Banner

Die Suche ergab 685 Treffer: athen

Suchanfrage: athen

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Denke, im Moment fällt einfach viel Anspannung bei mir ab. Außerdem singe ich seit Dienstag beim Laufen in Endlosschleife "Keine Sterne in Athen" :wink: Also no panic! Iwo. Mein Körper lädt nur auf, um dann nächste Woche zu explodieren :wink: Heute tatsächlich das erste richtige Lauftraining ...

Re: Wie war's 2023?

... sein. Mit dieser Idee liebäugele ich ebenso, wie mit der den Schlusspunkt mit der Mutter aller Marathons, ebendem von Marathon nach Athen zu setzen. Ich komme darauf noch mal zu sprechen - äh... schreiben, hinterm *. Wenn Berlin, dann jedoch dezidiert nicht der Zigtausend wegen - ...

Re: Lauftaktik/Tempo für Athen Marathon

Zuviel Theorie für jemanden, der in der Praxis null Erfahrung hat. Was ist eigentlich aus/mit der Taktik für die 10KM geworden? Hallo, Ich trainiere seit ca. 3 Monaten intensiver (3 mal die Woche) und wollte nächste Woche einen 10km Lauf machen. Meine letzten Trainings haben folgende Ergebnisse: 1 ...

Re: Lauftaktik/Tempo für Athen Marathon

Zuviel Theorie für jemanden, der in der Praxis null Erfahrung hat. Was ist eigentlich aus/mit der Taktik für die 10KM geworden? Hallo, Ich trainiere seit ca. 3 Monaten intensiver (3 mal die Woche) und wollte nächste Woche einen 10km Lauf machen. Meine letzten Trainings haben folgende Ergebnisse: 1 S...

Re: Lauftaktik/Tempo für Athen Marathon

Es ist immer schwierig, Tipps zu geben, wenn man das Gegenüber nicht kennt. Ich persönlich würde bei diesen Voraussetzungen die ersten 25-30km in 5:10 anlaufen und dann schauen, ob noch mehr geht. Die meisten meiner Marathonläufe bin ich zu schnell angegangen und zum Ende hin eingebrochen. Am Start ...

ChatGPT und das Laufen

... Bot gerne danebenliegt: warum ist ein Marathon 42,195 km lang? Ein Marathon ist 42,195 km lang, weil dies die Entfernung von der Marathonbrücke in Athen nach dem Stadion war, wo die ersten modernen Olympischen Spiele stattfanden. Die Entfernung wurde bei den ersten Olympischen Spielen 1896 als ...

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

klnonni hat geschrieben: 26.01.2023, 12:15 "Club der junge Millionäre aus Siebenbürgen e.V"
Siebenbürgen liegt wie bekannt in Rumänien. Die Währung in Rumänien ist der Leu (Mehrzahl Lei, ISO-4217-Code RON), aktueller Wechselkurs ist 1 RON = 0,204 EUR. Also ist man in Siebenbürgen ab 204.000 € schon (Lei-) Millionär. :wink:

Zur erweiterten Suche