Banner

Die Suche ergab 4201 Treffer: breit

Suchanfrage: breit

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zur Verfügung. :noidea: Man erkennt aber wohl schon, dass ich recht stark einknicke und der ganze Schuh etwas schief steht. Aber der Schuh ist breit genug, und da ist an der Innenkante noch "genug Schuh", damit ich trotzdem stabil drin stehe und das selbst eigentlich gar nicht bemerke. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zur Verfügung. :noidea: Man erkennt aber wohl schon, dass ich recht stark einknicke und der ganze Schuh etwas schief steht. Aber der Schuh ist breit genug, und da ist an der Innenkante noch "genug Schuh", damit ich trotzdem stabil drin stehe und das selbst eigentlich gar nicht bemerke. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... durchfahren kann, wo man in D an 3-5 Ampeln gestanden hätte. Genauso Unterführungen, wo man größere Straßen kreuzt. -Fast alle Landstraßen mit breiten Radwegen ausgestattet, oft auf jeder Seite der Fahrbahn, damit man keinen Gegenverkehr hat und falls doch nur einseitig, dann breit und mit ...

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... sind auch schon etwas älter, ein Seitenweg nach rechts heißt Am Weinberg, der nächste Am Rebstock. Doch von angebauten Wein ist hier weit und breit nichts mehr zu sehen - vor sehr vielen Jahren wurde hier tatsächlich Wein angebaut... später wurde in Schwabach eher Bier gebraut. Ist man aber ...

Blasen

... nicht schmerzt, solange ich regelmäßig Fußübungen mache, aber ich bekomme dort regelmäßig Blasen. Zusätzlich habe ich auch ohne Hallux schon super breite Füße. Das Problem tritt ab etwa ~4-5 km auf, v.a. wenn ich das Tempo erhöhe. Ich hatte ehrlich gesagt Hoffnung, dass sich Hornhaut bildet und ...

Re: Stairway to devil, Kaiserslautern, 03.03.2024

... ganz langsamen noch darauf sind. So fanden die ersten Überrundungen erst auf dem Bergab-Stück statt, was genau richtig war, da die Strecke da 20m breit ist, mindestens. Also wie gesagt, ich kann es nur immer wieder betonen, ich bin geflasht. Und ich habe nur positives Feedback erhalten, es wird ...

Beratung: Trailrunningschuhe bei orthopädischen Problemen

... dass man bei Lauf- und Trainrunningschuhen die Schuhe etwas größer wählt, weil so ein Fuß bei langer Belastung auch mal anschwillt. Meine Fußbreite ist normal, würde ich sagen. Nicht gerade schmal, aber auch nicht übermäßig breit. Was für eine Wand aus Text. Also, seht ihr da irgendwelche ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... um einige enge Kurven über Stock und Stein und ich konnte nur noch spärlich Blicke auf den Läufer vor mir erhaschen und nach hinten war weit und breit niemand in Sicht. Ein einsamer Wettkampf durch den Wald zeichnete sich also für die restlichen Kilometer ab. Der zweite Kilometer ging nach Uhr ...

Intermezzo - Schriesheim Ölberg - Weißer Strein - Dossenheim - Wald/Trail

... nach links, kommt ihr nach einiger Zeit wieder an die Kreuzung mit dem Eingang zum Ölbergtrail. Wir laufen aber halblinks geradeaus weiter. Der breite Waldweg ist an dem leichten Anstieg zu erkennen. Wir bleiben auf diesem Weg - der uns zum ersten Mal die Gelegenheit gibt auf annähernd flachem ...

Nachtwächterlauf Ottweiler - Fackeln im... nein, nicht Sturm... Regen!

... auf den Wendepunkt zusteuere und die ersten Fackeln zu meiner rechten Auftauchen verliere ich ob des ganzen drumherum den Fokus. Frust macht sich breit. Frust, den langen Weg - wider besseres Wissen - in Kauf genommen zu haben. Frust, dass sich schon die ersten hunderte Meter nicht angefühlt hatten ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... Punkt zu vernachlässigen. 5. Breite und Länge der Lauffläche. Du hast Dich da ja mit den mindestens 50cm Breite kundig gemacht. Ich sage: so breit und so lang als möglich, wenn der dafür nötige Platz vorhanden ist. Gerade wenn man so wie Du in einem hohen Geschwindigkeitsbereich läuft. Das ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... kommen. Die werden bei den Kleinanzeigen in großer Zahl angeboten. Vorab würde sich eventuell ein Besuch bei Sport-Tiedje lohnen. Das ist ein breit gefächerter Händler für Fitnessgeräte mit 36 Standorten in Deutschland. https://www.sport-tiedje.de/taurus-laufband Taurus habe ich aufgrund der ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... Fußgängerzonen führt, wo normalerweise keine markierte Strecke vorhanden ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Vorfälle in sozialen Medien breit diskutiert werden, und es kann sein, dass einige Kommentare gelöscht wurden. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Veranstalter oder der Marathonleitung ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Die neu georderte Stirnlampe PETZL swift RL ist eingetroffen. Sehr angenehm im Automatikmodus mit niedrigster Intensität. Leuchtet weit und breit genug aus. Die Abblendautomatik erledigt ihren Job auch sehr gut, bei zwei Autos welche mir entgegengekommen sind, hat keines das Fernlicht eingeschaltet ...

