Banner

Die Suche ergab 10417 Treffer: nike

Suchanfrage: nike

Re: Adidas Adizero Modelle

... Glasfiberstäbe drin (s.o.). Eigentlich wollte ich auch noch den neuen Supernova Stride probieren, aber der war nicht da. Ich habe dann mal den Nike Pegasus probiert. Etwas breiter, aber sehr gut, für entspannte Läufe. Den muss man aber definitiv eine Größe kleiner nehmen. Heute den ersten Lauf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auf den Endorphin Pro 1 & 2 habe ich mittlerweile jeweils über 1000km drauf, und laufe immer noch gerne und problemlos mit. Und selbst meine Nike Vaporfly 2 und Alphafly 1 haben mittlerweile um die 400km drauf, und auch mit denen komme ich noch erstaunlich gut zurecht. :daumen: (Adios Pro ...

Re: 10 Km SUB 40

... aber nicht. Bin da ja penibel - für mich ein Ausschlusskriterium für den 5er. Mal noch 'ne andere Frage: Du hast dir doch letztes Jahr auch die Nike Dragonfly geholt - hast du die in der gleichen Größe wie die TempoNext und wie sitzen die ? Läufst du regelmäßig mit denen auf der Bahn ? Zu deinem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... in der Post lag und ich ihn vor dem Halbmarathon am Sonntag zumindest noch einmal laufen wollte, bin ich heute tatsächlich mit dem brandneuen Nike Alphafly 3 gelaufen. :wow: Eher ungewöhlich für einen nicht-TDL, aber vermutlich mein letzter reinrassiger Asphaltlauf vor Sonntag. :noidea: Ersteindruck ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Schuhen sowas von verrutscht. Ich liebe den Adios Pro 3, bin ich auch gestern wieder gelaufen. Der ist gefühlt nicht ganz so dynamisch wie die Nike's aber vom Laufgefühl finde ich den super. Stehe da auch gefühlt stabiler drin.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... drauf und bin gespannt wo es hingehen wird. Welche 2 Hosen wären das? Musste nochmal in den Bestellungen nachschauen: Puma Run Split Short und Nike Dri-FIT ADV Run Division Pinnacle (1/2 Tight) Die Puma ist eine klassische Split Short mit einem riesigen Fach hinten. Die Nike ist eine 1/2-Tight ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... seine Bänder ruiniere. Heutige Wettkampgschuhe sind Dämpfungsmonster, und als solche wurde die noch vor einigen Jahren vermarktet. Die Nike Zoom Streakfly zum Beispiel wird auch als 5k bis 10 k Wettkampfschuhen Schuh beworben, hat aber eine Mega Dämpung, zuviel Dämpfung . Auch der Saocony ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... keine besonderen Vorkommnisse, Beine heute so mittel-gut, weder richtig müde, noch ausgesprochen frisch. :noidea: Heute zum ersten Mal den Nike 4% gelaufen, den ich seit Jahren ov im Kinderzimmer stehen hatte. Wirklich den original "Nike Zoom Vaporfly 4%"? :haeh: Das Teil könntest ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... [4:12 - 4:07 - 4:11 - 4:11] w/ 1k easy in between Energie kommt zurück. Gut, dass ich die Tage etwas rausgenommen hab. Heute zum ersten Mal den Nike 4% gelaufen, den ich seit Jahren ov im Kinderzimmer stehen hatte. Ganz okay. Die Kombi mit Wintersocken war allerdings suboptimal. Ach ja, auf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sehr gute Erfahrung gemacht, bin die mittlerweile über 1000km gelaufen und finde die immer noch ok. Asics Metaspeed Sky+, Adidas Adios Pro und Nike Vaporfly sind da bei mir deutlich kritischer und halten realistisch vielleicht knapp 500km. Das ist aber primär ein Problem meines - für die Schuhe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Nacktlauf-Klicks bei Minusgraden iwie eingebrochen sind. :confused: Welche sind es denn geworden? In ganz Groningen keine zu bekommen, selbst im Nikestore nicht. Allerdings hatte der Nikestore ne 30%-Rabattaktion, sodass ich buchstäblich nicht umsonst da war :wink: Zusätzlich noch eine sehr nette ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Schwankungen zwischen den Schuhen scheinen sehr individuell zu sein mittlerweile, d.h. wie Darth schon schrieb, ist der Anfangs-Vorsprung von Nike deutlich geschmolzen und es scheint wichtiger, welcher Schuh am eigenen Fuss gut funktioniert. Dabei bedeutet „Gutes Gefühl“ interessanterweise ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Diese "Mogelschuhe" schaffen das Kunststück, extrem weich und gemütlich zu sein, aber trotzdem extrem dynamisch und schnell. Meine Nike Vaporfly dürften gleichzeitig meine schnellsten und meine weichsten Schuhe sein. :hihi: So absurd sich diese Schuhe im Stehen oder Gehen anfühlen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Diese "Mogelschuhe" schaffen das Kunststück, extrem weich und gemütlich zu sein, aber trotzdem extrem dynamisch und schnell. Meine Nike Vaporfly dürften gleichzeitig meine schnellsten und meine weichsten Schuhe sein. :hihi: So absurd sich diese Schuhe im Stehen oder Gehen anfühlen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Diese "Mogelschuhe" schaffen das Kunststück, extrem weich und gemütlich zu sein, aber trotzdem extrem dynamisch und schnell. Meine Nike Vaporfly dürften gleichzeitig meine schnellsten und meine weichsten Schuhe sein. :hihi: So absurd sich diese Schuhe im Stehen oder Gehen anfühlen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mittlerweile meine dritten Endorphin Pro. Ansonsten wirklich einfach in den Laden gehen und mal ein paar Modelle durch probieren. Anfangs war da Nike noch in einer eigenen Liga, aber mittlerweile haben zum Glück eigentlich nahezu alle Marken konkurrenzfähige Modelle am Start. :nick: Das ist wohl ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mittlerweile meine dritten Endorphin Pro. Ansonsten wirklich einfach in den Laden gehen und mal ein paar Modelle durch probieren. Anfangs war da Nike noch in einer eigenen Liga, aber mittlerweile haben zum Glück eigentlich nahezu alle Marken konkurrenzfähige Modelle am Start. :nick:

Re: Verschwinden Laufschuhe mit wenig Sprengung?

... am Fuß kleben. Vielleicht muss man es einfach gewohnt werden. Den letzten Laufschuh, den ich mir gekauft habe, war der (wie hier auch erwähnt) der Nike ZoomX Streakfly. Ich find den Schuh im Grunde schon sehr cool, aber, wie MichiV2 schreib, er ist so dermaßen wabbelig, was für mich absolut ungewohnt ...

Nike Air Zoom Structure 24 - EUR: 42 US: 8.5 UK: 7.5 - Herren

Hey, verkaufe diese Stabilitätsschuhe, da meine Füße doch besser mit Neutralschuhen klar kommen. Laut Strava-Tracking haben sie 217km hinter sich. Zustand ist noch ziemlich gut, würde ich sagen. Originalkarton wird mit versendet. Originalpreis war 129,95€, VB ist 50€, Bezahlung per Überweisung. nike...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... zum ersten Mal in den Endorphin Pro 3. Hat sich gut angefühlt, schöner Vortrieb, aber zumindest subjektiv jetzt auch kein riesiger Sprung zu den Nike Tempo Next. Vielleicht zeigt sich der größte Vorteil am ehesten auf längeren Strecken (HM/M). 1.KM: 3:29 (???- 156bpm(82%mHF)?) 2.KM: 3:38 (?- ...

Zur erweiterten Suche