Banner

Die Suche ergab 127 Treffer: kettler

Suchanfrage: kettler

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... namhafter Hersteller mit guter Qualität ist oder wer nur ein reseller mit eigenen Label oder Importeur von billig Wäre aus Fernost ist (zb jetzt Kettler, habe das mit der Insolvenz nie mitbekommen) Wenn man in Sachen Recherche noch gewaltig Luft nach oben und wenig Ahnung vom Thema hat sollte ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... habe ich weggegegeben, als meine Werkstatt meinte, dass es selbst auf den einschlägigen Schrottplätzen eng wäre mit Ersatzteilen. Mein Tip wäre Kettler - ist aber auch nur dünnes Eis - von wegen aus dem Bauche heraus inspiriert. Oder man hat einen so geilen Nachbarn wie den Rolf M. - da frage ...

Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... auch möglich ist dann ist es schön diese Funktion zu haben) Vielen Dank für eure Hilfe Ich habe folgende Hersteller bereits gefunden Sportstech Kettler Christopeit Leider gibt es im Internet nur sehr wenig Infos (die keine gekauften Bewertungen sind) Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe

Re: Kettler Tour 600 Ergometer Probleme Handpulssensoren und Verbindung mit Pulsarmband Polar OH1

... das Polar OH1 Pulsarmband gekauft. Dieses verbindet sich jedoch nicht . Ich habe zwar keine Erfahrung, unsere Nachbarin, die "sowas" von Kettler hatte, ist leider weggezogen. Was auch immer: Darauf würde ich die Mädelz und Junkz festnageln . Aber bitte, das geht nicht so einfach. Heutzutage ...

Kettler Tour 600 Ergometer Probleme Handpulssensoren und Verbindung mit Pulsarmband Polar OH1

Hallo miteinander, ich habe jetzt den zweiten Ergometer Kettler Tour 600 (von Kettlersport CH). Auch hier funktionieren die Handpulssensoren wieder nicht; der Puls wird zahlenmäßig nicht angezeigt (Fehlermeldung: kein Pulssignal). Der Support sagte beim ...

... siehst und sogar auf Streetview simulieren kannst. Viel Spielerei, aber je nach Wünsche gibt es fast alles. Fact ist aber, dass Du mit Marken wie Kettler, Horizon oder Technogym (von Gagu11 erwähnt) sicherlich gut fährst.

... Niveau - viel anstrengender, da Du logischerweise keine Gangschaltung hast. Es ist aber wie immer relativ, ich weiss ja nicht ob Du auf einem Kettler Ergometer im keller sitzt und Kacheln zählst oder zu Hardstyle Spinning machst, während Dich jmd anschreit mehr reinzuhauen^^ Es kommt immer ...

... Niveau - viel anstrengender, da Du logischerweise keine Gangschaltung hast. Es ist aber wie immer relativ, ich weiss ja nicht ob Du auf einem Kettler Ergometer im keller sitzt und Kacheln zählst oder zu Hardstyle Spinning machst, während Dich jmd anschreit mehr reinzuhauen^^ Du beanspruchst ...

... PS sollte das Band haben und auf was muss ich sonst noch achten? Und dann vor allem von welcher Marke? Was meint ihr zu dem Bremshey RN2? Oder Kettler Motion? War gerade schon in einem Sportgeschäft und da hat man mir das von Kettler ans Herz gelegt. Aber vielleicht gibt es ja eine Alternative? ...

Welches Laufband?

... PS sollte das Band haben und auf was muss ich sonst noch achten? Und dann vor allem von welcher Marke? Was meint ihr zu dem Bremshey RN2? Oder Kettler Motion? War gerade schon in einem Sportgeschäft und da hat man mir das von Kettler ans Herz gelegt. Aber vielleicht gibt es ja eine Alternative?

Hallo, in Kürze werde ich auch das ANT+ Problem meines Heimtrainers gelöst haben. Und zwar landet der Kettler Axiom P2 in der Bucht und den freien Platz wird in wenigen Tagen der Rad-Heimtrainer Wattbike einnehmen. Damit und in Verbindung mit der power2max an meinem MTB läuft ...

Zu 1.: Habe ich vor Jahren bei einem Kettler-Fahrradhometrainer gesehen. Bei diesem Gerät wurden Fitnessnoten vergeben in Abhängigkeit vom Absinken der Herzfrequenz innerhalb einer Minute. Wenn ich mich richtig erinnere, musst für die Note ...

Laufband Kettler Marathon TX 5 Bedienungsfrage

Hiho zusammen, seit gut 2 Jahren benutze ich zu Hause oben genanntes Laufband und bin auch soweit zufrieden damit. Seit 2 Tagen leuchtet nun im Display so ein kleines Schraubenschlüssel Symbol, was mir wohl mitteilen will, dass ich das Band mit Silikonöl schmieren soll (da kommt auch eine entspreche...

