Banner

Die Suche ergab 109 Treffer: horizon

Suchanfrage: horizon

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... mal etwas gesucht Was haltet ihr von den Laufbänder? Die etwas günstigeren Laufbänder Darwin TM30 Reebock FR30z Asviva T21 Mittlere Laufbänder Horizon Omega Z Nordictrack EXP i5 / i7 Was haltet ihr von den Laufbändern? Warum würdet ihr eins der genannten empfehlen und warum manche ausschließen ...

Re:

... meiner Anfrage präsentieren. Mein Laufband ist heute nach 6 Wochen Lieferzeit endlich angekommen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich für das HORIZON Omega Z entschieden. sorry dass ich den Thread nochmal hoch ziehe. Mein MyRun gibt das 2. Mal dieses Jahr den Geist auf und nach 450€ im März ...

... aus meiner Erfahrung auch schon unterschiedlich sein, wenn man unterschiedliche Laufbänder nutzt. Ich habe daheim ein für den Privatgebrauch gutes Horizon Laufband, in den Studios in denen ich angemeldet war/bin sind natürlich preislich andere Kaliber aufgefahren und man merkt da auf jeden Fall ...

Verkaufe Laufband Horizon Elite T3000 (mit Restgarantie)

Hallo Lauffreunde, ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens mein Laufband Elite T3000 von der Firma Horizon Fitness. Es ist von der Lautstärke her definitiv für ein Mehrfamilienhaus geeignet. Und zum Schutz des Bodens gibt es gratis dazu eine passende Unterlegmatte ...

... sogar auf Streetview simulieren kannst. Viel Spielerei, aber je nach Wünsche gibt es fast alles. Fact ist aber, dass Du mit Marken wie Kettler, Horizon oder Technogym (von Gagu11 erwähnt) sicherlich gut fährst.

Laufband - Schutzmatte - Empfehlungen?!

... und hab gleich mal eine Frage, ich laufe im Fitnessstudio immer so 5-6Km auf einem Matrix Laufband, hab mir nun mit meiner Freundin zusammen ein Horizon Paragon 4 Laufband gekauft jetzt suchen wir noch nach einer passenden Antivibrationsmatte - oder Schutzmatte um die Nachbarn die unter uns wohnen ...

Hallo,
kurzer Status: Der nette Horizon Mann bei der Service Hotline konnte mir helfen. Die Pufferbatterie liegt auf der oberen Bedieneinheit und kann nach Entfernen der Rückwand gewechselt werden.

Problem beseitigt :D

Laufband Horizon T608

Hallo zusammen,
wer kennt sich mit dem Laufband Horizon Elite T608 aus? Habe Probleme mit der Uhr bzw. Datumsanzeige. Die verschwindet immer wieder. Gibt es evtl. irgendwo eine Pufferbatterie die man erneuern könnte ?
Freue mich auf jede konstruktive Antwort

Gruß
HP

Laufband zu verkaufen

Hallo, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich mein Paragon S III von Horizon. Ich habe das Band 3 Jahre genutzt. Vor einigen Wochen tauchten plötzlich Rollengeräusche auf und so habe ich eine neue Antriebsrolle bestellt und diese ausgetauscht. Da es letztendlich ...

... erwarten. Bin jetzt ein wenig verwirrt, da ich bei der Internetrecherche auf immer neue Geräte in dieser Preisklasse stoße. Habe mir auf der Horizon-Homepage Händler in meinem Umkreis zeigen lassen, auf deren Homepage dann wieder andere Geräte beworben werden (in dem Fall "Finnlo"-Rudergeräte ...

Ich nutze das Horizon Rudergerät Oxford (noch mit DM bezahlt) und bin damit sehr zufrieden. Danke für Deine Antwort :-) Ok, ich merke, daß es vielleicht doch nicht eins der Mega-High-End-Geräte sein muß. Aber es soll halt etwas ...

Zu WaterRower und Concept2 kann ich nichts beisteuern. Ich nutze das Horizon Rudergerät Oxford (noch mit DM bezahlt) und bin damit sehr zufrieden. Für den Hausgebrauch reicht es mir völlig aus (1 bis 2 mal die Woche) und die Qualität scheint zu passen. Das Ding läuft seit 11 Jahren einwandfrei...

... und in Einrichtungen, bei denen eine exakte Tempoangabe von nöten ist, das Band jeden Morgen neu kalibriert wird. Das sagt schon alles. Bei meinem Horizon find ich es auch etwas härter. Auf dauer gleicht sich das etwas an, weil zu Beginn das Laufband laufen, etwas sehr ungewohntes war. Trotzdem ...

... einzustellen...ich finde das bei laufbändern die angeblich fast 10.000 euro gekostet haben sollten einfach peinlich. Ich besitze selber ein Horizon das bis 20km/h geht. Es zeigt die Geschwindigkeit ziemlich realistisch an. Frueher als ich ab und zu im Fitnesscenter gelaufen und auch die ...

... euch ein Framework??? Habe alle Foren abgesucht - ohne Erfolg. Von den Leistungsmerkmalen ist es höherwertiger als die Stiftung Warentest Sieger...Horizon, Kettler Track Perfomance... Zur Motivation: Natürlich begeistert die Idee unabhängig von Wald-Laufpartnern alleine Laufen zu können. Nur findet ...

Zur erweiterten Suche