Banner

Die Suche ergab 1021 Treffer: virtuell

Suchanfrage: virtuell

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... man nicht rauskommt. Als Nebeneffekt deutliche Verzögerungen des Projektfortschrittes, eben wegen eingeschränkter Netzwerkkommunikation. Server Virtuell, Clients dezentral, Anwendung via Webinterface nicht ausführbar, da auch freie Ports alle dicht sind. Als i-Tüpfelchen auch keine OPC-Kommunikation ...

Re: Austausch für Anfänger

... Fachwissen am Anfang auch eingeschüchtert, aber geschnackt wird hier auch. Der Faden ist ja noch etwas jünger und man kennt sich oftmals nur virtuell. Im Starterfaden war/ist es ja wirklich wie an einem Stammtisch an dem die Nachbartische leicht irritiert rüberschielen :hihi:. Naja, und der ...

... um, damit man die Zeiten mit jüngeren Teilnehmern vergleichen kann. Wenn ich da richtig hingucke, dann hab ich Dank dieses Multiplikators die (virtuell) drittschnellste Zeit mit "14:07:15 h" . Das Problem ist nur, dass ich im Alter derjenigen, die TATSÄCHLICH so schnell gelaufen sind, ...

... das 10.000/M double gelaufen. Am 13. abends die 10.000 auf Platz 6 und heute Morgen Marathon Sieg. Ich gratuliere ihm herzlich und überreiche ihm virtuell die vergoldete Heulboje mit Eichenblättern. Pollmächer auch gut auf dem Kurs obwohl ich weiß, dass er nicht zufrieden sein wird damit.

... dann schnell wieder in sehr wohlmeinenden Bahnen bewegen wird. Aber Du QUATSCHT hier einen Kram zusammen, dass man gar nicht anders kann, als Dir virtuell einen Klaps zu geben, damit... ....DU ENDLICH MAL LOOOOOOSLÄUFST !!!!! :hallo: EDIT UND PS: Ich gebe Dir allerdings Recht, dass der Ton hier ...

Virtuelle Anfänger-Laufgruppe 2014 - tschakka ... wir schaffen das!

schneckenbahn und ich, Oma läuft , haben uns, mangels räumlicher Nähe, zu einer virtuellen Laufgruppe zusammengefunden, um uns gegenseitig zu motivieren und auch mal über Rückschläge jammern zu dürfen. Wir sind blutige (Wieder-)Anfänger und "quälen" uns ...

... - mal sehen, wie ich hier zeitlich aus der Praxis komme! @ :teufel: : Schade, dass Du dieses Jahr nicht mit kannst; wir schicken Dir dann Grüße - virtuell! @Günni: Bisch diesjohr au wieder so gut im Trainingsfutter? :hallo: P.S.: Danke an Tim für das zweite "t" im Threadtitel! :nick:

... die DInger will ich beim Laufen nicht dabei haben. Ich habe eine Laufuhr. Die Daten zu teilen macht Sinn. Da können dir die Leute direkt virtuell in den Allerwertesten treten, wenn du faul warst. Auch praktisch, um die Daten mit seinem Trainer zu teilen. :hihi: Du hast eine Laufuhr, aber ...

... die DInger will ich beim Laufen nicht dabei haben. Ich habe eine Laufuhr. Die Daten zu teilen macht Sinn. Da können dir die Leute direkt virtuell in den Allerwertesten treten, wenn du faul warst. Auch praktisch, um die Daten mit seinem Trainer zu teilen. :hihi:

... FunRun in Bayreuth Hab ich mir doch fast gedacht.... Hast Du Lust, eine Runde zu laufen ? Ja ? Na gut, dann laufen wir den FunRun doch gleich mal virtuell. Es ist Sonntag, der 10. Mai 2015. Es ist der Sonntag vor Christi Himmelfahrt, weil der FunRun immer an diesem Termin steigt. Du hast Dich ...

Ihr Lieben, was denn hier los?? Ich lese nur Bier :) Schokoladendiät und Bierdiät... Lecker! Morchl, ich setzt mich dann mal virtuell mit dir auf die Pausenbank. Nach einem harten 5 km lauf in PB 27:30 mögen mich meine Kniee heute auch nicht. Köln, um der Alkoholwoche und den Schlemmertagengewichtstechnisch ...

... und evtl. falsch interpretiert. Und ich kann nur auf das Bezugnehmen, was ich lese. Und für mich habe ich beschlossen, dass man manchmal nicht virtuell helfend beraten kann, sondern es persönlich geschehen muss. Ich wollte einfach nur etwas provozieren und weiß sehr wohl, dass die Personen ...

... und evtl. falsch interpretiert. Und ich kann nur auf das Bezugnehmen, was ich lese. Und für mich habe ich beschlossen, dass man manchmal nicht virtuell helfend beraten kann, sondern es persönlich geschehen muss. Ich wollte einfach nur etwas provozieren und weiß sehr wohl, dass die Personen ...

Klasse Thread, hatte echt etwas zum Lachen. Nur so nebenbei: Hat das Forum in sehr frühen Jahren nicht auch mal den Zweck gehabt, daß sich Läufer virtuell treffen konnten und einfach einen "Klönschnack" hielten? Jeannine Vor allem haben sich "in den frühen Jahren" Läufer nach ...

Klasse Thread, hatte echt etwas zum Lachen. Nur so nebenbei: Hat das Forum in sehr frühen Jahren nicht auch mal den Zweck gehabt, daß sich Läufer virtuell treffen konnten und einfach einen "Klönschnack" hielten? Eine Laufschule in der Kindheit kann man nicht ersetzen. (Ich profitiere ...

... regelmässigen Abständen automatisch kam. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber man kann doch bei Runtastic ein Workout einstellen. Da kann man virtuell gegen andere oder gegen sich selbst laufen, aber auch einen Trainingsplan einstellen. Da kann man doch eine Distanz in einer bestimmten Zeit ...

... möchte, dann kannst Du natürlich schreiben, das du es nicht magst. Es ändert dann aber nichts an meiner Aussage. Wir könnten uns dann "Virtuell" Studien um die Ohren hauen. Das magst Du ja aber auch nicht. Jedenfalls hast Du bis hier her noch nichts "handfestes" geliefert. ...

... künftig keine Laufberichte mehr Also, das finde ich nicht gut...... :D Herzlichen Glückwunsch zur PB ! Da gönne ich dir von Herzen, dass du mich virtuell jetzt wieder überholt hast. Jedenfalls was die Saison angeht ] Danke schön! Ich richte es ihm aus, er wird sich freuen. Schau mer mal. Ich ...

... auf die Strecke. Danke wieder mal dafür, ich habe schon drauf gewartet ! Herzlichen Glückwunsch zur PB ! Da gönne ich dir von Herzen, dass du mich virtuell jetzt wieder überholt hast. Jedenfalls was die Saison angeht ;-) So schlecht kann dein Trainer ja nicht sein, das Resultat spricht doch für ...

... daß sie von allen hier sehr gerne gelesen werden !!! Mach ich ja. Und danke schön. :peinlich: Du hast mich ja mit Deinen 56:56 schon wieder (virtuell) überholt. Aber am Samstag will ich zeitmässig aufholen. :zwinker2: Es freut mich für Dich, dass es scheinbar wieder richtig aufwärts geht. ...

... und nicht sub1. Und überhaupt, natürlich warte ich, sollte ich tatsächlich vorher im Ziel ankommen, bis auch der letzte Läufer, den ich zumindest virtuell kenne, angekommen ist. Solange wird das nicht dauern, gelle?

... man nicht einfach so aus der kalten Hose heraus, das ist schon was, da zieh ich meinen Hut! :daumen: Habe auch Deinen Bericht gelesen und bin virtuell mitgelaufen. Prima. @Wolfgang dito, sowohl die Marathonzeit als auch der Bericht erste Klasse. Bin beeindruckt, wie gleichmässig Du Deine 5km-Splits ...

Zur erweiterten Suche