Banner

Die Suche ergab 3221 Treffer: display

Suchanfrage: display

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... Fenix 7s und FR965 sind sich in ihrem Funktionsumfang schon sehr ähnlich, und aktuell gibt es letztere für 555 €. Die Fenix 7s hat ein MIP-Display, und die FR965 AMOLED. Das ist IMHO eine Frage des Geschmacks. Hier und anderswo werden spezifische Probs der FR965 SW thematisiert. Das Garmin-Forum ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... und ganzen zufrieden. Einzig die Anfälligkeit der ungenauen Pulsmessung bei feuchtem und/oder kaltem Wetter ist ein Wermutstropfen. Das OLED-Display ist ein schöner Augenschmeichler. Das große Plus der Uhr: sie funktioniert auch mit neuestem Softwarestand nahezu fehlerfrei. Wenn es nicht ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... kleines Geld Ersatz von Drittanbietern, falls die Teile Zicken machen. Ich würde mir an Deiner Stelle folgende Uhren anschauen: OLED (schickeres Display, das auch in der Sonne ok ist, dafür schlechtere Akkulaufzeit): Forerunner 165 ("Schnäppchen" aber kein Barometer, dazu kein Multiband-GPS ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... denn zu erwarten? Verfolge die Gerüchteküche nicht. Ich bin aktuell am überlegen ob ich nicht auf eine Forerunner 965 umsteige. Nur das Amoled Display hält mich nich davon ab. Möchte das vorher mal live sehen. Finde den Mehrwert bei der Fenix Reihe irgendwie nicht. Die Fenix 7 finde ich mittlerweile ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... mit Navigation laufe. Bei der Fenix 7 klappt das super da die Map ja dauerhaft an ist. Wie ist das denn bei der Epix gelöst? Muss man hier das Display dann bei jedem Karten ablesen z. B durch die Armbewegung erst aktivieren und bleibt die Map dann nur einen Moment aktiviert? Auch beim Schlafen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mir auch keine Gedanken machen, ist eh alles flach. Ich muss nur die Uhr starten und dann läuft die Einheit halt durch und ich laufe das was am Display steht. Ist mit den Gegebenheiten aber natürlich auch ein Sonderfall. Heute wieder Radtraining allerdings draußen mit dem Gravel. 64km in 2:12h ...

Re: Vielleicht irgendwann mal einen Stadtlauf über 10 km …

... benötigten Funktionen hatte ich schnell drin. Die Knöpfe funktionieren super, gegenüber einem mal zu sensiblem und mal komplett unsensiblem Touch Display bei Polar. Na gut, wann welche Displaydarstellung sinnvoll ist und was man alles während des Trainings einstellen kann … was passiert, wenn ...

Re: Amazfit (Cheetah) vs. Garmin (Forerunner)

Ich habe mich zwischenzeitlich ein bisschen weiter mit Laufuhren beschäftigt. Die Coros Pace 2 leider raus, weil sie kein Amold-Display hat. Daran habe ich mich in den letzten Jahr sehr gewöhnt, das ist Pflicht für mich. In einem parallelen Faden habe ich gerade dieses Update bzw. meine ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... leider doch zu vieles, was mich gestört hat, so dass mein persönliches Preis-Leistungsempfinden nicht mehr passte. Gut fand ich: + Wertigkeit und Display (Amoled ist bei mir Pflicht) + die Gesamtgröße (hatte für meine schmalen 14cm-Handgelenke extra die small-Version bestellt) + sämtliche Funktionen, ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Gut, 90% mHF nach 10KM wären definitiv zu viel. Vielleicht keine schlechte Idee, den Puls etwas im Auge zu behalten. Werde mir da mal ein Display einrichten und vielleicht immer mal wieder rüberschielen. Wie gesagt, Puls im WK ist so eine Sache. Der spiegelt bei mir auch nicht die Trainingsläufe ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Gut, 90% mHF nach 10KM wären definitiv zu viel. Vielleicht keine schlechte Idee, den Puls etwas im Auge zu behalten. Werde mir da mal ein Display einrichten und vielleicht immer mal wieder rüberschielen. Der beste Rat, den ich mir auch selbst immer wieder versuche zu geben, ist sicherlich, ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... - gute Akkulaufzeit - genaues Schlaftracking - übersichtliche App Ich bin von einer Vivoactive 4s auf eine FR 265s (quasi eine 255 mit AMOLED-Display) gewechselt, Kann die FR folgende Punkte? - Routen z.B. von Komoot importieren? - mit einem externen Brustgurt koppeln? - mit Spotify verbinden? ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... - gute Akkulaufzeit - genaues Schlaftracking - übersichtliche App Ich bin von einer Vivoactive 4s auf eine FR 265s (quasi eine 255 mit AMOLED-Display) gewechselt, und was ich an Unterschieden festgestellt habe ist folgendes: 1. Die GPS-Verbindung ist wesentlich schneller aufgebaut und das ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... 2 war ja noch langweiliger in der Präsentation. Mussten das mit watchOS 10 strecken. Ultra 2: - S9 SoC (alles andere wäre auch absurd) - besseres Display - Nightmode mit ambient Light Sensor (ist das neu?) - Same Battery Life (aha, ist das jetzt toll?) - neue Bänder - KEIN schwarzes Modell Bestellbar ...

