Banner

Die Suche ergab 290 Treffer: longrun

Suchanfrage: longrun

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nachträglich Glückwunsch an movingdet65 für den geilen Halbmarathon, die Vorbedingungen waren ja alles andere als ideal. Geil :geil: Und toller Longrun mit EB @Dartan, das wird schon :daumen: Meine Woche reiche ich morgen nach, gleich noch Physio machen und dann ins Bettchen. Ich bin dann heute, ...

Re: Tipps für Überlastungen am Unterschenkel.

... kommt. Heute bin ich 3x3km Schwelle gelaufen, insgesamt 15km und spüre nichts, die 400er letztes mal hingegen waren 3 Tage zu spüren, der lockere Longrun mit 20km auch 2 Tage. Ich trage manchmal Kompressionsstrümpfe aber merke eigentlich keinen Unterschied, sind mehr als „Warme“ Schicht wenns ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... ist und nicht mal in der Theorie über den Tellerrand hinaus blickt, finde ich das schon schade. Von 30m max mit Spikes auf der Bahn bis 35KM Longrun, Pace von 2:00 bis 6:00...Ich will die Abwechslung nicht missen. Auch im WK: 200er aus dem Startblock, Kampf in der Gruppe auf der MD, eine ...

Re: 10 Km SUB 40

Unwucht : Schöne, abwechslungsreiche Woche. Viel Spaß mit dem neuen Programm! 85er : Starker Longrun mit EB! Lass dich jetzt von der Taper-Madness nicht verrückt machen. @me: Tapering Woche, welche inkl. HM gestern dann insgesamt 1x Gym und 5x Laufen für 56,2 km hatte: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 43) Der erste Block verläuft unauffällig: Woche 1: 82km laufen, wenig Highlights. Grundlage ausbauen. 2x Kraft Woche 2: 81km, darunter ein 27km LongRun , 2x Kraft Woche 3: 101wkm , darunter ein 10km TT in 43:08 (@4:19) - PB! +2x Kraft (kein Fußball) Woche 4: ruhige Ruhewoche mit 75 wkm, Longrun ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Deinem Vorschlag nach würde ich den Longrun mit Tempo auf heute vorziehen, den TWL am Dienstag, VO2max am Freitag und Sonntag drauf Longrun (mit EB?)... Tja, und nun? :help: --> Für mich (als Athlet) wäre das ein veritabler Plan und so würde ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Deinem Vorschlag nach würde ich den Longrun mit Tempo auf heute vorziehen, den TWL am Dienstag, VO2max am Freitag und Sonntag drauf Longrun (mit EB?)... Tja, und nun? :help: --> Für mich (als Athlet) wäre das ein veritabler Plan und so würde ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... 10km und am 30.03. der HM. D.h. es gibt heute eine intensive Einheit, kommenden Dienstag den TWL und am Samstag (eine Woche vor dem 10er ) einen Longrun mit vermutlich 3x3km oder 3x4km Schwelle... Ich hab jetzt nicht im Kopf wie viele VO2-IVs du so in letzter Zeit gemacht hast. Grundsätzlich ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... es dann so sein, dass ich diese WE einen Lonrung mit Schwellenanteilen/EB mache, kommende Woche (Di) den TWL und nächste Woche Samstag nochmal Longrun mit Schwelle... Ich hatte auch überlegt nochmal VO2max anzusprechen - 1.000er IV jetzt noch sinnvoll? Das hätte ich dann für dieses WE vorgesehen ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... es dann so sein, dass ich diese WE einen Lonrung mit Schwellenanteilen/EB mache, kommende Woche (Di) den TWL und nächste Woche Samstag nochmal Longrun mit Schwelle... Ich hatte auch überlegt nochmal VO2max anzusprechen - 1.000er IV jetzt noch sinnvoll? Das hätte ich dann für dieses WE vorgesehen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Do: 55 Minuten lockerer DL mit 2 Surges a 6 Minuten bis 4:15, gesamt 5:02 A: Schwimmen 2.300m Fr: Schwimmen mit Trainerin 1.300m/60 Minuten Sa: Longrun 1h:53min mit einer Runde Crossduathlonstrecke, alles easy @5:21 +45 Minuten Athletiktraining + 80 Liegestütze So: Lockere Graveltour 98km/5h:30 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :wink: – noch ein wenig bei der Hausrenovierung von Freunden geholfen. :steinigen: :schwitz: Morgen früh werde ich dann wohl trotzdem einen Longrun wagen, aber Geschwindigkeitsrekorde würde ich wohl eher keine erwarten. Und anschließend dann noch die Verlängerung meines heutigen Alternativ-Krafttrainings, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (im 4. Match abgebrochen wegen übertriebener Härte) reg. Lauf 16km So: nix gesamt: 81km Laufen, 2x Fußball, Trimp 850 Donnerstag den LongRun gemacht, da Samstag ein Fußball-Turnier anstand. Freitags spontan kicken gewesen, das war richtig genial. Samstag war dann ein kompletter Reinfall, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... guten Marathon mit dem üblichen 20-30 Minuten-Malus auf die Solomarathon Zeit reichen bei erfahrenen Läufern oft 40-50 Wochenkilometer und ein Longrun bis 2h:20min aus. Intensität braucht es fast gar nicht. Eine gewisse Anfälligkeit liegt dann in dem ungünstigen Verhältnis von langem Lauf