Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pfiat eich

  1. #1

    Standard Pfiat eich

    Ha, es ist soweit, heut ist mein letzter Tag im Büro. Und übermorgen gehts ab nach Ägypten. 3 Wochen Urlaub mit Familie und sonst NIEMANDEN.

    Obwohl, die Möglichkeiten zu Laufen halten sich da unten ja in Grenzen.
    Laut meinen Informationen kann ich nur auf der Hauptstrasse laufen.

    Wahrscheindlich wollte meine Frau desshalb unbedingt nach Ägypten, weil die beiden letzten Urlaube (Mallorca und Fuerteventura) hab ich nämlich mehr oder weniger zu einem Trainingslager umgewandelt.
    Meiner Meinung nach sind meine zwei Weibleins absolut nicht zu kurz gekommen, aber vor allem die "Grosse" sieht das ein wenig anders.
    Na, bin auf alle Fälle schon Gespannt, werde euch über die (Lauf)erlebnisse nach meiner Rückkunft (3 Wochen!!!) erzählen.
    Auf alle Fälle sind meine Laufschuhe mit und ICH WERDE LAUFEN
    Andy :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

  2. #2

    Standard Pfiat eich

    Hey, Andy!

    Dann viel Spaß und einen schönen Urlaub!

    Laufen an der Hauptstrase lang?? Nee, das hört sich nicht wirklich gut an. Aber wer weiss, was dort unter Hauptstrasse so verstanden wird. Gibt es denn keine Möglichkeit am Strand zu laufen??

    Na,mach`s gut, bis denne!

    Lieben Gruß von
    Andrea


  3. #3

    Standard Pfiat eich

    Hallo Andy,

    viel Spaß in Ägypten und ein paar Tage laufen werden ja
    wohl drinnen sein.

    LG
    Andrea:dance:

  4. #4

    Standard Pfiat eich


    Servas Andy,

    wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

    Laß` Dich halt von keinem Sandsturm verwehen wenn Du doch mal abseits der Hauptstrasse laufen gehst )

    Walter

    viermaerker 707
    ____________________________

    no more pain........

  5. #5

  6. #6
    Moori
    Gast

    Standard Pfiat eich

    Na dann schönen Urlaub Ösi :glow:

    Kleiner Urlaubswitz:

    Treffen sich zwei Freunde, fragt der eine "Und wie war`s im Urlaub?"
    "Super" sagt der andere "ich bin 2 Wochen auf der faulen Haut gelegen!"
    Erwiedert der andere "Da wird sich deine Frau aber gefreut haben!"




    Servus Moorbilato


    Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
    (Erich Kästner)

  7. #7

    Standard Pfiat eich

    Moorbilato, das sag ich Ihr ) ) )
    Andy

  8. #8
    Moori
    Gast

    Standard Pfiat eich

    Original von ösi:
    Moorbilato, das sag ich Ihr ) ) )
    Andy

    Würd ich an deiner Stelle nicht machen Andy, sonst erhöhst du vielleicht noch ihre Erwartunghaltung an dich) und kannst das Laufen dann total vergessen ;)




    Servus Moorbilato


    Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
    (Erich Kästner)

  9. #9

    Standard Pfiat eich

    Guter Tipp)
    Also so wie bisher - wenn alle noch schlafen aus dem Zimmer schleichen und LAUFEN
    Danke für die lieben Urlaubswünsche, jetzt dreh ich den Blechtrottel ab und erst in 4 Wochen wieder an.
    Andy

  10. #10

    Standard Pfiat eich

    Hallo Andy!

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Und ich hoffe, das Du doch eine gute Möglichkeit findest dort zu laufen. Viel Spaß.

    Liebe Grüße!

    Thorsten.

    MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

  11. #11

    Standard Pfiat eich

    Original von ösi:
    Ha, es ist soweit, heut ist mein letzter Tag im Büro. Und übermorgen gehts ab nach Ägypten. 3 Wochen Urlaub mit Familie und sonst NIEMANDEN.

    Obwohl, die Möglichkeiten zu Laufen halten sich da unten ja in Grenzen.
    Laut meinen Informationen kann ich nur auf der Hauptstrasse laufen.

    Wahrscheindlich wollte meine Frau desshalb unbedingt nach Ägypten, weil die beiden letzten Urlaube (Mallorca und Fuerteventura) hab ich nämlich mehr oder weniger zu einem Trainingslager umgewandelt.
    Meiner Meinung nach sind meine zwei Weibleins absolut nicht zu kurz gekommen, aber vor allem die "Grosse" sieht das ein wenig anders.
    Na, bin auf alle Fälle schon Gespannt, werde euch über die (Lauf)erlebnisse nach meiner Rückkunft (3 Wochen!!!) erzählen.
    Auf alle Fälle sind meine Laufschuhe mit und ICH WERDE LAUFEN
    Andy :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

    Viel Spaß,

    ich habe gehört, in Ägypten soll man prima Pyramidentraining machen können
    ) ) )

    Andreas

    Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

    http://www.bricks-game.de

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG