Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    7
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Lebensbewältigungskurs für Männer!!!!


    Anmeldung bis 31.12.2003


    Hinweis:
    Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die
    Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt!


    Kurs 1

    Wie fülle ich die Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffeepulver?

    Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübungen mit Milch.


    Kurs 2

    Die Toilettenpapierrolle und ich:
    oder
    wachsen Klorollen auf dem Halter nach?
    Diskussion am runden Tisch


    Kurs 3

    Ist es möglich zu pinkeln indem man die Klobrille hochhebt und dabei den
    Fußboden, die Wände und die danebenstehende Badewanne trocken zu lassen!
    Gruppenarbeit


    Achtung!!!

    Zu diesem Grundlagenkurs wird ein Aufbaukurs mit dem Thema "Ist der Mann
    genetisch in der Lage im sitzen zu Pinkeln?" angeboten.


    !Hinweis!

    Um den Aufbaukurs zu besuchen ist die erfolgreiche Teilnahme am
    Grundlagenkurs zwingend erforderlich.


    Kurs 4

    Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem
    Fußboden.
    Bilder und Erläuterungen


    Kurs 5

    Schmutziges Geschirr und Besteck:
    Kann dies von selbst in die Küchenspüle fliegen?
    Lehrfilm


    Kurs 6

    Identitätsverlust
    oder

    "Was tun wenn die BESSERE HÄLFTE die Fernbedienung im Besitz hat"

    Telefonseelsorge und Hilfestellung bei Gründung von Selbsthilfegruppen


    Kurs 7

    Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen
    suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und schreie "Hast du mein
    .... gesehen"?
    Offenes Forum


    Kurs 8

    Gesundheitsscheck
    Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für die Gesundheit!!
    Vorstellung des Jahresabschlussberichts des Bundesgesundheitsministers


    Kurs 9

    Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben.
    Testimonals aus dem wahren Leben


    Kurs 10

    Ist es genetisch unmöglich still zu sitzen, während sie einparkt?

    Simulatortraining


    Kurs 11

    Leben lernen:
    Der Hauptunterschied zwischen Mutter und Frau
    Online-Kurs und Rollenspiel


    Kurs 12

    Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?

    Entspannungsübungen, Meditations- und Atmungstechniken


    Kurs 13

    Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit:
    Sich an Geburtstage, Jahrestage und weitere wichtige Termine erinnern, sowie
    anzurufen, wenn man sich verspätet.
    Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten .


    ***Den Überlebenden der Kurse werden Teilnahmeurkunden ausgehändigt!!!***

    Gruß ELAT


  2. #2
    Auf Wunsch nicht mehr dabei.
    Im Forum dabei seit
    03.09.2003
    Beiträge
    566
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Original von ELAT:

    ***Den Überlebenden der Kurse werden Teilnahmeurkunden ausgehändigt!!!***

    hi,

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemals eine urkunde ausgestellt wurde. außer vielleicht diesem einen mann, mir fällt jetzt der name nicht ein aber er war früher kugelstoßerin für die ddr :-)

    liebe grüße

    smootch

  3. #3
    Avatar von ducatus2003
    Im Forum dabei seit
    02.08.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    325
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Hi Elat,

    wann finden denn die Seminare statt? Ich habe großes Interesse, besonders an der Urkunde, mit der ich ordentlich angeben könnte. Kann ich die Urkunde nicht auch so bekommen - ich weiß nämlich schon viel über das alles und so...

    Mit den Papierrollen auf´m Klo ist es doch ganz einfach: Man muss gaaaaanz laut "Papier alle" oder mit Steigerung "Papier schooooon wieder alle" schreien - und dann wächst es nach.

    Oder das Ding mit der Kaffeemaschine. Ganz einfach: Wir haben so eine, da braucht man nur einen Knopf drücken - Wasser und Kaffee ist da immer drin (weiß auch nicht wo das herkommt, ist aber so) - das kann ich also auch!

