Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Am 14.09. um 11.00 Uhr fällt der Startschuss für den 2. Münster-Marathon. Eine Menge Foristies werden dort am Start sein und eine Menge Foristies werden dort sein um anzufeuern und um einen Heidenlärm zu machen - hoffentlich.

    Wir sollten uns langsam mal einen Überblick verschaffen, wer wann kommt um was zu machen. Das wird eine weitere Planung wirklich erleichtern.

    Im Moment denke ich an ein Treffen zum ersten Kennenlernen gegen 9.00 Uhr oder 9.30 Uhr. Vielleicht kann man ja gemeinsam etwas gegen die Nervosität tun Wenn noch Interesse besteht könnten wir versuchen im Anschluss an den Lauf noch ein Essen oder ähnliches zu organisieren.

    Weiter möchte ich unser Anfeuerkommando bitten, sich ebenfalls abzusprechen um mit geballter Forumskraft die lahmen Enten ins Ziel zu brüllen. Wie wär`s Greenie????

    Ich hoffe, Ihr macht mit und ihr freut Euch auch auf den Lauf, auf die Foristies und einen hoffentlich unvergesslichen Tag...

    Dieter

    Münster-Marathon - Startnummer 1670

  2. #2

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    ich bin zum Start da ---
    und wenn es doch noch irgendwie gut läuft, vielleicht klappt es ja noch und ich laufe durch bis ins Ziel.
    Und danach hätte ich wohl auch noch ein wenig Zeit, allerdings maximal 1 1/2 Stunden, wenn ich ein ruhiges Parkplätzchen für mein Auto finde, damit ich dort meinen Hund lassen kann.

    Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
    (http://www.clicksmilie.de/sammlung/l...smiley-028.gif

    und Spike)

  3. #3

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Ich bin leider nicht dabei! ;(

    Liebe Grüße!

    Thorsten

  4. #4

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Leider, leider!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Am Abend vorher wäre es natürlich irgendwie gegangen, aber wir
    starten am Marathontag mit unseren Vierbeinern auf einem wichtigen Turnier.
    Zwischen den eigenen Starts sind wir in Gedanken aber sicher wieder oft bei Euch- Dieter gilt da ein besonderer telepathischer Anfeuerungsruf- wir wären wirklich gern dabei gewesen.
    Irgendwie bin ich mir aber trotzdem sicher, das wir uns alle noch sehen werden!
    Hoffnungsvolle Grüße,

    Regina:look:

    ...und der kleine beige Frechdachshttp://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/015.gif

  5. #5

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Hey Dieter,

    ich werde auf jeden Fall da sein. Bin schon gespannt ob und wie ich meinen ersten Marathon bewältige. Und dann auch noch in Münster! Denn obwohl ich seit knapp zwei Jahren ca. 20 Km nördlich von Münster wohne fühle ich mich doch weiterhin als Münsteraner.
    Bei einem Treffen kurz vor dem Start wäre ich auch dabei. Allerdings habe ich für 10:30 auch schon eine Treffen mit Arbeitskollegen vereinbart. Ich hoffe ich komme nicht schon vor dem Start in Streß!
    Ein Treffen nach dem Start kann ich noch nicht zusagen. Habe da noch mehrere Optionen offen und kann mich noch nicht entscheiden was ich machen möchte. Aber zumindest ein kurzes Treffen ist auf jeden Fall möglich. Ihr müßtet dann aber auf mich waren, wenn ich kurz vor dem Zielschluß einlaufe. Die anderen Zielzeiten die ich bisher hier im Forum gelesen habe sind ja alle ein wenig schneller.



    Gruß

    Holger

    Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

  6. #6

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Original von neunstein:Weiter möchte ich unser Anfeuerkommando bitten, sich ebenfalls abzusprechen um mit geballter Forumskraft die lahmen Enten ins Ziel zu brüllen. Wie wär`s Greenie????
    Schon längst geregelt...Ella stellt mir ein Schlafsofa zur Verfügung, wo ich am Vorabend mein müdes Horn ablegen kann und dann geht`s frisch mit geölten Stimmbändern an den Start! )

    ----------------------------------------
    If confusion is the first step to knowledge,
    I must be a genius.

