Banner

Die Suche ergab 650 Treffer: fr 230

Suchanfrage: fr 230

ignoriert: fr

Re: Bitte um Kaufberatung

... von Audi, BMW etc. die Produkte ansehe, fallen mir große Preisunterschiede auf. Die günstigsten Modelle beginnen bei 20.000 EUR, andere kosten 230.000 EUR. Was sind generell gesprochen die Unterschiede zwischen billigen und teuren Modellen eines Herstellers?

Bitte um Kaufberatung

... von Asics, Brooks etc. die Produkte ansehe, fallen mir große Preisunterschiede auf. Die günstigsten Modelle beginnen bei 50 EUR, andere kosten 230 EUR. Was sind generell gesprochen die Unterschiede zwischen billigen und teuren Modellen eines Herstellers?

10. Himmelswegelauf von Goseck nach Nebra - große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

... erinnere mich noch sehr gerne daran. Nun laufe ich dort heuer meinen 230. - das ist natürlich kein Grund etwas zu "zelebrieren"... wobei ... stolzer Besitzer einer GPS-Laufuhr (später natürlich einige Andere) und freute mich über die Möglichkeit das alles perfekt zu protokollieren. Das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dass ich als Fliegengewicht an Steigungen einen gewaltigen Vorteil habe. Auf Strava habe ich gesehen, dass die anderen in meiner Gruppe im Schnitt 230-300w getreten haben. Im Vergleich dazu sind meine 204w im Schnitt nichts. An längeren Steigungen haben 240w (4w/kg) gereicht um in der Gruppe mitzufahren. ...

Re: Feature gesucht - Performance Condition

... deutsche Übersetzung von Garmin ist "Leistungszustand". Das ist tatsächlich ein Garmin-Standardfeature bei den Forerunner (spätestens ab 230 aufwärts, 935 aufwärts) und Fenix (ab 3 aufwärts). Im Zweifelsfall das Online-Handbuch von Modellen, die Dich interessieren durchsuchen. Was es ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 167/min Schrittlänge 1,08 Bodenkontaktzeit 279 ms :teufel: Das ist interessant. Ich habe bei normalen Dauerläufen eine Bodenkontaktzeit von ca. 230. Ist die länger, ist der Lauf kacke. Ist die kürzer, ist der Lauf gut. Ist natürlich nur retrospektiv betrachtet. Beeinflussen kann man das in dem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auch gerade besser wird, relativ gesehen. However, vor allem dank Tims Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehts also weiter. Schwimmen vor allem ... im Wald 2h:55min/55km @115W/155W NP (mit 4 mal Panzerberg 3min um 230-240W) + Zugseiltraining 15min Rad 310km (80km Brommipendeln) Laufen 28km ...

... [/url] http://abload.de/img/img_0689jyuky.jpg [/url] Sorry an die anderen Mitleser wg. etwas OT, aber ich liebe Krokodile: seit 230 Mio. Jahren nahezu unverändert und ohne den ganzen "Evolutionsfirlefanz" mitzumachen :-), ob wir Menschen in 230 Mio. Jahren noch da sind, ...

... [/url] http://abload.de/img/img_0689jyuky.jpg [/url] Sorry an die anderen Mitleser wg. etwas OT, aber ich liebe Krokodile: seit 230 Mio. Jahren nahezu unverändert und ohne den ganzen "Evolutionsfirlefanz" mitzumachen :-), ob wir Menschen in 230 Mio. Jahren noch da sind, ...

... [/url] http://abload.de/img/img_0689jyuky.jpg [/url] Sorry an die anderen Mitleser wg. etwas OT, aber ich liebe Krokodile: seit 230 Mio. Jahren nahezu unverändert und ohne den ganzen "Evolutionsfirlefanz" mitzumachen :-), ob wir Menschen in 230 Mio. Jahren noch da sind, ...

Moin, oder besser Nabend, Kurz und knapp: Knapp daneben.. Schöne kleine Veranstaltung, 230 Teilnehmer recht familiär.. Hier hatte ich letztes Jahr auch mein Debüt gefeiert. Diesmal galt es die 45 min Grenze auf 10 km zu knacken. Am Start garnicht mal so weit hinten ...

Sehe ich auch so. Im Übrigen sollen an zwei Tagen 6–8 Strides (10 -20‘‘ w/ 1‘ Rest) gelaufen werden (S.230 f.), die ich nicht für unwichtig erachte, ganz im Gegenteil. Eine 100%-Woche mit einem LL und ggf. 8 Strides à 20 sec. ist m. E. bestenfalls nominell eine Q-freie Woche. ...

... max. 2,5 Stunden) +1 c) Ja! Und angenehm. Sehe ich auch so. Im Übrigen sollen an zwei Tagen 6–8 Strides (10 -20‘‘ w/ 1‘ Rest) gelaufen werden (S.230 f.), die ich nicht für unwichtig erachte, ganz im Gegenteil. Eine 100%-Woche mit einem LL und ggf. 8 Strides à 20 sec. ist m. E. bestenfalls nominell ...

)und hoher Blutdruck (auch mal locker 230/170), ich kam da allein oft nicht mehr richtig runter und mußte dann immer in die Notfallpraxis da gaben sie mir das oder ein anderes Medikament . Hmm .... aber unter Belastung kann der BD ja ohne Probleme ...

... Leute mit schwersten Herzerkrankungen gesehen, die noch eine Woche früher ein normales Belastungs EKG hatten.... BTW, weil ich's grad im anderen ... heraus extrem hoher Puls (bis 190)und hoher Blutdruck (auch mal locker 230/170), ich kam da allein oft nicht mehr richtig runter und mußte dann ...

... auch schon mal komisch. Was deine Zeit auf Strecke angeht... denk da erstmal nicht dran.... was ist schon schnell genug? Mein Auto fährt Tacho~230 ist das schnell genug? Schon mal auf nem Freitagmittag auf der A40 gewesen? Was ich sagen will, Du machst Dich mit Zahlen verrückt, ob jetzt Zeit ...

... beim Training würde ich eher die Regenerationsfähigkeit und die Grundschnelligkeit als relevante Größen ansehen. Gestolpert bin ich über die 230 Wochenkilometer. Sehr viel Umfang im Grundlagenblock. Unwillkürlich stellt man sich die Frage, braucht es das wirklich / kommt dann "nur" ...

Zur erweiterten Suche