    Oder das Fernbedienungsproblem. Ich hab´ mir einfach eine alte Handy-Gürtelhalterung genommen, pack die Fernbedienung gleich morgens da rein und geb´ sie nicht wieder her - also auch kein Problem.

    Das waren aber nur Beispiele. Bei den anderen Kursen wäre ich ähnlich gut! Kann ich also die Urkunde schon vorher - jetzt gleich(?) - bekommen?

    Viele Läufergrüße

    Michael

    ...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

  4. #4

    Im Forum dabei seit
    27.03.2003
    Beiträge
    611
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Kein Interesse
    Will ich nicht lernen, brauch ich nicht, hab ich keine Zeit für, sollen sich die Frauen drum kümmern.:drink:

    ciao, sixlegs
    (18.4.04:HH)

  5. #5
    Auf Wunsch nicht mehr dabei.
    Im Forum dabei seit
    03.09.2003
    Beiträge
    566
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    hi michael,

    dann verrat mir bitte noch wie du 10 und 12 überleben willst.
    ne ne, das ist eine absolute "mischn impossible" :-)

    liebe grüße

    smootch

  6. #6
    Bis auf weiteres offline Avatar von Toronto21
    Im Forum dabei seit
    21.10.2003
    Ort
    Hamburgo
    Beiträge
    5.191
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Kann man auch nur Punkt 12 buchen? Gehöre nämlich zu den Männern, die die restlichen Punkte aus dem FF beherrschen und mein Frauenbild ist auch nicht so kaputt, daß ich denen nicht mal das Einparken zutrauen würde.

    The jazz things in life. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...s/party018.gif

  7. #7

    Im Forum dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    7
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Hi,

    wo die Kurse stattfinden?
    Überleg` mal.
    Einparken auf dem klo wird schwierig!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...milies/002.gif



    Alles Matschos oder was?

    Michael bemüht sich wenigstens. Sixlegs wäre der ideale Teilnehmer und smooth gibt schon vorher auf.

    Ich dachte immer, Läufer sind eher von der harten Sorte, scheinen eher Weicheier zu sein.

    Jetzt habe ich es aber euch gezeigt!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen.../aktion033.gif



    Liebe Grüße

    ELAT


  8. #8
    Avatar von ducatus2003
    Im Forum dabei seit
    02.08.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    325
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Original von smootch:
    dann verrat mir bitte noch wie du 10 und 12 überleben willst.
    ne ne, das ist eine absolute "mischn impossible" :-)
    Kurs 10
    Ist es genetisch unmöglich still zu sitzen, während sie einparkt?
    Simulatortraining

    Zu 10: Ha, das schaff´ ich leicht. Probleme könnte es nur geben, wenn ich daneben sitzen muss. Aber wenn ich gemütlich zu Hause auf dem Sofa sitze - dann schaffe ich es bestimmt. Oder muss ich etwa selbst in den Simulator.

    Kurs 12
    Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
    Entspannungsübungen, Meditations- und Atmungstechniken

    Zu 12: An solchen Aufgaben wachse ich! Da bin ich richtig gut! Außerdem hab´ ich kürzlich gelesen, dass es jetzt einen "Männergarten" gibt. Da wird "Mann" abgegeben und da gibt´s dann Computer, Zeitschriften, ich darf Saft trinken und die haben auch eine elektrische Eisenbahn. Aufpassen tut ne Männergärtnerin - da bin ich dann wohl in den besten Händen.

    So smootch, damit haste wohl nicht gerechnet. Nu aber her mit der Urkunde!

