Banner

Die Suche ergab 67 Treffer: faltroller

Suchanfrage: faltroller

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... und Effektlackierung: https://www.kolobezky-plzen.cz/mibo-gs-fold-chromova-cervena MIBO GT Split Disc (hier: 28"[!]/20") als Faltroller mit Scheibenbremsen, khaki-farben https://www.kolobezky-plzen.cz/canard-zero-cz/eshop/272-1-MIBO-PLUS/0/5/2572-MIBO-GT-Split-28-kolobezka-khaki ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... und Effektlackierung: https://www.kolobezky-plzen.cz/mibo-gs-fold-chromova-cervena MIBO GT Split Disc (hier: 28"[!]/20") als Faltroller mit Scheibenbremsen, khaki-farben https://www.kolobezky-plzen.cz/canard-zero-cz/eshop/272-1-MIBO-PLUS/0/5/2572-MIBO-GT-Split-28-kolobezka-khaki ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... Kickbike Clix oder den Cross-Max und bin ganzjährig damit unterwegs. In den letzten Monaten wurde der Clix überwiegend eingesetzt. Dieser kleine Faltroller wird von vielen unterschätzt: der Clix ist geländetauglich - auch auf Schotterpisten und Grasnarben, kann hervorragend auf Wanderwegen genutzt ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... bedarf es einiger Überwindung. Manchmal reicht es ein bisschen neugierig zu sein. :wink: Die Fahreigenschaften der neuaufgezogenen Mäntel der Faltroller interessierten. Am vergangenen Wochenende wurden wir beim Tannenbaumkauf zu einer Spendenaktion mit Waffeln, Wildschweinbratwurst, Glühwein ...

Am Faltroller ist der Tacho schon so montiert, dass ich während der Fahrt gar nicht draufschauen kann. Das hindert mich daran, zu schnell loszurollern und hilft mir, es auf langen Strecken langsam angehen zu lassen. So erspare ...

... stelle den Tacho meist auf "Uhrzeit anzeigen", und gut ist auch, wenn ich die Funktion "Aktuelle Geschwindigkeit" abdecke. Am Faltroller ist der Tacho schon so montiert, dass ich während der Fahrt gar nicht draufschauen kann. Das hindert mich daran, zu schnell loszurollern ...

Kostka Race 28/20 schwarzer Rahmen, rote Felgen, 04/2014 angeschafft, Pro und Contra

... Bestrebungen. Spare mir das Geld lieber und erwäge noch einen Mibo Speed-Master bei Flow anzuschaffen, mal schauen, denke noch darüber nach. Ein Faltroller wäre schon toll, besitze ja auch einige Falträder, aber an sich hätte ich gerne etwas leichteres, habe bisher aber noch keine Alternative ...

Mein Kostka Race 28/20 schwarzer Rahmen, rote Felgen, gekauft 04/2014

... Bestrebungen. Spare mir das Geld lieber und erwäge noch einen Mibo Speed-Master bei Flow anzuschaffen, mal schauen, denke noch darüber nach. Ein Faltroller wäre schon toll, besitze ja auch einige Falträder, aber an sich hätte ich gerne etwas leichteres, habe bisher aber noch keine Alternative ...

... sichten und schauen was ich da geknipst habe. Inzwischen kommt mir noch der Gedanke, meine Falträder (Brompton, Birdy und Frog 12") um einen Faltroller zu ergänzen, war vielleicht doch nicht so gut, auf die Spezi zu reisen, hat oft teure Folgen... ;-) Die Streckenleistungen der ambitionierten/trainierten ...

Mal kurz vorgestellt

... mir einen Roller anzuschaffen und seit Montag bin ich stolze Besitzerin eines Mibo Folding Master von Flow Berlin. Ich habe mich für einen kleinen Faltroller entschieden, weil dieser in meinen Fiat Panda passt und auf Fototouren macht sich ein Roller viel besser als ein Faltrad. Nach meiner ersten ...

... Mitfahrer. da hinten rechts der Kindersitz ist. Die Räder jedes Mal de- und montieren kommt für mich nicht in Frage. Also möchte ich gerne einen Faltroller oder Faltrad dafür in meinen Fuhrpark stellen.

Verkaufe kaum genutzten Swifty Scooter One handgefertigter Faltroller für Erw. aus UK

Hallo, ich verkaufe meinen Swifty Scooter Modell Swifty One in Hero Blue mit Orange Rims. Der Scooter wurde vielleicht insgesamt 10mal gefahren und ist in einem TOP Zustand, hat nie Regen gesehen und stand nur in der Wohnung. Gekauft letztes Jahr im April direkt bei Swifty Scooter in England und hie...

... und dann auch noch bequem und nicht rasend teuer sein. Ich weiß, dass sind viele Wünsche auf einmal! Allerdings! Auf diese Anforderungen passt der Faltroller Mibo Tiny am besten. Der ist leider recht teuer. Ich habe mir mal von Kostka den Uni Cross rausgesucht. Wär der was? Sollte bei deiner Grösse ...