Ein schöner und windiger Vormittag an der Côte d'Azur: Marathon des Alpes Maritimes 2023

... Die Strecke: https://www.marathon06.com/2023/dl/MAM2023-parcours.pdf Start in Nizza auf der breiten Promenade des Anglais, Ziel in Cannes am Boulevard de la Croisette, und die Kilometer dazwischen eigentlich ständig an der Côte d'Azur entlang ...

Re: Frankfurter Wasserschlacht

... Dem Sieger hat es ab km 37 den Streckenrekord weggeblasen. Epilog: 48 Stunden später ist der Hals gerötet und Fieber über 38 macht sich breit. Im Nachhinein denke ich, dass ich nicht 100 Prozent fit an der Startlinie stand. Zusammen mit dem Wetter muss man dann halt akzeptieren, dass ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... des Lokführeres voll. Ich als einziger Fahrgast in Haste aus dem Zug geworfen worden, bei frostigen -8°C. Bahnhof verschlossen, kein Taxi weit und breit. Somit blieb mir nix anderes übrig als am 23.12 so gegen halb zwei Nachts meinen Dad aus den Federn zu klingeln. Grandios DB... vielen Dank. Als ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Steffen42 hat geschrieben: 25.10.2023, 13:12Nein. Wie meinst Du das?
https://www.madeiramarathon.com/ - Der weit und breit einzige Marathon (ähm, Entschuldigung, ich meine natürlich 42km Erlebnislauf, den man komplett ziellos spontan mitnehmen könnte, wenn man eh schon dort ist :wink: ) den ich zum passenden Termin gefunden habe. :zwinker2:

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... und den Marathon. Seit 2020 pro Jahr 2000-2200km (irgendwie muss man das Alter ja kompensieren :wink:). Wettkämpfe sind hier leider nicht so breit gestreut. Zudem ist mir das Familienleben sehr wichtig, sodass ich es nicht einsehe ewig weit für einen 10er zu fahren. Eher früher wie später ...

Re: Suche Daily Trainer für's ganze Jahr mit Stabilität

... mir sagt, dass ich mit dem Brooks nichts falsch mache. Noch eine Frage zum Fit. Ich habe ihn mit 1D und 2E Breite bestellen, d.h. normal und etwas breiter. Ich fühle mich in breit wohler, aber bin mir nicht sicher, ob das so besser ist. U.U. ist es durch mehr Schlupf in der Zehenbox auch weniger ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Cascais gesperrt sind, bin ich in einem Nebensträßchen in der Nähe des Starts ausgestiegen. So hoffe ich - kein einziger anderer Läufer weit und breit, stockdunkel, mucksmäuschenstill und das eine Stunde vor dem Start. Bin ich hier richtig ? Smartphone habe ich nicht mit, da ich keinen Startbeutel ...

#155 - #158 - Einstein-Marathon Ulm

... Mittlerweile alt genug um mich nicht mitziehen zu lassen wurde ich natürlich zunächst gefühlt vom halben Feld überholt. Aber die Straße war breit genug und ließ alle ziehen, bis sich die Leute eingependelt hatte. Vor mir war der 1:40er HM-Pacer, den wollte ich irgendwann aus den Augen verlieren ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... Weglaufen kann auch den Jagdtrieb in Tieren auslösen. Stattdessen solltest du dem Tier klarmachen, dass du kampfbereit bist. Aufrecht stehen, breit machen, Krach machen. Das reicht fast immer, damit sich das Tier zweimal überlegt tatsächlich anzugreifen. Der Mensch wird nie als lohnenswertes ...

Hagel, Hektik und Hyäenen - Altstadtlauf Heppenheim 2023

... und das war's, denke ich mir. Fatalistisch, vor allem da es schon über 15 Minuten nicht mehr gewittert hat und die App auch keine Blitze weit und breit anzeigt... nur diese dunklen Wolken... Dann geht es los. 5 verwinkelte Runden stehen für mich an, zusammen mit den 10km-Läufern und den Staffelteams, ...

Ein Altersklassensieg mit bescheidener Zeit: Wachau Marathon 2023

... zum Glück an verschiedenen Orten - die Halbmarathonis beginnen ihr Rennen in Spitz. Nachdem es so wenige Marathonis sind und die Straße ordentlich breit, gibt es beim Start im Emmersdorf keine Blöcke (beim HM-Start sehr wohl). Es gab was ich gesehen habe drei Zugläufer (3:30, 4:00 und 4:30). Durch ...

Zur erweiterten Suche