Banner

Die Suche ergab 118 Treffer: forerunner 620

Suchanfrage: forerunner 620

... laufen. Er misst das Ganze mit der Runtastic App und ich mit der FR620. Als ich meine Daten von der Uhr bei Runtastic importiert habe, sah ich, dass bei den Höhenmetern ein gravierender Unterschied besteht. Forerunner 620: 552m runter / 555m rauf Runtastic: 204m runter / 204m rauf ...

... laufen. Er misst das Ganze mit der Runtastic App und ich mit der FR620. Als ich meine Daten von der Uhr bei Runtastic importiert habe, sah ich, dass bei den Höhenmetern ein gravierender Unterschied besteht. Forerunner 620: 552m runter / 555m rauf Runtastic: 204m runter / 204m rauf ...

Es ist ein neues Firmware Update für die Forerunner 620 verfügbar! Change History Changes made from version 2.80 to 2.90: ◦Fixed an issue where incorrect ...

... diesem Problem nicht alleine bin! Bin gestern den zweiten Lauf mit der Forerunner 620 gelaufen und die Pace schwankte doch heftig zwischen 4:00 und 6:30 pro Kilometer. Am Ende ...

... den Bikemodus testen. Ich habe nach einem halben Jahr Nutzung mit dem Forerunner 620 auch einmal ein kleines Video auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen, wer Lust hat kann ja ...

... nicht, eher Outdoor und viel halt von Salomon. Eine Fenix 2 oder Forerunner 620 mit Premium-HR Gurt kosten damit statt 449€ noch 360€. Gutschein-Code*: FROHEOSTERN Gutschein ...

Forerunner 610 defekt, oder passt der 620 Brustgurt zur 610er?

... erlebt und kann mir Tipps geben! :daumen: Meine etwas ältere Garmin Forerunner 610 habe ich grad letztlich erfolgreich updatet. Ich folgere daraus, ... : Uhr, Pod, Brustgurt? Würde der neuste Brustgurt der Forerunner 620 auch für meine alte 610er gehen? Um das Risiko zu vermindern würde ich ...

Zur erweiterten Suche