... kannst du auf harte Tritte besser fahren. Ein Roller mit kleinen Laufrädern ist wohl besser zu verstauen, aber nicht unbedingt billiger. Gerade Faltroller sind auch recht teuer. Große Roller gehen mit leichtem Laufradausbau (keine Kette) aber auch recht gut ins Auto. Beispiel Faltroller: flow ...

... Unter anderem besitze ich ein Faltrad, das im PKW-Kofferraum sicht- und umweltgeschützt überall dabei sein kann. Mein Gedanke ist deswegen, einen Faltroller danebenzulegen. Mit dem (wertigen) Faltrad fahre ich durchaus Leistungen, die ich auch mit meinem großen Rad erreiche. Aufgrund dieser praktischen ...

Interessanter Faltroller von Kostka http://priblizovadla.cz/wp-content/uploads/For-Bikes-Kostka_2_small.jpg Mehr hier : For Bikes akolob??ky (atrochu iskládací kola) P?ibli?ovadla.cz Sowie überarbeitetes Modell des Mibo Master: http://files.kolobezky-pro-dospele.cz/200000307-aedbbafd63/Kolob%C4%9B%C5%BEka-MIBO-Master-1.JPG

Klapp/Faltroller für den ÖPNV gesucht

... auf der anderen Seite die bestmöglichen Fahreigenschaften hat. Nach meinen Recherchen bin ich da auf Roller gestoßen wie den Mibo Folding Master (Faltroller von Flow-Berlin) oder dem Xootr MG. Allerdings habe ich die Befürchtungen, dass der Mibo Folding Master für den täglichen Gebrauch vor allem ...

Termine 2012

... uns nichts mehr :D Ansonsten: ein XH-4A mit Licht für den Alltag und harte Einsätze, ein Mibo Geroy für Touren und Reisen, ein Mibo Master Faltroller für Touren und Anreise mit den Öffentlichen Insgesamt im letzten Jahr (ohne Alltag) ca. 7.300 km. Allen ein glückliches neues Jahr :winken:

... geht leider auch nicht). Aber Du hast bestimmt Recht, was das Fahrverhalten etc. angeht, ist sicher für mich ein großer besser. @ Hans Der Faltroller gefällt mir theoretisch tatsächlich am besten (wegen s.o.) Die Qual der Wahl, Du sagst es. Ich werde morgen mal "zum Willi" fahren ...

Hallo Christiane, ich fahre mit dem Mibo Master Faltroller auch längere Touren. So, wie Martin in Berlin ihn ausrüstet, passt er auf jeden Fall für Deine Größe und er ist auch stabil und schnell. Führe ich häufiger auf Gehwegen, würde ich ihn bevorzugen, ...

... aber nicht gut, nicht sicher. Jeden Tag um Verkehr oder mal mit Tempo im Gebirge bergab eher nicht (was mit Standardroller kein Problem ist). Ein Faltroller ist eher ein Exot bei Rollern, denn nimmt man, wenn man schon Roller hat und weiß, jetzt fehlt einem zu einem bestimmten Zweck noch so was, ...

... uns nichts mehr :D Ansonsten: ein XH-4A mit Licht für den Alltag und harte Einsätze, ein Mibo Geroy für Touren und Reisen, ein Mibo Master Faltroller für Touren und Anreise mit den Öffentlichen Insgesamt im letzten Jahr (ohne Alltag) ca. 7.300 km. Allen ein glückliches neues Jahr :winken:

Hallo, Roller: XH mit Crossreifen, Kostka Racer, Mibo Faltroller Bin ca. 2000 km gefahren , wobei die meisten km auf den XH kommen, beim Racer hatte ich ab 20 km unangenehme Schmerzen im Unterarm. Den Mibo habe ich beim Kanufahren mitgenommen, um wieder ...

... MIBO, koloběžka pro každého MIBO Komfort | Koloběžky MIBO, koloběžka pro každého Klapproller: Xootr MG - flow berlin | Folding Master Faltroller | schwarz - Micro Flex AIR Wenns auch ohne klappen geht, dann vielleicht ein K-Bike? K bike | Facebook lindnerovi.cz - Kolobìžka K-bike K7 ...

... Downhill, Schuh Spikes, Schuhspikes, Dogscooter, Dog Scooter, Hundeschlitten, Für Deine Zwecke empfehle ich: flow berlin | Folding Master Faltroller | schwarz ...aber mit Speedupdate, dann gibt es auch ein paar vernüftige Schwalbereifen. Rollen tut ein großer Roller aber leichter.

... MIBO, koloběžka pro každého Lenkerhöhe: 90cm Trittbretthöhe: 5cm Gewicht: 8,5kg fährt sich bestimmt ähnlich wie der Mibo Folding Master Faltroller. Und mit dem haben hier im Forum doch schon einige Erfahrung. Oder? Ob 12" oder 16" Vorderrad dürfte keinen großen Unterschied ...

der Faltroller von mibo ist klein ,leicht und rollt auch noch toll
Schau mal bei Flow Berlin auf der Homepage
Gruß klaus

Zur erweiterten Suche