Banner

Die Suche ergab 41 Treffer: sportstudent

Suchanfrage: sportstudent

Hey
Kollege du bist wohl ein ganz cooler was?
Bist wahrscheinlich Sportstudent ohne Arbeit oder sowas.

Die Frage ist schon Ernstgemeint.Unterlassen bitte deine Unsachgemässen Kommentare!!!


Markus1974

Wir suchen deshalb auch niemanden der so etwas professionell anbietet, sondern wollten einfach mal schauen, ob ein erfahrener Läufer oder Sportstudent o.ä., Lust hat in seiner Freizeit uns zu coachen und lauftechnisch weiterzubringen. Sobald Geld fließt, habt ihr mit ihm ein Arbeitsverhältnis, ...

... ist. Wir suchen deshalb auch niemanden der so etwas professionell anbietet, sondern wollten einfach mal schauen, ob ein erfahrener Läufer oder Sportstudent o.ä., Lust hat in seiner Freizeit uns zu coachen und lauftechnisch weiterzubringen.

... mit nackigen Füssen überall rumlaufen zu können l Steffen, ich wollte nicht zu ausführlich werden, da es so klingt als währest du vom Fach, Sportstudent oder so, da wollte ich dich nicht mit Selbstverständlichkeiten langweilen. Natürlich müssen die Muskeln gekräftigt werden. Neulich las ...

Hallo hardlooper, es ist richtig, dass ich als angehender Sportstudent schon ein gewisses Vorwissen aufweisen sollte, allerdings bin ich auf dem Gebiet des Ausdauerlaufes doch ein ziemlicher Neuling und wollte nach der Meinung erfahrener Läufer fragen. ...

... übergroßem Harmoniebedürfnis. Mich hat hier afair noch kein Moderator gerügt, also bin ich wohl noch höflich genug. :D Viele von uns sind weder Sportstudenten, noch ackern sie viele laufwissenschaftliche Bücher durch und trotzdem treiben wir Sport auf recht gutem Amateur- Niveau. Wie ich schon ...

... auf den längeren Distanzen. Ich glaube die 1500m ist er in 4:20 gelaufen. Für 5km unter 20 musste er sich aber schon ziemlich anstrengen. Aber als Sportstudent müsstest Du das ja eigentlich besser wissen als ich ;) Gruß Carsten Danke. Ich mein das mit den 10kämpfern natürlich relativ. Die laufen, ...

... auf den längeren Distanzen. Ich glaube die 1500m ist er in 4:20 gelaufen. Für 5km unter 20 musste er sich aber schon ziemlich anstrengen. Aber als Sportstudent müsstest Du das ja eigentlich besser wissen als ich ;) Gruß Carsten

... das ist keine 200m Bahn nur ne ganz normale Halle). Dort hätte ich mir mit 18 bestimmt meine Knochen zerstört. Und ich glaube mein Mentor ist als Sportstudent nicht gerade unprofessionell. Und Trainer die nie selber Läufer waren und dir dann von außen zurufen "Dranbleiben lauf schneller" ...

... Was hast Du denn für Hobbys? Du könntest z.B. ins Kino gehen, ein Buch lesen......halt irgendetwas, was Du gerne tust. Mannomann.....Du bist Sportstudent, oder? Du bist jung, Du bist fit und Du sollst 10KM in einer für Deine Verhältnisse erbärmlich schlechten Zeit laufen. Geh halt ausgeruht ...

... sich erheblich von diesen schicki-micki-studios wo die meisten Leute die meiste Zeit an der Vitaminbar ihr Schwätzchen halten. Ein Freund von mir (Sportstudent) hat mir mal davon abgeraten mit der Begründung "da läuft keine Musik und die sind da wirklich alle zum trainieren" Beides fände ...

Kieser-Training als Ergänzung für Läufer? Wer machts?

... sich erheblich von diesen schicki-micki-studios wo die meisten Leute die meiste Zeit an der Vitaminbar ihr Schwätzchen halten. Ein Freund von mir (Sportstudent) hat mir mal davon abgeraten mit der Begründung "da läuft keine Musik und die sind da wirklich alle zum trainieren" Beides fände ...

Hallo Bomber, als Sportstudent solltest du eigentlich 1. an alle Literatur rankommen, die du brauchst, auch an solche mit praktischen Tips 2. diese auch verstehen können. :zwinker5: Zum Glück bin ich nicht dein Prüfer ... :D Hallo, ...

... nur Hobby. Bin 178cm groß und 74kg schwer. Mehr als 2 Mal die Woche gezielt auf die 10km TRAINIEREN finde ich für mich unrealsitisch, als Sportstudent habe ich auch noch andere Verpflichtungen im Schwimmen, Turnen, Leichtahtletik u.v.m. und könnte es zeitlich und auch körperlich nicht ...

... nur Hobby. Bin 178cm groß und 74kg schwer. Mehr als 2 Mal die Woche gezielt auf die 10km TRAINIEREN finde ich für mich unrealsitisch, als Sportstudent habe ich auch noch andere Verpflichtungen im Schwimmen, Turnen, Leichtahtletik u.v.m. und könnte es zeitlich und auch körperlich nicht ...

Ich bin Sportstudent und brauche einen offiziellen Nachweis von einem Volkslauf um meine Note zu bekommen. Da ist es mir egal ob ich mich selbstbehupse oder so, mir macht bergab auch eigentlich keinen Spaß, will aber für die ...