und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... guten Marathon mit dem üblichen 20-30 Minuten-Malus auf die Solomarathon Zeit reichen bei erfahrenen Läufern oft 40-50 Wochenkilometer und ein Longrun bis 2h:20min aus. Intensität braucht es fast gar nicht. Eine gewisse Anfälligkeit liegt dann in dem ungünstigen Verhältnis von langem Lauf und ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... die 170', oder 4er Pace). Ich könnte mir aktuell z.B. nicht vorstellen Sonntag morgens 3 Stunden durch die Gegend zu schlurfen und würde das Thema Longrun für mich wahrscheinlich bei max. 2,5h deckeln... Mit ner 5er Pace ist dann sozusagen bei 30km Ende... Vermutlich würde ich die ersten Longrun ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ersten Wochenhälfte haben wir schon diskutiert, das lassen wir bitte ohne weitere Anmerkungn einfach so stehen. Die zweite Wochenhälfte war vom LongRun geprägt, ansonsten wenig aufregend. Diese Woche wird etwas anders aussehen, zum einen werde ich den 3er Block nicht machen. Eher weniger aufgrund ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... . + 15 Minuten Mobility Mi: 55 Minuten @5:05 mit 6 x 30s flott um 4er Pace Do: 75 Minuten GA1 @5:18 mit 9 lockeren Strides Fr: Schwimmen 1700m Sa: Longrun mit Trail und Treppen 1h:50 min @5:23 + Schwimmen 2.300m So Rad 4h:33min/99,5km Graveln im Wald mit 1.000Hm @121W/155W NP Rad 213km Laufen 56km ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... smoker, sondern das mit Pelletgrill ziemlich automatisiert abläuft, laufe ich tatsächlich durchaus während des Grillens. Da ist dann auch ein Longrun möglich, allerdings verlasse ich dazu dann durchaus das Grundstück :zwinker2: Heute aber nur 10km @4:27 ganz ohne Grillen (erst morgen wieder ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... an Darth und Christoph zu den tollen PBs! Meine Ruhewoche: Di 18km GA Mi 10km TDL @4:40, Gesamt 17km Do 33min Kraft Fr 1:30h Hallenkick Sa 26km Longrun So 1:30h Hallenkick Unspektakuläre Woche eigentlich. Aber wenn ich mir ansehe, dass ich vor wenigen Monaten keine 60 Wkm gelaufen bin, eigentlich ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Versuch über 10km. Die ersten VO2max Einheiten habe ich bereits "im Sack", zudem gibt's wöchentlich noch eine Schwelleneinheit und einen Longrun von ca. 20km (abwechselnd als Trail/Waldlauf, manchmal gesteigert, manchmal mit EB - je nach Gefühl). So langsam merke ich auch, dass die Form ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Versuch über 10km. Die ersten VO2max Einheiten habe ich bereits "im Sack", zudem gibt's wöchentlich noch eine Schwelleneinheit und einen Longrun von ca. 20km (abwechselnd als Trail/Waldlauf, manchmal gesteigert, manchmal mit EB - je nach Gefühl). So langsam merke ich auch, dass die Form ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Und alle anderen im Winterschlaf? (so wie ich...) Die letzten 5 Wochen vor einem HM, welche QTEs läuft man da so? 1 x Schwelle 1 x 3k-10k 1 x Longrun? So würde ich es machen. Den Long Run ggf. auch mit EB oder Schwelle in den Long Run integrieren (bei 4x 3k mit je 3k EL/AL sind auch schon ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Laufen @5:39 + 2.600m schwimmen Fr: 1.900m schwimmen A: 70min Easy Zwift GA1 @165W/171W NP Sa: Zwift Meetup easy 2h:10min @155W So: Fast ein longrun 1h:45min @5:41 Rad 176km Laufen 54km Schwimmen 4.500m Mobility 1,5h TSS 788 Gewicht auf der Waage ist auch wieder deutlich über 70, nachdem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... GA, Beine noch vom 30er am Sa gespürt Di: 18km MLR mit 10k Schwelle @4:45 Mi: 32min Kraft Do: 18km MLR Fr: Hallenkick 90min, 32min Kraft Sa: 33km Longrun mit 350hm So: 12km regenerativ Macht 5x laufen mit 96km 1x Fußball und 2x Kraft. Bomben Woche! Der lange Lauf gestern Rande des Hausbergs gestern ...

Re: Aus der Presse

... keine Herausforderung. Stabhochsprung bei minus 50 Grad würde ich übrigens auch bescheuert finden. Ich bin ein Warmduscher, war heute bei meinem Longrun bei extrem warmen -14,5°C unterwegs. Leider ist mir die linke Hand nach 20km weggefroren und ich habe abgebrochen, das nächste Mal nehme ich ...

Re: Aus der Presse

... keine Herausforderung. Stabhochsprung bei minus 50 Grad würde ich übrigens auch bescheuert finden. Ich bin ein Warmduscher, war heute bei meinem Longrun bei extrem warmen -14,5°C unterwegs. Leider ist mir die linke Hand nach 20km weggefroren und ich habe abgebrochen, das nächste Mal nehme ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Woche, KW 1: Mo: 10km recom Di: 16km GA @5:51 Mi: 15km TDL @5:10, gesamt 16km Do: 35min Kraft/Stabi Fr: 18km GA @5:49 (inkl. 10 Strides) Sa: 26km LongRun @5:57, 32min Kraft/Stabi Gesamt somit 86km laufen und 2x Kraft (1:07h). Kraft/Stabi werde ich jetzt wieder regelmäßig ins Programm nehmen, ist ...

Zur erweiterten Suche