Banner

Die Suche ergab 654 Treffer: ticket

Suchanfrage: ticket

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

... habe ich mir noch mal seine Seite aufgerufen. Und siehe da: Am Sonntagmittag ist eine Aufführung in Stuttgart. Genial. Gestern abend gleich ein Ticket klargemacht, Juhu, ich freu mich auf die Kombi. Extreme sportliche und mentale Ausdauerleistung und dann noch durch mein Traumland Peru. Das ...

Re: Suche Code / Ticket für HM in Hamburg, 28.4.2024 - leichte Verzweiflung setzt ein...

Hier will doch jemand seinen Startplatz für den Marathon verkaufen; könntest du den nicht nehmen und umschreiben lassen? Normalerweise geht sowas doch! Wäre nett, wenn Du nächstes Mal vor so einem unbrauchbaren Tipp ein wenig recherchierst. Ummeldung zwischen unterschiedlichen Wettbewerben funktion...

Suche Code / Ticket für HM in Hamburg, 28.4.2024 - leichte Verzweiflung setzt ein...

Hi zusammen, ich suche für meine zukünftige Frau ein Ticket bzw. einen Teilnahmecode (gegen großzügige Erstattung natürlich) für den Halbmarathon in Hamburg am 28.4.2024. Die offizielle Vergabe vom Kontingent haben wir leider verpasst, wär schön wenn ...

Bitte mitlaufen!!! - 4. Spendenlauf des Laufteams Bw und Reservisten, vg. Running Heroes Runner's World September 2023

... hier registrieren: https://www.v-run.de/event/bundeswehr-und-reservisten-spendenlauf-2023.html und mir Bescheid geben, dann weise ich Euch das Ticket zu. Gekauft ist es, aber ich bräuchte Finisher dafür, da man pro Disziplin nur ein Ticket benötigt, auf das man so oft laufen kann, wie man möchte. ...

Re: Austausch für Anfänger

... Da wollte ich auch schon mitmachen. Und das werde ich auch noch. Irgendwann. Wie wenn die das wüssten, habe ich vor ein paar Wochen ein Freistart-Ticket bekommen und ich muss schon sagen, es fällt mir schwer, vernünftig zu sein und mich dieses Jahr wirklich zu schonen. Ich wünsch dir gute Nerven ...

Re: Der Leichtathletik Diskussionthread

... am Wochenende bei der DM das Station für die Zuschauer aufgemacht wird? Die Tageskasse eröffnet eine Stunde vor Beginn der Wettkämpfe. Ob man mit Ticket aus dem Vorverkauf früher reinkommt......? Immerhin ein Hinweis, ich vermute eher nicht. Ich hoffe ja noch auf https://www.leichtathletik.de/termine/top-events/dm-2023-kassel/offizielles-programmheft ...

Re: 10. Himmelswegelauf von Goseck nach Nebra - große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

... gewartet haben. Hat der dann doch noch gehalten? Ist halt wirklich blöd gelaufen, sehr ärgerlich und schade. Hoffe jetzt, dass ich das Flexpreis-Ticket und auch die Teilnehmergebühr (hab ne Rücktrittsversicherung abgeschlossen) erstattet kriege. Viele Grüße Jürgen Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... Laufband und draußen. Ich verbrenne mehr Kalorien auf dem Sofa beim Zehenwackeln als Deine Uhr meint beim Laufbandtraining. :wink: Kannst ja ein Ticket bei Garmin aufmachen. In der Regel ist man aber bei solchen Dingen danach nur sauer und das Problem nicht weg. Das Ticket läuft schon einige ...

Der Tabubruch

... wie man aus Verärgerung so sagt „Ich krieg’ die Krise.“ Als ich fragte, wie ich denn durch die Schranke käme, lautete die Antwort: „Indem Sie ein Ticket kaufen.“ Dabei stand auf deren Homepage groß und breit: Teilnehmer fahren kostenlos zum Trail-Marathon. Der eine Euro führt nicht dazu, dass ...

compare dc rainmaker

... that), and you also must use Flow online to change data pages/fields. When you look at what the M400 has that the FR220 doesn't that are big ticket items they are: 1) 24x7 activity tracking/sleep tracking 2) Numerous sport modes, total customization 3) Far more customization of data fields/pages ...

kann mir mal jemand von den berlinern erklären, welche tarifzonen ich für die bvg als ticket kaufen muss, wenn das hotel am alexanderplatz liegt und wir zur messe wollen.
und funktioniert das mit der app der bvg gut ?

ich kenn mich mit u,s,trambahn und bussen nicht aus. komme aus der provinz :D

... Insgesamt scheint bei Epson keiner so richtig durchzublicken. Meine Anfrage ist mittlerweile bei der 3. Anlaufstation. Immer schön ein neues Ticket aufgemacht, aber nichts beantwortet. Wäre das Produkt nicht so verdammt interessant, hätte ich schon längst aufgegeben. Der US-Launch ist eventuell ...

Also, ich würde mir einen Parkplatz für umme nahe der U 9 suchen, um die Güntzel-, Berliner Str. oder Bundesplatz. Da du sowieso ein BVG- Ticket brauchst, kaufste so eine WoE- Karte. Fahrzeit bis Ku- Damm wenige Minuten, und die Bahn fährt oft. Da steht dein Auto in Frieden vor sich hin, und ...

... weg. Also, ich würde mir einen Parkplatz für umme nahe der U 9 suchen, um die Güntzel-, Berliner Str. oder Bundesplatz. Da du sowieso ein BVG- Ticket brauchst, kaufste so eine WoE- Karte. Fahrzeit bis Ku- Damm wenige Minuten, und die Bahn fährt oft. Da steht dein Auto in Frieden vor sich hin, ...

... auch immer betont links, aber das tut ja nun nicht jeder. Auf Radwegen gehen manche mittig mit Bello Gassi, hören auch auch das Fahrrad nicht, Ticket Freilauf, Reifen, etc., da braucht es dann eben mal die Klingel, nötigenfalls auch mehrfach. Mit unübersichtlichen Kurven und Unterführungen ...

Höhner-Classic 2014

... etwas dazwischen gekommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust. Sind 2 Karten für Block E Reihe 5 inklusive 2.Klasse VRS Nutzung. Preis pro Ticket 51,10 Euro entweder Abholung oder bei Versand nur als Einschreibe was dann auch noch drauf kommt. Es werden nur beide zusammen verkauft. Kultur ...

... in Münnerstadt 2015 und ich wäre liebend gerne dabei. Weiß einer möglicherweise jetzt schon, das sein Start nicht möglich ist und somit sein Ticket abgeben würde? Dann bitte eine Nachricht. Schönen Sonntag noch Bitte in der Schlammecke posten - hier gehts um Wettkämpfe und Laufsportveranstaltungen.

Zur erweiterten Suche