Hallo, jaaa das Problem kenne ich... Man wird vom Angebot der Hersteller einfach nur erschlagen. Ich habe ein Kettler Giro S. Preis: ca. 400€ (Fahrradwelt Kalker) Welche Anrpüche stellst du denn an das Bike? Möchtest du "nur" Radeln oder auch Spinning Workouts damit ...

... ich auch sehr dannkbar über gezielte Hinweise zu Übungen mit dem "Airex Balance Pad" und einem "Balance Board" (sowas hier: Kettler Balance Board 35 cm/grün günstig kaufen bei fitness.de ). Was ist für meinen Fall wohl besser? Bzw. wäre es gut beides zu haben? Welche konkreten ...

... ich auch sehr dannkbar über gezielte Hinweise zu Übungen mit dem "Airex Balance Pad" und einem "Balance Board" (sowas hier: Kettler Balance Board 35 cm/grün günstig kaufen bei fitness.de ). Was ist für meinen Fall wohl besser? Bzw. wäre es gut beides zu haben? Welche konkreten ...

Kettler Laufband Axos Runner für 456.- € neu

Hallo ich denke mir das könnte vielleicht in den Wintermonaten wieder mal für einige interessant sein. Bei Amazon gibt es aktuell 20 % Rabatt auf Sportgeräte, was bei dem Laufband zu einem Preis von 455,99.- führt. Auch wenn es jetzt nicht die Oberklasse unter den Laufbändern ist, finde ich den Prei...

... Framework??? Habe alle Foren abgesucht - ohne Erfolg. Von den Leistungsmerkmalen ist es höherwertiger als die Stiftung Warentest Sieger...Horizon, Kettler Track Perfomance... Zur Motivation: Natürlich begeistert die Idee unabhängig von Wald-Laufpartnern alleine Laufen zu können. Nur findet man ...

Hallo Leute :)

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem Laufbändern:

* Kettler Laufband Marathon TX 5

* Horizon Laufband Paragon 508

* Kettler Laufband Track Expiernce (neu)

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Vielen Dank!

John CaBa hat geschrieben:... VIELLEICHT GIBTS AUCH NEN SPONSOR, DER LUST HAT UNS EINZUKLEIDEN UND SOMIT GIGANTISCHE WERBUNG ZU MACHEN?!?! ...
Vielleicht ein Kettensägen-Hersteller ... ;-) ... I'm stihl running ...
Oder Autohersteller Kettler für sein Kettcar ... läuft und läuft und läuft ...

Gruß, Manfred

... berauschend sind. Werde mich wohl ein wenig informieren müssen, da die Preise, die aufgerufen werden, nicht ohne sind. Kennt einer eigentlich das Kettler Pacer und hat eine Meinung dazu? :confused: Lass es :teufel: Jetzt wird es draußen langsam wieder heller und du solltest die Läufe in freier ...

... jeden zweiten Tag zu Wiederholen werde ich wohl vorerst Alternativen einbauen und dem Rat des Weisen Gandalf folgen (habe hier im Keller ein gutes Kettler Indoorbike, sogar einen richtigen größeren Stepper & schwimme eigentlich recht gern). Mal schaun was meine Sehnen/Gelenke morgen sagen, ...

... musste feststellen dass recht wählerisch bin :zwinker5: Bei den günstigen Modellen war mir teilweise der Schlitten für den Sitz zu kurz. Das von Kettler hätte von den Abmessungen her gepasst, da hat mich aber der Seilzug etwas gestört. Das könnte jetzt tatsächlich der Unterschied zwischen Magnetbremse ...

Habt ihr ein paar Ideen wie ich schnell meine Grundausdauer kriege, habe Zugang zu fitnesscenter, Wald und zu hause einen gute crosstrainer von Kettler ganz neu. Das ist ein Wiederspruch in sich..Grundlagenausdauer wird über kontinuierliches Training über eine längeren Zeitraum aufgebaut, schnell ...

Ich glaube ich brauche Grundausdauer habt ihr ideen

... Habt ihr ein paar Ideen wie ich schnell meine Grundausdauer kriege, habe Zugang zu fitnesscenter, Wald und zu hause einen gute crosstrainer von Kettler ganz neu. Ziel ist ein guten Sprint hen zulegen, dann langsam zurück und dann ist der Puls wider Normall für dribblings usw. bin nicht so gut ...

BockWurstDO hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass es da von Fahrgerät zu Fahrgerät Unterschiede gibt und sich
die Leistungen im Prinzip nur auf dem jeweiligen Fahrgerät vergleichen lassen.
Ergobiks sind geeicht...da sind 100 Watt eben 100Watt.
Da kann das Gerät Daum oder Kettler heißen.

Zur erweiterten Suche