Banner

Die Suche ergab 36 Treffer: elliptigo

Suchanfrage: elliptigo

Re: Tanzen statt Sitzen: meine Erfahrungen mit dem Elliptigo nach einem Jahr

Hallo Helmut,

ich habe es auch gelesen. Traumhafte Fotos und ein schöner Bericht, gerade die richtige Länge zum Lesen. Eine beeindruckende Kilometerleistung. Das Elliptogo ist aber auch ein tolles Gerät.

Gruß
Karin

Re: Tanzen statt Sitzen: meine Erfahrungen mit dem Elliptigo nach einem Jahr

... blauen Küste) gelesen . Sehr schöner Bericht , tolle Bilder , grandiose Leistung . Letzten Monat war ich in Trier und dort traf ich einen Mann mit ElliptiGo . Habe den auch mal für eine kleine Fahrt probiert . Man muss sich dran gewöhnen , wenn man`s richtig kann macht`s bestimmt auch Spaß . Hast ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... bei meiner Internistin ganz schön durcheinander gewürfelt. Aber zum Glück war es nur ein Fehlalarm und alles ist gut! @Jens und Peter, so ein ElliptiGo reitzt mich auch schon lange. Wäre sicherlich auch für mich keine Alternative zum Tretroller, aber ausprobieren würde ich so ein Teil schon ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... gehörigen Tretroller vernünftig bewegen könnt. Alles Gute auch von mir, Bewegung ist die beste Medizin im Leben. Heute habe ich zum 1. mal einen ElliptiGo - Roller gesehen und auch mal getested (in Trier ). War witzig ! Ich denke , das jede Person die damit anfängt das selbe sagt wie ich : Da ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... ihr beide demnächst wieder auf dem Trittbrett steht und den dazu gehörigen Tretroller vernünftig bewegen könnt. Heute habe ich zum 1. mal einen ElliptiGo - Roller gesehen und auch mal getested (in Trier ). War witzig ! Ich denke , das jede Person die damit anfängt das selbe sagt wie ich : Da ...

... eher einem Stepper, fährt sich dabei extrem wendig. Nach 2-3 wackeligen Minuten fühlte ich mich darauf wohl, kurve eng um Pylonen herum. Den Elliptigo fuhr ich nur im weiträumen Restparcours, ging auf Anhieb recht gut, achtete aber auch auf viel Platz um mich herum.

... ich noch nicht gelesen, wenn ich mich richtig erinnere. Der sieht ja aus wie ein Faltrad, hätte also noch eine weitere Funktion :) . Ich hatte den Elliptigo auf der Spezi auch probiert. Ist schon gewöhnungsbedürftig, scheint aber durchaus gut voran zu gehen. j.

Hallo kuaheli, hast du für den Anhänger noch einen extra Adapter benötigt oder ließ er sich so problemlos mit dem Elliptigo benutzen. Das Problem sind ja sonst immer die langen Schwingen,die über das Hinterrad gegen die Halterung oder den Anhänger stoßen können. Da ich mir auch ...

... me know if you have any other questions or need anything else, I am happy to help. Sincerely, Keri Cleeremans Service Lead 858-222-7309 http://www.elliptigo.com Also zusammengefasst: Laufräder und Schienen immer schön sauber halten, Lebensdauer der Laufräder ca. 3000-3500 Meilen. Da habe ich mit ...

Tanzen statt Sitzen: meine Erfahrungen mit dem Elliptigo nach einem Jahr

Als ich vor rund 2 Jahren das erstemal ein Elliptigo in Aktion sah (den Werbefilm, wo die drei Jungs um den Block jagen) dachte ich: unglaublich, das Teil wurde ja für mich erfunden! Kurze Zeit später hatte ich die Gelegenheit, auf einer Wellness- ...

Rollschuhe reloaded

... vorab gelesen. :P Leider nicht in der Online-Ausgabe, aber hier die Überschriften der Einzelartikel nebst Adressen: Crosstrainer auf Rädern: ElliptiGO Rollende Fußwippe: spnKiX Tretroller mal anders: Trikke™ Schlackern unterm Fuß: HUDORA Einrad ohne Sitz: Solowheel bei 7Meilenstiefel Inlineskater ...

vonmythenmetz hat geschrieben:Habe mir eins gekauft und habe bereits 600 km runter. Bin sehr begeistert und möchte meinen Elliptigo nicht mehr hergeben. Kanns nur empfehlen, macht extrem viel Spass.
Was man in den Werbevideos nicht mitbekommt, wie laut ist denn das Elliptogo beim Treten/Laufen?

vonmythenmetz hat geschrieben:Habe mir eins gekauft und habe bereits 600 km runter. Bin sehr begeistert und möchte meinen Elliptigo nicht mehr hergeben. Kanns nur empfehlen, macht extrem viel Spass.
Und wie laut ist das Gerät?

vonmythenmetz hat geschrieben:Habe mir eins gekauft und habe bereits 600 km runter. Bin sehr begeistert und möchte meinen Elliptigo nicht mehr hergeben. Kanns nur empfehlen, macht extrem viel Spass.
Ui, wie ist denn die Reaktion der Passanten? :)
j.

... erklärt, wie exakt der Bewegungsablauf dem Laufen entspricht. Dean Karnazes, der Marathonmann hat also beim Laufen keine Bewegung im Fußgelenk? Im ElliptiGO hat man eine Starre zwischen Fuß und Bein wie einer Playmobil-Figur. Wie sollen sich hier beispielsweise Waden entwickeln? Ist zwar nicht ...

Dean Karnazes ist fasziniert vom ElliptiGO: YouTube - ‪Dean Karnazes and the ElliptiGO elliptical bicycle‬‏ Jetzt weiß ich, warum Dean eine dunkle Sonnenbrille auf hat. So sieht man nicht sein Augenzwinkern, wenn er erklärt, wie exakt der ...

Zur erweiterten Suche