Banner

Die Suche ergab 74 Treffer: sharing

Suchanfrage: sharing

Chronische Knieschmerzen

... Hausarzt- und Physiotherapiebesuche waren bis jetzt erfolglos obwohl das Problem sogar sichtbar ist: Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting Ich hoffe dass sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen kann. Hier noch einige Infos über mich: Geschlecht: M, Alter: ...

... verändern - reduzieren, wenn der Abstieg tendenziell nicht voran geht. 84, 84, 84,5 84,5 kg https://docs.google.com/spreadsheet/...Xc&usp=sharing Erkältung abgeklungen - verhältnismäßig schnell. Gestern kuschelige 14 km mit ein mal Nase schnauben und den üblichen kurzen Abhustern (von ...

... mit Apfelmus und Eierlikör 1 Pizza mit Spinat 0,2 l Rotwein Mein "Buntes Wunder": https://docs.google.com/spreadsheet/...Xc&usp=sharing :zwinker5: Knippi

... 0,2 l Rotwein Mein "Buntes Wunder": https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An3BlA5dTyAjdDltaHV4cFhEV0xVNVROd3U5cWpCdXc&usp=sharing :zwinker5: Knippi

Hi Maria! Thanks for sharing your very personal story with us! And indeed, photos can often say more than words! I really could relate to your struggle and your ups and downs, I guess most of "us" runners can :zwinker5: How ...

... eines/einer Läufer/in sogar bereit erklärt, einen weiteren VP zu betreiben, habe ich auch nichts dagegen.....;-)) Grüße Michael Ja, über ein Sharing bzw. Teamaufteilung habe ich bereits nachgedacht... Was meinen Verein angeht bin ich mir noch nicht sicher ob ich die da involvieren möchte...die ...

... mit dem Auto fahren. Ich habe seit über einem halben Jahr kein Auto mehr und es fühlt sich toll an. Aber ich kann auch zu Fuß zu einem Car-Sharing-Wagen gehen und bin in 20 Minuten mit der Straßenbahn am Bahnhof. Dafür zahle ich viel Miete. Und ich habe keine Kinder, die ich transportieren ...

... Ich habe gute Erfahrungen mit Flickr gemacht. Bis zu 200 Bilder kann man dort gratis uploaden und verwalten: Welcome to Flickr - Photo Sharing Evtl. werde ich auch mal die eine oder andere Laufstrecke verewigen. Laufen und gleichzeitig Fotografien geht nicht - da muss ich mir mal speziell ...

Ich hab's schon "befürchtet" :D . Zum "Sharing" sind Fotos am besten, 2D-Videos gehen auch noch gut, aber 3D-Monitore haben nur die wenigsten. Mit rot-blau-Brille und normalem Monitor wirken 3D-Videos einfach nicht so toll. Ich habe ...

... viel hin- und her zwischen 2D- und 3D-Kamera, soweie Video und Foto mit beiden. Auf den ersten Blick macht 3D wohl nicht viel Sinn, weil das "Sharing" im Internet nicht so doll kommt, aber später wird man es zu schätzen wissen, wenn die Leute ihre Videos auf 3D-TVs ausgeben können, die ...

Sorry, wenn ich da zu schnell spam unterstellt hab! Bernd Es sei dir verziehen :zwinker5: Bei dir ist der Zugriff auf Vimeo, Video Sharing For You offenbar gesperrt. Versuchs mal von einem anderen Rechner/anderer Umgebung, wenn du die Möglichkeit hast. Finde das Video recht interessant. ...

Das will ich sehe, wie man mit dem hier fährt: 248 / 365 | Flickr - Photo Sharing! Rollerbyke zweckentfremdet: Tretroller | Flickr - Photo Sharing! Rollerbykes im Doppelpack: 2 scooters | Flickr - Photo Sharing! 2 scooters | Flickr - Photo Sharing! Michael Schumacher ...

... sich aber schon vom Aufbau. Außerdem war euer Stichwort "Last(en)(tret)roller" - also nehmt diesen: lastentretroller | Flickr - Photo Sharing! :D Kein Einzelstück, sowas gibts in Serie: Lastenroller USED-HQ - Monark Bikes --- Fahrrad-Katalog - Spezial-Rder / Roller - Monark Lasten-Roller ...

... ScooteringUSA.com Kinder mit dem Roller herumfahren: Looks Safe To Me: The Scooter Stroller - Geekologie Verbastelt?: Blastaccre | Flickr - Photo Sharing! Zum Schluss noch die Exion-Roller (für die, die sie noch nicht kennen): Home N

Hallo was beduetet in diesem Zusammenhang "ST"? Und was für eine "dropbox"? ST = Sport Tracks (SW) dropbox= online sync u. sharing SW sei nicht so faul zum suchen :motz: Über guenstiger.de habe ich solche Preise nirgends gesehen. Das Billigste war Garmin selber aber dann wollen ...

... viele verntzungen hinzubekommen. Z.B. Wenn ich eine Kritik erstelle dann doch bitte gleich mit kleinem Tweet bei Twitter verlinken. Oder die ganze Sharing-Sache. Wenn ich bei Facebook viel über laufen schreibe und finde ne tolle Kritik auf Deiner Seite, dann muss ich das per Knopfdruck an Facebook ...

... hier war total süß...kam ganz nah zu mir ran und ließ sich bestimmt ne halbe Minute streicheln. :) ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing Möchte jetzt demnächst mal wieder ...

... hier war total süß...kam ganz nah zu mir ran und ließ sich bestimmt ne halbe Minute streicheln. :) ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing Möchte jetzt demnächst mal wieder ...

Geht jemand gerne in Zoos?

... hier war total süß...kam ganz nah zu mir ran und ließ sich bestimmt ne halbe Minute streicheln. :) ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing Möchte jetzt demnächst mal wieder ...

... ists ja doch nicht so schlimm ?!? Wens interessiert hier noch ein paar Kniebilder - ich erkenn da als Laie nix. Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket Drückt mir die Daumen! Und russ an die Leidensgenossen!!!

... Einen kleinen Bericht mit Links zu den Fotos gibt es in meinem Blog hier huhu :hallo: , ich bin auch drauf. *freu* :D P1160508 on Flickr - Photo Sharing! was'n zufall. puuuuh, in dem moment hatte ich die cola echt nötig. km38 oder so.... war ein riesenevent für mich. hatte ständig gänsehaut. ...

... Ich könnte höchstens die halbe Runde mitkommen und dann umdrehen :D . Gruß Rono Wie wärs denn, wenn Du mit Alex und seinem Rad ein "Time-Sharing" (oder wie immer man das schreibt) machst??? :zwinker5: Ich werde wohl aus familieren Gründen nicht teilnehmen können! :frown: Viele Grüße ...

... That's what makes the world go 'round! All of us chasing around looking for absolute answers that apply to all runners when there aren't any! And, sharing our thoughts and opinions on the Forums as we do it. Jim2

... Willi ist nicht Letzter sagt er stolz und ich wäre Zweiter der Damenwertung geworden... :D Bilder: Frankenstein-Trophy 2009_0658 on Flickr - Photo Sharing! Frankenstein-Trophy 2009_0660 on Flickr - Photo Sharing! Frankenstein-Trophy 2009_1024 on Flickr - Photo Sharing! Frankenstein-Trophy 2009_0250 ...

... aber wenn man das Video auf deren Seite sieht, dann sieht man doch das alles automatisch geht. >>> Dropbox - Screencast - Secure backup, sync and sharing made easy. Hast Du den/die entsprechenden Files in den "dropbox"-Ordner gezogen? Siegfried ist hart aber herzlich - ich erkenne durchaus ...

SportTracks: Datenzugriff von verschiedenen Orten, z.B. Büro, @home, Notebook etc.

... nun eine Lösung vorgestellt worden, die sicher auch hier für den ein oder anderen interessant ist: >>> Dropbox - Home - Secure backup, sync and sharing made easy. Bei diesem Service wird übers Internet die entsprechenden Dateien synchronisiert und zwar automatisch sobald die entsprechenden PC´s ...

Kleiner Vorgeschmack.... P1070305 on Flickr - Photo Sharing! Das bin ich aber nicht !!! Ich vermisse Cantor `s Bericht vom Strongmen bin schon ganz gespannt sein Ergebnisss habe ich mir schon angeschaut . War wohl sehr anstrengend dort . gruß Miggel ...

Zur erweiterten Suche