  7. #7
    UDo
    Gast

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Schade das es am Samstag mit der Pasta-Party nichts wird, ich werde dann wohl am Freitag nach der Arbeit meine Startunterlagen abholen und Sonntag nach dem Lauf siehts auch eher schlecht aus...

    Gruß

    Uwe

    Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

  8. #8

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Komme auf jeden Fall zum laufen. Vorher könnte es ein bischen
    knapp werden (9:00 Uhr), schließlich muss ich ja die Startunterlagen
    abholen und will die Marathonmesse wenigstens überfliegen.
    Aber kurz vorm Start ist ein Treffen doch sicherlich drin!?!

    Nachher bin ich für alles offen.

    Grüsse
    dude

  9. #9

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Ach, ja, richtig!
    Es geht hier ja nicht nur ums Treffen - sondern auch um das Laufen ) -also muß ich ja auch noch die Startunterlagen abholen :glow: .Entsprechend können wir uns zwar um 9 Uhr treffen, aber dann muß ich die Nummer abholen.


    Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
    (http://www.clicksmilie.de/sammlung/l...smiley-028.gif

    und Spike)

  10. #10

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    ;( bei mir klappts nicht mit der Abstimmung!
    Das wollte ich schreiben:

    Da ich um 11 noch ein bisschen Marathon laufen will, sitze ich um 9 noch beim Frühstück. Vorschlag: 10.15 fix und fertig am rechten Pavillion vor dem Schloss. Dann gemeinsames Stretchen und Warmlaufen.

    Hier in Münster sieht man schon massenweise Plakate und Transparente, die den Marathon ankündigen. Bin schon ganz nervös!

    ciao, sixlegs

    14.9. Münster-Marathon! (1810)

  11. #11
    Running in Trance
    Im Forum dabei seit
    01.07.2003
    Ort
    Lund/Schweden
    Beiträge
    1.866

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Also den Vorschlag mit 10.15 Uhr find ich gut ....

    Sollen wir dabei bleiben`?

    Treffpunkt und Treffzeit für ALLE um 10.15 Uhr vor dem Schloß?

    Ella

    -----------------------

    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

  12. #12

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    naja, na, gut. Wenn ich es finde....:stupid:

    Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
    (http://www.clicksmilie.de/sammlung/l...smiley-028.gif

    und Spike)

  13. #13

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Original von flinkfuss:
    naja, na, gut. Wenn ich es finde....:stupid:

    Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
    (http://www.clicksmilie.de/sammlung/l...smiley-028.gif



    und Spike)
    Das finden wir schon - schließlich bin ich der geborene Pfadfinder

    Dieter

    Münster-Marathon - Startnummer 1670

  14. #14

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Sehr gut!

    Eine Sorge weniger! Du führst mich dahin und ich schimpfe ordentlich mit Dir, wenn wir zu spät am falschen Ort sein werden, jawoll!

    Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
    (http://www.clicksmilie.de/sammlung/l...smiley-028.gif

    und Spike)

  15. #15

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Original von flinkfuss:
    Sehr gut!

    Eine Sorge weniger! Du führst mich dahin und ich schimpfe ordentlich mit Dir, wenn wir zu spät am falschen Ort sein werden, jawoll!

    Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
    (http://www.clicksmilie.de/sammlung/l...smiley-028.gif



    und Spike)

    Mach das, Andrea - aber ein wenig Lob tut auch gut wenn wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind

    Dieter

    Münster-Marathon - Startnummer 1670

  16. #16

    Standard Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

    Aber sicher datt! Wirst Du bekommen!
    http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...s/liebe055.gif




    Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
    (http://www.clicksmilie.de/sammlung/l...smiley-028.gif

    und Spike)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Münster Marathon Tratsch tread
    Von Lebowski im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 20:22
  2. Noch 2 Wochen bis zum Münster-Marathon: Resttraining
    Von ducatus2003 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 23:25
  3. "Rahmenprogramm" beim Münster-Marathon?
    Von Sam im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 07:15
  4. Problem mit Münster-Marathon-Homepage
    Von mrehling im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 08:03
  5. Münster Marathon
    Von Reverend Taylor im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG