Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    hey tino,

    lange nicht gesehen! wo hast du gesteckt? hast du ne lange tour mit deiner ninja gemacht?

    msg chris

  2. #2

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Hm, na ja nee...

    Ist schön, nach so langer Zeit noch wiedererkannt zu werden...

    Die kleine Ninja ist nach Hamburg verkauft - jetzt kommt die große dran. Spare schon kräftig.

    Was das Laufen betrifft, nun ja - ich war faul - geb`s auch zu. Heute bin ich seit dem 28. August das erste Mal wieder gelaufen und war doch recht zufrieden. Ein lockeres Läufchen über 12,5 km in 1:07 - das ist nur 10 min über meiner Bestzeit. staun

    13.000 km waren es dann aber doch mit der Ninja in der vergangenen Saison )


    Laufen macht den Kopf frei...

  3. #3

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Hallo!!

    Schön, daß Du wieder da bist. Aber die Ninja zu verkaufen, tststs. Aber die große Schwester ist natürlich was Feines. Ich trauer auch meiner FJ ein wenig hinterher. Damit hätte ich heute auch die 670 KM etwas schneller geschafft als mit dem Auto in 5 1/2 Stunden Rekordzeit.

    Aber die Moppedklamotten sind gut verwahrt und griffbereit. :look:

    Lieben Gruß
    Andrea

    Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
    Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

  4. #4

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    puh, 2 1/2 monate nicht laufen, ist wirklich faul ;)
    dafür ist die zeit von heute echt gut!

    msg chris

  5. #5
    zurück Avatar von spike
    Im Forum dabei seit
    04.01.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.231

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Ja aber Hallo wenn haben wir den da wieder ? der verlorene Sohn kehrt zurück, wird aber auch Zeit das du wieder läufst schlieslich kann man sich schon für den Rennsteig anmelden ) schön das du wieder mal unteruns weilst, ausser einigen netten neuzugängen und ein paar heftigen stürmchen hast du nichts verpasst )

    Spike
    Der Flinki immer mehr liebt

    http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=320


    Startnummer 83

  6. #6

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Tja, war selber überrascht, wie gut es lief - lag vielleicht daran, dass ich zwischendurch immer mal ne Stunde pulsgesteuert bei 135 Puls auf dem Ergometer gefahren bin.

    Mich hat es einfach angestunken, dass ich Ende des Sommers immer wieder dicke fette Blasen an der Fußsohle bekommen hatte. Da wollte ich den Fuß mal richtig abheilen lassen - und schwupps hatte Schweini gewonnen ...

    @flinki - Ich konnte der Verlockung von 175 PS bei 170 kg Trockengewicht nicht widerstehen) ) ) Wie geht`s spike?


    Laufen macht den Kopf frei...

  7. #7

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Da muss ich aber auch gleich mal kräftig winken: HUHU TIIIINOOO!!! Und schön fleissig trainieren...nächstes Jahr steht ja noch ein gemeinsames Läufchen in Leipzig an, wa? )

    --------------------------------
    Never touch a running system http://www.click-smilie.de/sammlung0...smiley-010.gif

  8. #8

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    So leicht ist die gute??? :shock2: Wau, da würd ich aber auch tauschen...vielleicht sollt ich doch mal gucken gehen...das kostet ja noch nichts ) naja, nächstes Jahr würd ich schon Spaß haben am Biken. Und das Motorrad hätt einen guten Stellplatz in der Schweiz. Und dort gibt es Strecken, davon träumt jeder Motorradfahrer nur so. Wenn ich da mit dem Auto unterwegs bin oder schlimmer noch daherlaufe, zuckt die rechte Hand hin und wieder doch ziemlich heftig ;)
    Spike gings heut nachmittag noch gut, Du wirst bestimmt gleich noch ne PM von ihm kriegen wegen dem Rennsteiglauf Du hattest doch auch davon gesprochen, da mitzulaufen, oder?

    Lieben Gruß
    Andrea

    Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
    Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

  9. #9

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Sag mal Greene, du willst in Leipzig laufen, da würde ich mich doch glatt überreden lassen und auch in Leipzig laufen.

    Gruß Jens

  10. #10

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Diesmal nehme ich dich aber beim Wort - da zählen keine Ausreden!!! ) ! )

    War Pfingsten, oder???


    Laufen macht den Kopf frei...

  11. #11
    zurück Avatar von spike
    Im Forum dabei seit
    04.01.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.231

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    hach wie in alten zeiten *schwärm* Greenie du wirst doch da wohl nicht M laufen ? ! Der platz an deiner seite ist dazu ja schon reserviert.:rotate: die Pm an Tino ist ja schon uralt ) mir gehts leider kreilauf technisch nicht so toll dabei wollt ich in Bertlich unter 1.30:( und jetzt ist auch noch meine Massäusse weghttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen...ies/bigcry.gif

    Spike
    Der Flinki immer mehr liebt

    http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=320


    Startnummer 83

  12. #12

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Original von spike:
    hach wie in alten zeiten *schwärm* Greenie du wirst doch da wohl nicht M laufen ? !
    Nee, nee...ich bin doch an Pfingsten immer in Leipzsch und wollte dieses Jahr mal mit Tino zusammen ein gemütliches Quassel-Läufchen starten...aber irgendwie bin ich vor lauter Konzerten und Rausch-Auschlafen nicht dazu gekommen....aber NÄCHSTES Jahr!! Jawohl! :rotate: Man wird ja älter und ruhiger!

    --------------------------------
    Never touch a running system http://www.click-smilie.de/sammlung0...smiley-010.gif

  13. #13
    zurück Avatar von spike
    Im Forum dabei seit
    04.01.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.231

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Original von Greenhörnchen:
    [....aber NÄCHSTES Jahr!! Jawohl! :rotate: Man wird ja älter und ruhiger!

    Never touch a running system http://www.click-smilie.de/sammlung0...smiley-010.gif

    man ja aber du ;)

    Spike
    Der Flinki immer mehr liebt

    http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=320


    Startnummer 83

  14. #14

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    @ Greenie

    Ist etwa wieder das WGT in Leipzig?

    @ Tino

    Schön das Du zurück bist.

    Liebe Grüße, Bogi

  15. #15

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Ich wußte doch, irgendetwas hat hier gefehlt.

    Herzlich Willkommen, zurück Tino. :glow:

    Gruß
    Daggi ;)

  16. #16

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Hallo Tino,

    liebe Grüße von Dresden nach Leipzig....!!!! Willkommen zurück.
    Läufst Du nächstes Jahr zufällig den Leipzig-Marathon? Ich werde meine Premiere dort feiern, vielleicht sieht man sich ja!

    Gruß...René
    _____________________________
    www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

  17. #17

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Hallo Tino!

    Lange nichts von dir gelesen.....


    und doch wiedererkannt!!!
    ) :rotate: ) :rotate: ) :rotate: )

    Gruß Ralf und Charly

    Der Weg ist das Ziel.
    Marathondebut: 05.09.04 Münster

  18. #18

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Mensch, ihr macht mich ja richtig verlegen mit Euren Re-Willkommensgrüßen... :look:

    Nun aber gleich zur Sache...

    Da ich mich ja ab Januar unters Studentenvolk mische, muss ich mir dort an der polnischen Grenze erst einmal ne schöne Laufrunde suchen, die es aber Gerüchten nach geben soll. Danach werde ich mein Training wieder intensiver gestalten.

    Die beiden Marathons in Leipzig und in Hamburg liegen zu dicht beisammen. Da geht nur einer. Mal sehen, wie ich`s mache. Der Leipziger ist etwas später. Sollte die Form schon stimmen, werde ich mal Tapetenwechsel machen und in Hamburg mitlaufen (schon, um mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen... ) ) ) - Außerdem läuft Fräse dort auch mit. Anmelden werde ich mich aber sehr kurzfristig.

    Ja, das Wave - Gothik - Treffen wird auch diesmal wieder in Leipzig sein, und da ich ja jedes Wochenende frei habe, bin ich mal gespannt, ob Greenie wirklich ihren Hintern hoch bekommt und mit mir ne Quatsch-Runde dreht. Ansonsten gehen wir eben zusammen einen :drink: , oder???


    Laufen macht den Kopf frei...

  19. #19

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Hi Tino, auch von mir ein Willkommen ;-)
    Anmelden für Hamburg kurzfristig? Na das wird wohl nix!

    Bei mir klappt es auch nur am WE mit dem richtigen laufen im Hellen, da ich vor 17.00 Uhr nie zuhaus bin. Werde aber wohl bis Jahresende jedes WE wo anders sein, so dass es recht schwer mit einem gemeinsamen Läufchen werden wird. Würde mich dann eher kurzfristig melden.
    ...aber bei deiner 12,5km-Zeit könnte ich wohl eh nicht mehr mithalten *ggg

    Viele Grüße
    aus Leipzig nach Leipzig
    David

  20. #20

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Original von laeufer1970:
    ... ) ) ) - Außerdem läuft Fräse dort auch mit. Anmelden werde ich mich aber sehr kurzfristig.

    Laufen macht den Kopf frei...

    Da mußt Du dich aber beeilen, denn der Meldeschluß ist schon am 30.11.2003. :rotate:
    Gruß
    Daggi ;)

  21. #21

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Na, dann also doch Leipzig. Werde abwarten, wie ich mich fühle. Leipzig ist noch nicht so überlaufen, wie die anderen Städte, da kann ich mich kurzfristig noch anmelden. Ist schon irre, wie in Deutschland inzwischen das Lauffieber grassiert....

    Hauptsache es sind auch genügend Frauen dabei... ) ) )


    Laufen macht den Kopf frei...

  22. #22

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Hi Tino,
    In Berlin gibt es immer den Avon-Frauenlauf, da sind über 3000 Frauen dabei, vielleicht kannste Dich für eine Verpflegungsstelle als Wasserüberreicher bewerben *ggg*

  23. #23

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Hallo Tino!

    Freue mich auch, Dich wiederzusehen!




    Grüße von
    Phönix

  24. #24

    Standard Grüsse nach Leipzig!

    Jau, die Freude ist riesig!
    Hallo zurück!

    Regina:rotate:

    ...und der kleine beige Hundhttp://www.gifs-paradies.de/gifs123/hunde/00004390.gif

  25. #25

    Standard Grüsse nach Leipzig!



    Hi Tino!

    Ich freue mich auch!!!



    Laufe auch seit Ende August nicht mehr, fange aber demnächst wieder an. Macht mir ja Mut, dass man nicht zwingend soooo viel Kondition verloren haben muss. schaun wir mal...

    LG Lorien

    Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sport Scheck - Lauf in Leipzig
    Von laeufer1970 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 13:08
  2. Ist Leipzig ein würdiger Olympiakandidat?
    Von laeufer1970 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG