Banner

Die Suche ergab 6580 Treffer: 2013

Suchanfrage: 2013

Re: Tretroller Touren Galerie

... eingezogen , Greta heißt das gute Stück . Sie ist zwar schon alt (>10Jahre ) , aber immer noch leistungsfähig . Legende deswegen , weil Greta 2013 , mit Martina , von Füssen nach Flensburg unterwegs war . Die älteren Mitglieder dieses Forums werden sich noch daran erinnern . Also 3 Roller ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Schmuddelwetter ist so garnicht meins, habe ich heute wieder gemerkt. Meine Laufhistorie? Noch nicht so lang. Zwei Phasen, die erste 2010-2013. Darin auch ein paar Wettkämpfe, v.a. HMs. PBs bis dahin 20:15/42:20/1:30:05) bei ca 1000 Jahreskilometern. Dann Umzug, Hausbau, Kinder, Faulheit ...

Re: 05.05.2024 S 25

Dann könnte ich ja "eigentlich" die 25 in Berlin nächstes wagen. :dafuer: Jetzt müssen wir noch @dkf überreden. Damit ich endlich meine weißen Handschuhe bekommen :geil: :nono: hoppeln wird vorgenannte da sicher nicht mehr, :idee2: könnte aber hinraddeln :geil: die Handschuhe übergeben un...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... das könnte hinkommen. HM-PB ist bei 1:29:35. Ob die aussagekräftig ist, sei mal dahingestellt. Ich laufe einfach zu wenige WKs. Ich hatte 2009-2013 eine Laufphase, die dann mit Verletzung, Umzug, Kindern usw. beendet war. Damals waren auch einige 6 HMs dabei, der schnellste mit 1:30. 2018 habe ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

... helfen. Ist es irgendwie möglich, die Daten aus dem Jahr 2017 von Garmin nach Runalyze zu importieren? Ich habe nur die Daten von 2012 bis Mitte 2013 drin und dann erst ab April 2018 wieder. Ich hätte eine Methode anzubieten, ist aber vielleicht nicht die beste. Da sollen die Runalyze-Profis ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... kann, andererseits aber auch ein Ritt auf der Rasierklinge aus Sicht der Regeneration. Absolut richtig :nick: Jo, nachdem ich irgendwann so 2013 oder so im Frühherbst mal in einem Halbmarathon bei ca. km 17 Slalom gegangen war (dachte ein HM..., die paar km pack ich doch noch), die Streckenposten ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... war. Ach so... 3 Steigerungen noch eingebaut. Mal gucken was am Sonntag so geht. Viel Spaß und Erfolg dem Antracis auf der MD. @Elbehochwasser 2013: Kann mich daran noch gut erinnern. Schrecklich... War zu dem Zeitpunkt viel in Wien eingesetzt und bin oftmals über das Flutgebiet geflogen. Ein ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Kilometer. :dafuer: Hallo Korinna :hallo: , das dürfte ja auch gar net weit von Ihnen sein ? :nick: ? JA :bounce: :tuschel: für den hatte dkf ja 2013 trainiert, und dann isser im wahrsten Sinne des Wortes leider in unser Hochwasser gefallen. Weiß noch, an dem Sonntag (02.06.2013) bevor das Wasser ...

Re: GPS-Laufuhr

'n bisken abdecken, dann läuft das schon. https://previews.123rf.com/images/anizza/anizza1305/anizza130500098/19442575-london-uk-21-april-2013-teilnehmer-tragen-lustige-kost%C3%BCm-in-den-massen-von-l%C3%A4ufern-des-london.jpg https://crops.giga.de/b4/98/cc/b6256a6775419be0e586e73b06_YyAxMjAzeDY3NyszOCsyMgJyZSAxNjgwIDk0NANiOGI1NjU5MDg3MA==.png ...

Re: Mal wieder Doping.....

... taken over 14 weeks, Daly did not elicit an adverse analytical finding via the Athlete Biological Passport. A Runners World article (20 February 2013) also noted a study (The Pitsiladis study funded by WADA) which found that ten experienced runners improved their 3000m time by an average 6 per ...

Geburtstagsultra 60 Km

Mein fast schönstes Geburtstagsgeschenk Dieses Geschenk wollte ich mir eigentlich schon 2013 machen, aber damals kam das Theater mit der Hüfte dazwischen. Vor 10 Jahren hätte ich es sogar noch einfacher gehabt, da hätte der Lauf nämlich 10 Km kürzer sein müssen, da ...

... einige Nähte aufgegangen waren. Mein erstes langärmliges "Funktions-Shirt" vor drei Jahren passte gut, die Thermo-Edition von 2011 und 2013 dito. Letztes Jahr wollte ich gern ein quietsch-gelbes Langarmshirt haben, das saß dann wie ein Sack... Mein Fazit: nicht alles vom Kaffee-Röster ...

... einige Nähte aufgegangen waren. Mein erstes langärmliges "Funktions-Shirt" vor drei Jahren passte gut, die Thermo-Edition von 2011 und 2013 dito. Letztes Jahr wollte ich gern ein quietsch-gelbes Langarmshirt haben, das saß dann wie ein Sack... Mein Fazit: nicht alles vom Kaffee-Röster ...

Lilly35 hat geschrieben:Dann ein Frühjahrslauf im März oder so mit sub55. Und vielleicht steht dann bis zum Kö-Lauf nächstes Jahr eine 4 am Anfang!!
Wenn Du das schaffst, bin ich aber echt neidisch. Mein Kö-Lauf 2012 war 1:07, 2013 schon 0:58. Seitdem geht es aber nur seeeeehr langsam voran... :-(

Jetzt auch hier :-)

... Früher eher nur so zum Spaß, aber wenn man einmal richtig anfängt ... bei mir war es 2011 der erste Halbmarathon, dann 2012 der erste Marathon, 2013 ein HM und der zweite Marathon und dieses Jahr bisher zwei HM und ein Marathon, der zweite (und insgesamt 4.) steht kommendes Wochenende in München ...

... ... 10 km in enttäuschenden 44:40 Minuten ... Dafür habe ich fast 2 Jahre gebraucht um die 45er Marke das erste Mal wieder zu knacken ... Das war 2013 ... In diesem Jahr bin ich (bis auf bei einem Waldlauf) immer gesichert unterhalb von 45 Minuten angekommen, wobei ich zweimal unter 44 Minuten ...

... die gleiche ist wie im letzten Jahr? Dieses Jahr wird von einer maximalen Höhendifferenz von 27m gesprochen, ich habe die vage Erinnerung, dass in 2013 von17m die Rede war?! Die Strecke ist in der Innenstadt leicht modifiziert, weil wir durch den U-Bahnbau durchs Europaviertel und dann ums Skylineplaza ...

... ... 10 km in enttäuschenden 44:40 Minuten ... Dafür habe ich fast 2 Jahre gebraucht um die 45er Marke das erste Mal wieder zu knacken ... Das war 2013 ... In diesem Jahr bin ich (bis auf bei einem Waldlauf) immer gesichert unterhalb von 45 Minuten angekommen, wobei ich zweimal unter 44 Minuten ...

was ist schon normal ;-)

... im nächsten jahr, nach weiteren 3600 trainingskilometern, aufbauen und im herbst 2014 die 3h-marke unterbieten. Die gründe, warum es nicht schon 2013 eine zeit unter 3 stunden wurde, bitte ich der nachfolgenden liste zu entnehmen: ich habe mein ziel von sub_ 3:00:00h nicht erreicht, weil [ ] ...

... ich das Tempo stetig gesteigert, so dass ich mit einer 1:27:56 bei der HM-Marke durchlief (zum Vergleich: meine bisherige HM-Bestzeit aus dem Jahr 2013 lag bei 1:30:10). Die Durchschnittspace für die ersten 21,1km lag also bei 4:10. Der Abschnitt bis km 25 lief mit 4:14 auch noch sehr zügig. Etwa ...

Die anderthalb Minuten bis zum aktuellen Weltrekord scheinen angesichts seiner Entwicklung (HM-Bestzeit im September 2013 von 1:02) nur unter unglücklichen Umständen Bestand haben zu können. Immerhin sind das eine Stadionrunde plus eine Gerade (oder Kurve - wie man will). Berlin ...

Zur erweiterten Suche