Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo Dieter

  1. #1
    Avatar von DAGGI
    Im Forum dabei seit
    18.12.2002
    Beiträge
    3.078
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hallo Dieter

    Hallo Dieter
    Wie war Dein Urlaub in der Türkei? Ich hoffe Du bist ein bischen gelaufen. ;)
    Schön, dass Du wieder da bist. :roll: :roll:

    Gruß

    Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. ;)

  2. #2
    Avatar von neunstein
    Im Forum dabei seit
    26.02.2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.173
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hallo Dieter

    Hallo Daggi,

    ja, bin wieder im Lande. Der Urlaub war ganz ok, nur, dass die Türkei in den Touristenregionen immer mehr ihren so eigenen und liebenswerten "Charakter" verliert. Ob Türkische Rivera, Algarve oder Mallorca, die Touristenstädte unterscheidet sich noch nicht einmal mehr durch die Sprache X(

    Na, dafür war das Wetter war allenmal gut und Laufen am Strand macht Spaß und trainiert die Wadenmuskulatur. Ab Morgen geht es dann wieder los, die Arbeit ruft und ab Morgen startet dann auch wieder der "normale" Trainingsablauf - hoffe ich jedenfalls

    Viele Grüße

    Dieter

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.412
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hallo Dieter

    Hallo Dieter,

    willkommen zurück. Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest!

    Liebe Grüße aus Dresden...René http://www.kurts-smilies.de/wink2.gif


    ----------------------------------------------------------
    Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

  4. #4
    Halbmarathon-Experte Avatar von runningmanthorsten
    Im Forum dabei seit
    20.02.2003
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    7.703
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hallo Dieter

    Hallo Dieter!

    Schön das Du wieder da bist!!!

    Liebe Grüße!

    Thorsten.

  5. #5
    und Wiky Avatar von Ralf-Charly
    Im Forum dabei seit
    21.02.2003
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    4.576
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hallo Dieter

    Hallo Dieter!

    Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben!!!
    :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

    Gruß Ralf und Charly

    Der Weg ist das Ziel.
    Marathondebut: 05.09.04 Münster

  6. #6
    Irrläufer Avatar von Alpi
    Im Forum dabei seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.482
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hallo Dieter

    Dieter ist wieder da, Dieter ist wieder da

    Übrigens Ischtampul ist wirklich eine Reise wert, nur für jene, die Türkesien als Urlaubsziel anpeilen! http://www.laufen-aktuell.de/_laufen.../finger002.gif


    Wer aber nur Türken treffen will, muß gar nicht so weit reisen ...

    Baba vom Alpi

    Abteilung: Reiseberichte ;)

    Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

  7. #7
    Saunaobensitzer Avatar von Roxanne
    Im Forum dabei seit
    14.03.2003
    Ort
    am südlichen Harzrand
    Beiträge
    4.035
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Hallo Dieter

    Original von neunstein:
    Hallo Daggi,

    ja, bin wieder im Lande. Der Urlaub war ganz ok, nur, dass die Türkei in den Touristenregionen immer mehr ihren so eigenen und liebenswerten "Charakter" verliert. Ob Türkische Rivera, Algarve oder Mallorca, die Touristenstädte unterscheidet sich noch nicht einmal mehr durch die Sprache X(
    Hallo Dieter,

    wellcome back

    Ich fahre ja auch gerne in die Türkei, aber in die Touristenhochburgen bekommen mich keine 10 Pferde.
    Wir fahren immer in einen kleinen Ort in der Nähe von Dalaman, nur 4 große Hotels, hoteleigener Strand, die Leute sind ausgesprochen liebenswürdig, nicht aufdringlich oder so. Alles etwas beschaulicher.
    Und das beste, nur 20 Min Bustranfer vom Flughafen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe, Fluglärm hält sich aber in ganz engen Grenzen.
    Pamukkale und Ephesus in akzeptabler Entfernung für einen Tagesausflug.
    Das war die Werbung )


    Christa
    wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
    böse Menschen ... laufen nicht ;)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dem Dieter Baumann ist langweilig
    Von Rennkuckuck im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 13:31
  2. Dieter Baumann
    Von DaCube im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 19:22
  3. Neuer Name für Dieter
    Von Hajott im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 23:01
  4. Hallo, ich bin der Dieter
    Von Dieter B im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 12:50
  5. TAZ-Kolumne v. Dieter Baumann
    Von annamatilda im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Acht Gänge-Menü im achten Jahr
23072017 Gourmetlauf Fürth 2017 - 2

Foto: Norbert Wilhelmi

Beim „kleinen Medoc-Marathon Bayerns“ werden 777 Läufer im Fürther Stadtwald kulinarisch v... ...mehr

Attraktive Strecke und kreative Hindernisse
Urban Challenge Celle 2018

Foto: Norbert Wilhelmi

Der Hindernislauf Urban Challenge gastiert am Sonntag, den 30. September 2018, zum ersten ... ...mehr

Hängt die Laufleistung vom Lungenvolumen ab?
Lungenvolumen

Foto: iStockphoto

Kann man mit einem größeren Lungenvolumen automatisch ausdauernder laufen? Dr. Heiko Strie... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG