Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Avatar von Big-Biggi
    Im Forum dabei seit
    02.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.985
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Ach Leute, ich bin ganz glücklich. Ich bin heute erstmals ohne Gehminuten gut 30 Minuten am Stück gelaufen.
    Und das bei ca. -4°C und gefrorener Schneedecke und teilweiser Glätte.
    Ich wundere mich selbst, aber ich laufe tatsächlich gerne bei Winterwetter.

    Klingt vielleicht albern, aber ich freue mich wirklich drüber. Bisher musste ich nach spätestens 18 Minuten eine kleine Gehpause einlegen.
    Ich laufe jetzt zwei Monate und rauche seit 3 Wochen nicht mehr. Ich bin damit ganz zufrieden. Ich werde mich schon noch steigern.
    Ach übrigens bin ich mit den neuen Adidas supernova gelaufen.
    Allerdings zeigte mein Pulsmesser Werte zwischen 165 und 180, da ich mich aber gut gefühlt habe, habe ich das einfach ignoriert.

    Viele Grüße
    Birgit

    "Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
    Donald Duck

  2. #2
    Avatar von Mik
    Im Forum dabei seit
    11.07.2003
    Beiträge
    2.090
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Glückwunsch Biggi!

    Und albern klingt das keineswegs, ich denke mal, dass kann jeder nachvollziehen das Dich so freust. Bleib am Ball, es wird Dir mit der Zeit immer leichter fallen ... und super finde ich auch, dass du von heute auf morgen so das Rauchen aufgehört hast. ... halt durch Biggi.



    Liebe Grüße
    Mik http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=424

  3. #3
    Bis auf weiteres offline Avatar von Toronto21
    Im Forum dabei seit
    21.10.2003
    Ort
    Hamburgo
    Beiträge
    5.191
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Allerdings zeigte mein Pulsmesser Werte zwischen 165 und 180, da ich mich aber gut gefühlt habe, habe ich das einfach ignoriert.

    Viele Grüße
    Birgit

    "Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
    Donald Duck
    Alpi würde jetzt sagen, "Schmeiß wech das Teil", ich sage, locker lassen, weiter laufen und irgendwann läufst du locker flockig zwischen 135 und 155.

    http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/852a.gif






    The jazz things in life. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...s/party018.gif

    www.smueve.de
    Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

  4. #4
    Avatar von der-kieler1
    Im Forum dabei seit
    01.11.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.242
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich



    Das mit dem nicht rauchen, finde ich am besten

    Ich weiß noch, als ich vor 7 Jahren angefangen haben.....
    ab in den Wald..... ich dachte mir gehört die Welt.... ( war zwar schon 15 Jahre her mit dem Schulsport) ) ...... und: Ich habe GANZE 8 Minuten duchgehalten

    Also mach weiter so und irgendwann laufen wir zusammen einen M ..
    oder einen HM

    LG
    Frank

    Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    09.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    905
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Ja, da bist du mir momentan um einiges voraus, ich mag bei Schnee und Glätte nicht laufen, verkrampfe irgendwie. Wirklich toll, wie du daran gehst.

    LG
    Petra

  6. #6
    Fast-Läufer Avatar von Buschi
    Im Forum dabei seit
    02.01.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    877
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Du freust Dich? An Deiner Stelle würde ich jubeln und mich für`n Held halten!

    Buschi, und er läuft doch!

  7. #7
    Avatar von M 52
    Im Forum dabei seit
    05.03.2003
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    2.807
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Wir freuen uns mit Dir. Klasse Leistung nach 2 Monaten!
    Und wenn Du die Glimmstengel weiterhin missachtest, werden aus den 30 Minuten schnell mehr!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...grinser003.gif




    Liebe Grüße, Bogi

    Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

  8. #8
    Avatar von Osckar
    Im Forum dabei seit
    12.01.2004
    Beiträge
    913
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich


    Soviel solltest Du springen!
    Klopf Dir mal selber auf die Schulter!Besonders auch wegen Qualmikowski!!!
    Gruss Thomas Weiter so

  9. #9
    Auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei.
    Im Forum dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.837
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hach, da sieht man, daß Rauchen doch nicht so schlimm sein kann!!
    ! Wie? - Oh, ich meine das nicht so ...

    Gratuliere zum Knacken der "vollen Halben" ! Da kannst du wirklich stolz drauf sein, bin gespannt was du dieses Jahr noch alles "reißen" kannst )

    LG, Jürgen

  10. #10

    Im Forum dabei seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hallo Biggi,

    30 Minuten am Stück, das ist doch wirklich klasse.

    Und warte noch ein bischen dann knackst du auch die Stunde!!

    Aber nach wie vor ist das Beste: Du hast mit dem Rauchen aufgehört!!!!

    Bei mir ist das jetzt genau 3 Jahre und 8 Tage her und ich vermisse es nicht.

    Schöne Grüße von
    EIFEL-MICHELIENCEN
    Michaele

  11. #11
    Landschaftsläufer Avatar von M@x
    Im Forum dabei seit
    14.07.2003
    Ort
    Leoben / Reutte
    Beiträge
    2.864
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hi Birgit,
    so Erfolge sind doch wirklich toll und sind Motivation weiter zumachen:
    zu Laufen und nicht mehr zu Rauchen
    Schau nicht zuviel auf den Pulsmesser, sondern lass dich mehr vom eigenen Gefühl leiten, vorallem bei Kälte und Eis, lauf nicht schneller als ein "Wohlfühltempo", so daß du noch was reden könntest

    ______________________________
    Pfiat di

    M@x


    Schüttelreim
    Marsmission:
    Wer will den Flug mit Siegel buchen,
    und am Mars den Beagle suchen?


  12. #12

    Im Forum dabei seit
    19.06.2003
    Beiträge
    256
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Ich freue mich für Dich...ich bin überzeugt, daß sich weitere Erfolge schnell einstellen werden.

    Gruß

    Hemingway

    Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

  13. #13
    und Wiky Avatar von Ralf-Charly
    Im Forum dabei seit
    21.02.2003
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    4.576
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    30 min in 2 Monaten = SUPER

    Da dauerts bis zur Stunde nicht mehr lang!


    Gruß Ralf und Charly

    Der Weg ist das Ziel.
    Marathondebut: 05.09.04 Münster

  14. #14

    Im Forum dabei seit
    12.01.2004
    Beiträge
    31
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hey Birgit !!

    Suuuuupiii !! :roll:

    Kann genau nachfühlen, wie glücklich Du bist. Habe am Wochenende auch Erfolge zu verzeichnen gehabt und konnte mich zu den konstanten Vorwochen endlich mal ordentlich steigern.

    Aber Du hast ja nicht nur das Laufen an dem Du arbeiten mußt, sondern gleichzeitig noch den Verzicht auf`s Rauchen. Hut ab, das ist eine doppelte Leistung.

    Bin stolz auf Dich ! http://www.laufen-aktuell.de/_laufen...grinser003.gif



    Weiter so und nie Ziele aus den Augen lassen!!

    Liebe Grüße

    Steffi

  15. #15
    Avatar von Heme45
    Im Forum dabei seit
    23.01.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3.270
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hallo Birgit
    Ich hab vor 3 Jahren das Saufen aufgehört ,
    hab vor 3 Monaten mit dem Laufen angefangen und
    mich dann auch wie Du über die ersten 30 Minuten gefreut .

    Vor paar Wochen bin ich dann 11 Km am Stück gelaufen ,
    also unterschätze Deinen Körper nicht ,wenn der will
    kann der ne ganze Menge

    Wenn mein Körper jetzt noch die doofen Ziggis nichtmehr
    braucht ,dann bin ich auch wieder ein Schritt weiter .

    Aber immer ein Fuß vor den anderen setzen , Geduld
    ist genauso wichtig ,wie das Laufen .

    Helmut

  16. #16
    zurück ins Laufleben Avatar von abspecklaufbaer
    Im Forum dabei seit
    12.01.2004
    Ort
    Monheim am Rhein
    Beiträge
    2.604
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    3

    Standard Anfängerin freut sich

    Hallo Biggi,

    erst einmal zu MOTIVATION, laufe das nächste mal mit einem Lächeln im Gesicht und du wirst noch viel lockerer laufen.

    Ich ziehe den Hut und verbeuge mich bis auf den Boden vor deiner Leistung nicht mehr zu rauchen.
    Das mit dem Laufen wird sich auch bessern, da du jetzt schon eine halbe Stunde laufen kannst, nur lass dich nicht von Anderen unter druck setzen, sondern ziehe dein ding durch, denn du läufst für dich und für keinen Anderen dieser Welt.

    Ich laufe seit 2 Monaten und laufe nun seit 2 Wochen 8Km in 70 min., habe aber im Moment ein kleines Motivationstief und muss mal sehn wie ich da wieder raus komm.

    Also nochmal, nicht von Anderen treiben lassen :dance: :dance: :dance: .

    Weiterhin viel Erfolg bei deinem Tun.
    Gruß
    Markus

    Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

  17. #17
    KLR Außenstelle West Avatar von klaengel
    Im Forum dabei seit
    01.06.2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    1.615
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hallo Birgit,

    ich freue mich mit Dir.
    Vor allem wegen der Absage ans Nikotin. Halte durch und freue Dich über jeden Lauferfolg.

    Klaus

    www.klausengels.de

  18. #18
    Avatar von danieplussahne
    Im Forum dabei seit
    20.08.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    388
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hallo Birgit,

    in der Tat: Du kannst sehr stolz sein! Vorallem aber, das Du nicht mehr rauchst - das beweist einen starken Willen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Stärke:rotate:

    Danie
    (running&being)

  19. #19
    ...it`s a long way.... Avatar von pandadriver58
    Im Forum dabei seit
    03.01.2004
    Ort
    Gals BE
    Beiträge
    4.434
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Freudensprünge......

    Hi Birgit, schön dass Du immer noch rauchfrei bist, ich kann nachvollziehen, dass du dich darüber freust. ( bei mir sind es heute 381 Tage ohne Nikotin )
    Und über die halbe Stunde selbstverständlich auch. Ist kein Pappenstiel von null auf dreissig Minuten in so kurzer Zeit.

    Lieber Gruss von

    Sigi - der den Panda reitet...
    -----------------------------------

    ...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

  20. #20
    Avatar von Big-Biggi
    Im Forum dabei seit
    02.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.985
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Ach, ihr seid alle so lieb.
    Echt toll hier, zumal ich nicht wirklich weiß, mit wem ich mich sonst darüber austauschen kann. Natürlich nerv ich alle möglichen Leute mit: "Ich lauf ja jetzt und das ist ja so toll usw....", aber so richtig Spaß macht´s ja nur mit Gleichgesinnten.
    Und langsam zu bleiben, damit habe ich keine Probleme, es ist mir auch egal, wieviele mich überholen, für mich ist es am wichtigsten erstmal eine lange Zeit/Distanz zu schaffen.
    Ich würde nur gerne beim 10 km-Lauf im Mai ankommen, solange das Ziel noch aufgebaut ist.
    Viele Grüße
    Birgit

    "Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
    Donald Duck

  21. #21
    Pralinenkönigin Avatar von Regina-Donna
    Im Forum dabei seit
    06.03.2003
    Ort
    Rhede,Westf.
    Beiträge
    2.280
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Biggi, das ist wirklich toll, was Du bisher gemacht hast!
    Setz Dich wegen des Zehners im Mai nicht unter Druck, denn den schaffst Du mit Bravour!
    Bei mir hat auch noch keiner ein Ziel abgebaut, aber sehr wohl schon einige Turnierhundsportbewerter beim 5000er auf unseren Zieleinlauf gewartet...selbst Schuld,wenn sie mir den letzten Startplatz geben!
    )

    Regina...

    ...und der kleine beige Hundhttp://www.gifs-paradies.de/gifs123/hunde/00004427.gif

  22. #22
    Halbmarathon-Experte Avatar von runningmanthorsten
    Im Forum dabei seit
    20.02.2003
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    7.703
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Anfängerin freut sich

    Hallo Biggi!

    !° 30 Minuten durchhalten ist schon mal sehr gut! Bald schaffst Du auch eine Stunde.

    Liebe Grüße!

    Thorsten.

    MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hat es auf sich?
    Von Steppenläuferin im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:07
  2. Yippie! Wer freut sich mit mir?!
    Von Pamela im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 18:21
  3. blutige Anfängerin
    Von BRINI im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 12:43
  4. Kurze Vorstellung einer Anfängerin
    Von Swantje im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:24
  5. Wer freut sich mit mir?
    Von Chickenrun im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft