Banner

Die Suche ergab 1127 Treffer: leiste

Suchanfrage: leiste

Re: IPhone nutzen, um Laufstrecken aufzuzeichnen

... verwenden intern Google-Logik (z.B. Captcha-Sachen und anderes Zeugs) - sieht man normalerweise nicht - hier stehen die Requests aber in der Leiste unten, weil die hier nicht beantwortet werden und bleiben da hängen. Es gibt hier "map.baidu.com", das ist ziemlich ähnlich zu OSM ...

Re: 10 Km SUB 40

... hart. Grundsätzlich ja locker gelaufen und von der Luft überhaupt kein Problem, aber die Oberschenkel sind danach schon etwas bedient und in der Leiste spüre ich es immer ein bisschen (das hatte ich aber immer schon). Aber am nächsten Tag ist schon wieder alles in Ordnung und Muskelkater kenne ...

Re: Runtastic: Verlaufstabelle von Minuten auf Kilometer umstellen

... die dieses Problem in der neuen Adidas Running App haben und wie ich durch Google auf diesen Beitrag gestoßen sind: Ihr müsst die horizontale Leiste mit „km“, dem Uhr- und den Bergsymbolen nach unten ziehen. Dann öffnet sich eine Einstellung, ob man den Pace-Verlauf nach Distanz oder Dauer ...

Re: Der Leichtathletik Diskussionthread

... Überstunden angehäuft. Ich denke mal, bei der Polizei wird aktuell jede Hand gebraucht. Sein Hobby kann man auch nach Dienstschluss ausüben. Dann leiste doch mal einen wirklich wertvollen Beitrag, geh zur Polizei und übernimm ein paar Schichten von Flo Bremm. Er kann sich dann auf die großen Meisterschaften ...

Re: Der Leichtathletik Diskussionthread

... Überstunden angehäuft. Ich denke mal, bei der Polizei wird aktuell jede Hand gebraucht. Sein Hobby kann man auch nach Dienstschluss ausüben. Dann leiste doch mal einen wirklich wertvollen Beitrag, geh zur Polizei und übernimm ein paar Schichten von Flo Bremm. Er kann sich dann auf die großen Meisterschaften ...

Re: 10 Km SUB 40

... ich Kniebeschwerden (laut Physio durch einen verspannten Muskelstrang im US) Das ganze ist dann langsam nach oben gewandert und hat sich in der Leiste/Hüfte verfestigt, hatte andauernd verspannte Adduktoren/Unterleib. Da es links/rechts gleich war vermute ich keine durch Training ausgelöste ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... noch ein Gegner. Zwar nicht ein direkter der AK, allerdings wollte ich den auch nicht ohne weiteres ziehen lassen. Die immer noch ziehende Leiste schränkte mich dort etwas ein, aber richtig weggekommen ist der Gegner nicht. Ich wusste das es wieder Flacher wird in Richtung Start/Ziel, allerdings ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... entdeckt :wink: Sint_Niklaas.jpg Da der Bernd79 ja gerade das Thema Verletzungen angesprochen hat: Derzeit zieht es bei mir im Bereich der rechten Leiste schon eine Weile. Außer ein paar allgemeine Dehnübungen für die Adduktoren habe ich jetzt nichts explizites gemacht. Laufenwar in den vergangenen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Woche war eher geprägt von viel und lange Arbeiten. Ärgert mich ein wenig, wäre gerne noch zwei mal mehr gelaufen. Gesundheitlich zieht es in der Leiste rechts. Dachte ja erst es käme aus der Hüfte, jetzt kann es aber eindeutig auf die Leiste identifiziert werden. Beim gehen zieht es leicht, während ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dem ersten Blick nicht danach aussieht. Zu Anfang der Woche hatten wir ja ein Testschuhevent mit Asics neuem Gel Nimbus. Irgendwie hat der meiner Leiste ein wenig zugesetzt, dass ist noch nicht ganz raus. Hier mein Wochenüberblick: Di. 10,9Km flotter Dauerlauf in Asics Testschuhen @5:33/km Mi. ...

Re: Der Leichtathletik Diskussionthread

... gespielt, Davon alleine in einem 80 Minuten. Den Rest der Saison war er mit muskuluären Problemen, vor allem in den Waden, aber auch an der Leiste, verletzt. Nicht die idealen Voraussetzungen für eine Läuferkarriere 🙄 ( Q: https://www.transfermarkt.de/arjen-robben/leistungsdatendetails/spieler/4360/plus/0?saison=2020&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= ...

... ihn jederzeit griffbereit deponiert, um für den Fall ein Hausierer klingelt um mir eine Medaillen-Aufbewahrungsmöglichkeit (Medianlinienrahmen, -Leiste -Wand -Board etc) anzudrehen, diesem das Teil wie einen Morgenstern über die Rübe ziehen zu können. Sowas hatte ich zwischenzeitlich auch erwogen. ...

... ihn jederzeit griffbereit deponiert, um für den Fall ein Hausierer klingelt um mir eine Medaillen-Aufbewahrungsmöglichkeit (Medianlinienrahmen, -Leiste -Wand -Board etc) anzudrehen, diesem das Teil wie einen Morgenstern über die Rübe ziehen zu können. Da fällt mir ein, mit so einem Marmorsockel ...

Danke für eure zahlreichen Antworten :winken: Wie gesagt, Muskelkater hatte ich keinen nach dem Lauf, aber meine Bänder an der linken Leiste habe ich noch nie in meinem Leben so gemerkt. Bin ja kluger Weise nur laufen gegangen, ohne irgendwas drum herum zu machen... :klatsch: Wobei ich sagen ...

... fast immer am Rücken (Schulterblätter) und im Nacken. Bisher hab ich dagegen Salben und Wärme verwendet, Massagen sind ja leider sehr teuer, die leiste ich mir nur ganz selten. Jetzt hab ich in der Apotheke was Neues gesehen, das soll mit elektromagnetischen Impulsen bei der Zellreparatur helfen ...

... muss nicht teuer sein, aber es gibt auch eine Untergrenze, die aber sehr individuell zu bemessen ist. Ich verzichte auf das eine oder andere und leiste mir dafür lieber relativ hochwertige Produkte, habe an deren Nutzung einfach mehr Freude und nutze sie auch, hier und da genügt aber auch das ...

... ... (auch wenn es mir schwer fällt) Gestern das erste mal 25 Minuten im 8-Schnitt und alle 5 Minuten 1 Minute gehen (einfach mal testen, ob die Leiste meckert). Ging aber alles gut und die nächsten Wochen werde ich langsam machen. Für dieses Jahr habe ich eigentlich alle Wettkämpfe abgesagt. ...

... und in ein Leistungsloch fallen. Ich bin je gerade erst im 3 Monat als Läufer, und letzten Monat musste ich 2 Wochen pausieren wegen der OP an der Leiste. Im Mai bin ich 118km gelaufen, im Juni 52 und diesen Monat hab ich schon 153km in den Beinen. Mein Wochenpensum liegt jetzt bei 40km. noch fühle ...

... die eine Seite ist dann besser geworden, die andere leider nicht( jetzt 1 Jahr mittlerweile schon) Mein orthopäde diagnostizierte eine weiche leiste, das wurde dann auch umgehend operiert. Leider war es dann aber anscheinend nicht die ursache des schmerzes, da dieser noch da ist. Es ist immer ...

... kann darf ich halt wieder alles machen, was möglich ist...zumindest sagte der Doctore dass so. Heute morgen war ich bei meinem Chirurgen wegen der Leiste. Alles ok, darf damit auch wieder voll powern. Da ich nun offiziell wieder alles geben darf, hab ich heute mal etwas mehr Tempo auf meiner 10er ...

TomTom GPS Cardio Multisport - Erfahrungsbericht

... !) Feld erfolgt. Man kann sich aber auch die Gesamtpace anzeigen lassen, die Streckenlänge, die Dauer der Runde etc. In einer Leiste oben kann vorab eingestellt werden, welche Infos dauerhaft angezeigt werde. Ich habe mich für „Dauer“ und „Distanz“ entschieden. Komplexe Intervalletrainings ...

... leider nicht auf. Gestern habe ich das erste mal mit etwas Krafttraining für die Rumpfmuskulatur angefangen. Bin da noch etwas vorsichtig mit der Leiste. Als erstmal nur 3*10 Crunsh, 2 Rückenübungen die 5*10sek halten, auch je 3 Sätze und mit dem Theraband eine Übung für Schulter/Nacken. Krafttraining ...

... mit mir los? Es sieht tatsächlich so aus, als ob die müden Knochen halten würden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sowohl die Achillessehne/Leiste als auch – zu guter Letzt - die Adduktoren geben anscheinend endlich Ruhe – selbst unter Belastung. Vor zwei Wochen bin ich recht zaghaft ins ...

Heute doch noch einmal die 7er Runde gelaufen.
Zuwenig Schlaf, zu wenig vorher getrunken... kurz nach dem Loslaufen hab ich mich entschlossen die 7er zu laufen, dafür etwas mehr aufs Tempo zu achten.
Rausgekommen ist ein 6:05Pace. Keine Mucken von der Leiste! Fühle mich super nach dem Lauf.

... besser, ich konnte heute das erste Mal wieder normal gehen. Der Schmerz ist nun weiter nach oben gewandert- jetzt tut die Hüfte hinten und die Leiste weh. Das beides hatte ich noch nie und ist am ehesten im ruhezustand unangenehm. Am WE werde ich mal eine kleine Proberunde drehen um zu gucken, ...

... Limit angekommen ist. (als ambitionierter Hobbyläufer) Das Training empfinde ich dieses Jahr im prinzip genau so hart wie letztes Jahr. Nur leiste ich sowohl im Training als auch im Wettbewerb mehr und bin viel weniger belastet durch zB. schnellere Regeneration und allgemein bessere Fitness.

Mahlzeit, ich klinke mich hier mal mit ein, obwohl ich noch keinen Wettkampf gelaufen bin. Wenn mit meiner Leiste alles OK geht kann ich wohl Ende kommender Woche wieder mit dem Laufen anfangen, und dann will ich mein Training ja strukturieren für meinen ersten WK im Oktober. ...

... er muss ja nur nachts pausieren, was ich übrigens beführworte (ja ja die Mütter). und allein zockelst du garantiert nicht rum, wahrscheinlich leiste ich dir Gesellschaft, auch wenn ich gerade etwas lauffaul bin.

... :-). Ich hatte "hochwertige" Schuhe von ALDI, Nach einigen Läufen hatte ich Probleme an den unmöglichsten Stellen vom Zeh bis in die Leiste. Die Sohle hat sich allerdings eh nach ca. 150km komplett abgelöst. Irgendwann werde ich allerdings den Schuhen von Aldi oder Lidl nochmal eine ...

... stimmt nicht ganz: Lieferumfang Forerunner 310XT USB ANT Stick™ Netzladegerät Ladeklemme Schnellstartanleitung edit: @snaily war schneller :) Da leiste ich mir doch lieber noch einen Gurt inc Sender (für ca €50.-) und habe dafür eine neue ohne km und mit voller Garantie/Gewährleistung

Zur erweiterten Suche