Ich bin Sportstudent und brauche einen offiziellen Nachweis von einem Volkslauf um meine Note zu bekommen. Da ist es mir egal ob ich mich selbstbehupse oder so, mir macht bergab auch eigentlich keinen Spaß, will aber für die bestmöglichste Note nichts unversucht lassen.

... Mein erstes Rennen als neuer Fan des Laufsports. Nach Jugend und Erwachsenwerdender als Leistungsschwimmer, Wasserballer und schließlich Sportstudent, sowie fast drei Jahren sehr wenig Sport, dafür viel Kippen und Bier, hab ich im Januar die Kurve bekommen und mit dem planmäßigen Laufen ...

Hi peterxda, sehe ich auch so und deshalb auch meine Frage ob nicht jemand (Sportstudent, Sportlehrer, was weis ich,...) Lust und Laune hat als Trainingslauf den Pace Maker für 03:59:00 zu machen. Bin mir auch im klaren, dass das mal mindestens die Startgebühr ...

hallo, ich kann dir meine Hilfe anbieten. Ich bin Sportstudent aus München und Schwimmtrainer mit B-Lizenz. Ich arbeite seit Jahren im Nachwuchsbereich und bringe Kindern und Jugendlichen (vom Anfänger bis zu Leistungsschwimmern auf nationaler Ebene) ...

... zu tun, sobald ich es dann tue bin ich immer voll dabei und hab spaß dran. zum lauftraining von gestern: der 'trainer' meiner gruppe ist ein sportstudent. er hat an meinem laufstil nichts auszusetzen gesehen, wird mich aber nächstes mal nochmal länger und wenn ich nicht weiß, daß er grad ...

... und Gegner jeweils haben. Bitte ergänzen/korrigieren: Pro Pose: Romanov: Dr. Sport (wie sagt man das korrekt), Physik: 0 (?) Florian01: Sportstudent mit etwas Physik nebenbei (?) MarcoKi: ? running-rabbit (noch keine Hardcore-Vertreterin, aber fast überzeugt): ? ... Contra-Pose: Lidl-Racer: ...

... wenn er sich n alltagsrad kauft, idr so 400-600 € ausgibt. und dafür bekommt man auch nicht gerade den allerletzten schei$$ ein kollege (sportstudent & c-lizenzrennfahrer) fährt als 2t- und wintertrainingsrennrad ein 8 jahre altes "jan ullrich" mit der sora-vorgänger-gruppe ...

Hallo zusammen, erst einmal wollt ich kurz hallo sagen, bin neu hier. Willkommen im Forum! :hallo: Als angehender Sportstudent habe ich mich nun auch entschieden, meine Kondition mit dem Laufen etwas aufzubauen. Die Sportstudenten von morgen. :zwinker2: Warum möchtest du denn Sport ...

Hallo Lars, vielen Dank erstmal für Deine ausführliche Antwort. Also Sportstudent bin ich erst in einem halben Jahr (hoffentlich), da hab ich mit der Theorie also noch etwas Zeit. Aber das ganze Thema scheint schon recht komplex zu sein (Laktatwerte etc.). ...

Hi!
Als angehender Sportstudent wirst Du Dich früher oder später auch mit den wissenschaftlichen Hintergründen beschäftigen. Um eine Pulsuhr wirst Du da wohl nicht rumkommen. Dann sollte es auch ein gescheites Teil z.B. von Polar sein.
Auch wenn man grundsätzlich zum Laufen keine braucht.

Sport- oder Pulsuhr

Hallo zusammen, erst einmal wollt ich kurz hallo sagen, bin neu hier. Als angehender Sportstudent habe ich mich nun auch entschieden, meine Kondition mit dem Laufen etwas aufzubauen. Neue Laufschuhe habe ich mir gekauft, sind auch super bequem. (Kurze Frage dazu: ...

... "Mitgefühl" :zwinker5: . Dabei bist Du sogar in guter Gesellschaft. So konfrontierte mich kürzlich mein Lauftrainer vom Hochschulsport (Sportstudent kurz vor dem Staatsexamen!) mit dem Vorwurf, Vorfußlaufen müsse zu Verkürzungen der Achillessehne bzw. der Wadenmuskulatur führen. Ich ...

hi doughnut! ich bin auch aus wien (und weiß leider nicht, wo man als nicht-sportstudent eine laufbahn findet, außer im LCC-Zentrum im Ernst Happel Stadion, wo man allerdings mitglied beim LCC sein muss, glaub ich) ich würd mich von all den plänen, büchern, ratschlägen, ...

... ursprünglichen Teilnehmer nach 10 Wochen wegen Knochenhautentzündung "ausgefallen". Und das waren an sich "gut gebaute", junge Sportstudent(inn)en. Da ist das gemächliche Ausdauerlaufen wohl doch schonender.

[quote="Globi"]Von angehenden Sportstudent(inn)en sollte man allerdings mehr erwarten als vom Durchschnitt :wink: QUOTE] Naja, da stimme ich dir schon zu, nur besteht die Eignungsprüfung ja nicht nur aus dem läuferischen Teil... Wenn's ...

... sogar in Köln (was immerhin eine Sporthochschule ist) eine halbe Minute mehr. Für viele Hobbyläufer ist es sicherlich auch schnell. Von angehenden Sportstudent(inn)en sollte man allerdings mehr erwarten als vom Durchschnitt :wink: Für gut trainierte Läufer ist die Zeit hingegen keine allzu große ...

Zur erweiterten Suche