Banner

Die Suche ergab 139 Treffer: kaufempfehlung

Suchanfrage: kaufempfehlung

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Aber als schneller Schuh, soll das schon gut sein, oder? Definitiv! Und zu dem Kurs ne absolute Kaufempfehlung! RunSim hat den ja auch in gebrauch - wie es Dein Eindruck? Ich hatte ihn bisher zweimal auf der Bahn bei 400ern und den gestrigen 1.000ern sowie zweimal bei ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... nicht zugelassen) bin ich mir nicht sicher - muss ich noch testen... Auch aufgrund des aktuell günstigen Kurses (ca. 80-90 EUR) eine absolute Kaufempfehlung. Hast du einen speziellen Tipp? Weil das ist schon sehr günstig. Ich hab auf Anhieb nur Angebote um die 100€ gesehen. Was aber schon ...

FR 305, Nike ConnectPlus...Software und eventuelle Kaufempfehlung ?

Hallo Nach meinem Kreuzbandriss im 2012 (keine OP gemacht) möchte ich wieder mit Joggen beginnen. Nun, ich hab ein paar Jogger-Requisiten herumliegen..und zwar meine Forerunner 305 und meine Nike Connect Plus Uhr... Ich hab da ein paar Fragen... - Lohnt es sich, noch die Forerunner 305 zu gebrauchen...

... nicht allzusehr zu vertrauen (es sei denn Sie entsprechen der Eigenen). Mir geht's ehrlich gesagt hier speziell auch gar nicht darum eine Kaufempfehlung für die RC3 GPS zu bekommen. Ich habe ja bereits mehrfach erwähnt, dass mich v.a. die Punkte Qualität und Wasserdichtigkeit stören. Ich ...

... Entschluss zur 9l Variante. Funktionalität und Passform sind Super, zudem noch extrem leicht und sehr variabel was die Zuladung betrifft. Klare Kaufempfehlung!

... auch strecken die vorher ohne versorgung nicht möglich gewesen wären und die kamera nehm ich auch hier und da mit :) !! also wie gesagt klare kaufempfehlung!! lg gagu11

... gelungener Lightweight-Trainer: Ich werde ihn weiterhin für meine lockeren, langsamen und langen Einheiten verwenden. Ich selber würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das Gefühl des Fresh Foams mit seiner federnden Dämpfung, seinem leichten "Rebound", ist einen Versuch wert.

... Da taten die Füße weh. Aber mit noch längerer Eingewöhnungsphase kann ich mir auch noch einen Marathon damit vorstellen. Von mir gibt es ne klare Kaufempfehlung. :)

... möchte ich nochmal ausgiebig am Mittwoch während meines Intervall-Trainings testen. Nichtsdestotrotz kann ich bereits jetzt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben! Danke RUNNERSWORLD! =)

Kaufempfehlung - Forerunner 405 vs. Arival Spoq vs ?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Gps/Pulsuhr. Sie sollte auf jeden Fall Intervalltraining als Funktion haben und eine sehr hohe Gps-Genauigkeit, da der Empfang in Wien wohl sehr schlecht zu sein scheint. Derzeit habe ich die Forerunner 405 hier als B-Ware Angebot für 140 Euro zum testen. Bish...

Kauftipp: Sehr günstige, elastische Gürteltasche (ähnlich wie Spibelt etc)

... mehr rein als beim Spibelt (der Schlüssel ist nun neben meinem Smartphone und nicht mehr drauf) und der Preis (6,40 €) ist eben der Kracher. Klare Kaufempfehlung!!! Hier ist der Shop: buykingkorea, 247worldstay Artikel im Buyking Korea Shop bei eBay! Und gebt dort das Suchwort "Waist" ...

... Sohle ist viel besser. Ich kann zumindest bestätigen, dass sich diese beiden Schuhe fantastisch anfühlen beim laufen und kann da nur eine absolute Kaufempfehlung ausgeben :nick: Wichtig ist, dass du dich nicht gleich auf ein Exemplar bzw. eine Marke festlegst, sondern offen verschiedene Modelle ...