    Viele Läufergrüße

    Michael

    ...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

  9. #9

    Im Forum dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    7
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Hallo Michael,

    bist ja fast schon ein Mann zum heiraten)


    ELAT

  10. #10
    Irrläufer Avatar von Alpi
    Im Forum dabei seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.482
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Geniale Auflistung von Vorurteilen, vor allem, würde ich gerne die Referenten kennenlernen

    Smooth )
    Ducatus hat schon vielversprechende Lösungsansätze )

    Lustig war´s jedenfalls :look:



    Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

  11. #11
    Avatar von ducatus2003
    Im Forum dabei seit
    02.08.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    325
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Original von ELAT:
    Hallo Michael,
    bist ja fast schon ein Mann zum heiraten)
    ELAT
    Jetzt, wo ich mich endlich mal vergleichen kann, bin ich selbst auch ein bischen stolz auf mich!!!

    Bin offensichtlich ein Naturtalent! :klugscheiss:

    Viele Läufergrüße

    Michael

    ...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

  12. #12
    Avatar von Phönix
    Im Forum dabei seit
    23.01.2003
    Beiträge
    4.223
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Was heißt hier "für Männer"?

    Wer solche Kurse nötig hat, ist (noch) kein Mann. ;)

    Grüße von
    Phönix

  13. #13

    Im Forum dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    7
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Original von Phönix:
    Was heißt hier "für Männer"?

    Wer solche Kurse nötig hat, ist (noch) kein Mann. ;)

    Grüße von
    Phönix

    Typisch Mann!

    Da fällt mir ein Witz ein, der dazu passt:

    Die Kinder haben den Verstand von ihrem Vater, die Mütter haben noch ihren eigenen..)

    ELAT

  14. #14
    Avatar von M 52
    Im Forum dabei seit
    05.03.2003
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    2.807
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Typisch Mann!

    Da fällt mir ein Witz ein, der dazu passt:

    Die Kinder haben den Verstand von ihrem Vater, die Mütter haben noch ihren eigenen..)

    ELAT
    [/quote]

    Hi ELAT

    und das ist auch gut so!
    Interpretationen in alle Richtungen erlaubt.:look:

    Liebe Grüße, Bogi

  15. #15
    Bis auf weiteres offline Avatar von Toronto21
    Im Forum dabei seit
    21.10.2003
    Ort
    Hamburgo
    Beiträge
    5.191
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Was Frauen können, können wir Männer schon lange. Hier meine Antwort auf Punkt 12, warum es sinnlos ist, mit Frauen jemals gemeinsam einkaufen zu gehen.

    ---

    Waren sie schon mal Gast auf einer Hochzeit oder haben sogar selber geheiratet? Ist es nicht seltsam, daß Frauen ein Vermögen für ein weißes Kleid ausgeben, welches den Rest ihres Lebens ungetragen im Schrank unter einer Plastikhaube verkümmert? Ist das nicht der Gipfel der Verschwendung? Eigentlich sollten wir spätestens beim Kauf des Kleides alarmiert sein, daß Frauen den Rest unseres Ehelebens nach dem Prinzip leben: Mein Geld ist mein Geld und dein Geld ist auch mein Geld. Können sie sich vorstellen, daß Männer so etwas tun würden? Wir gehen da streng rational und zielorientiert heran. Wir suchen unseren Anzug danach aus, zu welchen Anlässen wir ihn auch in Zukunft verwenden könnten. Und wenn es in unserem bisherigen Leben keine dieser Anlässe gab, schaffen wir uns eben welche. Wäre doch gelacht, wenn wir diesen schicken Anzug nicht aufgetragen bekämen. Obendrein können wir unserer lieben Gattin das Gefühl geben, wir interessieren uns für Oper und Theater und erinnern sie in solchen Momenten auch noch an den schönsten Tag ihres, äh, unseres Lebens.

    Wozu überhaupt die Plastikhaube? Gibt es einen Grund, warum nicht wenigstens Motten etwas von dieser weißen Pracht haben sollen?
    ----

    :stupid:

    The jazz things in life. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...s/party018.gif

  16. #16
    Auf Wunsch nicht mehr dabei.
    Im Forum dabei seit
    03.09.2003
    Beiträge
    566
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    Original von ELAT:
    Hallo Michael,

    bist ja fast schon ein Mann zum heiraten)


    ELAT

    siehste michael,
    frauen wollen gar keine richtigen männer.
    die wollen nur etwas das sie heiraten können *brrrr* :-)

    die lösungen zu 10 und 12 find ich genial.
    bei 12 würde ich das spieleparadies, ala IKEA vorziehen - also das mit den vielen bunten bällen.
    da meine tochter mich sowieso als zu kindisch einstuft, zB. möchte sie gerne in der öffentlichkeit 2 m abstand zu mir halten und ich darf erst bei der kassa wieder unauffällig aufschließen :-) - fände ich das spieleparadies angebrachter.

    urkunde gibts doch erst bei bestehen aller kurse, oda?

    liebe grüße

    smootch



  17. #17

    Im Forum dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    7
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    [quote]
    Original von Alpi:
    Geniale Auflistung von Vorurteilen, vor allem, würde ich gerne die Referenten kennenlernen
    -----------------------------------------
    Hi Alpi,

    hast du noch keine abbekommen?
    So lustig, wie du bist, sollte das doch kein Problem sein.

    Toronto, du siehst mir eher nach one night stand aus, stimmt`s?
    smooth, dich würde ich als Babysitter nehmen :look: , bekommst auch ein Urkunde. Für jeden Strolch eine eigene.

    Liebe Grüße

    ELAT




  18. #18
    Avatar von ducatus2003
    Im Forum dabei seit
    02.08.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    325
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    siehste michael,
    frauen wollen gar keine richtigen männer.
    die wollen nur etwas das sie heiraten können *brrrr* :-)

    die lösungen zu 10 und 12 find ich genial.
    bei 12 würde ich das spieleparadies, ala IKEA vorziehen - also das mit den vielen bunten bällen.
    da meine tochter mich sowieso als zu kindisch einstuft, zB. möchte sie gerne in der öffentlichkeit 2 m abstand zu mir halten und ich darf erst bei der kassa wieder unauffällig aufschließen :-) - fände ich das spieleparadies angebrachter.
    Hi smooth,

    so einen Bälle-Event bei Ikea habe ich mir immer schon mal gewünscht. Man könnte was leckeres zum Essen und Trinken mitnehmen und alle Kinder wegschicken. Frauen auch. Und dann mal so richtig alles gaaaanz in Ruhe ausstrecken und sich auf den Bällen rekeln....

    Ich glaub´ ich fahr´ morgen mal dahin und guck mir das mal an!!!

    LG Michael




    ...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

  19. #19
    Auf Wunsch nicht mehr dabei.
    Im Forum dabei seit
    03.09.2003
    Beiträge
    566
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Ein Kurs für Männer

    oki elat,

    babysitten ist gebongt.
    da kann ich endlich wieder meine lieblingsübung den matratzenbelastungstest bei symmetrischer körperhaltung durchführen.
    um dir das besser zu vermitteln was ich damit meine, ein bild auf dem ich diese überaus männliche übung meiner tochter beibringe.
    als weibliche spezies hat sie mit der korrekten körperhaltung noch probleme doch wir arbeiten dran :-)

    http://smootch.port5.com/Paris_12.jpg

    @michael

    ist auch gebongt. schlage vor wir treffen uns in eching beim ikea zwecks bunte ball session :-)
    du erkennst mich daran dass ich versuche die bälle nach farbe zu sortieren. gibt nicht viele die das sonst noch machen, zumindest wenige die auch 1,86 groß sind.

    verspielte grüße

    smootch

    PS.
    Elat, hast du schon die rubrik "Mitglieder - kurz vorgestellt" hier entdeckt? :-)


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur für Männer: Bitte helft mir!
    Von mykus im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 22:25
  2. laufende Männer
    Von waldlaufer im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 19:44
  3. Männer!!!
    Von flinkfuss im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 20:16
  4. Nur für Männer
    Von spike im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 23:12
  5. Männer und "Männerzeitungen"...
    Von T-Lo im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG