Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    27.09.2003
    Beiträge
    2
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Gibts auch Inline-Skater hier ?

    Hallo zusammen !
    Ich laufe nicht nur gerne sondern skate leidenschaftlich gerne und suche, vor allem fürs nächste Jahr, im Raum 46??? ein paar Leute, die vielleicht mal mitskaten wollen und ihre Geschwindigkeit ein wenig steigern wollen... vielleicht ja in Duisburg oder Düsseldorf auch mal nen Marathon skaten wollen....
    Also wie siehts aus, gibts hier Skater auf vier oder fünf Rollen ?

    *gespanntbin*

    Pan

  2. #2
    Avatar von wiesel
    Im Forum dabei seit
    11.06.2003
    Ort
    Toscana Deutschlands
    Beiträge
    1.197
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    1

    Standard Gibts auch Inline-Skater hier ?

    hi pan,

    ich skate gelegentlich auf 4 rollen. wie du an dieser aussage schon erkennst (gelegentlich = unregelmässig nur zum ausgleich und auf 4 rollen = rein aus freizeitzwecken), bin ich aber nicht geeignet einen marathon zu skaten. vielmehr nutze ich das skaten als ausgleichssportart zum laufen und radfahren.

    mit laufenden grüßen wiesel

    ----------------------------------------
    Alles zum Thema Laufschuhkauf
    www.laufschuhkauf.de
    ----------------------------------------

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    08.05.2003
    Beiträge
    27
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Gibts auch Inline-Skater hier ?

    Hallo Pan!

    Ich laufe zwar hauptsächlich, aber zum Ausgleich gehe ich auch gerne skaten (4 Rollen).

    Vor zwei Wochen bin beim HM am Fühlinger See mitgefahren. Nächstes Jahr würde ich auch gerne einen kompletten Marathon auf Skates absolvieren. Dafür muss ich allerdings noch etwas an meiner Geschwindigkeit arbeiten.

  4. #4

    Im Forum dabei seit
    09.09.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    94
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Gibts auch Inline-Skater hier ?

    Hey Pan,
    ich laufe auch hauptsächlich, aber im Sommer skate ich oft. Zumal hier in meiner Region die Mainz-Wiesbadener Skatenights (www.w-n-s.de) eine Super Veranstaltungsserie ist. Aber der geilste Lauf war vor 2 Wochen zur die "Rhein-on-Skates-Tour". Startete in Rüdesheim/Rhein und ging dann über die gesperrte Bundesstraße bis Koblenz Rheinaufwärts und dann auf der anderen Rheinseite wieder zurück bis Bingen. Waren insgesamt 125 KM!!!!!!!!! Ich musste leider wg. Blasen nach 81 KM in den BesenbusX(
    War aber eine geile Tour. Auch super von der Orga und alles für lau.
    Soll übrigens nächstes Jahr wieder starten.

    Gruß
    MadMax

  5. #5
    Avatar von Lebowski
    Im Forum dabei seit
    16.06.2003
    Beiträge
    270
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Gibts auch Inline-Skater hier ?

    Hi,
    dieses Jahr habe ich dass skaten sträflich vernachlässigt.
    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit nem Skate-Marathon.
    In Duisburg habe ich wenigstens den Start gesehen ;-)
    Fahre auch nur 8Rollen und eher langsam.

    gruss dude

  6. #6

    Im Forum dabei seit
    26.05.2003
    Beiträge
    929
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Gibts auch Inline-Skater hier ?

    Hi,
    ich skate eigentlich auch ganz gern - bin dieses Jahr so gut wie gar nicht dazu gekommen. Von unseren 8 Skatenights in diesem Jahr in Hannover, habe ich nur 2 mitgemacht.
    LG vom Pedro

  7. #7

    Im Forum dabei seit
    27.09.2003
    Beiträge
    2
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Gibts auch Inline-Skater hier ?

    Hi Max,
    stimmt, war ne geile Veranstaltung, auch wenn ich nur bis Koblenz mitgefahren bin... (mußte dann wieder nach Hause...)

    >Soll übrigens nächstes Jahr wieder starten.
    Dann werd ich wohl auch wieder dabei sein...;-))
    Wenn Du aus dem Raum kommst, wirf doch mal nen Blick auf http://www.t-n-s.de


    Das sind auch ganz witzige Leute.... und die bieten auch echt gute Reisen an....

    LG

    Pan

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. .. auch neu hier!
    Von gabi vorfuß im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 11:17
  2. Bin auch neu hier
    Von Wesergebirgsläufer im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 22:16
  3. Bin auch neu hier.....
    Von hilcona im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 20:27
  4. JA, auch ich bin neu hier !!
    Von lg-grobi im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 13:17
  5. Bin auch neu hier!
    Von runningmanthorsten im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Acht Gänge-Menü im achten Jahr
23072017 Gourmetlauf Fürth 2017 - 2

Foto: Norbert Wilhelmi

Beim „kleinen Medoc-Marathon Bayerns“ werden 777 Läufer im Fürther Stadtwald kulinarisch v... ...mehr

Attraktive Strecke und kreative Hindernisse
Urban Challenge Celle 2018

Foto: Norbert Wilhelmi

Der Hindernislauf Urban Challenge gastiert am Sonntag, den 30. September 2018, zum ersten ... ...mehr

Hängt die Laufleistung vom Lungenvolumen ab?
Lungenvolumen

Foto: iStockphoto

Kann man mit einem größeren Lungenvolumen automatisch ausdauernder laufen? Dr. Heiko Strie... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG