Banner

Die Suche ergab 10 Treffer: getr%E4nke

Suchanfrage: getr e4nke

Hallo, wenn ich als relative Laufanfängerin hier auch meinen Senf abgeben darf mach ich das mal eben (wenn nicht braucht ihr es ja nicht zu lesen :teufel: ). Was das Trinken angeht so trinke ich vor dem Laufen immer zu Hause. Wenn es sich um Läufe über 2 Stunden handelt (also mehr als 18-20km) und ...

Hallo, wenn ich als relative Laufanfängerin hier auch meinen Senf abgeben darf mach ich das mal eben (wenn nicht braucht ihr es ja nicht zu lesen :teufel: ). Was das Trinken angeht so trinke ich vor dem Laufen immer zu Hause. Wenn es sich um Läufe über 2 Stunden handelt (also mehr als 18-20km) und d...

Obst enthält auch Kalzium. Ich dachte immer, Zitrusfrüchte sind die Spitzenreiter. Es sind aber die Weintrauben. Obst Kalzium (mg)/100g Ananas 16 Apfel 7 Aprikose 15 Banane 6 - 9 Birne 9 - 16 Erdbeeren 25 Feigen (getr.) 25 Johannisbeeren, rot 30 Kirschen, süß 15 - 17 Kiwi 40 Orangen 30 - 42 Sultanin...

bei mir kommt es immer darauf an, wann und was ich bereits über den tag verteilt gegessen habe.. wenn ich für meine verhältnisse tagsüber normal gegessen habe, esse ich abends direkt nach dem laufen z.B. eine hand voll getrocknete datteln und getr. pfirsiche, dazu ein paar mais- oder reispufferdings...

ein verschnupftes hallo an allle! mich hat es seit samstag den 20.9. erwischt (hals- und kopfschmerzen, schnupfen, nebenhöhlen zu und husten....). habe das letzte mal am 19.9. trainiert und pausiere seitdem. habe breits 6 tage gripostad, exeu und vitamin c (sanddorn) hinter mir und es ist immer noc...

Petersilie hat sehr viel Eisen. Gruß Magimaus Dann würde ich schon eher folgende drei Lebensmittel vorschlagen: getr. Pfifferlinge: 57,6 mg Eisen/100 g (einen höheren Eisenwert gibt es nicht!) Hefe: 20,0 mg/100 g Maggi: 20,0 mg/100 g :D Wie viel kg Petersilie isst man denn so? Es hat, glaube ich, w...

Weg mit dem Speck

Hallo, ich bin hier schon länger angemeldet, habe das laufen dann erst mal auf Eis gelegt. Seit Neujahr habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, das brachte immerhin zw. 4 und 5 kg Abnahme. Und die steht jetzt. Ich bin 36, w., wiege 81,5 kg bei kleinen 169 cm. Also gut 16 kg zu viel. Der Speck ...

Nicht ohne meine Tochter

hallo gregor, tolle sache wenn man(n) seine kinder am hobby beteiligen kann!! bin getr.leb. vater zweier töchter 13+8j und bin gelegentlich auch mit ihnen laufend unterwegs. sie haben inzwischen viel "verständnis" ;) für meine lauferei und wenn sie nicht mit auf die strecke wollen, ist es ...

Zur erweiterten Suche