original von kathi68:


    ich wünsche allen die in Unna mitlaufen ,viel Glück ,passt auf meinen Olli auf.

    Katrin

    Es gibt nichts gutes,außer man tut es

    Ihr werdet wohl gut auf mich aufpassen,
    daß ich keine Blödsinn anstelle!


    Ach Sie ist ja soooooo süss http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=320







  8. #8
    UDo
    Gast

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Original von Hajott:
    Original von kathi68:
    passt auf meinen Olli auf.

    Katrin

    Wieso? Verläuft der sich leicht?)

    Liebe Grüße


    H.-J.
    Oh Hajott, ich fass es nicht

    Hallo Kathi, wieso kommst du nicht einfach mit?

    Gruß

    Uwe




    United We Run

  9. #9

    Standard Bericht vom Lauf heute morgen

    Würde ich gerne ,aber meine Tochter hat Schlafbesuch.Nächstes Mal vielleicht ,wer weiß vielleicht kann ich dann schon mit laufen.
    Wenn ich bis dahin durchhalte.

    Euch allen viel Spaß und möge eine der 3 Staffeln gewinnen ,grins)
    Katrin

    Es gibt nichts gutes,außer man tut es
    http://images.google.de/images?q=tbn.../steinmaus.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)
    Von MissBlümchen im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:12
  2. HH HM Langer Bericht!
    Von Lorien im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 21:51
  3. Bericht Karstadt-Ruhrmarathon
    Von UDo im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 13:43
  4. Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)
    Von T-Lo im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 21:02
  5. Morgen, morgen - nur nicht heute
    Von Gast im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG