Banner

Die Suche ergab 962 Treffer: outdoor

Suchanfrage: outdoor

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gezerrt/überdehnt. War ein deutlicher Schuss vor den Bug - ich sehe das als Signal und werde das Hallenkicken mit sofortiger Wirkung einstellen. Outdoor geht in 2 Wochen los, da sehe ich die Verletzungsgefahr aufgrund weniger Zweikämpfe als geringer an. Mal sehen, wie es sich anfühlt - aktuell ...

Hellmasters in Calw

Hallo zusammen , ich heiße Julian und habe es mir zu Aufgabe gemacht ein Event zu organisieren das Sport und Outdoor kombiniert. Hört sich das interessant an? Ich freue mich auf euer Feedback! Falls Ihr Interesse habt könnt ihr mit folgendem Link euch anmelden und informieren: ...

Re: Der Starter-Faden

... nur Ergänzung sein sollte. Und damit ergab sich auch die Chance für einen Smarttrainer - der müsste kommende Woche da sein, passend zum Ende der Outdoor-Saison. Lauftechnisch ist im Moment "urgs". Mein Fuß macht Probleme und es ist Pause angesagt, kurze Laufversuche habe ich aus Sicherheitsgründen ...

Mein Jungfrau-Marathon 2023 (Das bisher härteste was ich je gemacht habe)

... die bei diesen Temperaturen alles gegeben haben um die Läufer durch zu bringen. Auch haben viele, die an der Strecke wohnen, Wasserschläuche oder Outdoor-Duschen bereit gestellt um für Kühlung der Läufer zu sorgen. Das war wirklich grandios! Der Abend war dann schnell erzählt. Nach der Medaille, ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... Update auf Version 14.31 angeboten wird: Finger weg! Bei vielen Usern geht der Akku innerhalb von 24h um 45% runter.. https://forums.garmin.com/outdoor-recreation/outdoor-recreation/f/fenix-7-series/345102/fenix-7-software-update-14-31-battery-drain/1667272#1667272 Garmin - Chris Vor 1 Tag als ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... Update auf Version 14.31 angeboten wird: Finger weg! Bei vielen Usern geht der Akku innerhalb von 24h um 45% runter.. https://forums.garmin.com/outdoor-recreation/outdoor-recreation/f/fenix-7-series/345102/fenix-7-software-update-14-31-battery-drain/1667272#1667272 Garmin - Chris Vor 1 Tag als ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... eh niemand bei Zwift... Da gibt es besseres/realistischeres. Das Nachfahren "berühmter Anstiege" hat aber seinen Reiz. Gerade wenn man Outdoor nicht mal eben irgendwas erreichen kann, was auch nur ansatzweise den Namen Berg verdient hätte. Sehr geil :hihi: auf so einen verordneten Ruhetag ...

Hohl-Senkfuß - Probleme beim Schuhkauf - bei jedem Schuh Reizung an Fußaußenkanten

... ich orthopädische Einlagen mit retrocapitaler Perlotte verschrieben bekommen. Die orthopäd. Einlagen habe ich mir letztes Jahr für meine Camel Outdoor-Schuhe machen lassen, da ich nur noch diese mit herausnehmbarer Einlage habe. Dazu wurden meine Füße gescannt und die Einlagen dreimal nachgearbeitet. ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Bei Garmin sah es 2022 nicht gut aus. Im Fitnesssegment Umsatzrückgang von 28%, bei Outdoor (Fenix, Handhelds, …) magere 3% Wachstum. Das trotz neuer Uhren (F7, Epix 2): https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58376619-garmin-ltd-garmin-announces-fourth-quarter-and-fiscal-year-2022-results-008.htm

Re: Macht ein Laufband Sinn?

Treten denn die „Flashbacks“ in Verbindung mit „flennen beim auspowern“ nur outdoor auf?
Dann wäre vllt. ein Gym ne alternative Möglichkeit sich an diversen Folterinstrumenten auszupowern bevor man sich die für viel Geld ins Wohnzimmer stellt. Zumal es ja eh nicht „langfristig“ sein soll…

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... sehr schwer festzumachen. Am Ende bekommt man dann noch bisschen Statistik, auch in der iPhone-App, aber das war es auch. Geht auch beim Outdoor Radfahren und Outdoor Rollstuhlfahren. Beim Gehen draußen anscheinend nicht, warum auch immer. Da würde es für mich persönlich sogar bisschen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Mache ich es halbherzig und habe den Super-Elan, dann ebenso. Hier habe ich aber eher das Gefühl, dass ich das sowieso nicht ausreizen kann. Outdoor-technisch reize ich die Freizeit schon mit Laufen aus. Die Chance, dass da noch innerhalb des Tageslichts viel fürs Rad dazukommen kann, halte ...

... zum Spaß ist? LG Unglaublich, was es alles gibt, gelobt sei die Vielfalt, obwohl sich die Katze hier in den Schwanz beißt: Es soll den boomenden outdoor cross Läufen Rechnung getragen werden, indem eine wetterunabhängige indoor Variante geschaffen wird. ODER: Laufen (anders) erleben! Beim ... ...

Hallo, ich bin berufsbeding 2 - 3 mal pro Jahr in Omaha / NE und kaufe meine Laufschuhe seit einigen Jahren nur noch bei SCHOOLS, einem Sport- und Outdoor Fachmarkt, der auch in anderen Städten in den USA präsent sein sollte. Aktuell laufe ich den ASICS NOOSA Tri oder den Gel DS Trainer; Preis ...

... ist natürlich auch ein cooler Ort. Wenn Wechselzeiten in der Kurbelkiste läuft sehen wir uns garantiert :-) Im Dezember ist auch wieder European Outdoor Film Tour im Cineplex am Hafen. Ich überlege hinzugehen. Hast du auch Bock?

... ich das auch mit meinem Notfalltelefon. Mir ging es ehr darum, dann noch die GPS Funktion etc nutzen zu können. Klar, wenn man eines von diesen Outdoor Smartphones hat ist das recht problemlos, aber ich lese hier immer wieder, dass die Leute mit Galaxy 2,3,4 etc oder Iphone laufen. Und die sind ...

... ich es richtig verstanden habe, ist bei der fenix 2 annähernd die gleiche Hardware verbaut und lediglich softwaretechnisch ein Wandel von einer Outdoor-Uhr zu einer Multisport-Uhr vollzogen worden. Wenn ich mich also auf die reinen Uhrenfunktionen beschränke und wie bisher mit dem FR410 lediglich ...

Lenkertasche

... Und bestellt. https://www.fahrrad-discount.net/fahrradzubehoer/fahrradtaschen/satteltaschen/fahrradtasche-lenkertasche-fahrrad-tasche-lenker-outdoor-trekking-mtb-neu/a-592/ Macht für 9.99 natürlich keinen superstabilen Eindruck aber eine Lenkertasche wird ja im allgemeinem nicht belastet. ...

... als sogenannte Sachzwänge im Job, egal ob selbst oder von außen gesetzt. Zum Thema Zucker messen... nein bei meinen bisherigen ja eher kurzen Outdoor Runden .. max. 1 Std messe ich nicht. Auch auf dem Laufband bei den längeren Strecken die ich natürlich noch langsamer laufe als die kurzen ...

Zur erweiterten Suche