Kaufempfehlung - Pulsaufzeichnung ohne Gurt

Hallo zusammen, ich suche eine Pulsuhr, die - ohne Brustgurt funktioniert - an schmale Handgelenke passt - den Puls über einen längeren Zeitraum aufzeichen kann, am besten mit nachträglicher Auswertung am PC - mich an bestimmten Stationen manuell einen Zwischenstopp eingeben lässt - unter 150€ koste...

GPS-Pulsuhr - Kaufempfehlung gesucht!

Hallo, nachdem ich bereits zwei Pulsuhren (Garmin FR 110 und 210) zurückschicken musste, da diese von innen beschlagen, hoffe ich auf einen Tipp von euch. Ich suche eine GPS-Pulsuhr, die folgene Anzeigen auf einem Bildschirm bietet: Distanz, Herzfrequenz und Stoppuhr (Gesamtzeit) Zusätzlich soll sie...

... co.) durch den wald gestolpert bin. da habe ich am falschen ende gespart, habe selten so eine ahhhhha effekt gehabt. von mir auch eine absolute kaufempfehlung :daumen: aigina

... Stoff passt sich gut der Haut an, er klebt nicht an und die Brustwarzen tun auch nach langen Läufen nicht weh. Daher von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Pro Touch Oz Pro

... von Inter Sport, wenn ich das richtig sehe. Hat jemand Erfahrung mit Pro Touch Laufschuhen im Allgemeinen, bzw. mit dem Oz Pro im Speziellen? Kaufempfehlung oder nicht? (Aus Zeitmangel konnte ich den Schuh leider nicht probieren. Ich weiß, dass man Laufschuhe probieren muss, es geht hier nur ...

Als Asics beim Händler meines Vertrauens die Food ID durchgeführt hat, gab es keinen Zwang und keine Kaufempfehlung ausschliesslich für Asics Modelle. Es war lediglich ein Anhaltspunkt für die Schuhwahl. Dem Händler ist es letztendlich egal, welche Schuhe er verkauft. Hauptsache, ...

... Mit einem Gewicht von 89 kg (obowohl auf die Höhe gut verteilt) bin ich ja lauftechnisch ein Schwergewicht. Trotzdem laufe ich Schuhe, die laut Kaufempfehlung diverser Tests und Magazine für "leicht- und mittelgewichtige" Läufer geeignet sein sollen, problemlos. Also mach Dir mal keine ...

... Supertrail letztes Jahr (69 km, 3.300HM) und ich habe mich von Anfang bis Ende darin wohl gefühlt und keinerlei Beschwerden gehabt. Ein absolute Kaufempfehlung.Hab Spaß damit auf allen deinen Wegen! Walter

Brauche Kaufempfehlung für GPS-Uhr

Hallo zusammen, meine alte Polar S410 sucht einen Nachfolger. Jetzt möchte ich mir eine Uhr mit GPS-Funktion anschaffen. Habe mich mit dem verfügbaren Angebot bisher kaum beschäftigt. Ein paar Dinge soll die neue Uhr können: -neben der automatischen Distanzmessung die ja vermutlich die Uhr sowieso e...

... was man denn für "bessere" Modelle so auf Ebay etc. zahlt. Dabei bin ich eben auf dieses Angebot bei Ebay gestoßen. Würdest du mir eine Kaufempfehlung geben, wenn ich diese Uhr für unter 100€ ersteigern könnte? :zwinker5: Bei Amazon find ich sie momentan für 235,95 . Der wird wohl kaum ...

... POSITIVPOSITIVPOSITIV!! :daumen: ps: ..damit ich das richtig sage: Ich will Dich keineswegs vom Rauchstopp abhalten, im Gegenteil: Klare Kaufempfehlung für so´n Rauchstopp!!;-)) :hihi: Dann lauf mit mir, ich bin nach fast 3 Wochen Pause gerade auch sehr, sehr langsam. Das kann nicht nur ...

... Konsorten), die sich auch in meinem Besitz befindet oder befand, noch nicht passiert. Gruß Udo Ich gab hier lediglich die Info weiter aber keine Kaufempfehlung. Fehler oder Macken wird jede Marke haben. Ich schätze mal das auch bei der S-Klasse Fehler nicht auszuschließen sind :wink: . Wenn jemand ...

Zur erweiterten Suche