Banner

Die Suche ergab 261 Treffer: synchronisieren

Suchanfrage: synchronisieren

Re: IPhone nutzen, um Laufstrecken aufzuzeichnen

Deshalb schrieb ich ja: Strava. Mit der App kannst Du Strecken aufzeichnen und anschließend nach Apple Health synchronisieren. Klappt nicht, verlangt eine Anmeldung, die benutzt aber Google und Google ist bääh. Danke für die Mühe, ich probiere es mit einem hiesigen PC-Programm; ...

Re: IPhone nutzen, um Laufstrecken aufzuzeichnen

... nur einmalig für eine neue Strecke. Deshalb schrieb ich ja: Strava. Mit der App kannst Du Strecken aufzeichnen und anschließend nach Apple Health synchronisieren. Des Weiteren bietet Strava zumindest eine Heatmap des letzten Jahres für den kostenfreien Zugang an. Damit sieht man, wer wo gelaufen ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... nicht mehr, etc. Die Foren sind voll davon bei 955/65 und Fenix/Epix. Probier mal, die Workouts manuell auf der Uhr zu löschen (alle) und neu zu synchronisieren. Danke für die Hilfe, Garmin hat offensichtlich gleich nachgearbeitet, heute kam erneut ein Update. Erstmal sieht es so aus als würde ...

TomTom

... hochladen?" mit "Nein". Die Frage "Kann ich meine Daten noch mit anderen Webseiten wie Strava oder Nike+Upload" synchronisieren, um meinen Fortschritt zu verfolgen?" wird ebenfalls mit "Nein" beantwortet. Was nützen mir dann meine gespeicherten ...

... macht mich aggressiv. Ich könnte ja auch mein Iphone nehmen, statt Geld in einen neuen Player zu investieren, aber auch hier muss ich über itunes synchronisieren. Und für itunes bin ich irgendwie zu doof. Ich raff das einfach nicht. Und ich will das auch nicht. Mein Sony hat so einfach funktioniert.. ...

... found nothing to convert Mi Jul 30 13:11:28 2014 Debug 0 succeeded, 0 failed. Habe alles im Laufwerk C installiert und gehe wie folgt vor: Daten synchronisieren, in Flow auf öffentlich ändern, FlowSync schliessen, dann Bioplar starten. Was mache ich bloss falsch? Ich muss doch nur die Bioplar.exe ...

... found nothing to convert Mi Jul 30 13:11:28 2014 Debug 0 succeeded, 0 failed. Habe alles im Laufwerk C installiert und gehe wie folgt vor: Daten synchronisieren, in Flow auf öffentlich ändern, FlowSync schliessen, dann Bioplar starten. Was mache ich bloss falsch? Ich muss doch nur die Bioplar.exe ...

Weiterhin hab ich das Problem, dass mein Verlauf nicht online übernommen wird und ich auch keine Funktion finde diese online zu synchronisieren. Das macht runtastic automagisch, kann man nicht manuell steuern. Wenn Du Deinen Verlauf, Deine Aktivitäten nicht im Webportal siehst, hast Du ...

... auch knapp 5 Euro. Weiterhin hab ich das Problem, dass mein Verlauf nicht online übernommen wird und ich auch keine Funktion finde diese online zu synchronisieren. Einfach und handlich ist meiner Meinung nach miCoach, vorallem natürlich weil es kostenlos ist :)

... angekommen fällt mir auf, ich habe den Plan ja gar nicht auf der SmartRun, also Handy raus, Wifi Verbindung an und mit der SmartRun koppeln und synchronisieren. ( habe auf meinem Phone auch die micoach App) Nach 1 Minute maximal ist der Plan auf der Smart Run. Meine Akkukapazität ist bei 48% ...

... dem werde ich morgen versuchen auf die Spur zu kommen :-) Synchronisation lief schnell und simple. Habe heute gelesen, das man per Bluetooth auch synchronisieren kann nach dem neuen Update. Mir ist dies über Bluetooth allerdings nicht gelungen. Tipp, falls man unterwegs synchronisieren möchte, ...

... Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen, nachdem ich vom Smartphone darauf gewechselt bin. Die Daten kannst du kostenlos mit Garmin Connect synchronisieren und so jederzeit online abrufen. Stand By hält der Akku sehr lange, genaue Zeiten kann ich dir nicht sagen, da sie immer wieder zum ...

... bin ich mit Garmin fremdgegangen. Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und ist recht angenehm zu tragen. Normale Trainingseinheiten und Synchronisieren der Software ist einfach. Beim Lauftraining gibt es schöne Einstellungen, wo man alles schön sehen kann auf einen Blick sehen kann (Gesamtkilometer, ...

Zur erweiterten Suche