Re: Empfehlung für Multisport-Smartwatch

liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 10:35 Die xxx Smartwatch 0815 ist eine anständige Sport-Smartwatch.
Habe ich noch nie von gehört und ich kenne mich auf dem Gebiet aus.
liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 10:35 Mit einem großen Speicher von 128 MB
:hihi:

128 MB? Da hat ja mein Vierfarbkugelschreiber mit Display mehr Speicher.

:hihi:

Amazfit (Cheetah) vs. Garmin (Forerunner)

... der taugt, würde ich aber ausprobieren) - wie bisher natürlich tolle Akkulauftzeit (lade bei 3-4 Trainings aktuell nur ca. 1x pro Woche), Amoled-Display, etliche Messwerte, individuelle Watchfaces, Sync mit Strava, Running, etliche weitere Sportarten enthalten etc. https://de.amazfit.com/products/amazfit-cheetah-round ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... mHF, bei einem zügigeren Tempo hatte ich während des Laufs noch nie auf die Herzfrequenz geachtet. Musste die HF-Anzeige erst Mal wieder auf das Display der Uhr laden. Die äußeren Bedingungen waren heute Früh wirklich angenehm - ca. 18 Grad, endlich mal nicht schwül und durch den leichten, kühlen ...

Re: Problem: Forerunner 965 sehr schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung

Habe mir die Forerunner 965 auch bestellt, dauert noch etwas bis lieferbar, und hoffe dass ich nicht die gleichen Probleme wie taikon bekomme. Zur Zeit habe ich eine Polar Grit X Pro, die bei Sonnenschein und Helligkeit wirklich gut ablesbar ist, jedoch sobald es etwas dunkler wird eher bescheiden i...

Re: 10 Km SUB 40

... Kadenz und Schrittlänge zu haben. Nach 200m Kampf dann vergeblich versucht zu stoppen, da die Uhr kurz vor Ablauf des Intervals automatisch das Display gewechselt hat. Frustrierend. Dann eben noch 200er Serie mit 200m GP, um wenigstens noch etwas mitzunehmen. Dabei dann kontinuierlich gestorben ...

Re: Problem: Forerunner 965 sehr schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung

... +1 Bei mir auch überhaupt keine Probleme mit der Ablesbarkeit selbst bei praller Sonne, und dabei habe ich nur die 265s mit deutlich kleinerem Display. Im Vergleich zur Vorgängerin Vivoactive 4s ist die Ablesbarkeit sogar besser durch die schärfere Darstellung des AMOLED. Und das obwohl die ...

Re: Problem: Forerunner 965 sehr schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung

... ganz so gut ablesbar, wie alte Modelle aber ich habe da eigentlich keine Probleme. Einstellungen: Helligkeit während Aktivität auf maximal und Display auf "immer an", durch Geste wird's dann hell und ich kann es zufriedenstellend ablesen. Wenn du viele Datenfelder anzeigen lässt, ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... 5KM dann nur noch Auslaufen könnte. Alles oder nix. Als ich knapp 30 Minuten vor Start auf dem Parkplatz ankam, standen bei mir 28,5 Grad auf dem Display. Vielleicht waren es tatsächlich beim Start dann „nur“ noch 26, gefühlt aber auf jeden Fall zu warm und schwül für Sub 39. Das kurze Flehen ...

Problem: Forerunner 965 sehr schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung

Hallo, bei dem FR 965 kann ich bei Sonneneinstrahlung die Daten auf dem Display nur sehr schlecht erkennen (bei dem FR 935 waren diese bei den selben Bedingung klar zu sehen). Die Helligkeitsstufen habe ich bereits von ganz gering bis zu Höchsten durchprobiert. ...

Re: 10 Km SUB 40

... 5KM dann nur noch Auslaufen könnte. Alles oder nix. Als ich knapp 30 Minuten vor Start auf dem Parkplatz ankam, standen bei mir 28,5 Grad auf dem Display. Vielleicht waren es tatsächlich beim Start dann „nur“ noch 26, gefühlt aber auf jeden Fall zu warm und schwül für Sub 39. Das kurze Flehen ...

V: Garmin Epix 2 Saphir black/titan - € 699,—; neu nach Austausch

... durch Garmin zu verkaufen. Aufgrund eines Defektes des Touchscreens wurde meine Epix Gen2 getauscht, neue Uhr kam in OVP, Folie ist noch am Display - wird weder eingeschaltet noch getragen / verwendet. Rechnung vom 28. März 2023, OVP und Ladekabel sowie originales Armband natürlich beiliegend. ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

... besser werden. Meine Uhr habe ich zeitmässig neu eingestellt, jetzt stand plötzlich und vollkommen unerwartet eine 11:59:59h für die 73,7 km im Display (Zielschluss ist nach 12h) :-):-):-) Am Freitag, den 12.05.2023 (Gott sei Dank NICHT Freitag der 13.) fuhren wir dann am Nachmittag nach Eisenach, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... "nach Höhenmetern", mit leicht negativem Splitziel; Test Pace-Pro Teil 1 - Strategie.png Test Pace-Pro Teil 2 - Splits.png Auf dem Display der Uhr hatte ich dann diese :gruebel: Standard-Anzeige von Garmin ? Gibt doch sicher diverse Datenfelder/Apps o.s.ä. aber da bin ich zu unbedarft, ...

Zur erweiterten Suche