Banner

Die Suche ergab 7 Treffer: zehenschmerzen

Suchanfrage: zehenschmerzen

... noch auf der Strecke oder nicht? Krämpfe zum Teil schon am Kilometer 25 kenne ich schon seit 2,5 Jahren aber Krämpfe sind kein Grund aufzuhören. Zehenschmerzen kenne ich auch zu genüge sind meist nach 100km ganz schwarz. Nur wenn ich barfüßig unterwegs bin ( zur Zeit nur bis 25km) habe ich keine ...

... die Gelegenheit nutzen mir bei Orthopädietagen eine weitere Meinung einzuholen. Habe jetzt wie gesagt 3 Schuhe mit Stütze und keine Probleme(außer Zehenschmerzen bei langen Läufen -Y Schuhe sind nachweislich zu klein). Ich werde mir wohl nachdem ich den 4er weiterhin ausgiebig gelaufen bin noch ...

... habe. Jetzt habe ich endlich einen guten Orthopädietechniker gefunden, der mir spezielle Einlagen für meinen Schuh gefertigt hat. Die Zehenschmerzen treten zwar ab und an immer noch auf, aber es ist bedeutend besser geworden. Vielleicht hast Du ein ähnliches Problem und bekommst über ...

Noch ein Outing

... Motivation gesendet haben. Hier sind ja wirklich massig HHerInnen! @Heinrich: Gute Besserung für deinen Fuß! Ich hoffe, du läufst bald wieder ohne Zehenschmerzen!!! Grüße Yersinia

stechender Zehschmerz

... 30Min. eine taubes Gefühl im 2. Zehen. Seit ich den New Balance 751 trage, der im Vorfuss breiter ist habe ich keine Probleme mehr! Achtung wenn Zehenschmerzen, von einem weissen und kalten Fuss begleitet werden, deutet dies auf einen arteriellen Verschluss hin und gehört sofort in Obhut eines ...

Zur erweiterten Suche