Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ex Läufer Avatar von Olli
    Im Forum dabei seit
    26.09.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    848
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Neue Schuhe "knatschen"

    Hab mir bei e-bay neue Laufschuhe ersteigert, Asics GT-2080.
    Da ich diese auch schon hatte, hab ich mir zum ersten Mal Laufschuhe bestellt, ohne vorher zu testen.

    Na ja, jedenfalls macht der rechte Schuh nach 2 Mal laufen merkwürdige "knatschende" Geräusche im Fersenbereich (Gel-Einlage).
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß ich schon mal ein ähnliches Problem bei neuen Laufschuhen hatte, ist aber dann nach einigen Läufen von selber verschwunden. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...fragend013.gif



    Laufen kann ich in dem Schuh jedenfalls prima.






    Liebe Grüsse,

    Olli


    > Nobody&acute;s perfekt <

  2. #2
    UHU Avatar von pmbarney
    Im Forum dabei seit
    09.09.2003
    Ort
    Niedernberg
    Beiträge
    351
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Neue Schuhe "knatschen"

    Hey Olli,

    hab das Problem auch schon mal abundzu. War aber bisher noch kein Problem. War es zufällig nass beim laufen? Es könnte auch sein das was unter der Einlage liegt oder diese nicht fest genug sitzt.
    Ich hab Sporteinlagen und wechsele die immer in den Schuhen. Ab und an knatscht es dann mal! Einen genauen Grund konnte ich aber noch nicht erkennen.

    Gruß



    Peter

    Mein Motto:
    Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

  3. #3
    not fast & not furious Avatar von Steif
    Im Forum dabei seit
    31.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.073
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

    Standard Neue Schuhe "knatschen"

    Original von Olli:
    Hab mir bei e-bay neue Laufschuhe ersteigert, Asics GT-2080.
    Da ich diese auch schon hatte, hab ich mir zum ersten Mal Laufschuhe bestellt, ohne vorher zu testen.

    Na ja, jedenfalls macht der rechte Schuh nach 2 Mal laufen merkwürdige &quot;knatschende&quot; Geräusche im Fersenbereich (Gel-Einlage).
    Also ich kenne das so: &quot;Schuhe die knarren sind noch nicht bezahlt!&quot;

    Wie lautet denn Dein Username bei ebay? Wollen doch mal Deine Bewertungen kontrollieren, ob Du ein zuverlässiger &quot;ebayer&quot; bist ;) !

    Steif




    Der Steif®© ohne Knopf im Ohr! http://www.mysmilie.de/smilies/versc.../3/img/006.gif

  4. #4

    Im Forum dabei seit
    29.09.2002
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.759
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Neue Schuhe "knatschen"

    ....Ugs. kursiert hier auch der Spruch den Steif zitiert!

    Aber abgesehen davon. Ein Schuh, Laufschuh der knatschende
    Geräusche macht bringt mich vom Konzept nein, nervt mich
    sogar unerträglich!!
    Mein NikAir hat just geknatscht da war dieser durchgelaufen -
    solange wie dieser Schuh, hatte ich aber noch nie ein Laufschuh
    im Einsatz gehabt.....

    Hoffe es gibt sich mit dem Schuh noch und nicht, dass es ein Montagsmodell
    ist *Daumendrücken*

    LG Steppi

    ****
    Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

  5. #5
    Avatar von M 52
    Im Forum dabei seit
    05.03.2003
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    2.807
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Neue Schuhe "knatschen"

    Mein NikAir hat just geknatscht da war dieser durchgelaufen -

    Ja genau, die männliche Variante des NikeAir hatte ich auch schon mal, bis sie knartschte. Grund dafür war, dass das Luftkissenfenster einen Riss hatte.

    Liebe Grüße, Bogi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 14:27
  2. Problem mit "Neue" Beiträge
    Von DAGGI im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 18:53
  3. "Fettverbrennungspuls" oder "Fett verbrennt immer"
    Von Hummel im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 09:47
  4. Nochmal "Neue Herausforderung"
    Von Ray im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 22:15
  5. Neue Schuhe: Wie "einlaufen"?
    Von Tim im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Läufer aus 199 Firmen in Friedrichshafen
Firmenlauf Friedrichshafen 2018

Foto: Norbert Wilhelmi

Läufer aus 199 Firmen starteten in Friedrichshafen. Das Veranstaltungsgelände profitiert v... ...mehr

Ein Lauf für das ganze Ruhrgebiet
TopRunRuhr 2018 Vorschau

Foto: Veranstalter

Am 4. September 2018 findet der erste TopRunRuhr VIACTIV-Firmenlauf im Landschaftspark Hoh... ...mehr

24 Kilometer Hölle in Hohenroda
Hell of the Brave Hohenroda 2018 (2)

Foto: HeldenMomente

Die Stationen Hangman, Evil Wall, Bloody Knees und Barbed Wire warten beim Cross-Hindernis... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG