Banner

Die Suche ergab 17 Treffer: uhrband

Suchanfrage: uhrband

... meisten Warehousedeals gelten nicht für Österreich Mein Freund ist halt ein Tüftler und will alle Daten ganz genau haben und die Uhr muß auf dem Uhrband mit Klettverschluß sein. Ich kann ja noch mit meiner 610 gut leben aber die 305 macht es nicht mehr lange. Wir durchforsten mal die Angebote

... besitzt ein schwarzes Gummiarmband mit zweireigen Löchern für optimale Größenverstellbarkeit. Das Ende des Armbands wird ebenfalls wieder in das Uhrband gesteckt, sodass es beim Laufen nicht stört (es ist etwas schwer zu erklären... ;-) ). Auf der Innenseite der Uhr befinden sich die oben genannten ...

... "Mode", "Ein-Ausschalt Symbol" sind sehr schön im Gehäuse eingelassen. Beim 310 ein normaler Aufdruck :( Mit dem Uhrband bin ich mehr als zufrieden sehr angenehm zu tragen wahrscheinlich auch weil das Gehäuse beim 910XT oben und unten leicht gewölbt ist, das war ...

Suunto Belt

@M.E.D: ich kenn nur das letzte modell von hofer und bei diesem waren sowohl uhrband als auch brustgurt aus einem plastistoff, der für meine haut absolut unverträglich ist, weil ich darunter eine sehr starke schweißentwicklung zeige was mich innerhalb kürzester ...

... nicht gewusst, sorry. ich bin bei diesem thema noch ganz am anfang. @M.E.D: ich kenn nur das letzte modell von hofer und bei diesem waren sowohl uhrband als auch brustgurt aus einem plastistoff, der für meine haut absolut unverträglich ist, weil ich darunter eine sehr starke schweißentwicklung ...

... verrutschen oder verloren gehen. Hi Hennes, vielen Dank für diesen Link. Kämpfe auch noch etwas mit meinem neuen Spielzeug. Da mir bei festem Uhrband (vergleichbar fest wie bei meiner Polar) die Handgelenke anschwellen, muß ich das Armband lockerer stellen. Ergbnis ist, das Gehäuse rutscht. ...

... den Gang zum Uhrmacher erspart und ich konnte den Steg an meiner Adidas-Uhr selbst tauschen. Es gibt eigentlich nur eines, auf das man achten muß: Uhrband etwas zusammenstauchen, damit man sieht, vo der Steg am Gehäuse aufliegt, da direkt am Gehäuse mit der Gabelung des Werkzeugs rein und mit leichtem ...

Verkaufe Forerunner 405 ohne HF-Brustgurt (schwarz)

... habe ich mich entschlossen, meinen 8-monatalten Forerunner 405 zu verkaufen. Der Zustand ist tadellos, das Display ist ohne Kratzer, das gummierte Uhrband zeigt wirklich nur minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Habe den FR anfänglich natürlich genutzt, um meine verschiedenen Laufstrecken zu ...

Antwort auf POLAR

... dabei. Also die Multi ist schon ein geiles Gerät, zwar etwas teuer aber ein super Gerät. Und aussderdem hast du bei diesem Modell ein zweites Uhrband dabei. Genau für dieses Problem " dickeres Männerhandgelenk " dieses wird einfach in das an der Uhr befestigte Uhrband mit eingefädelt. ...

Biete Polar RS800

Zwei Jahre alt, jedoch im Superzustand. Beim letzten Polar-Service im Sommer 2008 wurde das Uhrband und das komplette Gehäuse (Garantie, da Fehler bei Luftkanal für Barometer) erneuert. Mit dem G3-Sensor ist dies eine Top Multisportuhr. Lieferung erfolgt ohne Sensoren! ...

Ja, das kann gut und gerne eine Allergie auf das Uhrband sein. Trag die Uhr doch überm Ärmel (bei langärmligen Shirts) oder nimm ein Schweißband darunter.
Der Nagellack bleibt nur am Metallteil der Uhr gut drauf, vom Uhrband aus weichem "Plastik" löst er sich schnell wieder.

LG Marion

Hallo Johanna! Ich habe die RS200sd, die unterscheidet sich von der RS100 nur in Technik und Farbe. Sowohl Uhrband als auch WearLink lassen sich problemlos auf meine Größe (auch ziemlich durchschnittlich) einstellen. Für den Alltag finde ich die Uhr aber recht groß, zumindest ...

Hallo Johanna! Ich habe die RS200sd, die unterscheidet sich von der RS100 nur in Technik und Farbe. Sowohl Uhrband als auch WearLink lassen sich problemlos auf meine Größe (auch ziemlich durchschnittlich) einstellen. Für den Alltag finde ich die Uhr aber recht groß, zumindest ...

Zur erweiterten Suche