Banner

Die Suche ergab 8 Treffer: metall-aufs%E4tze

Suchanfrage: metall-aufs e4tze

... Lauf wegknicken. Dann bin ich auch wieder dabei. In der M65. Da habe ich dann auch mehr Zeit. :hihi: Jawoll, notiert :D So Udoh, nu raus mit dem Metall und ab zum Schrotthändler damit. Weiterhin beste Genesung. LG :hallo:

... in einer Kurve eine Bodenwelle erwischt - hat mir ein 2 Cent großes Stück aus dem Lack "gerissen", direkt durch bis aufs blanke Metall. Werde ich mich am Samstag mal drum kümmern - Stahl rostet ja. Ah, bin doch nicht der Einzige der sich Macken in den Roller haut :wink: Hatte ...

aufs Fensterbrett gelegt
War das Fensterbrett naß?
Ist es eventuell aus Metall?

Wenn ja, wäre es dann denkbar, daß die Kontakte kurzgeschlossen werden und sich der FR dann entläd? :confused:

Gruß
Eli

Sonntags promenieren wir... Murpromenaden Halbmarathon Graz

... Die Strecke beim Murpromenaden Halbmarathon verläuft flussaufwärts etwa 5km weit, dann gehts über einen schmalen, bei Nässe gefährlich glatten Metallsteg ans andere Ufer und dann bis km 16 murabwärts. Das Höhenprofil war im Internet mit 5Metern Höhenunterschied angegeben. Allerdings ist es ...

... weil die Platten kleiner sind. Gehen oder Laufen kann man mit den Dingern genauso gut/ schlecht wie mit Look nur das die Cleats halt aus Metall sind deshalb nutzen die sich beim LAUFEN weniger schnell ab. Gibt mehr Modelle als bei Look und sind glaube ich am weitesten unter den Radfahrern ...

Zur erweiterten Suche